PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood komplett down ??


BadDadRS
13-01-2002, 13:21
Hm.. liegt es an meinem Rechner oder ist Westwood tatsächlich komplett down??

Ich komm weder in die lobby, noch in die eigenenDaten um einen anderen Server auszuwählen.. die Homepage sowie den Serverstatus abfragen funzt auch nicht.... das ist nervtötend.

Ich hab gestern abend 3 Stunden gebraucht, um dann mit vb, junker, craim, a4xpappa und *namenvergessen* ein game hinzukriegen.. dabei fiel mir auf, dass wohl nur ich nicht zwischen den servern wechseln konnte.. habt ihr gerade probs oder funzt es bei euch??

Junker
13-01-2002, 13:42
Kann ich leider nur bestätigen! :(
Momentan ist alles tot!

Homepage
Lobby (meine steht noch auf US-Server)
Eigene Daten


Junker

crashblue
13-01-2002, 14:53
Am Freitag (oder so) hatte ich schon Probleme, mich einzuloggen, also hab ich bei dem allseits beliebten "Connecting to WOL"-Screen auf "View Network Status" geklickt. Da kam dann eine Mitteilung, dass die Server am Samstag (ME irgendwann mittags rum) komplett abgeschaltet werden, wegen irgendwelchen Wartungsarbeiten oder was auch immer.

Junker
13-01-2002, 16:35
Dann wurden sie beendet!
Es funzt wieder seit 2 Stunden!
Und das beste:
Nicht eine Fehlermeldung oder diese tollen Warte-Scroll-Balken, sogar das Starten des Games klappte auf anhieb!

Junker

Earthman
13-01-2002, 18:12
jaa...macht mir hoffnung :-)

VB82
14-01-2002, 23:49
also ich muss sagen bis auf wenige aussetzer stabil die tage
es gibt hoffnung

vb82;)

sIMMetuNe
09-02-2002, 17:44
nix hoffnung

heute geht wieder nischt
komm nichmal in die eigenen rein

echt böse was sich der hamster erlaubt:blah:

terminet3
09-02-2002, 19:40
simme ich hab no probs ggg

craim
09-02-2002, 23:13
ich auch net
craim

BadDadRS
10-02-2002, 09:22
wie n VW käfer.... läuft und läuft und läuft und....:D

craim
10-02-2002, 09:49
hehe käfer is gut bad ...grins

aber mal in echt seit mindestens ner woche läuft u.läuft .u.läuft der server ohne probs ,so sehe ich das ,fällt richtig auf das man net gefliegt wierd ..*g*

craim

terminet3
17-02-2002, 22:08
ich denke heut iss wieder mal hochwasser bei den servern weil ich seh nur cannel liste grr

sIMMetuNe
17-02-2002, 22:16
jupp breit iss

bei mir kommt serverliste

schau dir den networkstatus an dann weiste was los:(

voll finito

ahranger
17-02-2002, 22:18
Mann, das ganze Wochenende liefs optimal, jetzt, wo se wieder von der lan kommen.....
mfg
andy:D

craim
17-02-2002, 22:30
Original geschrieben von ahranger
Mann, das ganze Wochenende liefs optimal, jetzt, wo se wieder von der lan kommen.....
mfg
andy:D

jetzt denkt man ihr freut euch das wir wieder da sind u. dann das ....also echt bin richtig geschockt :(

craim

sIMMetuNe
17-02-2002, 22:34
der sogenannte willkommensgruss vom server ist das
naja
der status sieht schon bisserl besser aus nu

ahranger
17-02-2002, 22:40
Original geschrieben von craim


jetzt denkt man ihr freut euch das wir wieder da sind u. dann das ....also echt bin richtig geschockt :(

craim

Hast du deinen Humor vergessen, gg:D
Der Kommentar musste sein
mfg
andy