PDA

Vollständige Version anzeigen : Street Parade 2003


Swizzy
09-08-2003, 15:53
Yooooooooo


Ich bin inmitten stadt zürich wo jetzt streetparade is :D (bin im nem i net cafe :) )

is mega stimmung und sauheiss :)

aber geil :)


was haltet ihr von soclhen eventen ?


ich findse goil


:cu: Swiss :cu:

MRThomm
09-08-2003, 16:24
jo events sind immer geil. Nur was muss man sich unter einer Streetparade in Zürich vorstellen :ka: Was geht da für ne Mucke, wie läufts ab ( wie Loveparade?? ) erzähl mal was! ;)

Squirrl99
09-08-2003, 16:38
hi hugo

ich find solche paraden gut und wünsch da noch viel spaß.

Und komm mal wieder yuri.

mfg Danny

saemikneu
09-08-2003, 16:55
Der Unterschied zur Loveparade ist (laut Magazin TR7), dass die Streeppasrade nicht komerziel ist.

Die Fahrzwuge werden von den Partyszene selbst gestaltet und nicht von grossen Sponsoren gesponsert.

Ausserdem nimmt beid er StreetParade die Zahl der Teilnehmer zu, was bei der Love Parade nicht (mehr) der fall ist.

---
Alle Angaben ohne Gewär, ich bin nicht Verantwortlich für den Text, da er von TR7 stammt.

Ich persönloche finde es 'ne gute Idee :)

Aber ich mag keine Menschenmassen ... Ka, warum :confuse2:

surfer7
09-08-2003, 18:29
streetparade gabs vor der loveparade :D

saemikneu
09-08-2003, 18:41
Original geschrieben von surfer7
streetparade gabs vor der loveparade :D sicher?

Street Parade: 1993

Lucky8
10-08-2003, 01:53
Eigentlich ein tolles Event, nur gefällt mir die Pillenschluckermukke nciht so... (jaja, vorurteile, ich weiss ;) )

SmoGi
10-08-2003, 12:12
Original geschrieben von saemikneu
sicher?

Street Parade: 1993

dan würde es aber die Loveparade länger geben...

Tyrael
10-08-2003, 13:08
pffft streetparade und loveparade...suckt doch beides :rolleyes: :p

bei dieser mucke wird einem ja übel...bäääh techno trance usw.....das ist doch wirklich scheissmusik :bunker: :D

wenn was oderntliches wie metal odda punk laufen würde wär ich sofort dabei, aber ne es muss ja so...wie sagte lucky8 Pillenschluckermucke laufn :D

naja...sollen die leutz dahingehen, solange die ned vormeiner haustüre stattfindet und ich nix davon höhren muss....

cractus01
10-08-2003, 13:21
Nee.. die Loveparade ist zuerst entstanden.
Aber die Street Parade ist grösser :D

Es war richtig geil.. super Stimmung.. geiles Wetter.. guter Sound... und nach der Street Parade gings direkt zur Energy 03.. die ganze Nacht durch tanzen.. :D

:Peace:

Swizztrex
10-08-2003, 21:14
find ich auch sch***** musik ;)

Swizzy
10-08-2003, 23:26
Original geschrieben von cractus01
Nee.. die Loveparade ist zuerst entstanden.
Aber die Street Parade ist grösser :D

Es war richtig geil.. super Stimmung.. geiles Wetter.. guter Sound... und nach der Street Parade gings direkt zur Energy 03.. die ganze Nacht durch tanzen.. :D

:Peace:


jo im hallenstadion :)


Streetparade grösste technoparty in Europa !!


es hat voll gerulllltttt :)


stimmung war auch der hammer :)

italyTanX
10-08-2003, 23:32
Original geschrieben von Swizztrex
find ich auch sch***** musik ;) :yes:

Nix für mich

Naos
12-08-2003, 12:30
hehe hatschon gerult das festchen. bloß weiß ich cniht wie du auf die idee kommst bei 40° im schaten im inetcaffee zu hocken :noe:

war absolut geil das wetter!! ..letztes jahr hats ja nur geschüttet.

das größte event dieser art in europa ist es aber auch nur desw. weil die lovepatrade nicht mehr sooooooooo gerne besucht wird wie früher. schade sag ich mal, denn als ich auf meiner ersten streetparade 97 war, war alles noch schön übersichtilich :yes: ...jetzt wird das ganze schon von touris bevölkert, das kann ich nciht so ab.
war alles in allem echt goil. bloß war das rohstofflager als anschlussparty die schlechtere wahl. es war einfach zu heiß. bei 70° innentemperatur ist man nicht mehr besonderst moutiviert das tanzbein zu schwingen.

