PDA

Vollständige Version anzeigen : Infos über das Board


Mela
10-08-2003, 09:50
Gibt's die Version vBulletin Version 2.2.8 kostenlos oder muss man wie beim WBB 2 Geld bezahlen?
Und noch zu den Styles,sind alle Copyrights bei CnCForen.de ?

[cncex] Seth
10-08-2003, 15:10
Das vB kostet einmalig 167€ und wenn du Updates haben möchtest jedes weitere Jahr 32€.


Quelle: vBulletin-Germany.com (http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php?lnumber=&pid=&land=1)

Sven
10-08-2003, 15:21
Die Styles sind alle Eigenentwicklungen....

Mela
10-08-2003, 22:27
Danke,dass wollte ich wissen!
Könnt den Thread ja closen.;)

gersultan
10-08-2003, 23:59
:hmm:

die vB-Lizenz ist unser,
styles sind unser,
die meisten Smilies sind unser,
der Server ist "unser" (finanziert durch die Community :thx: )
housing ist unser...


nun die Frage: warum fragst du überhaupt :confused:

saemikneu
11-08-2003, 00:52
Original geschrieben von gersultan
nun die Frage: warum fragst du überhaupt :confused: Er euch Konkurenz machen :D

Nee, er will sich sein eigenes Forum eröffnen, aber er wolte was gutes (nicht das Burning Board)

gersultan
11-08-2003, 01:01
hmmm... zwischen 10-13 Millionen hits mtl toppen? :twink: ... viel vergnügen :jupp:

Mela
11-08-2003, 10:48
'Nen Burning-Book habe ich schon,aber ich teste rum.
Besonders mit PHP und so*g*
Intressiert mich halt,vielleicht kriege ich das Board hier kostenlos her durch 'nen Freund,je nachdem.:D
Ist zwar auf Englisch,aber sonst jut.:)

gersultan
11-08-2003, 20:57
Original geschrieben von Balu88
Intressiert mich halt,vielleicht kriege ich das Board hier kostenlos her durch 'nen Freund,je nachdem.:D
Ist zwar auf Englisch,aber sonst jut.:)

*hust* den Einsatz einer gecrackten Version würde ich dir nicht empfehlen, die Jungs von vB sind da recht gut auf Draht, was das auffinden solcher Boards betrifft.

Mela
14-08-2003, 21:41
Nenene,keine gecrackte Version!
Freund von mir hat Kontakte zu Leuten von denen,die ihm das kostenlos geben!
Also echt,was denkst du bloß über mich?!:rolleyes:

gersultan
14-08-2003, 22:44
Original geschrieben von Balu88
Nenene,keine gecrackte Version!
Freund von mir hat Kontakte zu Leuten von denen,die ihm das kostenlos geben!
Also echt,was denkst du bloß über mich?!:rolleyes:
weil: kostenlos gibts die Version nicht... nur über Lizenzen...

Mela
15-08-2003, 11:25
Tja,das soll ein Geheimnis sein,das er mir selber nicht sagt:blah:
Aber es ist keine gecrackte Version,sowas würde er nie tun!;)

gersultan
15-08-2003, 20:18
ich wollte dich ja nur warnen ;)

und warum dann auf englisch`? kann doch dann direkt die dt. Version ziehen bzw. das Update :confused:

Mela
16-08-2003, 20:43
Da überfragst du mich,aber ich werde ihn mal fragen!;)
Die Idee,aber darauf war ich natürlich nicht bekommen:rolleyes: