PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Formel 1 Freunde


BhvGhost
12-08-2003, 12:29
Hallo und ein Herzlich Wilkommen in unseren neuen Forum! *freu*

Ja die Formel 1 soll wieder leben ich werde versuchen wie immer alles neue zu Posten und euch auf den laufenden halten,und hoffe auf Zahlreiche Diskusionen.

1. Das nächste rennen ist in Ungarn am 24.08.03

ja es hat sich viel getan unser Schumi hat daher viel pech in den letztem Wochen gehabt und die Reifen machen ferrari auch große sorgen.

Mann muss sagen das BMW gut aufgeholt hat und das Ralf und Montoya immer stärker werden also ein gutes selbsbewustsein
entwickelt haben.

Tja Silber hat auch in dieser Saison viel Pech aber der Wagen der lauft gut meistens Fahrfehler oder halt auch Pech mit in Spiel der junge Fine macht es DC wirklich Schwer aber er fährt auch wirklich gut.

Und auch die kleinen renställe machen siche diese saison ganz gut sie sind immer für Überraschungen gut .

es geht bald weiter ! Grüsse Ghost

xking38x
12-08-2003, 12:45
*Freu*..Endlich :D Danke :D

Tawatawa
12-08-2003, 13:17
Juhu der Ghost F1 tread ist auf

Agent7777
12-08-2003, 18:00
Na endlich geht es los hier,wie immer sage ich,alles auf Silber :D .

Tawatawa
12-08-2003, 19:44
Original geschrieben von Agent7777
Na endlich geht es los hier,wie immer sage ich,alles auf Silber :D .

Da hatt aber jemand hoffnung

Alexander
12-08-2003, 20:12
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo und ein Herzlich Wilkommen in unseren neuen Forum! *freu*

Ja die Formel 1 soll wieder leben ich werde versuchen wie immer alles neue zu Posten und euch auf den laufenden halten,und hoffe auf Zahlreiche Diskusionen.

1. Das nächste rennen ist in Ungarn am 24.08.03

ja es hat sich viel getan unser Schumi hat daher viel pech in den letztem Wochen gehabt und die Reifen machen ferrari auch große sorgen.

Mann muss sagen das BMW gut aufgeholt hat und das Ralf und Montoya immer stärker werden also ein gutes selbsbewustsein
entwickelt haben.

Tja Silber hat auch in dieser Saison viel Pech aber der Wagen der lauft gut meistens Fahrfehler oder halt auch Pech mit in Spiel der junge Fine macht es DC wirklich Schwer aber er fährt auch wirklich gut.

Und auch die kleinen renställe machen siche diese saison ganz gut sie sind immer für Überraschungen gut .

es geht bald weiter ! Grüsse Ghost

Die Threads hab ich jetzt seit ner Weile vermisst,Gott sei Dank sind sie wieder da :freu: ;)

Also wie immer alles auf Schumi ;)

BhvGhost
12-08-2003, 21:06
ups überascht hatte gar nicht gedacht das sie so gut ankommen ich würde sagen dafür gebe ich mir selber ein :schild:

Tawatawa
12-08-2003, 22:00
Original geschrieben von BhvGhost
ups überascht hatte gar nicht gedacht das sie so gut ankommen ich würde sagen dafür gebe ich mir selber ein :schild:

2 :schild:er Doppelt hält besser
und nun schnel in mein :bunker:

Germane45
12-08-2003, 22:50
Schön, das es diesen Thread wieder gibt.

Hab ihn schmerzlichst vermisst.

Leider auch die Siege unserer roten Renner.

War aber auch viel Pech im Spiel. Besonders im letzten Rennen.

Schumi hat leider wegen der schlechten Reifen wertvolle Punkte verloren.

Jetzt muss er versuchten, das mit seinem Fahrerischen Können wieder wettzumachen.

Dürfte gegen die silbernen ja kein Problem sein.;)

Die gewinnen höchstens ne Rolle Silberfolie.;):D

ddeber
13-08-2003, 03:31
ich habs zwar nicht so mit formel 1 aber ich hab den thread auch vermist da ich immer was zu lachen habe wenn ihr euch die kopfe einschlägt wer gewinnt *fg*

@ghost mach weiter so und ein dickes :thx: von mir an dich für deine mühe

Bluesky71
13-08-2003, 12:54
hehe, also Schumi macht es halt einfach nur spannend :D Und dann riskiert er auch mal schnell ne Reifenpanne, die er sich halt selber zugezogen hat.Weil wer will schon auf Dauer einen perfekten Schumi?:p

@Agent, alles auf Silber? loooool. meinte ich nicht mitbekommen zu haben, das du umgeschwenkt bist auf BMW:D Nun verschwinde ich schnell in den :bunker: ; und am besten nicht mehr rauskommen :D :devil: bis zum 24 .

Alexander
13-08-2003, 14:05
Original geschrieben von BhvGhost
ups überascht hatte gar nicht gedacht das sie so gut ankommen ich würde sagen dafür gebe ich mir selber ein :schild:

Die Threads sind haben schon Kultstatus und kommen in der Rangliste gleich nach den Achtungs Threads ;)

BhvGhost
13-08-2003, 16:42
he Alex danke dir ich glaube ich mache dich zu meinen Co.

ok, ich werde mir wieder sehr viel mühe geben nur unser Clan darf darunter nicht leiden !

Agent7777
13-08-2003, 18:42
@Bluesky

An deiner stelle würde ich den bunker nie wieder verlassen,ich und zu BMW wechseln,bevor das passiert,legt mein hund eher eier.

Alles auf Silber.

Germane45
13-08-2003, 19:17
Original geschrieben von Agent7777
@Bluesky

ich und zu BMW wechseln,bevor das passiert,legt mein hund eher eier.

Alles auf Silber.

Fang schon mal an das Bellen zu üben.:D

Die Sibernen haben ja zu Zeit sowieso nur einen Fahrer, der Schotte spart sich seine Energien ja immer für die Heimfahrt auf.:p

Tawatawa
14-08-2003, 13:13
Original geschrieben von Germane45
Fang schon mal an das Bellen zu üben.:D

Die Sibernen haben ja zu Zeit sowieso nur einen Fahrer, der Schotte spart sich seine Energien ja immer für die Heimfahrt auf.:p


Loooooool

BhvGhost
14-08-2003, 17:49
Das finde ich nicht ok! es war ein normaler Renn - Unfall oder wie seht ihr das ?



Berufungsverhandlung wegen Horror-Crash

Der Startunfall beim Großen Preis von Deutschland am vergangenen Sonntag wird am 19. August das Berufungsgericht des Internationalen Automobil-Verbandes (Fia) in Paris beschäftigen. Der Formel-1-Rennstall Williams-BMW hatte Einspruch gegen die Bestrafung seines Fahrers Ralf Schumacher durch die Rennkommissare in Hockenheim eingelegt. Laut dem Urteil der Stewards soll Ralf Schumacher beim nächsten Grand Prix am 24. August in Budapest in der Startaufstellung um zehn Plätze zurückversetzt werden. Die Entscheidung des Berufungsgerichts wird am 20. August bekannt gegeben, teilte die FIA am Mittwoch mit.

RoteZora
14-08-2003, 18:29
Ich muss mich jetzt auch mal outen. Ich fahr auch voll ab auf die roten Autos. Aber als Lieblingsfahrer hab ich nicht den Schumi.
Crazy Harry ist der verrückteste Fahrer eines roten Autos das jemals auf der Piste war. Was sagt ihr dazu Ghost und ddebber. Der Blubl stimmt mir bestimmt auch zu, wenn er wieder da ist. sfg

BhvGhost
14-08-2003, 18:32
Ruth dazu kann ich nur eines sagen he diese rechts ?:D :lol: :lol: :lol:

body
14-08-2003, 19:07
ich setzte wie immer auf schumi ;)

Sting6789
14-08-2003, 19:22
Original geschrieben von body
ich setzte wie immer auf schumi ;)


meine worte :D

xking38x
14-08-2003, 19:36
Ralf schreibt geschichte diese saison ;)