....aber der 10qm balkon einer freundin hats auch getan :D ..und der abschließende chill am see mit einigen djs hat auch gerult. ...nur schade das wir den väth am seenicht getroffen haben, aber nach 1 stunde fußweg mit 3 rucksäcken saufen auf dem rücken kann man echt nciht mehr.

eins sthet fest: zürich hat mich nächstes jahr sicher wieder ;)

Swizzy
12-08-2003, 12:49
Original geschrieben von Naos
hehe hatschon gerult das festchen. bloß weiß ich cniht wie du auf die idee kommst bei 40° im schaten im inetcaffee zu hocken :noe:



naja wir wollten was trinken gehen und ich dachte in urania da könnte ich gleich schnell mails checken und forum checken ;)


Original geschrieben von Naos


war alles in allem echt goil. bloß war das rohstofflager als anschlussparty die schlechtere wahl. es war einfach zu heiß. bei 70° innentemperatur ist man nicht mehr besonderst moutiviert das tanzbein zu schwingen.





Jo schon ;) aber hättets ins hallenstadion gehen sollen :) da war riesen party :) zwar auch heiss aber auch geil , energy party im hallenstadion :) nächstes jahr ;)


Original geschrieben von Naos

eins sthet fest: zürich hat mich nächstes jahr sicher wieder ;)





Züric rullllllzzzz 4 ever ;) :freu:

CU2002
12-08-2003, 16:04
Ich habe auf nem Schweizer fernsehsender mal reingeguckt... bein zappen bin ich drauf gestoßen. Naja, für mich is das nix weil ich nich solche musik höre

Naos
12-08-2003, 18:22
Jo schon aber hättets ins hallenstadion gehen sollen da war riesen party zwar auch heiss aber auch geil , energy party im hallenstadion nächstes jahr

nene, energy ist nichts für mich. die stimmung und die dj´s waren im rohstofflagger auf alle fälle erste sahne, aber meine beine waren nach 3213123km laufen einfach zu schwer und dann noch die hitze.

ich höre eher die djs aus dem frankfurter raum (väth, hawtin, villalobos, feos). energy is mir zu trancig ;)

wir hätten einfach länger drausen bleiben sollen. zu früh in den club gewechselt.

Veggeto
13-08-2003, 21:01
wie viel leute waren bei der streetprade?
die ist doch nicht größer als die loveparde ?
nach ner aktuelle list die letzten gelesen hab icht die rein folge so

1.Loveparade
2.Natureone
3.sensation

bei 2 und 3 ist kein großer unterschied so war aber die liste

:edit
kann auch sein das die liste aus den letzten jahren war aber wieso hört man hier nichts von der streeparade?

cnc-CHseal
13-08-2003, 21:05
900 000 waren an der street parade.

surfer7
13-08-2003, 21:20
hm nicht ein wenig über 900`000 und das bei dieser affen hitze :D

laut organistatoren wärens über 1`000`000 gewesen wären die temperaturen normal gewesen sprich, tanzbare 26-28 grad :D

Naos
13-08-2003, 23:57
leck mich am arsch. irgendwie kams mir garnicht so voll vor, gg.....

...komisch.

auf jeden fall steht eins fest: in zürich bzw. in der schweiz kann sicher nahezu jeder depp nen personenbeförderungsschein für taxis mache. mannmannmann, hatten wir planlose taxifahrer :soangry:

Swizzy
14-08-2003, 00:03
Original geschrieben von Naos
leck mich am arsch. irgendwie kams mir garnicht so voll vor, gg.....

...komisch.

auf jeden fall steht eins fest: in zürich bzw. in der schweiz kann sicher nahezu jeder depp nen personenbeförderungsschein für taxis mache. mannmannmann, hatten wir planlose taxifahrer :soangry:


warum benützt ihr ein taxi ?


und leider stimmt das , schon alleine wegen ausländern, wir mussten dennen immer den weg zeichen wo wir hin wollten...

Naos
14-08-2003, 00:09
wie sollten wir sonst von A nach B kommen über 35 Stunden hinweg?