PDA

Vollständige Version anzeigen : wink mit dem zaunpfahl


MyersGer
10-08-2003, 00:48
ja wie wärs wenns sowas mal gibt?!

bei dem wetter geht eh keiner raus, weils drinnen schön kühl ist :D wer hat ma zeit?! :)

Quintus
10-08-2003, 11:23
Hm, aber wie willst du dein Zaunpfahl so machen, dass er auch so aussieht?
Vielleicht unten spitz... :confused:

[edit]
http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbimg/Wink%20mit%20dem%20Zaunpfahl.bmp
Wenn man da noch jemand den Pfahl langsam bewegen könnte, wie wär' das?

Achja: Wenn "normale" User keine Smilies machen sollen, dann bitte den Post hier nicht beachten. Sorry :) :Peace:

MyersGer
10-08-2003, 15:48
schaut doch gut aus... muss sich nur noch bewegen :)


warum sollte man hier keine machen dürfen? nimmt arbeit für die anderen ab. :D

Neoprophan
10-08-2003, 20:08
Naja ich find den winkend nicht so gut aber egal. Geb den als anhang dran.

mfg
neo

Quintus
11-08-2003, 22:00
Ja, so hatte ich mir das dann vorgestellt, danke, Neoprophan :):yes:

@ MyersGer
Naja, ich war mir nicht so ganz sicher :D ;)


War ja auch nur ein Vorschlag... Allerdings, was für einen Smilie nimmt man dafür? Was für einen Gesichtsausdruck hat man bei einem "Wink mit dem Zaunpfahl" ?! Ich hatte den :rolleyes: genommen, aber was würdet ihr sagen? :confused: ;)

Neoprophan
12-08-2003, 18:44
Jo Quintus mach ich doch gerne.
Ist auch nur ne 5 min angelegenheit so nen Smilie.

mfg
neo

Quintus
12-08-2003, 20:39
Ja, kann schon sein, aber ich kann sowas nicht :D :bet:

moby3012
12-08-2003, 23:42
Original geschrieben von Neoprophan
Jo Quintus mach ich doch gerne.
Ist auch nur ne 5 min angelegenheit so nen Smilie.

mfg
neo
nanana in diesem fall vielleicht, aber wenn man nen vollkommen neuen kreiren muss, und keine vorlage hat, is das schon was anderes

Quintus
13-08-2003, 11:54
Das ist ja klar ;)

Neoprophan
16-08-2003, 13:01
War auch auf den Smilie bezogen Moby3012 glaubst du ich hab noch nie einen Smilie komplett neu gemacht.

mfg
neo