PDA

Vollständige Version anzeigen : PC Restart nach 50sek...


muertos1
11-08-2003, 23:34
ich setze das hier weil bei uns viele betrofen wahren

dank an CaptureX

wenn niemand was damit anfangen kann dan kann es ja geschloßen werden
thx muertos1

downlod
link (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&DisplayLang=de)

hier infos:
link (http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=469249&bwpage=1&bwsortorder=ascending)


sorry habe es ediert mein deutsch ist nicht so gut sorry

CrazyIvan
11-08-2003, 23:37
beide links gehen nicht.

ausserdem kann ich aus deinem text den sinn dieses threads nicht erkennen.

xTrophy
11-08-2003, 23:43
Muertos was willst du uns damit sagen? Aufgrund des Titels würde ich glatt sagen das gehört nach Techsupport (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26&daysprune=) aber weil beide Links nicht gehen biste uns noch ne Erklärung und funktionierende Links schuldig :p

muertos1
11-08-2003, 23:48
Original geschrieben von xTrophy
Muertos was willst du uns damit sagen? Aufgrund des Titels würde ich glatt sagen das gehört nach Techsupport (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=26&daysprune=) aber weil beide Links nicht gehen biste uns noch ne Erklärung und funktionierende Links schuldig :p

sorry kenn mir hier nicht so gut aus , bin immer im unsere forum, ich wollte nur helfen, ich sachte ja es kann dan geschloßen werden wenns nicht hilft thx.

viele members von uns hatte den problem .andere wieder nicht .weiss nicht wieso!

sorry wenn ich es falsch gepostet habe :confused:

ich nix wiesen:rolleyes:

xTrophy
12-08-2003, 00:06
alles nun klar, eindeutig Techsupport

Thema: der remoteprozeduraufruf fährt seit einer stunde laufend meinen rechner runter!!!


glaube fast das ist gerade an der Tagesordnung im TS ;)

btw. links gehen auch ;)


edit: was ich mich frage wegen diesem Fehler ist wieviele denn nun ein Original WinXP haben :D

CrazyIvan
12-08-2003, 00:18
aha. den fehler kannte ich noch nicht.

@muertos: allerdings muss man deine sätze mindestens 5 mal lesen um einen sinn zu erkennen.

nicht für ungut.

Gonzo
12-08-2003, 01:13
Original geschrieben von xTrophy

edit: was ich mich frage wegen diesem Fehler ist wieviele denn nun ein Original WinXP haben :D

ähm hat wohl damit nichts zu tun,
problem is ja jetzt wohl gelöst

Sepuku
12-08-2003, 03:28
Dies ist ein Microfsoft XP Problem.

Deshalb schieb ich das jetzt ins Tech Forum.

:beam:

muertos1
12-08-2003, 10:32
ja ! es betref windows. Danke Sepuku ich weiss jetz wie man das macht, wenn man ein beitrag neu eröffnet;) und wo er rein gehört. Da mein Deutsche Rechtschreibung nicht so gut ist ,kann ich meine meinung öffters nicht schreiben,wegen meine fehler!


ich könnte es abber auf spanisch schreiben ;)

bueno muchas grasias adios

Sven
12-08-2003, 10:54
Ich denk mal wir haben schon genug Threads zu dem Thema... :lock: