PDA

Vollständige Version anzeigen : Das erste mal...


Swizzy
10-08-2003, 23:39
Wann seid ihr das erste mal Autogefahren ?


Also nicht einfahc bissel steuern , ich mein richtig gefahren mit schalten kuppeln und so :)


ich bin mal mit 11 aba mein vater war neben an , ich hatte es net so im griff :lol:


bin heut mal wieda gefahren und ging ganz prima :)

Weyounn
10-08-2003, 23:45
Mit 15! Ich hab so ziemlich alle Feldwege in der näheren Umgebung unsicher gemacht! :cool:

EDIT:

Der Threadtitel is etwas unglücklich gewählt, wenn ich "Das erste mal" lese, denk ich zuerst an was anderes! ;)

CNils
10-08-2003, 23:45
Wenn ein BobyCar zählt, dann schon in ganz jungen Jahren:D
Nene, ich bin noch nie gefahren, und finde es generell nicht gut, wenn Leute(Jugendliche) ohne Lappen fahren, da kommts immer wieder zu Unfällen...

Gruss

CNils

TMOA
10-08-2003, 23:50
Das erste mal mit 10, aber da hab ich nur gelenkt, denn meine füßen reichten nicht bis zu den Pedalen.
Das erste mal richtig dann mit 14 :shy:

feuerreal
10-08-2003, 23:51
Bin auch noch nie gefahren .

Greetz Grey

Tawatawa
11-08-2003, 00:08
das erste mal war in der Fahrschule wie sich das gehört;)

saemikneu
11-08-2003, 00:22
noch nie. Ausser masl steuern (bin nicht nach unten gekommen)

@Weyounn

Das ist so, obwohl es soeinen Thread schon gibt :yes:

Voitex
11-08-2003, 00:41
Ich bin noch nie gefahren, aber ich assistiere meinem Vater oft beim Schalten :jupp: Einmal wollte ich in eine kurve lenken, sahs auffem Beifahrersitz und hab das Lenkrad ned richtig umgedreht bekommen und wir sind fast gegen ne Leitplanke gefahren :D Naja, es war 1 Uhr nachts :sleep:

CrazyIvan
11-08-2003, 00:57
ich hatte eigentlich nie das verlangen mit einem auto zu fahren. das erste mal (auto fahren) war bei meiner ersten fahrschulstunde. da war ich 17. das liegt fast genau 1 jahr zurück. war witzig. schönes wetter, und mit nem schönen cabrio. das mach was her.:D

Sr!V3r_FX
11-08-2003, 01:17
Ich bin das erste mal auto gefahren, (auf Feldern, wo keine Autos sind) mit 14 1/2. da durfte ich lenken, Gas, Kumplung und Bremsen drückem!! Naja das war ja heiter!!! Mein Vater ----> Was machst du da, falsch erst das dann das!!!! Ohh man, ich dachte ich wäre hier bei -->Wer kann am besten schreien:D :D<--
Naja hat trotzdem spaß gemacht!

Super_Blubl
11-08-2003, 01:43
ich habe auch noch nit warte auch bis zur fahrschule ;)

DaRkCh4MP
11-08-2003, 02:02
ich bin mal in dänemark mit unserem wohnmobil über sonen befahrbaren strand gefahren
aber mit der bremse muss was nicht gestimmt haben
immmer wenn ich gebremst hab sind zich sachen nach vorne geflogen
oder hab ich die bremse zu schnell betätigt :jupp:
mfg andi

xDABRAx
11-08-2003, 10:30
Erst mit 19 aufen Verkehrsübungsplatz, also ganz legal:p

Alexander
11-08-2003, 10:52
Noch "jungfrau" :D :p

Veggeto
11-08-2003, 11:06
also feldwege und felder hab ich auch schon gepflügt:eg:
aber sonst nicht

Gizmoo
11-08-2003, 11:29
das erste mal in der Fahrschule, erste Fahrstunde..

jetzt hab' ich vor 3 Tagen den Füherschein gemacht *froi*

fadmax
11-08-2003, 12:20
mit 4 1/2Jahren den Käfer meines onkels mit dem zündschlüssel und 1 gang!!! gegen die wand gehüpft....

Aber ernst auch in meiner ersten Fahrstunde mit 17.

MRThomm
11-08-2003, 12:27
hatte auch noch nicht das erste Mal-Erlebnis beim Autofahren :p

Bis auf Lenken und Schalten beim Vater war noch ned mehr :rolleyes:

Aber in zwei Monaten darf ich dann selber in der Fahrschule lernen :D

Bernd_XP
11-08-2003, 13:06
Ich noch gar nicht.

Octron95
11-08-2003, 13:24
Hi

Also das erste ma Auto gefahren weiß ich nicht mehr , is zu lange her.
Aber ne Lok mit Personenwaggons habe ich ma gefahren.
Kumpel von mir is Lokführer , hat mich ma mitgenommen zur
Arbeit , habe mir das 20 min angesehen und habe das Monstrum
denn den ganzen Tag selber gefahren , macht Fun.
Das nenne ich einen coolen Job:cool:

Nur Bremsen mußte mein Kumpel das Ding , da brauchste Feingefühl für weil Hydraulikbremse.

Ingo

Extinction
11-08-2003, 16:21
in dänemark am strand und das war so vor 6 jahren und jetzt bin ich 17...na wie alt war ich?:p

naja es gings so!kuplung konnte ich nicht so gut aber sonst wars ganz geil vor allem mit 30 auf einmal die handbremse im sand zu ziehn und nimmer raus zu kommen!das rult voll ;)

SmoGi
11-08-2003, 17:19
Original geschrieben von Alexander
Noch "jungfrau" :D :p

genau das selbe ist bei mir auch :p :D

mafia4yu
11-08-2003, 17:27
da mein papa fahrlehrer ist, bin ich schon mit...überlegen...8 auto gefahren.mit 4 bin ich mit motorrad angefangen.boot fahren mit 13.

Earthman
11-08-2003, 17:33
fahren ohne führerschein ist oberassig...bin zum ersten mal richtig in meiner ersten fahrstunde gefahren...hatte auch keine vorkenntnisse durchn roller oder so. dat einzige was mir geholfen hat war die erfahrung die ich aus games wie gran turismo hatte...
naja..trotzdem habe ich meine prüfungen auf anhieb geschafft und mitlerweile fahre ich auch richtig gerne auto :yes:

KaiRooN
11-08-2003, 18:29
An nen Steuer gelenkt hab ich schon mit was weiss ich wie jung!
Trekker mit 12 glaub ich...

Aber das erste mal bin ich dann richtig mit der fahrschule gefahren!

air_stryke
11-08-2003, 18:51
noch garnet

Saroc
11-08-2003, 19:00
Ich bin noch nie gefahren, und bevor ich 18 bin, werd' ich auch kein Lenkrad anfassen. (Zumindest kein echtes :D)

Weyounn
11-08-2003, 19:52
Original geschrieben von Alexander
Noch "jungfrau" :D :p

Mach dir nix draus! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.J.Troest.gif Das kommt schon noch! :)





Aber bist du jetzt schonmal gefahrn oder nicht? :jupp:

MafiaTanX
11-08-2003, 20:04
also so mit 15 mit meinen dad aufn beifraher sitz die auffahrt hoch :D naja dabei is mir der motor 1 mal abgesoffen :shy:

Neoprophan
11-08-2003, 20:05
Jo das erste mal bin ich mit meinen Vater ein Paar Tage gefahren bovor ich meine erste Fahrstunde hatte, weil ich nicht als totaler noob in meine erste Fahrstunde gehen wollte.

mfg
neo

Quintus
11-08-2003, 21:05
Hab noch keinen Führerschein, bin aber schon ein paar Mal gefahren ;) Aber nicht so richtig (keine Straße) :D

bbman
11-08-2003, 21:10
Ich mit 13. Ich hatte so eine orthopädische Krankheit (will jetzt nicht mir Details langweilen) und durfte deshalb gerade mal gehen. Deshalb sind meine Eltern und ich zu einem alten, aufgelassenen Flugfeld gefahren. Da durfte dann ich ran. :D Ging ganz gut, bis es hieß ich solle bremsen. Und als braver Junge wollte ich die Kupplung durchtreten und die Bremse sanft betätigen. Ich hab aber anscheinend meine Beine verwechselt. :rolleyes:

Der Motor ist abgestorben und wir sind von 15 auf 0 in einer satten Sekunde gekommen. :D

Jetzt geh ich brav in die Fahrschule und lerne. :)

aCnCWoMeN
11-08-2003, 22:13
ein tip aus erfahrung:
wenn euer vati nen ps starken automatik fährt...PASST AUF WEN IHR DEN RÜCKWÄRTSGANG TESTET lol

war die ganze nacht mit aufkehren von scherben beschäftigt von in der nähe stehenden getränke kästen die explodierten ^^

Swizzy
11-08-2003, 23:24
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ein tip aus erfahrung:
wenn euer vati nen ps starken automatik fährt...PASST AUF WEN IHR DEN RÜCKWÄRTSGANG TESTET lol

war die ganze nacht mit aufkehren von scherben beschäftigt von in der nähe stehenden getränke kästen die explodierten ^^ $



:rofl: :lol:


naja ich fuhr noch nie nen automatik , is das geil ?

gurkae
12-08-2003, 01:06
lol

das is ja nix, ich hab mit 4 mit meinem vater und nem 250iger die landwege zum stauben gebracht
...


aber autofahren?... nee... fahr ich lieber mit mofa (oder wie man dem in deutschland sagt) rum ;)

XMuMuX
12-08-2003, 01:41
ich mache jetzt bald den führerschein :D. bin noch nie vorher auto gefahren :( :cry:

wollte ja mit meim bruder sein R32 üben, aber irgendwie will der mich net lassen :o: :rolleyes:

naja ich fuhr noch nie nen automatik , is das geil ?

das kommt immer auf die person drauf an. manche schwören auf automatik. andere kommen damit überhaupt net klar und fahren nur mit schaltung. meine eltern haben bisher nur schaltung gehabt. jetzt habense nen 180PS Superb mit automatik und die meinen es is gewöhnungsbedürftig, aber macht genau so spass.

mafia4yu
12-08-2003, 10:09
ich fnd automatik assig.beim moped fahn is das geile doch das schalten und so.beim auto nich anders.wer jetzt einen porsche hat ( und die gibt es ja fast alle nur mit automatik ) will doch sportlich fahren, da gehört doch das schalten zu.ich finde automatik auch idiotisch.so kann jeder trottel lamborghini fahn, beim schalten da trennt sich die spreu vom weizen,.

Thrawen
12-08-2003, 14:38
Original geschrieben von Weyounn
Der Threadtitel is etwas unglücklich gewählt, wenn ich "Das erste mal" lese, denk ich zuerst an was anderes! ;)
du ich würd sagen das ist absicht ;)

bin noch nie gefahren:( ioch will auch *eulenaufdentischhauundganzvielquengel*

aCnCWoMeN
12-08-2003, 23:26
ich fnd automatik assig.beim moped fahn is das geile doch das schalten und so.beim auto nich anders.wer jetzt einen porsche hat ( und die gibt es ja fast alle nur mit automatik ) will doch sportlich fahren, da gehört doch das schalten zu.ich finde automatik auch idiotisch.so kann jeder trottel lamborghini fahn, beim schalten da trennt sich die spreu vom weizen,.

find i dummes geschwätz - wer kann den net schalten wenn er mal ne weile geafhren ist
es wird einem schlicht und ergreifend mit der zeit zu dumm ständig kupplung-schalten-auskuppel...bind och nimmer in fahrschule
wenn man viel auto fährt is es schlicht nervig; du bist bestimmt noch kein wirklich gutes auto mit automatik gefahren, das is nämlich super, sehr sportlich und bequem ;)