BhvGhost
14-08-2003, 21:45
Hallo Formel 1 Fans und Freunde ;)

Bitte Schreibt was zu den Themen, oder etwas sinn volles,oder eröffnet ein neues Thema.

auch hier sollte es nicht in rumgespämme enden das wehre nicht so schön ansonsten wünsche ich alle viel Spaß



Alles auf Rot :D

grüsse Bhv Ghost

BhvGhost
16-08-2003, 10:45
Frentzen: Wechsel in die DTM immer wahrscheinlicher


Heinz-Harald Frentzen hat beste Chancen, in der DTM unterzukommen

(F1Total.com) - Der Formel-1-Karriere von Heinz-Harald Frentzen geht nach zehn Jahren langsam aber sicher die Puste aus. Nach Aussage von Berater Monte Field gibt es derzeit für die kommende Saison keine Angebote, auch wenn Eddie Jordan öffentlich dem Mönchengladbacher eine Rückkehr in sein Team angeboten hatte. Allerdings steht Teamkollege Nick Heidfeld bei den "Gelben" höher im Kurs. Frentzens Aussage, wonach Sauber lieber Heidfeld behalten solle, da er "nicht mehr unbedingt fahren" müsse, ist sicherlich für die anderen Teams nicht gerade Beweis großer Motivation für ein weiteres Jahr Formel 1.

So wie es aussieht, wird sich der 36-Jährige Ende der Saison nach 156 gefahrenen Grand Prix nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen müssen und scheint es schon gefunden zu haben: Die DTM. Seitens Abt öffnet man diese Woche schon einmal die Türe einen Spalt weit: "Natürlich ist Heinz-Harald ein interessanter Pilot. Er ist ein netter, sympathischer und lockerer Kerl, der ja früher auch schon gezeigt hat, dass er mit einem Tourenwagen umgehen kann", so Teamchef Hans-Jürgen Abt gegenüber 'Sport1'. Wenn "HHF" den Audi TT-R einmal testen wolle, werde man dafür eine Möglichkeit finden.

Und nun meldet auch Opel Interesse am Deutschen an, noch für dieses Jahr will Sportchef Volker Strycek einen Test im Astra anbieten. Auch Ex-Arbeitgeber Mercedes, der Frentzen aus der gemeinsamen Sportwagenzeit mit Michael Schumacher und Karl Wendlinger kennt, meldet Interesse an: "Frentzen wäre einer der großen Namen, die wir auf jeden Fall bekommen sollten", wird AMG-Chef Hans-Werner Aufrecht im 'Express' zitiert.

Alexander
16-08-2003, 12:51
Wär bestimmt nicht schlecht für Frentzen,er fährt ja zur Zeit eher hinterher als vorne mit ;)
Und wenn man mal sieht,was Alesi in der DTM schafft/geschafft hat,dann muss ich sagen,dass unser Heinz-Harald das auch kann ;)

r04roar
17-08-2003, 03:18
Jo die zeit von Frentzen in der F1 is halt abgelaufen und eine Bereicherung der DTM wärw er allemale.

BhvGhost
17-08-2003, 08:22
@ Alexzander Das sehe ich genau so er wird bestimmt ein guter
nur die zeit in der Formel eins ist für HHF leider vorbei:)

Alles auf Rot:D


BhvGhost

Germane45
17-08-2003, 11:37
Durch seine Anwesenheit in der DTM hat Alesi diese erheblich Aufgewertet.

Vielleicht auch eine gute Chance für HHF

Allerdings auch nur im richtigen Wagen.

Skyline44
17-08-2003, 14:09
Also ich persönlich halte nicht viel von F1 sondern mehr vom Eishockey aber habe schon vor ca. 2 Jahren gesagt, das der Ralph klarer Favorit ist und der seinem Bruder die Schneid abnimmt :D Also von daher Tippe ich auf Ralph :D


Sky

Bluesky71
17-08-2003, 21:01
Ralf ist richtig gut geworden, und ohne den Roten untreu zu werden, ich würde es gerade ihm sehr gönnen, wenn er Weltmeister wird sollte.Wo er sehr im Schatten von Michael gestanden ist.
Doch wie im Leben, so auch bei F1, die Grossen können mehr machen, die Kleinen halt nicht, deswegen ist ein HH leider auch nie mit vorne gefahren, und das lag zum Teil mit an Eddie Jordan, den ich persönlich nun gar nicht mag.Unter anderen Umständen hätte ihn vieleicht ein grosses Team genommen, denn Fakt ist, fahren können sie alle, nur es liegt viel an den Autos.Für HH wäre das eine gute Abwechslung, und ich glaube, es würde ihm auch richtig Spass machen, schade nur, das dann ein Deutscher weniger ist in F1.Doch habe ich gehört, das HH sein kleine Schwester F1 Fahrerin werden möchte, und wohl auch das Zeug dazu hat.Wäre mal interessant eine Frau im Boliden zu sehen :D Oder was meint ihr?:p

Germane45
17-08-2003, 22:21
Eine Frau in der Formel 1 ?

Also bekanntlich macht ja Schumi ca. 10 Minuten vor dem Rennen seinen allseitsbekannten Toilettengang.

Was macht dann eine Frau erst?

Geht die 2 Std. vorher zum Schminken und Nägel lackieren?;):D

Tawatawa
18-08-2003, 00:31
Original geschrieben von Germane45
Eine Frau in der Formel 1 ?

Also bekanntlich macht ja Schumi ca. 10 Minuten vor dem Rennen seinen allseitsbekannten Toilettengang.

Was macht dann eine Frau erst?

Geht die 2 Std. vorher zum Schminken und Nägel lackieren?;):D



Loooool
Stehl mir das gerade vor
der start muss um eine Std. verschoben werden weil die Fahrerin noch auf WC ist sich schminken :D :D

RoteZora
18-08-2003, 11:27
Glaubt ihr etwa, dass die Montage von Schumis Extra-Airbag (sein Kinn) schneller geht? Abgesehen davon brauchen manche Männer viel´, viel länger im Badezimmer als ne Frau. Denn Frauen sind eben von Natur aus schön :girl:

Frauen in der Formel 1? Jedenfalls kann sich da keiner verfahren.
Ich sag nur: dieses rechts :p sfg

Bluesky71
18-08-2003, 19:02
Jo dem stimme ich zu, was die Zeit im Bad betrifft, und das wir eh von Natur aus schöner sind, deswegen bräuchte sich eine Frau im Boliden nicht schminken, unnötiger Balast :D
Auf anderer Seite würde ich es interessant finden, wenn eine Frau fahren würde, denn ich bin mir sicher, das sie das genau so gut kann, wie ein Mann.Und das sage ich nicht, weil ich eine Frau bin ;) .

Germane45
19-08-2003, 04:15
@ RoteZora

dieses Rechts? grrr;)

Selbst in einer Einbahnstrasse verfährt sich eine Frau nicht.;)fg
oder doch? :rolleyes:

@ Bluesky

Irgendwas müsst ihr Frauen doch schminken.:D sfg

Wenn nicht euch, dann den Wagen. Ausserdem bewundert ihr Frauen ja immer die Landschaft.;)

Vielleicht wollt ihr ja sogar während der Fahrt Blumen pflücken. :p

Bluesky71
20-08-2003, 10:07
Läster du mal, lieber Harry :D Doch ich weiss halt, das es Frauen könnten, wenn ich die Chance gehabt hätte ... :p Denn ich habe Benzin im Blut, liegt wohl an meinem Daddy, und von daher würde ich Blumen pflücken, und trotzdem das Rennen gewinnen :D

Germane45
21-08-2003, 02:25
@Manu

Natürlich würdest du das Rennen gewinnen, aber nur das um den grössten Blumenstrauss.;):D

Bluesky71
21-08-2003, 08:35
dazu sage ich nur, die nächste rechts :D :devil:

Doch ab morgen geht es dann ja endlich wieder los*freu*

Alles auf ROT