PDA

Vollständige Version anzeigen : Intellli Maus (Microsoft) Probleme


iCe
11-08-2003, 13:21
Tacho

ich hab ein kleines problem das eigentlich nicht wichtig sit aber richtig nervt
seit einiger zeit spinnt meine mircrosoft maus



http://www.microsoft.com/hardware/mouse/wie_info.asp

der vordere der 2knöpfe hat bei mir die eigenschaft die fenster zu schliessen aber seit einger zeit ist der einfach ausser gefecht gesetzt


bitte um hilfe

Apokus
11-08-2003, 13:26
Hmm dafür müsstest du dann eigentlich spezielle ms software insten oder ? *bei logitech ists so daher nur vermutung*
Könnte es sein das bei der software n fehler drin ist oder die einstellung geändert wurden ?

iCe
14-08-2003, 17:36
also ich hab die einstellungen ja geändert aber das sollte kein probelm sein sonst hab ich nix geändert!