PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu [REAL] (Lustige Frage und Antwortstunde)


feuerreal
12-08-2003, 00:28
Wenn es Fragen zu unserem Clan gibt , sollten sie hier gestellt werden . Das Leader Team wir sie beantworten .

Greetz Grey

M.C.M
12-08-2003, 00:41
Wie ist euer Altersdurchschnitt ? =)

feuerreal
12-08-2003, 00:52
Hehe , eine gute Frage ...

Ich würde sagen der liegt so zwischen 14 und 15 Jahren .

Wir sind also ein sehr junger Clan mit jungen Leuten .

Ich hoffe ich habe deine Frage gut beantwortet Martin .

Greetz Grey

Voitex
12-08-2003, 11:18
Kriegst du als Clanmoderator nicht solche Sterne? http://www.cncforen.de/images/stars/starclmod.gif

feuerreal
12-08-2003, 13:38
Also soweit ich mich noch erinnern konnte , hatte ich gestern noch solche Sterne http://www.cncforen.de/images/stars/starmod.gif .

Hmm , heute sind es solche http://www.cncforen.de/images/stars/starm500.gif

Und morgen sind es http://www.cncforen.de/images/stars/starclmod.gif :D .

Ich glaube Bei McGreger war es zuerst auch so , das er andere Sterne hatte , als er haben sollte .

Greetz Grey

XMuMuX
12-08-2003, 15:54
Original geschrieben von Grey

Ich würde sagen der liegt so zwischen 14 und 15 Jahren .


erlauben eure eltern auch euch allen das ihr ein spiel ab 16 spielt? :p

feuerreal
12-08-2003, 15:55
Sicher , sonst würden wir es ja net tun :D .

Greetz Grey

XMuMuX
12-08-2003, 15:59
aaahhh hab ja noch ne frage :shy:

kann sein das das irgendwo steht, aber egal :rolleyes: bin sehr faul ;).

was bedeuted REAL? ihr seit nicht zufällig alle mitarbeiter der supermarkt kette?!

feuerreal
12-08-2003, 16:05
Also [REAL] bedeutet gar nichts . Die Entstehungsgeschichte des Names ist bei History nachzulesen .

... dieser ein Mann Clan wurde ursprünglich gegründet , weil mir jemand den Nick "feuer" geklaut hatte , vortan nannte ich mich the[REAL]feuer , der echte feuer ...

Leider arbeiten die meisten von uns weder bei REAL noch sonst wo , hehe .

Greetz Grey

XMuMuX
12-08-2003, 16:09
ok. danke :D

Original geschrieben von Grey

Leider arbeiten die meisten von uns weder bei REAL noch sonst wo , hehe .


:bang: stimmt mit 14,15 geht das ja noch schlecht :rolleyes: naja mein fehler. egal.

Darf ich noch was fragen? :D

Ist the[REAL]flashgirl ein mädchen? :girl: :shy:

feuerreal
12-08-2003, 16:14
the[REAL]flashgirl ist aufjedenfall ein Junge , deshalb heißt "er" auch flashgirl :D .

Ne , natürlich ist the[REAL]flashgirl ein :girl: .

Greeetz Grey

XMuMuX
12-08-2003, 16:16
Naja.... das mit dem namen hat ja nix zu heißen. wir hatten auch mal einen MuMuGirl bei uns im clan und jeder hier dachte er wäre ein mädchen. er hat sich auch als eins ausgegeben und nen foto rein gesetzt :D. das ganze forum schwärmte voll von ihm. löl.

so. wie alt ist sie denn und wo wohnt sie? :D

feuerreal
12-08-2003, 16:19
Ich weiß net , ob ich das ohne ihre Erlaubnis ausplaudern darf :D . Leider ist sie nicht in Reichweite um sie zu Fragen . Aber sie ist aufjedenfall jünger als du , hehe .

Greetz Grey

Chao
16-08-2003, 14:49
*zeigst sie uns ein pic* ne nein, viel glück noch mit eurem forum ^^

MafiaTanX
17-08-2003, 11:50
Original geschrieben von Grey
Ich weiß net , ob ich das ohne ihre Erlaubnis ausplaudern darf :D . Leider ist sie nicht in Reichweite um sie zu Fragen . Aber sie ist aufjedenfall jünger als du , hehe .

Greetz Grey

sach ma fabi du schlamope du hast eine :D

hat flashgirl ein freund :rofl:?

feuerreal
17-08-2003, 12:41
Ja , sie hat nen Freund ...

Greetz Grey

XMuMuX
17-08-2003, 19:59
Original geschrieben von MafiaTanX
sach ma fabi du schlamope du hast eine :D


wo liegt das problem? :twink: :D

nene das war ja auch nur nen spass ;)

Pepsiman
27-08-2003, 16:02
Toll , jetzt sind sie alle hinter Flashy her ! ;)

DARKKENNY
27-08-2003, 18:59
LOOOOOL :D :cool:

Stell dir mal vor sie is ein junge.. kein :girl: ^^ LOOOL

Das wäre doch voll lol ! :D :D :D

Greetz DARKKENNY

Voitex
28-08-2003, 16:16
Sie ist aber ein Mädchen, weil ich schon mit ihr über TeamSpeak gesprochen habe ;)

feuerreal
28-08-2003, 16:19
Natürlich ist sie ein Mädchen , .,. , :rolleyes: .

Ich denke ma , hier sollte langsam wieder was vernünftiges hineingefragt werden :D .

Greetz Grey

XMuMuX
28-08-2003, 19:13
Original geschrieben von Grey

Ich denke ma , hier sollte langsam wieder was vernünftiges hineingefragt werden :D .


hat mich da einer gerufen? :D

also gut... hmm..

seit ihr schwul? ne.... dumme frage :rolleyes:

dann...

.
.
.

hmmmmmm....

läuft grad alles gut bei euch im clan? :p
ja die kann man lassen für den anfang :yes:

feuerreal
28-08-2003, 20:18
Nö , schwul sind wir net :D .

Zur Zeit läuft alles einwandfrei ...

Greetz Grey

cyvox
29-08-2003, 15:11
Hey wann schafft ihr euch einen eigenen server an iohr schmarotzer ;) *joke*

ihr dürft gerne bei uns bleiben ;) :troest:

feuerreal
29-08-2003, 15:19
Oh , zur Zeit ist ein Server noch nicht finazierbar .

Aber wir hoffen , das sich bald eine Lösung findet .

Danke , das wir eueren immernoch mitbenutzen dürfen ...

Greetz Grey