PDA

Vollständige Version anzeigen : History of [REAL]


feuerreal
12-08-2003, 00:26
Hier ist unsere Entstehungs Geschichte .


1. Gründung :

Der Clan [REAL] wurde von mir , the[REAL]feuer und the[REAL]flashgirl Mitte April gegründet .

Vorher gab es [REAL] zwar schon , aber dort war ich , the[REAL]feuer , das einzigste Mitglied von [REAL] . Dieser ein Mann Clan wurde ursprünglich gegründet , weil mir jemand den Nick "feuer" geklaut hatte , vortan nannte ich mich the[REAL]feuer .

Der Name [REAL] steht übrigens für nichts . Ich habe vergeblich versuch mir was auszudenken , aber ...


2. Neue Mitglieder :

Kurz danach ist the[REAL]hanfman dazugestoßen , er fügte sich so gut ein , das wir ihn sofort aufnahmen .

Kurz darauf machte uns Schumi , der Admin vom Coolboard den Vorschlag , dort ein Forum einzurichten . Die Gelegenheit nahmen wir natürlich sofort war ...

Weiter hinzukamen the[REAL]stealthman und die beiden Testkandidaten Pepsiman und Schumi .


3. Der Clan wird umstrukturiert :

Darkkenny und Ruffy stießen zu uns . Da ruffy aber kein Interesse an Renegade mehr hatte , ging er .

Darkkenny hingegen arbeitete sich zum 2. Clanleader hoch , und übernahm viele Jobs im Clan .

Mittlerweile hatten wir unseren ersten Fun Clan War gegen den German Fight Club . Wenn es kein Fun Clan War gewesen wäre , dann hätte es auch Sieger gegeben .

In einer Zeit , in der nicht viel los war , wurden ich und the[REAL]flashgirl auf 2 weitere Leute aufmerksam , welche heute bei [REAL] sind .

Tommie und bbman wurden auch sofort bei [REAL] integriert , seit dem wurde es immer besser .

Der Clan wurde umstrukturiert , weil viele test[REAL] nicht mehr da waren . Deshalb wurde der gesamte Anwärter Clan von [REAL] test[REAL] neu aufgemacht . Außerdem wurde bbman Leader des Anwärter Clans .


4. Der neue Anwärter Clan :

Daraufhin meldete sich ein totgeglaubter Member wieder und ein weiterer Folgte .

Nun ist Pepsiman wieder im Anwärter Clan von [REAL] . Leider besitzt er die 10 € Version von CnC Renegade , so das er leider nicht an den ASE / GSA spielen Teilhaben kann .

Uns war schon länger klar , das wir bei CnC Foren ein Forum eröffnen wollten . Seit Pepsiman bei uns ist hatten wir die Möglichkeit ein Forum zu beantragen , die wir nach einer Besprechung auch nutzten .


5. Das Forum bei den Battle Clans :

Nach kurzer Zeit hatten wir dann unser Forum bei den anderen Battle Clans der CnC Foren .

Daraufhin wurde das Forum bis jetzt gut ausgenutzt .

Zu unserer Freude wurde dann auch noch das Bündniss mit dem German Fight Club bestätigt .

Nach einem komplett zusammenbruch habe ich begonnen uns jetzt eine schönere und bessere Clanpage zubasteln .

... Wird fortgesetzt ...

Und jetzt ist das Forum on gegangen . Wir wünschen allen Members viel Spass und hoffen , das sich weiter interessierte finden lassen .


6. Es geht weiter ... :

Zuerst sah es so aus , als ob nie wieder neue Members unseren Clan vergrößern würden , zumal Pepsiman aus dem Clan ausschied .

Allerdings setzte uns eine andere Sache noch mehr zu : Darkkenny verließ uns und beinahe hätten wir dicht gemacht .

Durch die Hilfe von unseren Freunden vom [-GFC-] und anderen konnten wir diese Kriese überstehen .


7. Der Kriegsgott kam :

Als erster neuer Member nach dem Umbruch stieß kani85 auf uns .

CnCWaRGoD trat dem Clan bei , dadurch ging es im inneren Kern des Clan bergauf .

Im Laufe der Zeit wurden wir immer mehr , Klonstatt und Swizz_ruler kamen dazu .



Greetz Grey

feuerreal
12-08-2003, 16:12
Logo von [REAL] :

http://www.knuesting.info/mediac/400_0/media/reallogo.jpg

2. Logo von [REAL]

http://www.knuesting.info/mediac/400_0/media/$21cid_image004.jpg

Greeetz Grey

cyvox
23-08-2003, 14:34
Ist dass das Clanlogo oder der Banner?

Und falls, kann man da irgendwo abstimmen welches einem besser gefällt? Ich find nämlich das 1. :cool: als das 2. :)

feuerreal
23-08-2003, 14:47
Das 1. ist das Logo und das 2. ist ein Banner .

Ich versuche zur Zeit neue Sachen hinzubekommen .

So , neue Sache hinbekommen .

PS : Ich hoffe es stört nicht , das ich als Moderator einen Doppelpost mache .

Das Logo bleibt wie immer , aber ich habe nun 2 Banner (klein und groß) und ein Button erstellt . Zusätzlich habe ich noch 2 Schriftzüge .

großes Banner (http://www.knuesting.info/mediac/400_0/media/realbannergro$DFgelb.gif)

kleines Banner (http://www.knuesting.info/mediac/400_0/media/realbannergelb.gif)

Button (http://www.knuesting.info/mediac/400_0/media/realbuttongelb.gif)

Schriftzug blau (http://www.knuesting.info/mediac/400_0/media/realblau50x150.gif)

Schriftzug rot (http://www.knuesting.info/mediac/400_0/media/realrot50x150.gif)

Der Schriftzug in gelb ist an diesen Beitrag angehängt .


Greetz Grey

feuerreal
23-11-2003, 02:22
So , History ist aktualisiert .

Neue Clanbanner gibt es unter : www.knuesting.net/realclan/Data/gallery.html

Greetz Grey