PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingszeiten / Spiele mit den [GFC]


feuerreal
12-08-2003, 00:08
Hier sind die Trainings bzw. Spielzeiten aufgelistet .
Die aktuell Anstehenden Spiele werden dick markiert .
Der GFC stellt uns freundlicherweise den Server zum gemeinsamen Training zur verfügung .

Die Spiele finden im WOL statt . Wenn ein Spielö im ASE stattfindet , wird es vorher angekündigt .

Freitag , 07.11.03
REAL/REALa + GFC/GFCa Training
gegen 20.00 Uhr

Weitere Zeiten können bei Bedarf eingeschoben werden .

Greetz Grey

mcgreger1
12-08-2003, 07:54
16.08.2003
Samstag
Spiel
20.00 Uhr -> Offenes Ende


Aber ohne Mc der ist auf der GBIII :D

chevyblaz
17-08-2003, 22:04
Was heisst, offenes Ende?

feuerreal
17-08-2003, 22:10
Solange , bis fast alle weg gegangen sind .

Greetz Grey

CnCWarGoD
19-08-2003, 12:24
Ich wollte einmal fragen, ob wir da auch Teilnehmen könnten. :shy:

bbman
19-08-2003, 12:39
Ich hab eigentlich nix dagegen, aber das müssen Grey und mc entscheiden.

feuerreal
19-08-2003, 12:40
Wir [REAL]s haben nichts dagegen . Ihr solltet euch noch an eure Freunde von [GFC] wenden , um eine "Erlaubnis" zu bekommen .

Greetz Grey

mcgreger1
22-08-2003, 19:55
Jo leude guckt mal Datum und Uhrzeit :D


Server ist im WOL PW: xlolx

feuerreal
22-08-2003, 20:18
Ich war eben wech . Aber jetzt komme ich .

Greetz Grey

DARKKENNY
22-08-2003, 22:29
Grey warum schreibst du sowas hin? :D
Nein find ich gut dann weiß man das jemand kommt, und man bekommt noch nen post! ;) :p

Also ich wollte eigentlich sagen:

Ich war auch dort!!! :) :) :)

feuerreal
22-08-2003, 22:45
So , diesmal war es mehr zocken als trainieren . Aber das wird sich beim nächsten Mal ändern .

Mcgreger und ich überlegen noch , wie das Training gestaltet werden soll .

Ein Vorschlag gibt es bereits . Es werden immer 2er Teams mit eigenem TS Channel gebildet , die aus einem besseren und aus einem schlechteren Spieler bestehen . So kann wissen optimal weiter vermitttelt werden .

Greetz Grey

Extinction
06-09-2003, 14:27
06.09.03 , Samstag

darf dort einer der wenigen mumus die renegade spielen mitmischen???
bin zwar neu in renegade aber will das mal lernen und würd mich freuen wenn ich mitmachen dürfte....:shy:

feuerreal
06-09-2003, 14:36
Am Samstag kann jeder auf den Server . Er ist für alle offen und im WOL zu finden . Die Namen sind verschieden , deshalb solltest du nach dem Namen des Hosters suchen . Suche nach braingfc .

Wir würden uns freuen , wenn du vorbeischauen würdest .

Greetz Grey

Extinction
06-09-2003, 15:43
wenn heute welche von GFC mitmachen und ich den server nicht finde setz ich mich ma mit denen in verbindung!

naja ich sag dann schonmal bis heute abend!

feuerreal
06-09-2003, 15:47
Im Notfall kannst du dich auch mit mir in Verbindung setzten ;) .

Greetz Grey

feuerreal
05-11-2003, 23:29
So Jungs und Mädels (jaja Flashy , ich weiß du bist kein Junge) :D .

Am Freitag gegen 20.00 Uhr startet das neue Training .

Ich würde mich freuen , wenn auch einige von uns (speziell die test[REAL]s) vorbei kommen würden .

Greetz Grey

pepp0r
09-12-2003, 21:56
auf dem GFC server der DANN offen ist?
PW?

Swizzy
10-12-2003, 00:39
*grummel* hab den thread nie gesehen , ich war freitag abend per zufalll da :bang: warum habt ihr nix gesagt :( menno... :(

mcgreger1
10-12-2003, 01:15
Psssst guckt doch mal aufs Datum der beitrag war schon lange inaktiv :D

Swizzy
10-12-2003, 01:33
lol hab geguckt dachet aber es ist der 5. 12 :lol: nicht der 5. 11


Najo du Supermod kannste die Beiträge löschen lol ;) ne darfste ja ned :(