PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bewerbungs Thread


Seiten : [1] 2

feuerreal
11-08-2003, 23:58
Alle Bewerbungen werden hier hinein geschrieben .

Ersteinmal werde ich uns vorstellen :

[REAL] ist eine FunClan, der auch ne Warabteilung hat.
Wir bieten verschiedene Spiele an. Dafür bitte auf unsere HP gucken.

Wenn ihr Mitglied werden möchtet, könnt ihr den Leader unseres Anwärterclans benachrichtigen oder das Formular auf unserer Clanpage (www.realclan.info.ms) ausfüllen. Die Bewerbung hier in diesem Thread ist aber immer Pflicht.
Zusätzlich müsst ihr euch mit dem Regeln (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36419) einverstanden erklären.

Wenn ihr aufgenommen werdet, besucht ihr ersteinmal für eine Zeitspanne von ca. 2 Wochen die Trialsquad von [REAL], test[REAL].

Ob man in den Hauptclan (the[REAL]) aufgenommen wird oder nicht hängt nicht nur von den erreichten Punkten im Spiel oder vom "gut sein" ab, es hängt vorallem auch davon ab, ob man fair und im Team spielt und ob man aktiv ist. Zu dieser Frage wird üblicher Weise eine Umfrage im internen Forum ergestellt.

Weiteres steht in den Regeln (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36419).

Außerdem sollten alle Mitglieder, oder die die es werden wollen, MSN (www.msn.de) besitzen damit man sich absprechen kann und in diesem Forum Mitglied sein, für News und Informationen.

Das war das gröbste ...
Weitere Fragen an realfeuer/Grey -> realfeuer@hotmail.com

Unsere Bisherigen Mitglieder sind:
-KLICK- (http://real.cnc-united.de/member.php)
Wir freuen uns über jedes weitere nette Mitglied.

----

Folgendes sollte in eure Bewerbung hinein:
Wenns geht sollte alles Erläutert werden.

Wegen welchem Spiel joinst du ?
Wie alt bist du ?
Wie heißt du (Nickname) ?
Wie ist dein echter Name ?
Wo lebst du ?
Wie lange spielst du schon ?
Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ?
Wie heißen vorige / andere Clans ?
Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ?
Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ?
Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ?
Deine Internetanbindung ?
Dein PC ?
Was erwartest du von uns ?


Greetz Grey

XwarXI
26-08-2003, 10:59
Morgen,
ich würde mich gern bei eurem Clan bewerben jedoch hab ich keine Homepage oder sonstwas in der Art gefunden...
Ich möchte vorher noch sagen: Ich bin 14 und ich hoffe euch macht es nichts aus, denn ich finde es kommt aufs verhalten drauf an..

Da ich nich so oft vorbeischaue in den CNC FOREN bitte mailt mir eure Hompage - Test Termin, Vorraussetzungen an mail@modding-planet.de

(ICQ: 175429617)

tommie
26-08-2003, 11:16
Jo morgen! ähm die Adresse weiß ich jez nicht genau, da wir sie gewechselt haben. die alte findest du in der sig von Grey.

So und es wird sich hier gleich (hoffentlich) der Leader des Anwärter-Clans melden.

edit: es gibt hier auch nen Bewerbungs-Thread!

bbman
26-08-2003, 11:34
@ XwarXI: Keine Sorge wegem dem Alter, wir sind alle ziemlich jung. Und bei uns kommt es nicht mal so wirklich auf die spielerischen Qualitäten an (Grundkenntnisse vielleicht schon), sondern wir wollen einfach miteinander Spaß haben.

Wegen dem Termin usw. werden wir uns ausmachen. Wir schicken dir die HP-Adresse per E-Mail (sind derzeit am umbauen).

feuerreal
26-08-2003, 12:20
So , kein Problem , wegen dem Alter :) .

Ich bin auch erst 14 . Der älteste bei uns ist 17 .

Wir freuen uns über alle , die Lust haben , mitzumachen .

Wäre gut , wenn du eine vollständige Bewerbung in den Bewerbungstread schreibst , mit vohrigen Clan , Nicks , Interessen , und so weiter .

... ich würde mich gern bei eurem Clan bewerben jedoch hab ich keine Homepage oder sonstwas in der Art gefunden ...

Die Homepage ist unter www.real-clan.eu.tc zuerreichen .

Greetz Grey

XwarXI
26-08-2003, 16:50
Hmm normal geht's mir auch um Spass nur n paar Ladder Points wären auch sehr nett :)

feuerreal
27-08-2003, 13:11
So , wir sind noch dabei das Ergebniss von gestern zubesprechen .

Die Antwort , ob du in unseren Anwärterclan aufgenommen wirst , werde ich hierherein posten .

Greetz Grey

feuerreal
10-09-2003, 21:50
So , damit der rest deiner Bewerbung geklärt wird , wäre es nicht schlecht wenn du dich mal wieder blicken lassen würdest ...

-------------------------------------


Greetz Grey

kani85
16-10-2003, 18:39
hi
ich hab schon meine bewerbung im form des formulars abgeschickt aber ich möchte mich hir noch mal vorstellen:
Ich bin 15 jahre alt
Bin inaktiver member bei dfod (sie haben ihren renegade clan aufgelöst)
Ich bin ein sehr guter Pazerschütze und würde mich freuen für euren clan spielen zu dürfen.

noch ne frage: muss ich dann würklich überall [real] vor dem nick dragen oder gibts da ausnamen?

feuerreal
16-10-2003, 18:48
Hi , cool , das du dich auch hier noch meldest .

Du bist demnach Marvin aus Wolfsburg , stimmts ?

Du kannst uns nochmal deine MSN Addy geben , damit wir Kontakt aufnehmen können .

Ich bin zur Zeit im Urlaub , deshalb kann ich mich nicht ganz so viel kümmern , aber ich komme wieder ...

In der Zeit , findest du bei bbman immer Hilfe , Rat und Gesellschaft . Seine MSN Addy lautet : bbman@gmx.at

Greetz Grey

kani85
16-10-2003, 18:54
nein lol ich bin daniel butt aus offenbach
icq:345993959

feuerreal
16-10-2003, 19:06
Dann habe ich dich wohl verwechselt ;) .

Also , ich werde mal gucken , ob ich ICQ über meine jetztige 56k Laptop Internet Verbindung laden kann . Und sonst ging es schneller , wenn du dir MSN , welches auch auf unserer Homepage zufinden ist , downloaden würdest , weil unser und weitere Clans mit diesem Programm arbeiten .

Download unter : http://messenger.msn.com/
Es tut mir leid , das es zur Zeit alles drunter und drüber geht :) .

Wichtige MSN Adressen :
realfeuer@hotmail.com - Meine Addy
bbman@gmx.at - bbman , Co-Leader
tommie.bendl@chello.at - Tommie von REAL
mcgreger@t-online.de - Leader unseres Partner Clans
a_stauffiger@hotmail.com - Chevyman vom GFC

Greetz Grey on Tour

tommie
16-10-2003, 19:16
So da bbman mien Bruder is und wir zur Zeit nur über meinen PC Internet haben kriegst du auch mal meine MSN-Adresse, weil ich öfters on bin, und er dann halt von mir aus mal dran kann, oder du einfach mit mir auch reden kannst.

tommie.bendl@chello.at

Naja wär wirklich besser wenn du MSN hast weil das halt alle von uns haben!

mcgreger1
16-10-2003, 19:16
Na dann mal willkommen bei Real auf ein Paar nette schlachten :cu:

feuerreal
17-10-2003, 20:43
So Daniel , ab jetzt bist du Mitglied im Anwärterclan von [REAL] , test[REAL] .

Viel Spass .
Wäre schön , wenn du dich nochmal in kürze bei uns melden würdest ;) .

Die Updates auf der HP werden später nachgetragen .

Greetz Grey

kani85
17-10-2003, 21:51
sag mir wo ich mich melden soll dann tuh ich das auch

tommie
17-10-2003, 23:31
Schau einfach bei unserer hp oder gib in google: "msn 6.0" ein!
Danach brauchst du nur mehr ein Passport-Konto eröffnen, aber das sollte sich von selbst erklären.

Ich schau mal das ich mir ICQ runterlad, dann kannst du mich ja mal fragen, falls es Probleme gibt!

kani85
18-10-2003, 11:29
leider ferreckt mein pc an msn und momentan hab ich kein platz auf der festplatte.
Es gibt doch noch e-mail

tommie
18-10-2003, 11:42
Jo das oder eben ICQ, habs jez auch, naja wenn du mal wieder Zeit hast dann meld dich, bin grad aber ziemlich beschäftigt, also eher am Montag oder so.

Also bis dann...

kani85
18-10-2003, 16:58
naja dann auf gute zusammen arbeit.
p.s. wenn ich bei icq nicht on bin dann schreib einfach ich antworte wenn ich dann on bin.

chevyblaz
18-10-2003, 17:39
Hey hey, Willkommen bei REAL, da wird es Dir gut gefallen,
freue mich schon auf nette Gefechte, natürlich als Partnerclan werden wir Seite an Seite gewinnen.
Ok CU und grüsse aus dem Tornado State Virginia.
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

kani85
19-10-2003, 12:05
bin doch eh stendig auf den gfc server

Flashy
26-10-2003, 13:15
Willkommen bei uns, auf eine schöne Zeit bei uns :) .

MfG

CnCWarGoD
29-10-2003, 00:55
So sehr geehrte junge Damen und Herren, :hat

Ich möchte mich bei dem REAL Clan bewerben. Da ihr Unterstützung gut gebrauchen könnt und ich ein alter Renegade Hase bin und ihr mich bestimmt gut gebrauchen könnt, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich mal bei euch zu bewerben.
Ich möchte aber gleich im vorraus sagen, dass ich nicht mehr soviel Renegade zocke wie früher. Mein Hauptgame heute ist Enemy Territory. Also werde ich auch etwas inaktiver sein. Welches nicht zu bedeuten hat, das ich nicht hier present sein werde.


