PDA

Vollständige Version anzeigen : Galaxy Wars <Vfp> ??


slater23
13-01-2002, 07:18
Also ich wollte mal in die Runde fragen, wer noch Lust auf die Vfp hat und ob eine Wiederbelebung Sinn macht! Ich fände es cool, wenn die Vfp wieder bzw. immernoch bestehen würde !!

Sternchen
13-01-2002, 11:15
Ja ich würde gern VfP aufleben lassen, bin noch Allieanzlos, weil ich hoffte das die VfP wieder auflebt. Allerdings wird mir meine Zeit nicht erlauben als stellv. CL weiter zumachen.



Sternchen + Z

gersultan
13-01-2002, 11:27
ich selber bin in der aktuellen Runde auch Allianzlos, weil ich mir das ganze einfach nur mal anschauen will...

Der_Mosch
13-01-2002, 11:47
Bin selbstverständlich Moschist ( [GdM] ), hab ich ja jetzt zur Genüge betont :D Aber ich hab da eine Frage: Was ist denn VfP überhaupt für eine Allianz? Bevor ich da nichts drüber weiss, kann ich auch nicht abstimmen...

Mitdaun
13-01-2002, 12:07
hmm.. ich habe zusammen mitn Danael überlegt eine allianz selber aufzumachen mit Mirc channel der besser als der Sunner ist dat mitn extra HP anmelden ist einfach nur schrott die soll abba erst kommen wenn GW die ernste runde beginnt. Mal sehen wat kommt.

gersultan
13-01-2002, 12:13
Original geschrieben von Mitdaun
... dat mitn extra HP anmelden ist einfach nur schrott...
das versteh ich jetzt nicht... :confused:

Antr4ks.de
13-01-2002, 12:43
Ich will auch die VfP wieder haben...., die cHe ist zwar auch cool, aber naja....

Mitdaun
13-01-2002, 13:11
Original geschrieben von gersultan

das versteh ich jetzt nicht... :confused:

Axo ja... ich meinte das was Sun hat um im internen Mirc channel reinzukommen... sorry hab mich gerade vertan.

SoerenS
13-01-2002, 14:01
prinzipiell waere ich auch wieder fuer die VfP, aber mal schaun, wann es dann wieder richrif losgeht, wie dann noch meine meinung ist, zu gw generell ...

ciao soeren

VB82
13-01-2002, 15:31
bin dafür weil schon drin;)


vb82

Sven
13-01-2002, 17:29
Ich werd nach wie vor nicht mehr bei GW mitmachen.. keinerlei Interesse an einem Game das von einem unzuverlässigen Hobbyprogrammierer betrieben wird.

Antr4ks.de
13-01-2002, 17:56
Original geschrieben von Sven
Ich werd nach wie vor nicht mehr bei GW mitmachen.. keinerlei Interesse an einem Game das von einem unzuverlässigen Hobbyprogrammierer betrieben wird.

Was soll das heißen? Ich finde das Game ist genial, mal ne Abwechslung!

Sven
13-01-2002, 18:30
Wenn du die erste "Beta" mitgemacht hättest wüsstest du wovon ich spreche

Antr4ks.de
13-01-2002, 18:51
Hab ich doch (??)

Mitdaun
13-01-2002, 19:05
Öhmm abba Sven wie gesagt das war auch eine BETA und ne zweite chance kann jeder gebrauchen keiner ist ohne fehler und ne gewisse freizeit hat selbst er.

Antr4ks.de
13-01-2002, 19:18
@Sven: Kennst du die jetzige Version überhaupt?

CitronE
20-01-2002, 20:46
Ob der VfP noch Sinn macht hängt ganz von den coords der einzelnen Leute ab. Für mich ( bin in 3.ter galaxy ) wärs wohl unnütz :D


Gibt es die UAP eigentlich noch ?

devil
20-01-2002, 21:18
ich wär auf jeden wieder dabei ! :)

Mitdaun
20-01-2002, 23:16
UAP wurde aufgelöst hod hat einen NAP mit sun

Sammy
21-01-2002, 07:02
ich werde auch nicht mehr mit dieser Begesiterung mitmachen. Ich teile da leider Svens Meinung.

Man baut und baut und baut, und dann fällt denen wieder ein alles zu ändern, habe ich auch keine Lust drauf..


Aber wenn, dann wäre ich auf jeden Fall wieder in der Vfp:D

devil
21-01-2002, 22:42
ich will die VfP wieder :cry:

Darkwolf
21-01-2002, 22:44
also, ICH fänd es cool wenn die VfP wieder aufleben würde...

kann zwar selbst (aufgrund verpflichtungen in der BdS) nicht mitmachen, aber vielleicht springt für mich ja ein Diplomatenposten bei der BdS dabei heraus... ;)

Polofreak
21-01-2002, 22:49
ja klar auf jeden fall wär ich wieder dabei, is nur so ne sache mit dem zusammenhalten, ich bin in der letzten version täglich 2-3 mal angegriffen worden und mir hat keiner geholfen (für was dann noch ne ally???)

devil
21-01-2002, 22:51
Original geschrieben von Polofreak
ja klar auf jeden fall wär ich wieder dabei, is nur so ne sache mit dem zusammenhalten, ich bin in der letzten version täglich 2-3 mal angegriffen worden und mir hat keiner geholfen (für was dann noch ne ally???)

das lag daran das das allianz sytsem nicht drin war jetzt ist es eingebaut und man kan schiffe bei dir stationiern und die nächste runde beginnt wieder bei null also haben wir ganz gute chancen da vorne mit zu machen :D

Polofreak
21-01-2002, 22:53
ja wär ganz schön

devil
21-01-2002, 22:55
Original geschrieben von Polofreak
ja wär ganz schön

und jetzt machen wir auch richtig propaganda das heist wirb bei deinen nachbarn member ab dan hast du so wie ich ganz schnell verbündete die dir helfen so habe ich mich zum schluss gewehrt :)

Polofreak
21-01-2002, 22:57
ja das mach ich ja sowieso :D , is doch klar;)

devil
21-01-2002, 22:59
Original geschrieben von Polofreak
ja das mach ich ja sowieso :D , is doch klar;)

ach das sollte das werden mit deinem vorbeischauen und nett anklopfen :D :rofl:

Polofreak
21-01-2002, 23:00
ne ne komm das war nen versehen bei den coords:D

The Bang 2
25-01-2002, 20:18
Ich würde gerne dar Allie beitreten.:)

slater23
25-01-2002, 21:14
Schön das Du Dich interessierst, allerdings wird, wenn überhaupt, die VfP erst wieder aufleben, wenn Galaxy Wars richtig losgeht !

m1a22
26-01-2002, 16:31
ich hab mich auch mal frecherweise bei diesem Spiel angemeldet, kann mir da einer Tips geben (ich weiß ich treffe nciht das Topic).
Da ich ja bei GW ein vollkommener neuling bin, würd ich auch gern eurem starken Bündnis beitreten. gemäß eurer Satzung auf Unterstützung;)

Hitman
26-01-2002, 23:09
für tips guckst du am besten hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3296) nach. müsste eigentlich n bisschen was sein, sonst geh erstma auf rohstoffe und dann auf flieger ;)

devil
11-02-2002, 01:28
*bump* :D


also Slater wie issn das jetzt ? wollen wir da was von machen .. haben sich ja schon einige daztu gemeldet :)

Schnippo
17-02-2002, 14:02
Jaa ich wär auch dabei. der reset ist am nächsten Samstag!

DeAfKo
18-02-2002, 19:28
Ich kann nur allen CNCFOREN- Members die F-V-P empfehlen.
Ich habe sie in der testphase geründet und es befinden sich schon einige Mitglieder von CNCFOREN bei F-V-P.

Wenn jedoch eine neue Allianz mit CNCFOREN-Mitgliedern geründet wird und alle mitmachen, bin auch dabei.


cu
deafko

m1a22
18-02-2002, 23:44
Naja, naja, die F-V-P besteht doch nur aus Forummembern, warum alsdo ne neue Ally gründen. Kann man doch weiterführen.

YODA
23-02-2002, 17:31
da die naegste runde beginnt wat is den jetzt mit der <VfP>:confused: :confused:

Mitdaun
23-02-2002, 17:33
Ihr könnt VfP aufmachen aber ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf GW da ich auch keine mail bekommen habe und ausserdem soll der erstmal lernen mit seinen zockern umzugehen.

devil
24-02-2002, 14:40
dan weis ich net was du falsch machst :p


slater was machen wir jetzt ? bin auch wieder dabei :D

slater23
24-02-2002, 16:07
Beginnt die nicht erst am 26. ? Ich bin mir noch sehr unschlüssig, da ich gerade auch nicht so viel Lust auf GW hab :( ! Devil, Du kannst das aber doch aber in die Hand nehmen !!??

YODA
24-02-2002, 16:14
ist seit gestern schon dran :D

Müller
24-02-2002, 16:57
kommt doch zu [F-V-P] - Die Förderation Vereinter Planeten
unser FOrum ist auf http://www.community-foren.de
Member die ihr kennt:
deafko Administrator
tankshunt Mitglied
CPU Mitglied
Mller CommunityAdmin
Excytee Mitglied
Edit:
Kalman ( m1a22 ) Mitglied

m1a22
24-02-2002, 17:28
Danke Müller, das ich nicht unter bekannte Member zähle:mad:
Aber er hat schon recht, lasst die vfp saussen und kommt zuer F-V-P

Müller
24-02-2002, 18:58
sorryaber wer weis das du Kalman bist:D

VB82
25-02-2002, 08:04
wann geht se nu los ich suche und suche gggg

vb82

devil
25-02-2002, 14:12
naja slater ich hab zwar die lust aberr ich glaub nicht die zeit dazu im moment wenn ich isdn wiederhab dan is das kein problem das ich da mehr machen könnte

m1a22
25-02-2002, 14:20
Original geschrieben von VB82
wann geht se nu los ich suche und suche gggg

vb82

Welche Ally willsten wissen? Soweit ich weiß, sind beide schon länger wieder online;)

CitronE
26-02-2002, 19:31
Auf die Gefahr mal wieder nicht posten zu dürfen:


F-V-P klingt scheisse :D VfP war wesentlich kultiger - ich vermisse SoerenS's und meine Dominanz im System 1:196 :D


das waren noch Zeiten ...bis das HC entschieden hat die Allianz zu schliessen *hmpf*

m1a22
26-02-2002, 20:28
Wenn dir der Name der F-V-P nicht passt, dich zwingt ja keiner ihr beizutreten :mad:

CitronE
26-02-2002, 20:35
Nicht gleich böse werden :rolleyes:

Nur weil der Name scheisse ist, muss die ally ja nicht scheisse sein ;)

Mir gefällt das Kürzel HdO auch nicht gerade...und ausgeschrieben passt es eher zum rpg...als zu einem galaxywars :)

devil
27-02-2002, 22:47
Original geschrieben von m1a22
Wenn dir der Name der F-V-P nicht passt, dich zwingt ja keiner ihr beizutreten :mad:

sicher nicht :p

DeAfKo
27-02-2002, 22:57
es wäre trotzdem nicht schlecht wenn sich nochmehr CNCFOREN-Members anschließen würden.

Apokus
02-03-2002, 11:01
hum......... *grübel* nööööö ich bleib HC bei der BdS.. :rolleyes: ich glaub ich würd auch sofort standesgemäß von den den beiden weiblichen HCs erschossen wenn ich wechsel :rolleyes: :D

CitronE
02-03-2002, 11:29
Ich erinnere mich daran, wie newbiemässig BdS früher immer war ( vor allem in den Foren :D ) - dieses Bild will mir nicht aus dem kopf...selbst mit einem Meister der Worte wie Apok :]

btw....wie hoch ist schon die Wahscheinlichkeit, dass die HC's weiblich sind ( vor allem beide ) ....für mich eher ein Versuch möglichst leicht eine grosse ally aufzubauen ( was ja auch geglückt ist...dank der ganzen Trottel, die drauf reinfallen :D ).

devil
09-03-2002, 16:18
scheint nichts mehr zu werrden ... naja den R.I.P VfP :( :cry:

Schnippo
09-03-2002, 17:56
@devil: es gibt ja noch die F-V-P :)

CitronE
09-03-2002, 18:46
das ist nicht das gleiche...VfP war Kult =/


[edit]

In welcher ally treibst Dich denn rum devil ? :D Immer noch SuN ?

m1a22
09-03-2002, 20:10
dann ist dohc ganz klar, was unsere Aufgabe ist. Mit der F-V-P muß ein neuer Kult entstehen.

Hitman
09-03-2002, 21:09
sorry, da is mit [GdM] schon der zug abgefahren :D

[GdM] rocks da house:D

Lucky8
10-03-2002, 17:51
Bin jetzt auch bei GW angemeldet. Bin aber noch totaler neuling.

devil
28-05-2002, 08:18
ich hab jetzt ne eigene ally .. [-GR-] wer zu mir kommen mag :)

YODA
28-05-2002, 10:38
Original geschrieben von devil
ich hab jetzt ne eigene ally .. [-GR-] wer zu mir kommen mag :)

komm besser zu mir :) --MaMa-- :D :D :cool:

devil
28-05-2002, 12:15
Original geschrieben von YODA


komm besser zu mir :) --MaMa-- :D :D :cool:

lol .... wo biste den? ,, ich bleibs chön bei meienr jetzt schon 10 mann starken ally :p

Müller
31-05-2002, 11:06
ich bin bei der GDM von Morsch:D

@Yoda toll ally haste schon einen Member:confused:

YODA
31-05-2002, 19:52
warum soll ich noch mehr haben :rolleyes:

Cosima
31-05-2002, 23:42
@ Yoda och wollen wir nicht einen Rentner clan eröffnen......der Älteste wir Admin....öhm ich wär s nicht ;)

YODA
01-06-2002, 02:01
@ Cosima :knuddel:

devil
01-06-2002, 05:04
hr 14 member und nen schniitt von 1800 pkt./ Member

[-GR-] Ownt Galaxywars :D

unt unsere Mutterallianz [gamingde] steht immer hinter uns =)

Müller
01-06-2002, 09:01
Yoda ich hab halt mal nachgeschaut und da haste bloss 1 Member gehabt:D :(

Cosima
01-06-2002, 17:56
Finger weg von Yoda :grrr: oder es gibt böse Schimpfe;) :girl:

Müller
01-06-2002, 19:24
ich bitte ihm an das er zu GDM kommt ;)

gersultan
02-06-2002, 03:21
Original geschrieben von Cosima
Finger weg von Yoda :grrr: oder es gibt böse Schimpfe;) :girl:
:hmm: ... na gut... (auch wenn ich gar nicht weiss, wo er steckt :girl::))

Müller
02-06-2002, 09:46
einfach in die suchmaschine Yoda eingeben und dan lve Geben:D

devil
04-06-2002, 09:17
ich scan mal yoda und den lieben Mosch auch :eg:

[-GR-] wir kennen nur KRIEG ! :p

YODA
04-06-2002, 10:41
hehe ich bekomm auch so schon 3 mal am tag vom gleichen besuch :) :(

devil
04-06-2002, 14:19
ich net ... ich hab nur 380 pkt aber keiner würde es waaaaaaaaaaaaaaaaagen mich anzugreifen :p

Müller
04-06-2002, 16:45
lol seit 2 Wochen werde ich täglich geraidet :mad: :(

YODA
04-06-2002, 18:37
bei geht das seit 4 wochen so und der dep bekommt bei mir wenn ueber haupt nur wasser :) :D

Cosima
04-06-2002, 18:38
Upps ich bin noch nie angegriffen worden.....mach ich was falsch:confused:


@Yoda hab dich....schick mir gleich mal Schokolade rüber oder ich greif dich mit lauter rosa Sonden an :D

Müller
04-06-2002, 18:40
ich hab jetzt ne strng geheime Strategi :D :(

devil
05-06-2002, 03:29
Original geschrieben von Cosima
Upps ich bin noch nie angegriffen worden.....mach ich was falsch:confused:


@Yoda hab dich....schick mir gleich mal Schokolade rüber oder ich greif dich mit lauter rosa Sonden an :D
lol lach net einer aus meiner ally hat schonmal mit 6000 sonden geraidet geht viel schneller als mit normale schiffe .. kost nur ne menggggggggee H2 :D

@ müller? bist du in ner ally?

YODA
05-06-2002, 10:07
Original geschrieben von Cosima
@Yoda hab dich....schick mir gleich mal Schokolade rüber oder ich greif dich mit lauter rosa Sonden an :D

ich feure mit schokokanonen :cool: :p

Müller
05-06-2002, 13:53
ich bin bei der GDm von Morsch:D

devil
05-06-2002, 17:27
hehe naja so wie saussieht is am 1.7 der reset :)

YODA
05-06-2002, 18:24
lol
da greif ich meinen freund unter mal heut an schonn komm ne messi warum ich das den machen wuerde na ja dabei is die flotte nur ein schiff :D aber auf 10 %
sendet doch mal 1 schiff zu 7-25-10 aber auf 10% damit der ne lange rote liste bekommt

:D :D :D

m1a22
05-06-2002, 18:28
Original geschrieben von devil
hehe naja so wie saussieht is am 1.7 der reset :)

Bitte?? Wo hast du denn das her?

Müller
05-06-2002, 18:50
yoda ein Schakal ist unterwechs :D
20 Tage, 20:49:21 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 7:25:10
41 Tage, 17:50:57 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:5X:XX


Devil brauchste rohstoffe
gob mal deine coords;)

Müller
05-06-2002, 21:27
:( :( :( :( wir haben ein Nap mit denen

Cosima
05-06-2002, 21:45
@Yoda dein kleines Problem ist gelöst ;)

devil
05-06-2002, 23:14
Original geschrieben von Müller
yoda ein Schakal ist unterwechs :D
20 Tage, 20:49:21 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 7:25:10
41 Tage, 17:50:57 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:5X:XX


Devil brauchste rohstoffe
gob mal deine coords;)

27:98:6

YODA
06-06-2002, 14:12
Original geschrieben von Cosima
@Yoda dein kleines Problem ist gelöst ;)

:confused:

Müller
06-06-2002, 19:00
bau gleich mal 2 Recikler ok ;)

devil
07-06-2002, 00:44
Original geschrieben von Müller
bau gleich mal 2 Recikler ok ;)

die dinger sind schrott
invertir die ress lieber in was vernünftiges

Müller
07-06-2002, 06:40
die ham ne größeren frachtraum als kleine Handelschiffe und kosten um das dritell :D

10000 Einheiten Eisen
10000 Einheiten Lutinum
0 Einheiten Wasser
3000 Einheiten Wasserstoff

devil
07-06-2002, 07:50
sind aber viel langsamer und brauchen mehr H2 ;)

thx für die ress *g*

Müller
07-06-2002, 14:01
na und wenn sie back sind werden sie sowieso vion fremden zerstört :(


noch was trunks schuldet mir noch 41 k H² :D

devil
07-06-2002, 17:23
Original geschrieben von Müller
na und wenn sie back sind werden sie sowieso vion fremden zerstört :(


noch was trunks schuldet mir noch 41 k H² :D

du hast doch genuch pkt ... :confused: warum schikste kein gr handlsschiff? ;)

Müller
07-06-2002, 17:43
mir geht es sau schlecht ich werde täglich geraidet und hab erst rk2 :(

aber der angriff auf mich war lolig:

http://212.227.248.211/bericht.php?id=W0LgXFDQ
http://212.227.248.211/bericht.php?id=WTjUWVtl

m1a22
07-06-2002, 17:51
Was soll ich denn da sagen, irgendwie mag mich einer von D2NSA nicht, obwohl ich ihm nichts getan habe. Kommt jetzt täglich vorbei und will mich ausradieren.:mad:
Dabei kenne ich den kerl noch nicht mal.

Müller
07-06-2002, 20:57
lol der fwird sich freuen über seine Treibstoff kosten:
http://212.227.248.211/bericht.php?id=HizvCT9p

devil
07-06-2002, 22:16
mosch is doch son großer sprüche klopfer hilft der dir nicht?

dann komm doch zu mir ich helf dir genz bestimmt :)

Müller
08-06-2002, 08:05
na ja erst mal muss ich meinen Spion titel wieder verlieren :(

ich bin bis zur auflössung der fvp nur in der ally gewessen dann bin ich zur gdm und schupdiewup wurde ich zum teufel geraidet raus aus der allly und vorbei wars :D
und ich aknn mich nicht entscheiden:
ob [-GR-] [FotUS] [GdM] [--MaMa--]

devil
09-06-2002, 09:46
naja gdm wie du sagtets mosch ic machtgeil aber seine member interessieren den net :p
MaMalol ne 1 mannally da kanste gleich deinen acc löschen die andere kenn ich jetzt net

aber in deiner nähe is ne kolo von einem aus meiner ally mit fast 5k points also würdest da vorn nicht so alleine da stehen ;)

Müller
09-06-2002, 10:46
ne Yoda hat schon einen Member:D
und wieso soll ich zu dir kommen wenn mir einer deiner Member schon 20 mal geraidet hat :confused:

devil
09-06-2002, 12:57
Original geschrieben von Müller
ne Yoda hat schon einen Member:D
und wieso soll ich zu dir kommen wenn mir einer deiner Member schon 20 mal geraidet hat :confused:

lol du peilst das net da is einer aus meiner ally .. den raidet keiner weil der zu stark is ;)

Müller
09-06-2002, 13:54
ich mein den aus deiner ally der hat mir schon 200k fe gestohlen :(

devil
09-06-2002, 14:10
Original geschrieben von Müller
ich mein den aus deiner ally der hat mir schon 200k fe gestohlen :(
ui hm

dann komm zu mir und du bekommst es wieder ;)

Müller
09-06-2002, 14:12
leider hab ich keine beweise mehr das ist schon übwer 2 wochen so ca einem Monat :rolleyes:

und woher nehmen und nicht stehllen

devil
09-06-2002, 14:17
Original geschrieben von Müller
leider hab ich keine beweise mehr das ist schon übwer 2 wochen so ca einem Monat :rolleyes:

und woher nehmen und nicht stehllen
lol
was geht?

wir sind die galaxy rapers .. meinste wir spielen zum frieden? =P

was nicht mit und einen pakt hat wird angegriffen so einfach is das

und die ress b wie woher nehmen ?

Müller
09-06-2002, 14:18
na ja ich mach lieber auf frieden (also nicht raidern )
aber ich rede mal mit mosch ob er das ok findet das ich die gdm wieder verlasse

devil
09-06-2002, 14:25
btw ich kan dir rk3 schicken und rk4 könntest du dan morgen haben

Müller
09-06-2002, 14:52
und du jammerst das du keine Recc hast :confused:

ok schiek mir mal so 60.000 H²

devil
09-06-2002, 15:20
Original geschrieben von Müller
und du jammerst das du keine Recc hast :confused:

ok schiek mir mal so 60.000 H²

lol die klau ich dir so höchstens ..

komm in meine ally oder las es ;) wenn du allerdinsg nicht kommst kan ich dir auch nicht versichern das der sich in ruhe lässt ;)

Müller
09-06-2002, 17:05
Original geschrieben von devil
der sich in ruhe lässt ;)


lol
ne ich frag mal Mosch ob ich zu euch kann ;)

Müller
09-06-2002, 17:13
so ich bewerbe mich mal bei der GR :D

devil
09-06-2002, 17:26
lol ich bin der leader von [-GR-] :)

angenommen ;)

Der_Mosch
10-06-2002, 08:05
Alles Gute bei Devil, Müller ;)

Müller
10-06-2002, 14:00
Mosch hab wir schon ein Bündniss?? :D

devil
10-06-2002, 17:03
noch nicht aber wenn man mit dem mal irgentwo quatschen könnrte würde sich vieleicht was ergeben :)

devil
13-06-2002, 16:39
müller ich brauch ne ICQ uin von dir !


und schau mal ob du noch member werben kannst =)

Müller
13-06-2002, 16:49
hab kein Icq aber alternativ gibt es email:
degg@surfeu.de
oder PM
bzw Razys Forum :D

devil
15-06-2002, 06:31
Original geschrieben von Müller
hab kein Icq aber alternativ gibt es email:
degg@surfeu.de
oder PM
bzw Razys Forum :D
uhm das is schlecht

naja musses eben per PM gehen ;)

Müller
15-06-2002, 10:38
ist ok aber der ist fast immer voll :(

devil
15-06-2002, 11:06
was ist fast immer voll?
kennst du dich mit IRC aus?

Müller
15-06-2002, 11:11
jo hab aber nur das Apllet :D

devil
15-06-2002, 14:06
Original geschrieben von Müller
jo hab aber nur das Apllet :D

dan lad dir mal girc runter www.gamersirc.net ;)

ich binb aufem quakenet im #gw.gaming.de chann anzutreffen :D

Müller
16-06-2002, 12:12
nein ich hätte icq etc ja wenn es ei mir online läufen würde aber bei Progs vie kazza oder ICQ oder IRC trennt er meine Konektion immer :(

devil
16-06-2002, 19:51
uh das is scheise !

sag mir mal wann es dir den passen würde dir die 270 K h2 zu schicken ;)

Müller
17-06-2002, 12:24
eigentlich jeder Zeit ;)

devil
17-06-2002, 16:44
nicht das es dir geklaut wird sag mir mal ne zeit wann du auf jeden fall im acc bist !

YODA
22-06-2002, 16:22
Original geschrieben von Cosima
@Yoda dein kleines Problem ist gelöst ;)

cosi der greifft immer noch jeden tag an nix geloest ;)

Müller
22-06-2002, 22:00
ich bin seit 7 Tagen nicht mehr geraidet worden :D

ich bin nachmitags immer online ;)

devil
22-06-2002, 22:14
Original geschrieben von Müller
ich bin seit 7 Tagen nicht mehr geraidet worden :D

ich bin nachmitags immer online ;)

ok morgen auch ich schicke dir jetzt 270 K H2 damit kannst du komplet auf rk 4 forschen ;)

Hitman
22-06-2002, 22:16
Passt jetz vielleicht nich so ganz, aber steht bei euch auch "&lt;Vfp&gt; Ja oder Nein ?" oben bei der Umfrage?

Müller
22-06-2002, 22:24
ist wegen er Funsiuon sollte eifgentlich Ripp FVP heissen oder so

devil
22-06-2002, 22:25
ja bei mri auch *g*


he müller hast du eigentlich genug H2 speicher????? :D

Müller
22-06-2002, 22:31
auf Planet 51:5 für 600 k :D

ich mach am Tag selber nun schon so 30 k auf allen planis ;)


gerade gemerkt hab schon rk 4

das was jetzt kommt ist für rk5 :D

devil
23-06-2002, 09:39
Original geschrieben von Müller
auf Planet 51:5 für 600 k :D

ich mach am Tag selber nun schon so 30 k auf allen planis ;)


gerade gemerkt hab schon rk 4

das was jetzt kommt ist für rk5 :D

soso naja sind ja nur 100 k =P

Müller
24-06-2002, 20:20
ich hab icq

http://212.227.248.211/bericht.php?id=HOBO7uRG
http://212.227.248.211/bericht.php?id=ZFTxTmEP
http://212.227.248.211/bericht.php?id=xTo0pDe1
http://212.227.248.211/bericht.php?id=YTuQlHiF
http://212.227.248.211/bericht.php?id=DoxEtYWy

devil
26-06-2002, 18:35
wozu soviele sonden??
2k sonden dafür kan ma schiffabrik bauen :p

Müller
26-06-2002, 18:38
ich hab 1020 Sonden um Rohstoffe zu transportieren

NAC655
29-06-2002, 23:07
hey kann mir hier wer sagen wann auf dem GW server wieder anmeldungen möglich sind??

ich hab die lätste serververgrößerrung grad so verpassst :grrr: :grrr: :grrr:

devil
30-06-2002, 12:10
gg es wird keine mehr geben ... angeblich soll morgen der reset sein .. woran ich selber nicht mal glaube :D

devil
05-07-2002, 13:32
sag mal irr ich oder geben die ganzen guten spieler alle auf? :D

Müller
05-07-2002, 18:19
kann sein :bang:

YODA
05-07-2002, 23:30
auser mueller und devil noch einer hier :D :D :D

devil
06-07-2002, 00:30
lol
yoda jetzt komm doch zu mir =P

YODA
06-07-2002, 10:48
komm doch zu mir :)

devil
06-07-2002, 18:51
Original geschrieben von YODA
komm doch zu mir :)
#
zu ner 1 man ally .. gg .....

Müller
06-07-2002, 20:11
ich komm vielleicht zu yoda ;)

da mich Devil heute raiden wollte :mad: :mad:

und er mir nicht geholfen hat :mad: :mad: :mad:

Schnippo
06-07-2002, 23:36
Original geschrieben von Müller
ich komm vielleicht zu yoda ;)

da mich Devil heute raiden wollte :mad: :mad:

und er mir nicht geholfen hat :mad: :mad: :mad:

mich hat der witzbold ausspioniert. aber für nen angriff ists wohl ein bischen weit *g*

devil
07-07-2002, 10:31
Original geschrieben von Müller
ich komm vielleicht zu yoda ;)

da mich Devil heute raiden wollte :mad: :mad:

und er mir nicht geholfen hat :mad: :mad: :mad:

irgentwie is deine aussage unlogisch

ich wollte dich raiden und dir nicht helfen =P

YODA
07-07-2002, 11:28
Original geschrieben von devil

#
zu ner 1 man ally .. gg .....

zwei mann alli :) :D :D ;) :cool:

Schnippo
07-07-2002, 11:49
Kommt alle zu der einzig wahren Glaubensgemeinschaft des Moschismus. Nur wir von der GdM finden den erleuchteten weg in die Siegeshallten des Galaxywars.

YODA
07-07-2002, 11:59
Original geschrieben von Schnippo
Kommt alle zu der einzig wahren Glaubensgemeinschaft des Moschismus. Nur wir von der GdM finden den erleuchteten weg in die Siegeshallten des Galaxywars.

wer will schon erleuchtet sein :D :D :D

Schnippo
07-07-2002, 12:17
bei Bedarf schalten wir selbstverständlich unsere Taschenlampen ab :D :D

devil
07-07-2002, 13:32
lol
ich schleich mich immer nur im dunkeln an :D

Müller
07-07-2002, 17:23
ich würde nicht zur GDm gehen die haben eine " monat schutz vor Spionen vorher dürft ihr nicht mal die member sehen
yoda komm doch mit deinem Einn man zu den GR

YODA
08-07-2002, 02:00
noe kommt doch zu mir

Schnippo
08-07-2002, 14:13
Original geschrieben von Müller
ich würde nicht zur GDm gehen die haben eine " monat schutz vor Spionen vorher dürft ihr nicht mal die member sehen
yoda komm doch mit deinem Einn man zu den GR

*lol*
Das war irgend ein Speziallfall, ist nur bei dir so, du SPION *g*

Müller
08-07-2002, 14:33
du verdächtidst mich als Spion :( :grrr: :mad: :mad1:


was soll das hast du kein Vertrauen zu deinem Exclan member

devil
08-07-2002, 16:51
Original geschrieben von YODA
noe kommt doch zu mir

hehe da könnte man jetzt tage drüber streiten =P

jeder soll das machen was er meint ich hab schon wieder nen neuen member dazu gewungen meiner ally beizutrten ;)

Schnippo
08-07-2002, 20:22
Original geschrieben von Müller
du verdächtidst mich als Spion :( :grrr: :mad: :mad1:


was soll das hast du kein Vertrauen zu deinem Exclan member

lol das war nur n Witz. Aber Mosch hat, hatte irgendwie das Gefühl das du ein spion bist.. mir ja egal :) wenn du immernoch in die GdM willst kannst du das auch tun. Mosch ist nicht mehr unser Führer. (Geistlich immernoch versteht sich ;))

Müller
08-07-2002, 20:32
wer ist denn zur zeit euer boss :confuse2:

könnte sich wer um 20:71:1 kümmern der Raidet mich immer :( :( :( :( :( :(

devil
08-07-2002, 21:56
Original geschrieben von Müller
wer ist denn zur zeit euer boss :confuse2:

könnte sich wer um 20:71:1 kümmern der Raidet mich immer :( :( :( :( :( :(

schon passiert ;)

Schnippo
09-07-2002, 10:30
Wuschi, aber den kennt ihr eh net ;)

Müller
09-07-2002, 13:40
lol das macht er jeden Tag:


http://212.227.248.211/bericht.php?id=4g-F-h2-

gersultan
09-07-2002, 19:20
läßt du da wirklich so viel Res rumliegen???

Müller
09-07-2002, 19:31
das mach ich am Tag ;)

das luitium hat so 3 tage gedauert :( :(

na und ich spare immer auf lvs

YODA
09-07-2002, 19:53
und warum machste keine bauschleife :confused:

devil
09-07-2002, 21:04
lol wasserstoff überschuss oder qwie

müller wie wärs wenn du deine berichte mal nicht gleich löscht ???


1 Tag, 02:04:55 Eine Flotte vom Planeten 69:275:4 greift ihren Planeten 89:92:5 an

Müller
09-07-2002, 21:29
http://212.227.248.211/bericht.php?id=4g-F-h2-

ist doch nicht gelöscht ich hab wasserstoff im überschuss wer will
lv2 brauchen 50 k fe ich hatte nur 30k ;)

Müller
10-07-2002, 14:44
http://212.227.248.211/bericht.php?id=FPjY@q-D

heul

Gränz
10-07-2002, 17:18
Ich habe auch mal nen bericht... (http://212.227.248.211/bericht.php?id=8XQwLH1C)

ich habe zwar nicht viel geplündert... aber doch ein wenig flotte erwischt. war zwar nicht viel aber immerhin.

devil
10-07-2002, 17:45
http://212.227.248.211/bericht.php?id=K5IIWLl7


das issn raid .. :thx:







11 coug 55 k lut und 44 k fe zum fenster rausgeschmissen tz tz ;)

Müller
11-07-2002, 19:15
den raid was ich gepostet habe war auf mich

VB82
11-07-2002, 19:38
hmm habt ihr es gut , habt massig opfer, bei nur starke allys , wo das raiden ncht so gut kommt, habs probiert und meine flotte war kurz darauf wech, naja langsam wieder hocharbeiten zur flotte;)
vb82

devil
13-07-2002, 09:18
wo steckste denn vb ???

kaki100
13-07-2002, 13:10
Ich bin bei IV www.the-invaders.de

hab GW aufgegeben weil es langweilig wurde mit der ZEIT!!!
mIRC channel: #invaders , #iv-attack

KoWl :rofl:

devil
13-07-2002, 22:08
Original geschrieben von kaki100
Ich bin bei IV www.the-invaders.de

hab GW aufgegeben weil es langweilig wurde mit der ZEIT!!!
mIRC channel: #invaders , #iv-attack

KoWl :rofl:

lach .. ich glaube IV hat aufgegeben weil jeder kirge gegen die gemacht hat :D:D:D

Müller
16-07-2002, 19:12
Ereignisse
00:09:29 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 20:xx:x
00:19:07 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x
00:30:57 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 20:xx:x
00:31:05 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 20:xx:x
00:35:40 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 20:xx:x
00:42:56 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 20:xx:x
02:09:39 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x
03:37:14 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 20:xx:x
03:39:39 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x
03:39:47 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x
03:49:29 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x
04:04:11 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x
04:53:40 Fertigstellung von Eisenmine (Stufe 20) auf Planet 20:xx:x
07:17:03 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x
13:52:48 Eine Ihrer Flotten erreicht Planet 27:xx:x
2 Tage, 05:53:37 Eine Ihrer Flotten kehrt zurück zu Planet 20:xx:x


ich habe heute begonnen zu raiden :D

ol gelohnt hat es sich :
http://212.227.248.211/bericht.php?id=SXaxMRUU
http://212.227.248.211/bericht.php?id=M2s-2TxV
http://212.227.248.211/bericht.php?id=-os2BtX6
http://212.227.248.211/bericht.php?id=sfZ2thYJ
http://212.227.248.211/bericht.php?id=ldDkksVX

devil
23-07-2002, 17:14
lol naja es sind ress die man hat und nicht erst drauf warten muss ich stecke im moment alles in meine flotte :eg: