PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


McPhil
13-01-2002, 02:20
Hi Leute!
Ich wollte mich für euren Clan(RA2Knights)bewerben,da ich aus meinem alten(Amerikanischen)Clan ausgetreten bin,weil die zu schlecht waren.:dead:

Mfg.McPhil(mc)

Agent Smith
13-01-2002, 02:31
Hi McPhil,
am besten du mailst dam0kles (@ra2knights.de) und gibst ihm bei deiner "Bewerbung" auch noch Daten wie Alter, ein paar Interessen, damit wir so in etwa ahnen können, was du für einer bist ;)


PS: War das in deinem Sinne Dam0?

Sven
13-01-2002, 02:32
:lol:

Du postest im Battleclans allgemein daß du einen eigenen Clan hast, bei den Grinsern wirst du nicht aufgenommen und jetzt probierst du es bei den Knights?

Was willst du eigentlich?

BhvGhost
13-01-2002, 11:09
Hallo Sven

Immer mit der Ruhe! wir haben so viele Bewerber das kann sich
kein Mensch vorstellen wo ich mal denke das er ewentuel mit
auf der Bewerberliste aufgenommen wird und eine Chance
wie jeder andere auch bekommt und er muss e noch mehr von sich schreiben und das wird die Clanführung dann schon auswerten
:D :D ;) ich kann dich ja verstehen;) ok Sven bitte nicht übel nehmen. oder Poste was gegen ihn Spricht!

**mfg**

McPhil
13-01-2002, 11:30
Hi Leute!
Sorry,dass ich noch nicht mehr Angaben gemacht habe!
Hier sind sie.Ich bin 16 Jahre alt,komme aus Essen(NRW),hab ein Laptop(Damit ich IMMER RA2 zocken kann:D )und meine Hobbys sind,RA2,RA2,RA2:D !!!Nur ein Scherz:lol:!Natürlich hab ich auch noch andere Hobbys,wie Internet,Sport,Konsolenspiele(für PS2)und änliches.

PS:Ich bin in keinem CLAN:((nicht so wie es "Sven"es behauptet hat:adf:!Ihr könnt euch ja im Deutschen Bunker,USA HQ oder auf dem USA Server davon überzeugen:p)

Mfg.McPhil

Junker
13-01-2002, 13:49
Ohne dich stehen schon 8 Leute auf unserer "Warteliste" Phil!
Für neue Bewerber ist eigentlich unser alte Mafisoft zuständig.
Abstimmung ist Clanintern.

Junker

MaFiSoft
13-01-2002, 14:08
Original geschrieben von Agent Smith
Hi McPhil,
am besten du mailst dam0kles (@ra2knights.de) und gibst ihm bei deiner "Bewerbung" auch noch Daten wie Alter, ein paar Interessen, damit wir so in etwa ahnen können, was du für einer bist ;)


Bewerbungen bitte an die eMail Bewerbung@ra2knights.de !!!

Ansonsten kann ich Sven nur zustimmen :confused: