PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Community-Chat


Negative Creep
13-01-2002, 18:17
Original geschrieben von Sven
...und wir können es ja wohl kaum zumuten daß jeder über mIRC reingeht
Warum denn nicht?

Sven
13-01-2002, 18:46
Mhmmm, ich glaube das würde dann ziemlich leer dort sein :(

Antr4ks.de
13-01-2002, 18:52
Appropo (WICHTIG!!!): Der Chat funkt nicht!!!

Sven
13-01-2002, 19:00
Darum geht es doch hier!

Der Chat selber geht schon - nur das Java Applet nicht - weil das UF immer noch down ist :(

AgAiNaWaY
13-01-2002, 19:10
So wir haben erst eben erfahren das das UF appelt wegen dem UF umzug nicht mehr da ist und haben uns schnell von einem Guten Freund ein ersatzapplet besorgt in dem Sinne THX to X-Trace vom Flirt Chat

http://www.flirtcom.net/chat/irc.php?server=zephyr.mine.nu,againaway.mine.nu&channel=cnc

Dieser Link fürt euch direkt in den Channel.

Euren Nick könnt ihr danach mit

/nick eurenwunschnickhier

ändern die geht aber nur solange wie der Chat noch nciht begonnen hat also würde ich empfehlen vorher da zu sein.

Excytee
14-01-2002, 01:14
Seit mir bitte net bös wenn ich jetzt meckere. ;)

Angesichts der relativ schwachen Besucherzahlen in den letzten beiden Chats (oder auch letzten drei, kA) finde ich es nicht sehr förderlich wenn so ca. 2 1/2 Std. vorher nochmal alles hin und her geht. Dann ist es kein Wunder wenn wirklich nix los ist und das alles nichts wird und dann Thilo eventuell auch irgendwann keine Lust mehr hat - was ich hoffe nicht eintreten wird.

Verzeiht mir bitte eine jetzt wirklich dumme Frage: Was ist mit der Adresse vom alten Applet was die ganzen Seiten gelinkt haben, wird das nochmal wieder stimmen sodass nix geändert werden muss? :confused: Ich bin momentan sowieso nicht mehr auf dem Laufenden. ;)

Sven
14-01-2002, 01:51
Der Chat war ziemlich gut besucht ;)

Ich hoffe daß, wenn das UF wieder läuft, auch das alte Applet wieder funzt.

Excytee
14-01-2002, 09:13
Echt? Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Aber das freut mich ja. ;)

se7en
14-01-2002, 13:19
gibts denn auch was zu den Inhalten des Chats zu sagen ???

Sven
14-01-2002, 13:28
Ich denke das gersultan das Chatlog heute veröffentlichen wird ;)

joshix
14-01-2002, 23:52
hi sven.

wo wird er es denn veröffentlichen? hier oder bei cnc-community?

cu

joshix

sorry, habs gefunden auf cnc-community!