PDA

Vollständige Version anzeigen : Regelwerk


feuerreal
11-08-2003, 23:10
The Rules of [REAL] Second Edition


1. Regeln zur Aufnahme bei [REAL]:

§ 1.1
Man muss eine original Version der Games besitzen.

§ 1.2
Vor der Aufnahme in unseren Clan sollte man zuerst einen Vorstellungs Beitrag in die "[REAL] sucht weitere Member" Sektion schreiben , damit wir schon vorab wissen , mit was für einer Person wir es zu tun haben, zusätzlich kann man auch noch das Formular ausfüllen.

§ 1.3
Der MSN Messeger ist Pflichtprogramm und sollte , falls man ihn noch nicht besitzt, angeschafft werden, damit der Clan in Kontakt bleibt, sich absprechen kann, usw.

§ 1.4
Wenn man aufgenommen wird, kommt man zuerst in den Anwärter/Trainings Clan (test[REAL]). Man wird erst in den Haupt Clan von [REAL] (the[REAL]) aufgenommen , wenn man erfolgreich viele Games mit den anderen Membern absolviert hat und sich auch im Forum beteiligt, um sich näher kennen zu lernen.

§ 1.5
Als Test-Member muss man sich test[REAL]* nennen.
Das * steht für einen beliebigen Namen, der keine unangebrachten Wörter und Beleidigungen enthalten sollte.

§ 1.6
Als Trialmember hat man kein Recht so zu handeln, das der Clan betroffen wird. Außerdem vertritt man als Trial den Clan nicht.

§ 1.7
Wenn es im Anwärter Clan Probleme gibt, muss der Leader des Anwärter Clans eingeschaltet werden. Bei größeren Problemen, werden sich die Leader des Hauptclans von [REAL] zusätzlich einschalten.


2. Regeln zur normalen Mitgliedschaft:

§ 2.1
Wenn man ein vollwärtiges Mitglied bei [REAL] ist, verpflichtet man sich automatisch immer Fair zu spielen und kein schlechtes Wort über unseren Clan zuverlieren.

§ 2.2
Die Mitgliedschaft in unserem Clan schließt eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan, der dieselben Spiele betreibt wie wir aus. Ausnahmen wie [CnCFAsT] sind erlaubt, aber nur durch vorherige Ankündigung und Absprache mit den Leadern.

§ 2.3
Jedes Clan Mitglied muß sich aktiv am Clanleben beteiligen, dass heißt, dass jedes Mitglied mindestens 8 mal im Monat an unseren Spielen teilzunehmen hat.
Zusätzlich sollte sich ein Mitglied von [REAL] auch in unserem Forum beteiligen. Wenn sich ein Mitglied entscheidet , eine Pause einzulegen , aus persöhnlichen Gründen , oder weil seine Hardware kaputt ist , dann sollten die Leader darüber unterrichtet werden.

§ 2.4
Als Member des Hauptclans von [REAL] muss man sich the[REAL]* nennen.
Das * steht für einen beliebigen Namen , den man schon im Anwärter Clan getragen hatte, der keine unangebrachten Wörter oder Beleidigungen enthalten sollte.

§ 2.5
Sollte es Streitigkeiten unter einzelnen Clan Mitgliedern geben, sollten diese Intern über ICQ oder MSN gelöst werden. Wenn es eskaliert, hilft das Leader Team gerne.

§ 2.6
Außerdem wird es keine Konkurrenzkämpfe bei [REAL] geben. Das würde die gute Atmosphäre stören. Jeder einzelne Member wird gleich behandelt und ist wichtig für uns. Um diese Regel zu fördern haben wir das frühere Rangsystem wieder entfernt.


3. Regeln bezüglich der Clanleader:

§ 3.1
Jedes Clan Mitglied hat die Entscheidungen der Clanleader zubeachten.

§ 3.2
Das die Clanleader die Entscheidungen treffen heißt nicht, das es keine Demokratie bei uns gibt. Jeder der mit einer Entscheidung, die wir getroffen haben nicht einverstanden ist, soll sich bei einem der Clan Leader melden.


4. Regeln zur Aufhebung der Mitgliedschaft bzw. Verwarnung:

§ 4.1
Bei kleineren Regelverletztungen wird zuerst eine Verwarnung ausgeteilt, je nach Art des Verstoßes. Diese wird nach einer Frist wieder aufgehoben, vorrausgestzt, man benimmt sich den Regeln entsprechend.

§ 4.2
Zum sofortigen Rauswurf bzw. zur Abmahnung aus unserem Clan führen, der Gebrauch von Cheats, Trainern, Bigheads, oder das durchführen von Base to Base Attacks oder Fahrzeugklau sowie die Verbreitung von Lügen über Mitglieder oder den Clan selbst.

§ 4.3
Außerdem führt schwere Regelverletzung zum sofortigen Rauswurf.

§ 4.4
Wenn man länger als
test[REAL] :
3 Wochen "unabgemeldet" abwesend ist, wird man auf inaktiv gesetzt,
Wenn man 6 Wochen fehlt -> rausboink.
the[REAL] :
5 Wochen "unabgemeldet" abwesend ist, wird man auf inaktiv gesetzt
Wenn man 10 Wochen fehlt -> rausboink.


5. Sonderregelungen:

§ 5.1
In besonderen Fällen können eine oder mehrere Regeln außer Kraft treten, natürlich nur durch eine vorherige Ankündigung.

---------------------------------------------

Stand : 01.10.04

Das Clan Leader Team :


Copyright by Grey