Zu meiner Person :

Mein Name ist Andreas, wohne in Hockenheim bei Mannheim [BADEN] und bin 16 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker. (Davon bekommt man vielleicht dicke Arme :hat)

Alte Clans : GFC, MM
Nicks : CnCWaRGoD, xTHANDORx, CCRWaRGoD, YRWaRGoD und CoMKLeiN :rolleyes:
MSN : cncwargod@hotmail.com
ICQ : 175045005

chevyblaz
29-10-2003, 00:57
Willkommen bei Real
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

CnCWarGoD
29-10-2003, 00:58
Chevy du bist GFC .,.


wart erst mal ab, ob sie mich wollen. :twink:

chevyblaz
29-10-2003, 00:59
wenn nicht kommst Du zu uns, zum GFC

CnCWarGoD
29-10-2003, 01:01
:nsa: .,. will aber lieber REAL. Damit ich den GFClern mal zeigen kann, wie man spielt. :jupp:

Chevy, krall dir doch nicht alle Bewerber von den REAL's. :D

DARKKENNY
29-10-2003, 14:04
Deswegen bekommt gfc immer so viele bewerbungen! ^^

feuerreal
29-10-2003, 14:06
So sehr geehrte junge Damen und Herren,

Ich möchte mich bei dem REAL Clan bewerben. Da ihr Unterstützung gut gebrauchen könnt und ich ein alter Renegade Hase bin und ihr mich bestimmt gut gebrauchen könnt, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich mal bei euch zu bewerben.
Ich möchte aber gleich im vorraus sagen, dass ich nicht mehr soviel Renegade zocke wie früher. Mein Hauptgame heute ist Enemy Territory. Also werde ich auch etwas inaktiver sein. Welches nicht zu bedeuten hat, das ich nicht hier present sein werde.


Zu meiner Person :

Mein Name ist Andreas, wohne in Hockenheim bei Mannheim [BADEN] und bin 16 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker. (Davon bekommt man vielleicht dicke Arme )

Alte Clans : GFC, MM
Nicks : CnCWaRGoD, xTHANDORx, CCRWaRGoD, YRWaRGoD und CoMKLeiN
MSN : cncwargod@hotmail.com
ICQ : 175045005

Jo Andy . Schön das du kommen willst .

Wegen Enemy Teritory mach dir keine Sorgen . Wir spielen zwar offiziell nur Renegade . Aber auch andere Games zocken wir zusammen (z. B. Jedi Knight 3 , Zero Hour , ...) .

Mannheim is schön , weil ich dort geboren bin :D .

Ich denke , das wir dich sogar sofort in den Hauptclan aufnehmen können . Muss ich mal besprechen .

Also Willkommen .

PS : Ich werde dich eintragen , wenn ich weiß ob wir die gleich in the[REAL] aufnehmen oder nicht .

Greetz Grey

bbman
29-10-2003, 16:15
Dann sag ich mal :welcome:, weiß ja auch noch nicht wohin du jetzt kommst.

feuerreal
29-10-2003, 17:30
Jo , wir werden dich der fairness halber in test[REAL] aufnehmen .

Willkommen Commander :thx: .

Greetz Grey

chevyblaz
29-10-2003, 21:44
:welcome: bei Test Real, da wird es dir gefallen

bbman
30-10-2003, 17:26
Grey, warum ist der nicht mehr wichtig??? :twink:

feuerreal
30-10-2003, 17:34
Kannst du net richtig sehen :p .

Ne , hatte ich vergessen wieder einzustellen :D .

Greetz Grey

darktod
01-11-2003, 17:17
jo andy willkommen in real

Swizzy
19-11-2003, 15:23
Yooo!!!

Sry habs Gestern irgendwie vergesen mich zu Bewerben ^^

So ich tus heute mal :)


Also , ich bin im WOL : Wassupch , is mein einziger Nick , dem ich treu bleibe ^^ , ich habe gestern mit Feuerreal und CnCwargod (hoffe habs mal richtig geschrieben lol ) gespielt und mich Entschlossen , da ich gerne wieder Aktiver Renegade spiele , und gerne ein Gemeinschaft hätte zum Spielen , mich hier zu Bewerben ,

Ich Spiele nicht nur Renegade doch momentan is es grad ganz vorne (was auch ein weilcehn so sein wird ^^ ) Ich bin in Yuri im DPS Clan , der Leider kein Renegade spielt. Sonstz hab ich keinen Clan mehr.

Renegade hab ich seit der Erscheinung, und habs da immer Gepsielt , also bin ein alter Hase , und kenne eigentlich alles dar in , ausser die neuere Map , da hab ich noch 0 Plan ^^ aber bis zu den 1. Flyings maps kenne ich alle.

Name : Tajno , könnt mich auch Hugo nennen , einfacher zum Merken ^^

Wohnort : Ich komme aus Zürich , also aus der schönen Schweiz ^^ , wenn irh Geldsorgen habt , ich bin Schweizer also :eg: ^^ :D

Ich bin Momentan auf Lehrstellen suche , nur weiss ich immer noch net genau was :-s , aber geh noch zu Schule

Wol Nick : Wassupch

Andere Games und Clans : Yuris Rache (@DPS@ von Ihrer seite ist alle ok wenn ich hier bin ;) ) , Soldiere of Fortune 2 : Double Helix , Battlefield 1942 , The road to rome (Add on zu BF ), The Secret waepons of WWII (add on zu BF ) und Jedi Academy ( Star Wars ^^ )

MSN : Swiss_fighter@hotmail.com

ICQ : 176565360

EX Renegade Clans : -TER- , Hat sich aufgelöst , war mein erster Clan und sonst hatte ich keinen Clan mehr in Renegade ^^

Wenn irh noch was Wissen möchtet , dann Fragt mich per Forum oder MSN , wer wil kan ICQ , wobei ich das nich sehr leiden kann , am meisten verträgt sich das Programm mit meinem PC nicht ^^

Also Gruss Tajno :) ^^ ich freu mich auf Antworten :)

tommie
19-11-2003, 15:30
Also da gibts keine Einwände, und darum: :welcome: in test[REAL] swiss!

Und wehe hier hat einer was zu meckern!
Merkt euch ich hab die Macht!naja fast :D

Swizzy
19-11-2003, 15:39
Cool :) Das ging schnell :D

Was ich noch anfügen will ,

Ich hab auch TS , nur kling ich da wie Mickey Maus , :ka: Warum :lol:

Und das ich bald ne noch Besser Geschwindigkeit habe :freu:

Und :thx:

Auf schöne Spiele und eine Schöne Gemeinschaft :) :freu:

tommie
19-11-2003, 15:43
Na klar bei uns geht alles schnell!;)

Ich freu mich auch schon...:D

mcgreger1
19-11-2003, 16:03
Na dann mal Wilkommen bei Real :)


PS : Tim schaltes du ihn Frei ?

feuerreal
19-11-2003, 16:21
Jo , Swiss , willkommen .

Im TS klinge ich auch sehr anders als in echt , aber egal .

Greetz Grey

tommie
19-11-2003, 16:25
Ja er klingt männlicher als er is... :eg:

CnCWarGoD
19-11-2003, 16:34
Yo :welcome: swizz

feuerreal
19-11-2003, 16:36
Ich habe alle Memberbereiche aktualisiert . Auch auf der HP : www.real-clan.info.ms .

Ich habe dich auch fürs [GFC] / [REAL] interne freigeschaltet .

Greetz Grey

chevyblaz
19-11-2003, 16:48
Oops, sorry garnicht gesehen,
Natürlich auch ein Willkommen von mir

Swizzy
19-11-2003, 17:02
Original geschrieben von chevyblaz
Oops, sorry garnicht gesehen,
Natürlich auch ein Willkommen von mir

Lol bin auch erst seit 1-2 Stunden drin lol



Mit dir hab ich gestern auch gespielt chevy , du bis doch auch Schweizer oder ?

Ps : Gray meinst du das Gemeinsame Forum ? wenn ja dann kann ich da rein , thx :) hab schon gepostet :)

Thx für die Welcomes :)

Scorp16fr
25-11-2003, 20:35
:D Hi Leute ich bin seit kurzen bei GFCa und ich wollte fragen ob mein bruder bei euch rein kann der ist jetzt 11 aber der ist sehr guter spieler ;) der fargt mich immer ob ich für den einen guten clan finde zur Zeit hat er einen aber da kommt fast keiner:rofl:
Aber wir haben nur einen PC darum müssen wir uns abwechseln vieleicht wird es sich noch ändern.:D

feuerreal
25-11-2003, 20:37
Dazu müsste er sich nen eigenen Account bei CnC Foren anlegen .

Aber wenn jemand ihn nimmt , dann natürlich wir . Da wir ja alle ziemlich jung sind .

"Bei uns kommt es nicht aufs Alter , sondern auf das Verhalten an"

Greetz Grey

Swizzy
25-11-2003, 21:03
Kontakiere die Admins wegem Doppelreg!

Sonst soll er sich dann mal Bewerben ^^

bbman
26-11-2003, 13:00
Wenn er das mit dem andern Clan noch regelt, dann gerne. Multiclaning ist bei uns nämlich nicht erlaubt.

Ansonsten sagen wir gerne :welcome: :)

Hunter17s
28-11-2003, 19:55
Hallöchen! :Prost: Mein Name ist Oliver und ich bin 17 Jahre alt.
Bin schon länger bei C&C Renegade dabei und habe mich nun
endlich dafür entschieden einem Clan beizutreten! Über euch habe ich von meinem Freund Alexander der im (Gfca) Clan ist schon viel Gutes gehört. Hiermit bitte ich euch mich in ´den Clan aufzunehmen. Ich freue mich schon sehr daruaf mit euch zusammen ein paar Clans zu zermetzeln!:D

tommie
28-11-2003, 21:14
OK scheint sowei alles klar zu sein. Willkommen in test[REAL]

Die entgültige Entscheiung fällen wir aber erst wenn wir ich zum ersten mal spielen sehen ham....

Und dann gehts so weiter bis du in the[REAL] kommst...
Also erstmal welcome in test[REAL]! :welcome:

MSN Addy wär noch nützlich.;)

bbman
28-11-2003, 21:19
Jo, auch ich sag mal :welcome:

Hoffe, wir werden genügend Chancen haben, um Clans zu zermetzeln! :eg: :D

feuerreal
28-11-2003, 21:20
Herzlich Willkommen bei uns .

:welcome:


Greetz Grey

Hunter17s
28-11-2003, 21:32
:D Ich hab doch von Anfang an gesagt das ihr super nett miteinander umgeht! Ich freu mich total auf den tag wo ich euch kennen lerne und mit euch spiele *FREU*:Prost: :bet: :Peace:

tommie
28-11-2003, 21:33
Und die MSN Addy?:rolleyes: :D ;)

Hunter17s
28-11-2003, 22:54
hunter16s@hotmail.com:o:

feuerreal
29-11-2003, 01:05
Ich habe dich in der HP eingetragen .

Im Bündnisforum wirst du auch gleich freigeschaltet .

Greetz Grey

chevyblaz
29-11-2003, 01:09
Dann Willkommen bei Test Real, habe Dich ja schon im TS kennen gelernt.

Flashy
30-11-2003, 13:43
Willkommen im test[REAL] .

:welcome:

Mfg

Scorp16fr
03-12-2003, 20:41
:welcome: :Prost: :hat :alg: alles nette Leute hier;)

Voitex
06-12-2003, 23:55
Halli Hallo liebe REALs,

also, ja... ich möchte mich gerne bei euch bewerben ;) Ja, dann erzähl ich mal bissal über mich.

Yo, mein Name ist Ben(jamin), ich bin 15 Jahre jung und ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ok, ob sie schön ist lässt sich streiten *g*. Ja, meine Hobbies sind relativ normal, denk ich mal.
Also ich spiele gerne Fußball, Tennis, Tischtennis, Computer (ziemlich sportlich, auch im E-Gaming :D) und sonst verabrede ich mich gerne mit Kumpels und geh gerne, aber in letzter Zeit selten, ins Kino.
Vom Charakter her kann man mich als ziemlich lebenslustig und witzig einschätzen. Bin zielstrebig, ein guter Verlierer und ein leidenschaftlicher Teamspieler. Yo, das wärs dann glaub ich erstmal so von meiner Seite.

Nun zum geschäftlichen :D

Also ich zocke die Games RENEGADE, YURIS RACHE und GENERALS (wobei ich durch die Routerprobleme selten Generals zocken kann)
Ja, meine WOL bzw. GOL Nicks sind Voitex - the one and only Nick :D Nicht mehr aktiv sind Plutoniux und h4ngm4n. Yop, zu meinem Ex Clans. Ich war bisher nur in -memento mori- (11 Monate glaub ich). Dort bin ich aber raus.

Ja, warum ich zu euch will. Da gibts nur einen Grund: Coole Zocker, Hilfsbereit, nett, aktiv, Fun Gamer!!! Tja, auf jeden Fall will ich mit euch durch dick und dünn gehen, verlieren und gewinnen, Spaß haben, und vieles mehr. ;)

Zu erreichen bin ich unter ICQ ( 128590540 ) und unter MSN ( voitex@hotmail.com ) und da wäre noch die E-Mail Adresse ( Voitex@gmx.de )

Ich akzeptiere selbstverständlich die Clanregeln ;)

MfG
Voitex

feuerreal
07-12-2003, 00:01
Ich akzeptiere selbstverständlich die Clanregeln
Schön , das wenigstens einer schreibt , das er die Regeln akzeptiert :D .

Du wirst sofort in unsere Anwärter Squad aufgenommen .

Fürs Bündnisforum schalte ich dich auch frei :) .

Viel Spass bei uns .

Greezt Grey

Voitex
07-12-2003, 00:02
Thanks a lot :freu:

chevyblaz
07-12-2003, 00:18
Hi Voitex Willkommen bei Test Real

Stealthman
07-12-2003, 00:27
yo auch von mir ein herzliches :welcome: :wink:

SmoGi
07-12-2003, 01:15
wünsch dir alles gute bei REAL

tommie
07-12-2003, 12:03
Na gut dann sag ich auch mal :welcome: !

Hoff dir gefällts hier und wünsch dir viel Glück, bei uns...:D

bbman
07-12-2003, 16:25
:welcome: bei [REAL]!

Wird dir bestimmt bei uns gefallen!

Swizzy
07-12-2003, 21:54
:ast:

Ich und Voitexx in einem Clan , na ob das gut geht? hmmm

Klar geht das gut :D ^^

Joa dann Willkommen bei uns :welcome:

Warum bist du so selten in MSN Ben ?

Voitex
07-12-2003, 21:57
Erstmal :thx: für die Willkommensgrüße. Noch bin ich in test[REAL] :D

Öhm jaa... MSN bin ich eigentlich immer online, wenn ich Trillian an habe :)

Swizzy
07-12-2003, 22:43
Bist Selten drin und Antwort gibst mir auch nie.... :(

CnCWarGoD
08-12-2003, 11:15
Oha, da kommt man aus dem Schwarzwald zurück und was sieht man .,. is ja stier.


Big :welcome: 2 Ben. :D

Achja, Ben hab was für dich was Trillian angeht .,. meld dich mal bei mir dann bekommst es auch. :p

klonstatt
08-12-2003, 12:24
willkommen voiti :D noch son member tzzz *G* MFG

Voitex
08-12-2003, 19:37
Yo, :thx: :D

Wegen vorhin: Nach dem Neustart bootet mein Rechner nicht mehr. Ich werd mal im Tech Support nachfragen. Ansonsten werd ich evtl. erst wieder Donnerstag online kommen, da mein Rechner im Moment ausser Gefecht ist. :(

feuerreal
08-12-2003, 19:48
Du ärmster :( .

Das wichtigste Objekt in deinem Leben funktioniert nicht mehr :eg: .

Viel Spass ohne :D :D :D .

Greetz Grey

Voitex
08-12-2003, 19:53
Naja ma guggn, ob ich hier auffem 900er nachher mit euch bissel boinken kann :eg:

Icekaiba
08-12-2003, 21:24
Hallo leute!!!

hallo mein name ist Otto in renegade heiße ich nodkaiba ich hab mich doch etschieden in euren clan rein zu gehen weil mit meinem alten clan nicht mehr so weiter geht.
Ich hoffe ihr werdet mich anhemen.Ich bin jetzt mir sicher das ich zu euch will. Hoffe auf gutes zusammen spielen;)
Werde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt:D

Voitex
08-12-2003, 21:40
Alter? Wohnort? Alte Clans?

chevyblaz
08-12-2003, 22:08
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 11 Jahre (April 22. 1992)

So Voitex, jetzt gibt es nur noch eine Frage
Welche Clans?

feuerreal
08-12-2003, 22:32
G*N*M war sein voriger Clan .

---

Ich denke , wir können ihn in test[REAL] begrüßen .

Ich werde Eintragungen vornehmen .

Greetz Grey

bbman
08-12-2003, 22:47
Na denn mal :welcome:

tommie
08-12-2003, 22:51
Und ich hoff es gibt nix nochmal von wegen ne doch nicht verstehen wir uns??:mad:

Ansonsten willkommen! :D

EDIT by "Master" : Freu dich doch , das er es sich doch wieder anders überlegt hat :rolleyes: .

chevyblaz
08-12-2003, 23:01
Willkommen bei Test Real

@tommie ??

tommie
08-12-2003, 23:02
intern:D
nein also er hat sich schon mal inoffiziel beworbn, is dann aber drauf gekommen das ihm sein altr Clan besser gefällt....:rolleyes:

PzGrBt411
08-12-2003, 23:07
Moin Moin miteinander :D

Ich hab zwar schon in euer GB was reingetackert aber ich mach es glatt noch ma hier.

Also von meiner Seite aus, besteht auch Interresse bei euch mitzuzocken.
Zu meiner Person: Ich heisse Thomas und bin 30 Jahre alt.

Für manche sicher schon ein Opa aber noch fit wie Bolle *gg*
Beruflich bin ich Dachdäcker und nebenbei noch Fussballtrainer mit Lizenz.
Ich hab Familie und einen Renegade-Nachfolger von 11 Jahren :D
hm......... Was gibts noch zu erzählen??? Über meine Fussballarbeit kann man noch einiges unter www.sv-nevag-jungs.beep.de nachlesen.

hm......... achja...... bis jetzt war und bin ich noch in einem Tib-Sun-Clan. Der GSU1........ www.gsu1-clan.de.vu
Einige sind am überlegen ob sie auch bei Renegade mit einsteigen würden. Wir sind alle ein kleiner aber lustiger Haufen. Können aber sehr auch ehrgeizig sein.:mad1: looooooool

hm..... was gibts noch?
Ich komme aus Neubrandenburg. Das liegt im tiefsten Mecklenburg/ Vorpommern

Technische Daten:
PC: 3000 mhz
1024 MBram
180GB Festplatte
21 Zoll Monitor
Kabelmodem ( über TV-Kabelanschluss)

MSN-Messenger: koetz@nbnet.de
ICQ: 235609606
E-Mail : schwarzerandow@yahoo.de

wenn ihr Fragen noch habt stellt sie einfach. Ansonsten würde ich mich freuen aufgenommen zu werden und wenn noch welche aus dem TS-Clan mitmachen wollen, dass die auch eine Chance bekommen.

PS: Ich bin sicher nicht der Beste bei Renegade. Aber mein persönliches Motto ist: Keine Gefangenen :p :D

mfg Thomas

feuerreal
08-12-2003, 23:12
Das Motto sagt mir schon zu :D .

Also generell spricht nichts gegen eine Aufnahme , nur solltest du bedenken , ob du wirklich zu uns willst , weil wir sind ein ziemlich junger Haufen von 11 bis 18 zur Zeit :D .
Nur zur Warnung :D .

Wenn du dem zustimmst , bist du sofort aufgenommen , wie die anderen auch .

Der andere Vorteil ist , das bbchen net mehr Clanopa (schon mit 18 , lol :D ) ist .

Greetz Grey

chevyblaz
08-12-2003, 23:23
Also wenn Dich Real nicht nimmt, dann kommst Du zu einem richtigen Erwachsenen Clan, zum GFC.
:bunker: Tim bitte bitte nicht hauen.

feuerreal
08-12-2003, 23:25
Ich werde dich nicht hauen :D .

Ich werde dich BOINKen :eg: .

Greetz Grey

PzGrBt411
09-12-2003, 00:35
ahaaaaaaaaaaaaaa............. jetzt seh ich est mal durch looooooooool :D

Was mich jetzt richtig interessiert ist, Wie steht ihr zum GFC- Clan? Ich hab so den Eindruck, das ihr euch versteht. :D

Würde ich ja auch nicht schlecht finden.

Ich möchte jetzt bitte auch nicht falsch verstanden werden aber ich denke wenn ich zu GFC gehe bin ich in meine Altersklasse. Halt bei den alten Zöpfen :D

Aber wenn ich den rechner meines Sohnes mit meinem verbunden habe, verspreche ich euch ihn zu euch zu schicken. Er ist 11 und noch ein Noob aber er schaut schon feste bei Papa über die Schulter und zockt auch selber schon online. Da darf ich dann zwar nicht zu schauen ( da werd ich verrückt ) aber er macht sich schon so denke ich.

Ich möchte aber auch nicht das es zu Streitereien kommt un des dann heisst: GFC hat uns nen Member abgeworben!!!!!!!!!

Das möchte ich auch nicht denn ich bin mir immer noch sicher ihr seid ein super Clan.

mfg Thomas

chevyblaz
09-12-2003, 00:48
Keine Angst, das heisst es nicht.
Der GFC und REAL Clan sind Partner, wir machen fast alles gemeinsam. Ich finde
das eine gute Idee, wenn Du Deinen Sohnemann zu Real bringst, und Du zu uns
kommst. Ich bin übrigens GFCa Leader, also bist Du bei mir genau richtig, Du kannst
Dich auch an Keks wenden, er ist auch GFCa Leader. Wenn Du zu uns kommen
möchtest schreibe einfach kurz eine Bewerbung hier http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=168, und dann wird es
wahrscheinlich gleich ein Willkommen im GFCa geben. a Steht übrigens für
Anwärter.

Grüsse aus Virginia. USA

CnCWarGoD
09-12-2003, 11:39
Hi Thomas,


Man dein PC hätte ich auch gerne. :cry:
Du bist also Dachdecker .,. dann kannst du dir ja schön einen Bunker aus Ziegeln bauen, wenn du in mein Kreuzfeuer kommst. :p

Nur Spaß versteht sich. :D


Original geschrieben von chevyblaz
Ich bin übrigens GFCa Leader, also bist Du bei mir genau richtig, Du kannst
Dich auch an Keks wenden, er ist auch GFCa Leader. Wenn Du zu uns kommen
möchtest schreibe einfach kurz eine Bewerbung hier http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=168, und dann wird es
wahrscheinlich gleich ein Willkommen im GFCa geben. a Steht übrigens für
Anwärter.


Chevy :nix: jetzt, sonst hau ich dir auf die Flossen :motz:, bei euch verlernt er ja nur das Spielen. :p

:jupp:

bbman
09-12-2003, 11:43
Chevy, für diese Abwerbung wirste von mir höchstpersönlich geboinkt. :eg:

Tja, dann bleib ich eben Clanopa. :D

Und kann flämmchen weiter ärgern. :eg: :jupp:

CnCWarGoD
09-12-2003, 11:44
Original geschrieben von bbman
Tja, dann bleib ich eben Clanopa. :D


Das Streichen wir mal lieber .,. :p

WENN wir den Sohn schon bekommen, wollen wir auch noch den Erzeuger haben. :D

klonstatt
09-12-2003, 13:10
Original geschrieben von chevyblaz
Also wenn Dich Real nicht nimmt, dann kommst Du zu einem richtigen Erwachsenen Clan, zum GFC.
:bunker: Tim bitte bitte nicht hauen.


also wenn GFC erwachsen is dann sind wir schon steinzeitmenschen so "erwachsen" wie wir sind . :D

feuerreal
09-12-2003, 14:46
Ich denke , das du beim GFC besser als bei uns aufgehoben bist .

Dort gibt es Leute in deiner Altersklasse . Außerdem arbeiten wir sehr eng zusammen . Wir haben auch ein extra Forum zusammen und so weiter .

Greetz Grey

pepp0r
09-12-2003, 15:13
Moinsen ich bin der pepp0r n paar kennen mich ja schon und ich würde gerne [REAL] joinen. Ich hab mich zuerst bei GFC beworben. Dann hab ich mich mit einem von ihnen lange unterhalten und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass ich besser zu euch passe da alle bei GFC schon so alt sind ich ich halt 12 bin.

Ich hoffe es stört euch nich, denn ich finde es komt aufs verhalten an. (und die spielstärke ^^)

Naja meine MSN und ICQ steht in meinen Infos.

m.f.G. Pepp0r (nennt mich Pepper im WOL war Pepper schon besetzt:D)

feuerreal
09-12-2003, 15:16
Herzlich Willkommen bei CnC Foren .

Bei [REAL] nehmen wir dich allerdings ...


























... auf . Herzlich Willkommen bei test[REAL] . Ich werde dich dann im Bündnisforum freischalten .

Greetz Grey

mcgreger1
09-12-2003, 15:16
Im Namen vom GFC sage ich schon mal wilkommen bei Real :welcome:


So und nun gehe ich besser mal in :bunker: :D


Nenene Tim du solltes vieleicht auch mal erwähnen wo er das Bündniss forum finden :D


Guckst du beim GFC Forum da findest du es :D

bbman
09-12-2003, 15:22
Ich sag auch mal :welcome:

Warum sind die GFCs eigentlich immer dann zur Stelle, wenn sich einer bei uns bewirbt??? :twink: :p :D :jupp:

mcgreger1
09-12-2003, 15:36
:meld: Wir sind hald von der schnellen Truppe :king: :D

feuerreal
09-12-2003, 15:45
Gute Frage bbchen :D .

Axo , Mc , wie bist du eigentlich SuperMod geworden und kannst du auch im [REAL] Forum die Kontrolle übernehmen ?

Greetz Grey

chevyblaz
09-12-2003, 16:58
Willkommen bei Test REAL.

@ BBman :eg:
@ Tim: S-Moderator steht nicht für super, sondern für Spam. hehe

Oops, Andre bitte bitte nicht APC Kaufen es war ja nur ein scherz.

tommie
09-12-2003, 17:32
Mann da is man mal einen Tag in der Schule und schon bricht hier die Hölle aus!

Also erstmal :welcome: zu 1 oder 2 neuen? :confused:

tja also damit ihr es wisst, ich bin dann für euch zuständig, ihr kleinen boinker!

(auch wenn ich zur zeit erheblich msn problem hab, naja das werd ich schon irgndwie beseitigen!:rolleyes: :D

Bis dahin: fürchtet euch! :eg: )

hehe ihr dürft euch gleich fürchten! es funzt wieder!:eg:

pepp0r
09-12-2003, 18:46
Danke Schön.
Ich hoffe ich werd' viel Spaß haben.

*fürcht_vor_tommy* lol nein spaß.

m.f.G. Pepper

tommie
09-12-2003, 20:38
Jez kannst echt angst haben! NIEMAND, aber absolut niemand schreibt mich mit y! :mad: :mad: :mad:

CnCWarGoD
09-12-2003, 21:12
:hat

tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy tommy

:nsg:

Yo, :welcome: pepp0r !

klonstatt
09-12-2003, 21:31
willkommen dann mal was bündnis forum mus mal gucken.


MFG



EDIT: ich find das forum nit

pepp0r
09-12-2003, 21:46
Wir singen: TOMMY TOMMY TOMMY TÄTERÄÄÄÄ

*g*

mcgreger1
09-12-2003, 21:52
Original geschrieben von tommie
Jez kannst echt angst haben! NIEMAND, aber absolut niemand schreibt mich mit y! :mad: :mad: :mad:


Wie so nicht Tommy :D


Kanst mich ja dem Supermoderator für die Clan Foren Melden :p

Ups das bin ich ja :D

Sieht schlecht aus für dich :eg:

:angel: :angel:

bbman
09-12-2003, 22:14
Scheint so, als stünde das S wirklich für Spamm... :p :jupp: :D

tommie
09-12-2003, 22:21
Original geschrieben von mcgreger1
Wie so nicht Tommy :D

Tja weil ich nun mal über meinem Avatar nirgends das wort tommy seh, sondern nur tommie.:rolleyes:

@bbman: Ich glaubs auch.....:noe:

so jez is mal wieder schluss mit spammen schliesslich sollte das ein ontopic thread sein...:rolleyes:

feuerreal
09-12-2003, 23:06
Genau , sonst sehe ich mich gezwungen , das dem SuperMod für Clanforen zu melden .

Also bitte wieder On Topic gehen , danke ...

Greetz Grey

AvTrooper
18-12-2003, 16:03
Hi leute, ich möchte mich bei euch Bewerben um in den Realclan von Renegade aufgenommen zu werden :D

Ehmm ja... ich bin zuverlässig und haue auch nicht ab zb. beim clanwar.

Meine Vorherigen clans waren : GRF,GoS,NGF,DoD usw. die kann ich nicht alle aufzählen vergessen lol.(ich wurde nie rausgeworfen bin freiwillich gegangen)!

Was ich mir vom real clan erhoffe:
-Faires Teamplaying
-wenn einer ein fehler beim gehen macht das man nicht sofort durchdreht
- Und einfach Fun ;)

feuerreal
18-12-2003, 16:05
Ok , AV , wir werden dich ersteinmal in unseren Anwärterclan aufnehmen .

Welche Spiele spielst du noch nebenbei ?

Greetz Grey

AvTrooper
18-12-2003, 16:12
Die games habe ich aufm Pc

Fifa football 2003, Halo,Counterstrike,Battlefield1942,Generals zero hour,XIII,NFSU,Ut2003,NHL2004,Gta vice city,Homeworld2,
warcraft3,Tron2,Worms3D und noch ein paar andere games

feuerreal
18-12-2003, 16:17
Schön .

Es hätten die Online Games gereicht :D .

Greetz Grey

Voitex
18-12-2003, 16:21
Alter? Name? Wohnort? WOL Nicks?

feuerreal
18-12-2003, 16:27
Name : Alexander Jach
Alter : 16
WOL Nicks : AvTrooper
Wohnort : bei Hunter in der Nähe Oo

Greetz Grey

bbman
18-12-2003, 18:09
Ich sag dann mal :welcome: in test[REAL]. War ein nettes Game. :)

Besonders das Snipen... :lol: :p :D

feuerreal
18-12-2003, 18:14
Das Snipen war gar net witzig .

2 Profis gegen einen N00b und nen Scorp :( .

Aber sonst schön .
Du wirst mal ein großer Camper :D .

---

Hab dich fürs Interne Bündnisforum beim GFC freigeschaltet .
Außerdem bist du überall eingetragen .

Greetz Grey

tommie
18-12-2003, 18:32
Also mal welcome in test [REAL] ab jez hast du mir zu gehorchen :eg:

klonstatt
18-12-2003, 19:44
lol wer gehorcht den dir *G*

chevyblaz
18-12-2003, 21:02
Willkommen bei Test REAL

Saroc
18-12-2003, 22:12
So, nach dem mich Grey nun doch noch ermutigt hat, habe ich beschlossen, mich bei [REAL] zu bewerben. Erstmal was zu mir:

Ich heiße Henning und bin 14 Jahre alt, die meiste meiner Freizeit verbringe ich vorm PC (Wo auch sonst :D) und ansonsten lese ich sehr gerne. In Renegade bin ich leider noch ziemlich schlecht, aber mit Grey's Hilfe und dem bald wieder kommenden Training wird sich das hoffentlich geben. Spielen tue ich Generals: Zero Hour, Renegade, ab und zu Yuris Rache, Jedi Knight III ;)

Warum [REAL]?

Weil ich Leute einfach nett und kameradschaftlich sind (insbesondere Grey, bbman, tommie und Voitex :) ) und ich endlich mal Renegade mit Leuten zocken will, die ich auch kenne.
Die Regeln von [REAL] akzeptiere ich natürlich und ich besitze eine Original-Version von Renegade :)

So, das war's dann erstmal, hoffe, ich hab' nix vergessen

feuerreal
18-12-2003, 22:17
Jo Hi .

Wir werden dich dann in unserer Anwärtersquad willkommen heißen .

Wir werden auch mal wieder Trainieren gehen .

:welcome:

PS : Langsam können wir JK3 Squad öffnen :D .

Greetz Grey

tommie
18-12-2003, 22:23
Jo also :welcome: in test[REAL]! hatt ja keine Ahnung das du eventull zu uns willst!;)

Naja wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns!:D

chevyblaz
18-12-2003, 22:28
Willkommen bei Test Real

Saroc
18-12-2003, 22:35
Ich danke euch für euer Vertrauen :)

Voitex
18-12-2003, 22:37
:welcome: Henning im Clan :freu:

CnCWarGoD
19-12-2003, 13:08
Yo Welcome ihr zwei,

:welcome: AvTrooper

und

:welcome: YuriH9


:hat

feuerreal
19-12-2003, 15:04
AvTrooper hat den Clan wieder verlassen , weil wir ihn nicht sofort in die Hauptsquad aufnehmen . Lol , sein Pech .

Dann Cu , ich werde die einträge entfernen .

Greetz Grey

bbman
19-12-2003, 15:36
:welcome: Yuri/Henning!

Sooo schlecht biste gar nit, fehlt nur ein wenig Feinschliff... :)

lol, avtrooper denkt, er könnte sich über alle hinwegsetzen?

Nicht mit uns... :p

klonstatt
19-12-2003, 22:27
lol bin ja auch nit im hauptclan naja hokus pokus fidibus und man is im hauptclan *G*

feuerreal
19-12-2003, 22:42
Außerdem heißt Anwärter Clan ja nichts schlechtes und auch nicht das man schlecht ist , aber egal .

Greetz Grey

plisssken
20-12-2003, 02:09
:welcome: und viel spass!!!!

Swizzy
20-12-2003, 04:09
Original geschrieben von Grey
AvTrooper hat den Clan wieder verlassen , weil wir ihn nicht sofort in die Hauptsquad aufnehmen . Lol , sein Pech .

Dann Cu , ich werde die einträge entfernen .

Greetz Grey

Yeah und Morgen is er dann Leader :lol:

klonstatt
20-12-2003, 12:52
übermorgen super mod :) ne nichts gegen dann aber wo tim recht hat hat er recht anwärter clan is auch nur da um members zu testen ;)

feuerreal
20-12-2003, 15:27
da um members zu testen
So war es am Anfang bei uns . Es gab da ne Abschlussprüfung .

Aber wir fanden , das das nicht mehr Zeitgemäß war .

Die test[REAL] Zeit ist zur Zeit zur Eingewöhnung von euch und zur Bekanntmachung .

Greetz Grey

klonstatt
20-12-2003, 21:44
das hab ich ja gemeint rede halt nicht im klartext :D

SonMokuh
31-12-2003, 11:19
Ahoi,

will mich hiermit bei euch für Renegade bewerben. Hab seit ca. 4 Monaten Renegade ( hab´s auf der GB3 gewonnen :cool: ) aber spiel´s erst seit 3 Tagen, weil ich erst vor kurzem rausgefunden hab wie man die Grafikfehler los wird. Bin also noch ziehmlich schlecht. Aber bin die nächsten 5 Monate noch sehr aktiv, also jederzeit bereit was zu lernen ^^

Jedenfalls such ich jetzt nen Clan, weil´s ziehmlich langweilig ist wenn man allein in Renegade rumrennt. Nebenbei bleib ich natürlich noch in DS, da DS ja nur´n Yuri Clan ist. Eure Member kenn ich eigentlich alle entweder hier von CnCForen oder z.T. auch aus Yuri.
Mit euren Rulez bin ich einverstanden.

Ahja, ich heis Benni und MSN hab ich uch => Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com

Also würde mich freuen wenn ihr mich nehmt :yes:

tommie
31-12-2003, 12:51
Hallo,

also ich würd sagen das geht in Ordnung. welcome in test[REAL]! :welcome: :D

bbman
31-12-2003, 13:48
Auch ich heiße dich willkommen in test[REAL]! :welcome:

Tim wird dich, wenn er endlich wieder zurück is, fürs Bündnis-Forum (im GFC-Forum) freischalten. :)

Voitex
31-12-2003, 13:51
:welcome: in test[REAL] SonMokuh :D

SonMokuh
31-12-2003, 13:51
Ok, danke :)

feuerreal
31-12-2003, 14:15
Hi Willkommen bei uns .

HP Update werde ich machen , wenn ich wieder zu Hause bin .

Ich schalte dich schon mal im Bündnisforum frei ...

Greetz Grey

Swizzy
31-12-2003, 14:17
Original geschrieben von bbman
Auch ich heiße dich willkommen in test[REAL]! :welcome:

Tim wird dich, wenn er endlich wieder zurück is, fürs Bündnis-Forum (im GFC-Forum) freischalten. :)


Das kann ja auch noch McGreger ;)


:welcome: bei uns Benni ;)

feuerreal
31-12-2003, 14:39
Bist jetzt freigeschaltet . Das Bündnissforum gibts beim GFC Forum .

In der Foren Liste stehste nun auch drinn .

Also viel Spass , wobei ich noch net zocken kann , weil ich noch im Urlaub bin .

Greetz Grey

chevyblaz
31-12-2003, 19:44
:welcome: im Test REAL

klonstatt
31-12-2003, 20:26
was die mukuuuuuh is hier :p :D wie gehts sonmo lange nix mehr gehört benni. willkommen in test real.

Saroc
06-01-2004, 08:26
Nochmal nachträglich :welcome: ;)

Flashy
07-01-2004, 21:57
Herzlich Willkommen .

Mokuh :D .

MfG

feuerreal
12-01-2004, 23:20
Moin , ab jetzt gibts erstmal nen Aufnahmestop .

Wer trotzdem interesse hat , bitte per MSN fragen .

Greetz Grey

mcgreger1
13-01-2004, 00:55
Jo das solltest du dem CatCopCat auch mal sagen ;)


Ich sag nur werbung beim Zoggen :p :D

Stealthman
13-01-2004, 14:46
Original geschrieben von Grey
Moin , ab jetzt gibts erstmal nen Aufnahmestop .

Wer trotzdem interesse hat , bitte per MSN fragen .

Greetz Grey

WIESO??? :confused::confuse2:

feuerreal
13-01-2004, 15:47
Ich sag nur werbung beim Zoggen

Die beachtet doch sowieso keiner :D .

@ Stealth : Die Aufnahme wurde gestoppt , weil die 3 Leader von [REAL] (will hier keine namen nennen :D ) zur Zeit keine oder nur wenig Zeit haben .

Greetz Grey

black_lady
17-01-2004, 22:37
Hallöle!

Als Feundin vom bbman wurde ich mit Renegade vollgequatscht, bis ich es selbst ausprobiert und gefallen daran gefunden habe. Bin zwar noch ein waschechter newbie, aber was nicht is kann noch werden... :D
zu meiner Person: ich heiße dani, bin fast 19 (älter als bb :p :cool: ), meine msn-adresse is -> dandlmaedl@gmx.at, mein nick im wol-> DarkDiva
ausserdem möcht ich mich im vorhinein schon dafür entschuldigen, dass ich nicht oft online sein werde, da ich daheim (sondern nur bei bb) internet hab.
warum ich zu euch möchte? weil ihr aus spaß spielt und kein zwang da is, und weil mein freund auch bei euch is (wär halt toll mit ihm in einen clan zu sein ;))
ich erwarte.... mh... :idee: eine nette zeit mit euch zu verbringen

greets
dani

klonstatt
17-01-2004, 22:40
ich add dich ma dann kann ich dich mal kennenlernen.


Mfg klon

feuerreal
17-01-2004, 22:41
Willkommen bei [REAL] , black Lady :) .

Ich werde gleich die Einträge vornehmen ...

Dann bist du also unsere Clan Oma :D . Früher war Flashy Clan Oma :D .

Greetz Grey

tommie
17-01-2004, 22:53
na dann :welcome: aber ich kann mir ned vorstellen was du so besonders daran findest das du mit ihm in einem clan bist, kannst ja eh ned mit ihm spielen.:rolleyes:

Und um das klarzustellen: an meinen pc kommt keiner :mad: höchstens durch vorherige absprache:grrr:

und ich mrks wenn wer dran war:mad1:

so noch viel spass bei uns.:D ;) :p

PzGrBt400
18-01-2004, 14:31
Hallo REAL-Clan

Ich möchte mich heute bei euch auch bewerben. Mein Name ist Robert. Ich bin 11 Jahre alt. :D

Damit es keine Verwirrung gibt wegen meinem Nick, ich bin der Sohn von PzGrBt411 ( GFCa )

Ich habe schon von meinem Vater viel Gutes über euch gehört :thx:
Deshalb möchte ich euch fragen, ob ich in euren Clan kommen kann.

Leider hab ich in der Woche wenig Zeit zum zocken, da ich auf dem Sportgymnasium Neubrandenburg bin. Wir haben Montags bis Mittwoch 8 Stunden Unterricht und dann noch Training.
Am Dienstag bin ich sogar erst gegen 19:30 Uhr das erste Mal zu Hause.

Zum Zocken hätte ich also eventuell am Montag, Freitags und am WE Zeit.
Auf alle Fälle am Freitag und am WE.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen, wenn ich nicht so offt Zeit habe, aber ich versuche so offt wie möglich zu kommen.

Beschwerden bitte an meinen Vater über Teamspeak :D :rofl: :bunker: oder ihr BIONKT ihn für mich :D ;)

Das Map-Pack hat mein Alter mir schon runtergeladen und TS auch.

Ich hatte gestern schon paar lustige Spiele mit Otto und Janna.

Also ich hoffe das ihr mich nehmt.

bis denne Robert ( PzGrBt400 )

PS: MSN-Addy ist

Robert_Havoc@hotmail.com :p

feuerreal
18-01-2004, 14:55
Moin , das einzigste , was deiner Aufnahme noch im Weg steht , ist die Tatsache , das du gebannt wurdest :rolleyes: .

Wir reden in MSN darüber ...

Aber ansonsten Willkommen bei [REAL] .

Greetz Grey

chevyblaz
19-01-2004, 03:12
Auch von mir ein willkommen im REAL Clan :welcome:
@Tim, wie machst Du dass das alle Frauen zu Dir in den Clan
kommen? :D :p

mcgreger1
19-01-2004, 08:09
Auch mal Wilkommen in die Runde schrei :ansage: ihr zwei :D

bbman
19-01-2004, 14:58
:welcome: everybody... Und noch viel Verzweiflung... tommie is jetzt euer Schäfer... fröhliches Anti-Depressivum-Schlucken... :lol:

@ chevy: Nix Tim, ich war der Magnet... Nicht gelesen? :D

feuerreal
16-02-2004, 19:22
Unsere 2 Bewerber während der Auszeit des Boards:

__________________________________

1.

§-=MaStEr BeWeRbUnG=-§
hi REAL leutz ^^

Wollt mich ma bei euch bewerben weil ich ein
clan suche für renegade um besser zu werden
hab mir renegade erst letze woche geholt

Daten :

WOL nick : Ra1nl3oW
Board nick : AGENT1803
Clan : REAL ( hoffentlich )
Name : Pascal
Geburtstag : 18.03.1987
Msn : liebetrut@hotmail.com
Wohnort : Köln
Hobbys : Dirtjumpen

hmmmm jetzt hab ich kein lust mehr zu schreiben

wenn ich was vergessen hab schreibt einfach

tschöööö

_____________________________________

2.

hallo
mein Name is Casioss und wollte mich für euren clan bewerben
ich spiele C&C Renegade schon etwa 2Jahre also bin ich fast ein Profi(rang 356) und wollte fragen ob ich in euren clan kann
meine daten:


WOL und Board nick:Casioss
Clan : Früher &TIME& (Jetzt Real???)
Name : Andyl
Geburtstag : 24.10.1988
Msn : Andy-Bochum@web.de
Wohnort : Bochum
Hobbys : Zocken, Freunde treffe etc.


so wenn noch fragen offen sind einfach stellen ich versuche sie dann zu beantworten


so warte auf eine Entscheidung

____________________________

Beide Bewerbungen sind positiv geendet.

Greetz Grey

deantio
21-02-2004, 22:19
Ich wurde mich gerne bei dem [REAL] clan bewerben
Wie alt bin ich? 12
Wie heißt du? Daniel F.
Wo lebst du? Köln
Wie lange spielst du schon? 1jahr
Wie würdest du selbst dein Können einschätzten? in snipern nicht grade gut aber sonst denke ich schon
Wie heißen deine alten Clans? 1.GKF(jetziger UES schätze ich) 2.wFc
Wie heißen deine alten Nicknames? deantio
Welche Games zocks du noch außer Renegade?Diablo2/LoD,StarCraft/expesion
Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game?ähm autos fahren(b.z.w. Leute um fahren :angel:
Wieso willst du Ausgerechnet zu uns? Ich suche nen neuen clan
Internetverbindung? DSL
Daten zu deinem PC? WIN 98 nicht gerade das beste :D
Was erwartest du von uns? ka was ihr damit meint :confused:
PS. meine email ist runningrudi@gmx.net

kani85
21-02-2004, 22:47
hmm wieder ne wandelte zilcheibe für unser Sniper :eg:
sag uns bitte noch welche i-net verbindung du hast.

Damit würde eine aufnahme in den test clan soweit ich weis genemigt...

chevyblaz
21-02-2004, 23:03
Dann mal ein vorzeitiges Willkommen im Test Real.

Und das überfahren mit Fahrzeugen, ist das vorrecht vom MCGreger und mir,
nur das wir uns verstehen ;)

EDIT by Grey: Mich vergesst ihr wohl immer, was ?

hehe

feuerreal
21-02-2004, 23:06
Jo, dann Willkommen in unserem Laden :D.

Ich werde sofort Einträge vornehmen.

Greetz Grey

DKilla007
22-02-2004, 01:02
HI,

ich möchte gerne in euren Clan aufgenommen werden.Also...ich bin 13Jahre alt(hoffentlich macht das euch nichts aus!):noe: Ich bin oft bei ICQ online(312332214),deswegen könntet ihr mir vielleicht per ICQ die Antwort schicken???Ihr könnt auch per E-mail(Korkmaz-Ulm@t-online.de).CU:tasty: :)

feuerreal
22-02-2004, 01:14
Hi DKiller,

in eine normale Bewerbung gehört folgendes hinein...

Wie alt bist du ?
Wie heißt du ?
Wo lebst du ?
Wie lange spielst du schon ?
Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ?
Wie heißen deine alten Clans ?
Wie heißen deine alten Nicknames ?
Welche Games zocks du noch außer Renegade ?
Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ?
Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ?
Internetverbindung ?
Daten zu deinem PC ?
Was erwartest du von uns ?

PS: Das du 13 bist kein Problem, ich bin selbst 14 und der jüngste is 11 und die älteste 19.

Greetz Grey

DKilla007
22-02-2004, 10:52
Hallo nochmal,

ich bin 13.
Ich heiße Egi.
Ich lebe in Ulm.
Ich spiele ungefähr eineinhalb Jahre.
Ich bin Mittelklasse.
Ich war noch in keinem Clan.
Meine alten Nicknames heißen:Guelebody,Dadadu
Ich zock noch Dungeon Siege,WarCraft3
Ich weiß nicht welche speziellen Fähigkeiten ich hab!!!
Ich will in diesen Clan weil dieser Clan gut aussieht und nicht nur ein Sniper-Clan ist.
Meine Internetverbindung ist DSL(weiter weiß ich nicht!)
Mein PC:1000mhz,32mb Grafikkarte(GForce2GTI)512mb RAM usw.(Aber ich kauf bald einen neuen PC)
Ich erwarte dass ihr nette Leute seid und auch so bleiben sollt.
Ich hab Windows XP Professional!!!

Ich hab das Ganze vielleicht ein bisschen blöd geschrieben,aber hoffentlich macht das euch nichts aus!!!CU

tommie
22-02-2004, 18:57
Tja kein problem ihr beiden, WENN ihr MSN habt sid ihr sofort aufgenommen. wenn nicht :ka:

feuerreal
22-02-2004, 18:59
Deantio hat wohl MSN, aber bei DKiller bin ich mir net sicher :D.

DKiller007 -> korkmaz-ulm@t-online.de

Greetz Grey

shadowmh
11-03-2004, 15:59
Hi Zocker
ich wollt mich bei eurem Clan bewerben!!

Zu meiner Person:
ich heiße Martin(17) und komme aus Weingarten (bei Karlsruhe). Ich hab zwar erst seit nem halben Jahr Internet aber ich zock CCR seit gut 2 Jahren.
Ich war bissher noch in keinem Clan aber ich bin sehr gut in Renegade. Mein alter
Nick ist shadowhm und ich spiel noch andere Games wie Diablo 2, C&C Zero Hour und Warcraft 3. Mir gefällt euer Clan ( auch ne super hp habt ihr, wirklich klasse)
und ich halt auch viel von Teamarbeit.
Hab DSL und en guten PC(3000mhz, 1024mb RAM, Gforce FX5200 usw.)!
Ich find ihr seid en super Clan und freu mich auf Teamplay und Fun!!!

Meine ICQ Nummer ist 260363586.Hab au msn aber ici hab noch en paar Probleme damit :( (adresse: shadow.hm@msn.de)!!
meine eigentliche adresse ist haecker.martin@web.de, falls was wäre!!

Cu und viel spaß beim zocken!! :bzzz:

feuerreal
11-03-2004, 16:02
Hi Martin :).

Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast :).

Du wirst nun ersteinmal in unseren Anwärterclan befördert.

Also Happy Welcome.

Greetz Grey

shadowmh
11-03-2004, 16:41
Hi leute

danke für die Aufnahme!! Auf gute Zusammenarbeit
:Prost: !!

bbman
11-03-2004, 16:44
:welcome: bei [REAL]!

Wünsch dir jetzt schon viel Spaß bei uns... ;)

Swizzy
11-03-2004, 16:48
Jo MArtin , endlich ;)



Ich kanns mal so sagen mit ihm macht Zocken viel Spass , da er sehr gut im Team spielt , ich hab ihn aufem Novilan kennengelernt und gefragt ober sich bei uns nicht bewerben möchte , dann hat er die hp gesehen und schon hat er zugesagt :D und nun hat er ernlidhc sich offiziel bei uns beworben :)

:welcome: Martin , freut mich echt :)

brezel107
11-03-2004, 21:47
tachchen und hallöle


würde gern bei euch member werden und hoffe ihr habt noch platz in euren reihen für nen gelegenheitsspieler der meist abends mal ein zwei stunden renegade spielt...
bin andre' 23 jahre jung;) hab ISDN mehr ist nicht drin(leider)
hoffe das ich bei euch und mit euch meine fähigkeiten beim spielen verbessern kann und halt n menge fun habe
habe kein MSN hoffe ICQ tut es fürs erste auch 346689711
habe noch keinem clan angehört hoffe das sich das aber hier ändert
mein nick ist brezel107

so bis...man liest und hört sich:)

bbman
11-03-2004, 22:10
Tjo... Fürs erste mal: :welcome: bei uns! :D

MSN wäre schon wünschenswert, weil wir unsere Kommunikation eigentlich über den Messenger abwickeln... :gf:

Wegen der Details wird Tim noch mit dir Kontakt aufnehmen... :)

Ich wünsch dir neuem Clan-Opa jetzt schon mal viel Spaß... :)

Swizzy
11-03-2004, 22:23
Jo ich red grad mit dir per ICQ :)

:welcome: bei uns , bei Fragen wende dich an Tim (Feuer , und hier Grey) oder an die andern , die ICQ besitzen wie ich :D ;)

Hehe unsere Members kommen :)


So unser neuer hat noch Msn ;)

Hier is seine E-mail


mad-brezel@web.de

feuerreal
11-03-2004, 22:57
Na dann ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Supermarkt :D.

PS: Einträge auf der HP werde ich morgen machn.

Greetz Grey

brezel107
12-03-2004, 19:49
Na danke für die herzliche begrüßung bei euch...

ich hoffe ihr geht mit mir altem opachen am anfang langsam um:) ihr wißt alte menschen und moderne technick;)

chevyblaz
12-03-2004, 20:15
Willkommen bei Real

Don’t worry, man wird nicht älter sondern nur weiser. Hehe

tommie
12-03-2004, 20:24
so hi ihr beiden... endlcih gibts wider frischfleisch :tasty:

feuerreal
13-03-2004, 00:06
So, HomePage update ist nun online.

www.real-renegade.de

Greetz Grey

shorschi
14-03-2004, 22:29
Hallo ich möchte in euren clan hier meine bewerbung:
hallo ich würde gern dem REAL-clan beitreten.
hier der fragebogen:
Wie alt bist du ? 16
Wie heißt du ? real name: Joschka
Wo lebst du ? Hildesheim (niedersachsen)
Wie lange spielst du schon ? mhh.... 2 Jahre
Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? wenn ich wieder richtig dabei bin schon nich schlecht
Wie heißen deine alten Clans ? For-@@ (war ich ca. 1 woch drin hab aber nie jemanden online gesehen)
Wie heißen deine alten Nicknames ? shorschi
Welche Games zocks du noch außer Renegade ? na klar Counter-Strike 1.5 und 1.6 und halo
Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? ich bin eher ein Verteidieger
Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? ihr macht irgendwie einen coolen eindruck und sucht noch members
Internetverbindung ? dsl (von aol)
Daten zu deinem PC ? 1,8 Ghz, 512mb ram, GeForce 4 ti 4200
Was erwartest du von uns ? das im clan auch wirklich mal games stattfinden, nennte leute...

Über mich: ich bin 16 yr. gehe 2 bis 3mal freitag nachts auf Lan-parties (deswegen bin ich selten samstags online), habe icq und msn

mfg
shorschi

feuerreal
14-03-2004, 22:54
Hi ersteinmal danke für die Bewerbung :).

Damit wir uns kontaktieren können wäre es gut, wenn wir die MSN-Addy kennen würden.

Greetz Grey

tommie
14-03-2004, 22:59
:welcome: bei uns!

die msn addy is fast das wichtigste! ;)

Swizzy
15-03-2004, 01:11
:welcome:

Scorp16fr
15-03-2004, 10:19
:welcome:

bbman
15-03-2004, 14:07
:welcome: schorsch!

Ne E-Mail oder MSN-Adresse wären schon von Vorteil... :D

shorschi
15-03-2004, 17:49
:meld: :meld: :meld: ok hier ist meine msn adresse: aggrorulz@hotmail.com !!!!

hier noch eine paar worte zu mir: nehmt es mir nicht übel aber ich habe seit ende der sommerferien kein renegade online gezockt. da haate ich cs und das ging irgendwie unter. (in den sommerferien bis zu 2h pro tag renegade) also ich muss mich wieder son paar tage einspielen und dann geht alles:king:
mfg shorschi

feuerreal
15-03-2004, 17:52
Jo, dann herzlich willkommen :).

Greetz Grey

brezel107
15-03-2004, 20:46
herzliches:welcome: von meiner stelle


brezel107

shadowmh
15-03-2004, 21:23
:welcome: Au von mir!!!

shadowhm

Swizzy
17-03-2004, 01:42
:welcome:

Make it [REAL]

:thx:

shorschi
22-03-2004, 17:06
so ich bin jetzt wieder voll im renegadefieber und kann garnicht mehr aufhören zu zocken, also wenn ihr mal wen in einem clanwar braucht...:Peace:

bbman
05-04-2004, 19:55
So, derzeit is mal Aufnahmestopp... :lock:

feuerreal
12-04-2004, 16:26
Es ist zwar Aufnahmestopp, aber wer trotzdem das Bedürfniss verspürt Mitglied zu werden darf sich per PM melden :D.

Greetz Grey

Jogurt_132
26-04-2004, 14:07
Hi, ich heiße Jens-Carsten
bin neu in Clan und ich programmiere gerade
an einen Spiel : "Projekt Novo" heißt das.
Ihr könnt ja mal au www.novo.de.tt (http://www.novo.de.tt) gucken.:nospam:
Ich bin nen Kumpel von Eric und er HILFT mir
beim programmieren.
So ich hoffe wir verstehen uns gut.

Euer Jogurt_132

bbman
26-04-2004, 14:10
Dann mal :welcome: bei [REAL]...

Viel Spaß bei uns... ;)

tommie
26-04-2004, 14:50
MSN Adresse?

Erfahrungen?

sonstiges was ich vergessen hab?

Ansonsten :welcome: bei REAL! :eg:

redspawn
26-04-2004, 14:59
Jo :welcome: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Viel Spaß bei denn [Real]s

bbman
26-04-2004, 16:58
MSN-Adresse: jens-carsten_gruenhagen@web.de
Erfahrungen: keine :D
sonst noch: hoffentlich nix mehr... :rolleyes:

btw... Wo bistn? :twink:

shadowmh
26-04-2004, 17:32
:welcome: in [REAL]

tommie
26-04-2004, 18:09
btw... Wo bistn? :twink:


:lol: schon mal was von Info unterricht gehört? :lol:

nein war noch davor....

Scorp16fr
26-04-2004, 19:43
:welcome: in REAL viel spass beim boinken

brezel107
26-04-2004, 20:54
Willkommen beim munteren Regale einräumen hier bei [REAL];)


Viel Spaß bei uns!!!!!!

chevyblaz
27-04-2004, 00:09
Willkommen bei REAL

Jogurt_132
27-04-2004, 21:20
Also, das wichtigste mal zuerst!
Ich hab KEINE Erfahrung in Comand and Conquer!
Also ich soll(will) angeblich hier zum großteil mappen.
Also denkt nicht das ich irgendwie gut wäre.:D
Ja nochirgendwelche Fragen offen?

mcgreger1
27-04-2004, 21:31
JA


Hast du schon Irgendwelche Maps gemacht ?

Wenn ja immer herdamit dann machen wir die auf den server :)

Edit: Ups und Wilkommen bei unseren Partenern :)

Jogurt_132
29-04-2004, 19:13
Ich mach gerade ne Map(oder versuche es zu mindest:D ) also wenn ich fertig bin las ich es euch wissen.

Stealthman
02-05-2004, 17:25
Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen!

Details:
--------
Spiel: CnC Renegade
Spieltyp: CnC Mode

Kontakt Name: ferdi8819
Kontakt E-Mail: f.gossgmx.de
Kontakt ICQ:
Kontakt AIM:
Kontakt YIM:
Kontakt MSN:
Kontakt IRC Netzwerk:
Kontakt IRC Kanal:

Wohnort: grafentraubach bei Straubing
Land: Deutschland
Geburtsdatum: 04.11.1988

Für mehr Details bitte auf die Clanpage gehen.

-----------------------------------------
Virtual War Mail
[REAL] - [REAL] (http://www.real-renegade.de)

Stealthman
02-05-2004, 21:08
und noch einer:


Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen!

Details:
--------
Spiel: CnC Renegade
Spieltyp: CnC Mode

Kontakt Name: Hexenkönig
Kontakt E-Mail: vladonierath@t-online.de
Kontakt ICQ: 190045729
Kontakt AIM:
Kontakt YIM:
Kontakt MSN:
Kontakt IRC Netzwerk:
Kontakt IRC Kanal:

Wohnort:
Land:
Geburtsdatum: 19.06.1982

Für mehr Details bitte auf die Clanpage gehen.

-----------------------------------------
Virtual War Mail
[REAL] - [REAL] (http://www.real-renegade.de)

chevyblaz
02-05-2004, 23:57
Wieso Posten die nicht selber hier??

Stealthman
03-05-2004, 13:33
keine ahnugn, sie haben halt das joinus formular ausgefüllt, es ist somit auch einfacher, weil sie es früher oder später ja doch benutzen müssen...

Stealthman
11-05-2004, 12:43
wo isn d denn die dauerspamm0r wenn man sie braucht :D
ich hasse doppelposts :D


Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen!

Details:
--------
Spiel: CnC Renegade
Spieltyp: All allowed

Kontakt Name: Daniel Beckemeier (Dackel)
Kontakt E-Mail: dan0829@web.de
Kontakt ICQ:
Kontakt AIM:
Kontakt YIM:
Kontakt MSN:
Kontakt IRC Netzwerk:
Kontakt IRC Kanal:

Wohnort: Porta Westfalica
Land: Deutschland
Geburtsdatum: 07.07.1988

Für mehr Details bitte auf die Clanpage gehen.

-----------------------------------------
Virtual War Mail
[REAL] - [REAL] (http://www.real-renegade.de)

feuerreal
11-05-2004, 14:04
Also ich mach jetzt nen neuen Bereich auf der Membersite, wo alle Leute, die sich beworben haben rein kommen.

Das wird mir sonst zu umständlich.

In die Trial Ecke kommen se dann nach Vorstellung im Forum und MSN Gespräch, ganz einfach.

Greetz Grey

Dackel
11-05-2004, 15:40
Ich bin 13 Jahre alt, ich hoffe ich bin nicht zu Jung.
Mein Name ist Stephan und ich komme aus Westerburg in Rhein-landpfalz.
Ich spiele Renegade jetzt schon seit 1 Jahr, außerdem spiele ich noch Mafia und Gothic 2 allerdungs nicht online. Dies ist mein erster Clan nur zu Info, ich hoffe das, das keine Probleme bereitet. Meie besonderen Fähigkeiten sind ich kann recht gut snippern und komme auch sonst gut klar, ich repariere andere Fahrzeuge und Einheiten. Meine ICQ-nr. lautet: 337055565. Ich besitze auch einen MSN-Messenger. So ich hoffe ich werde aufgenommen sollten noch fragen offen sein, der kann sich ja melden.

mcmaeh
11-05-2004, 15:45
ach hate jetzt den weg zu nem renegade clan gefunden schön :)

viel erfolg ;)

tommie
11-05-2004, 16:29
jo tim gute idee.

@dackel:

:welcome: bei uns die msn adressen finden sich ja auf der hp :)

Dackel
11-05-2004, 17:05
Es gibt da ein problem ich komme nicht auf die hp. Kannst mir jemand helfen.

Stealthman
11-05-2004, 17:29
Aha sehr genaue Problem beschreibung.

feuerreal
11-05-2004, 20:05
Wenn du net auf die HP kommst, wie hast du dich dann beim VWar eingetragen ?

Axo, Willkommen. 13 ist kein Problem ;).
PS: Schön, das mal jemand selbstständig ins Forum schaut :).

Greetz Grey

bbman
11-05-2004, 20:22
öhm... ich glaub nicht, dass die dieselben sind... :p

:welcome: auch von meiner Seite... :)

brezel107
11-05-2004, 20:22
Ah hab nicht gewust das [REAL] jetzt schon Tiere anbietet z.B. Dackel;) ;)

Willkommen in unseren Reihen:welcome:

Stealthman
11-05-2004, 20:33
jetzt haben wir schon nen bäcker (brezel) und nen tierladen (dackel) in unserem supermarkt (real,-) :lol:

shadowmh
11-05-2004, 21:31
:welcome: au von meiner Seite.

Bäcker, Tiere(Dackel), was kommt als nächstes?:confuse2:

Vielleciht en Frisör, als Nick Phoeni (Föni) :D
:rofl:

Swizzy
11-05-2004, 21:36
Passen würde ne Kindergärtnerin...

Achja und :welcome:

wie is die MSN Adresse?

Dackel
12-05-2004, 04:26
Haha sehr witzig. Mein MSN-Kontakt:Kohletablette@web.de

feuerreal
12-05-2004, 14:17
Das war net ernst gemeint von Swizzy :freu:.

Du bist net unter den jüngsten von uns, die sind nämlich 12 (könnte man bei Swizz auch denken nicht wahr :eg: :D).

Greetz Grey

Swizzy
12-05-2004, 22:42
Dies ging nicht gegen den Pinscher sondern gegen den Clan -.-

chevyblaz
13-05-2004, 00:31
Was Ihr habt einen Bäcker dann mal willkommen im Club,
wie einige hier Wissen, habe ich auch mal Bäcker Konditor
gelehrnt, bevor ich mich weiterbilden lies zum Business und
Managment leader und Arbeitslos wurde :´(

Auch alle anderen Willkommen

Stealthman
13-05-2004, 13:33
lol nein du hast das falsch verstanden, er ist nicht wirklich bäcker, wir nennen ihn nur so wegen seines nicks ;)

Scorp16fr
13-05-2004, 20:09
:welcome: in real.- ;)
viel spass :yes:

Dackel
14-05-2004, 06:40
Erstmal vielen Dank für die tole Begrüßung. Ich habe jetzt aber noch eine Frage spielt ihr auf Westwood online oder auf game Spy Arcade? :hack:

Swizzy
14-05-2004, 09:16
Beides ;)

CnCWarGoD
05-06-2004, 12:26
So sehr geehrte junge Damen und Herren, :hat

Ich möchte mich bei dem REAL Clan bewerben. Da ihr Unterstützung gut gebrauchen könnt und ich ein alter Renegade Hase bin und ihr mich bestimmt gut gebrauchen könnt, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich mal bei euch zu bewerben.
Ich möchte aber gleich im vorraus sagen, dass ich nicht mehr soviel Renegade zocke wie früher. Mein Hauptgame heute ist Enemy Territory. Also werde ich auch etwas inaktiver sein. Welches nicht zu bedeuten hat, das ich nicht hier present sein werde.


Zu meiner Person :

Mein Name ist Andreas, wohne in Hockenheim bei Mannheim [BADEN] und bin 16 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kfz - Mechatroniker. (Davon bekommt man vielleicht dicke Arme :hat)

Alte Clans : GFC, MM
Nicks : CnCWaRGoD, xTHANDORx, CCRWaRGoD, YRWaRGoD und CoMKLeiN :rolleyes:
MSN : cncwargod@hotmail.com
ICQ : 175045005

Ergänzung : Bin inzwischen schon 17 Jahre alt und ich bin noch in einem anderen CnC-Clan .,. siehe Signatur.

:schild:

:meld:

feuerreal
05-06-2004, 12:30
Morgen Andy,

schön, das du dich wieder für uns entschieden hast :D.

Willkommen im AnwärterClan.

:welcome:

Greetz Grey

CnCWarGoD
05-06-2004, 12:32
Sehr Gut :hat

Dann is ja der AnwärterClan besser als der HauptClan. :p

Aber ich muss sagen, hab schon einiges in Renegade verlernt .,. durch die lange Pause. :dead:

tommie
05-06-2004, 12:38
und wie lang bleibst du uns diesmal erhalten? :D
ne nur spaß...

und das test[REAL] besser is als der hauptclan, bruachst du ned mal träumen :p

chevyblaz
05-06-2004, 13:04
welcome back Andy

BhvGhost
05-06-2004, 15:02
ich wünsche dir viel Spaß andi! :freu:

shadowmh
05-06-2004, 15:19
:welcome: zurück Andy!!!

brezel107
05-06-2004, 19:03
:welcome: back Andy

black_lady
05-06-2004, 20:58
:welcome: back

*megafreu* :knuddel: