PDA

Vollständige Version anzeigen : Bannertausch


sylver123
10-08-2003, 14:29
Hallo ich um mich mal kurz vorzustellen ich bin ein member von FoF wie ihr seht :P und hab mir gedacht das wir ( da wir ja auch nun einen clan abend haben) mal einen Bannertausch für die HP`s organisieren sollten !! habt ihr intresse???:rolleyes:

Tawatawa
10-08-2003, 14:57
Ich glaube nicht das was dagegen sprechen tut .
Die Leader bzw der webmaster wird sich dann bei dir melden

xking38x
10-08-2003, 15:28
Klar gerne :D

Skyline44
10-08-2003, 15:34
Hallo Sylver

Also ich denke auch nicht das was dagegen
spricht mit Bannertausch im Gegenteil :D

Du kannst dir wenn du möchtest unseren
Banner schon mal mitnehmen . Schicke mir
bitte euren Banner mit HP addi an meine mail addi Meine Addi (XSkyline44@hotmail.com)

Ich werde es dann einen von den beiden
Webmastern weitergeben ;)

Danke für eure Interesse !!

see you
Sky

GaTyOu
10-08-2003, 16:15
so ich mach das gleich hier damit ich net ein eigenes thema aufmachen muss.
also DPS hätte auch interesse an nem bannertausch. und wenn es klappt sag ich noch unsrem webmaster bescheid da ich das net kann :shy:


gruß

sylver123
10-08-2003, 16:35
also unser baner findet ihr unter http://home.arcor.de/fof-clan/links.html

Skyline44
10-08-2003, 17:14
Original geschrieben von GaTyOu
so ich mach das gleich hier damit ich net ein eigenes thema aufmachen muss.
also DPS hätte auch interesse an nem bannertausch. und wenn es klappt sag ich noch unsrem webmaster bescheid da ich das net kann :shy:


gruß


:D Ja klaro lass mir auch die
Daten zukommen und ich sage auch den Webmastern
bescheid weil ich kann es auch nicht ;)

@ Sylver
Oki thx werde es wie gesagt weiter geben ;)

see you
Sky

Skyline44
10-08-2003, 20:28
Original geschrieben von GaTyOu
so ich mach das gleich hier damit ich net ein eigenes thema aufmachen muss.
also DPS hätte auch interesse an nem bannertausch. und wenn es klappt sag ich noch unsrem webmaster bescheid da ich das net kann :shy:


gruß


Hab ich total übersehen :confused: Es wurde schon Banner getauscht gestern siehst du hier Bannertausch (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=36332)

Habe ich übersehen sorry :D

Sky

GaTyOu
11-08-2003, 00:09
öhmm jetz bin ich aber verwirrt :confused:

gruß

ddeber
11-08-2003, 00:34
Original geschrieben von GaTyOu
öhmm jetz bin ich aber verwirrt :confused:

gruß

mans schaue vorherr auf eine clans seite ob die nicht schon den banner eingebaut haben und man lese den link der sky dir geschickt hat dann siehst du das wir schon seit gestern euren banner haben *fg*`

und -fof- hab ich gerade eingebaut bzw skyline44

GaTyOu
11-08-2003, 16:40
bei uns war aber noch nix als ich das geschrieben habe ;)


gruß

Skyline44
09-09-2003, 19:05
Also wer gerne noch Bannertausch mit uns machen möchte,hier anfragen :D



Sky