PDA

Vollständige Version anzeigen : Xwis Invasion: jetzt JEDEN Sonntag Zocken auf Olafs Server =UPDATED=


ahitsawin
09-08-2003, 15:32
am Sonntag, 10. August sollen die Server von Olaf einer art Belastbarkeitstest unterzogen werden, daher eine grosse Aktion dort.
Der Chat ist angestellt, das heisst man kann wieder normal chatten!
qm/clan ist noch nicht eingebaut, das heisst es können noch keine ladderspiele gemacht werden, "nur" fungames.
bisher ist kaum jemand auf dem server gewesen, dies ist jetzt die chance zum ausprobieren um zu sehen ob es endlich eine alternative zu den wol servern gibt!
connecten kann man ganz einfach mit folgendem tool (wurde auch bereits in anderm thread genannt):
http://www.striketeam.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=4
das ganze wird morgen starten, um 10.00 xcl zeit (die xcl zeit steht unten auf den laddersites, so braucht nicht jeder seine zeitumstellung berücksichtigen sondern kann dort gucken wieviel stunden noch sind ;))
ausserdem gibt es einen countdown auf der hauptsite
http://www.striketeam.net/nuke/html/index.php

es wird natürlich grosse beteiligung erhofft, um den server richtig auszutesten!
also lasst euch blicken ;)

edit
link zum connection tool is aktualisiert

Alexander
10-08-2003, 19:50
Also viel ist ja grad ned los oder hab ich das meiste schon wieder verpasst?
Wenigstens geht endlich der Chat wieder :freu:

kommt grad einer noch aufn Server?
Also ich zumindest nicht mehr :ka: wiso,vorhin liefs richtig gut und sogar HelpBot ist wieder da :D

gatling08
10-08-2003, 22:16
ist doch jetzt oda?


war wohl nen flopp...

Alexander
11-08-2003, 10:44
Los gings um 19 Uhr,aber es waren echt ned viele Leute da,ich hab mal 15 gesehen aber mehr warens auch ned.Die meisten davon waren Holländer :D

ahitsawin
11-08-2003, 13:44
Original geschrieben von DonCarlo
6shotSUX
a000killu
a1Mike
aC0mEBaCK
aCnCDaNi
aCnCKyLe
AKicKd0e
ALieDz
aMarxisT
anirchc52
aspect102
aSwoopG
ATeisTA
AuTHeTiX
aXKOTRT
BaSH
BeN4XcL
bhoys4u67
bhoys4u67
BI3R
BiZiLLA
BladeXZ
c4tikboem
CaNCaStRo
chops63
CnCisGooD
D4rkTanX
dadplays
dadplays
DaRkTaNx
Deck4FDNL
DizMeisTa
DonLuvsMe
dorazio
dumbassjo
EaTTDrinK
EaTTSleT
EGBahamut
EgoChamp
EliteGFR
FaiRsFaiR
Flownage
GaTLiNG08
GoCronoGo
God
haggismon
HaLpIn1
HelpBot
Heman777
iHaEMcL
iiGnOrEu
iM0nLYGaZ
imJUstLI
iMSoMeOnE
JoinTciTy
jointhelp
jointwing
Jointzzzz
KaRISrUhE
KnoTKnght
lealouEG
LeGeNd
M0nLYGaZ
m270mlrs
MaaarLFoX
mather670
meselfs
MIG989
NextRnk1
Ownage
perotti
PLZ4givMe
ReconXOps
ROBOTICA5
RuSh4AwAz
s0ulplayr
SaVioIa
SBuLLeN
SbullySUX
scariesjr
SealTanX
skulls4me
SLavEiNC
SMlRNOFF
SovietGoD
Sualocin
T0ttie
Tde0wNzU
TdeDie4NL
TdeMaster
ThCisGooD
tmarcen
TnkCtrL
uFuCKnGaY
V3nDeTt4
veteseal
welshlady
WhlteWoLf
WiCkEdOoM
XCL0wn3r
xcl4u
XcLBaSh
XCLFIRE
xclgib
XcLKeYs
xclpaps
XcLRizla
xcltsib
XeMpTFeAr
xNica
ZxPRisMa

Das ist dons liste der anwesenden spieler (wobei sicherlich nicht alle erfasst wurden, wurde anhand von screens gemacht und nicht per log des servers)
thx an alle die da warn :)

Earthman
11-08-2003, 17:29
naja, da sind auch n paar leute mir 2 nicks in der liste, einer is sogar doppelt. warn bestimmt nur 5 verschiedene da...is also ned schlimm das ichs verpasst hab :>

TeamTanx
11-08-2003, 20:18
hi,

ich habe mal ne frage, ich habe auf dem server ein game gemacht und da mein pc zu heiss war, 70 grad! ging er aus, ich konnte das tool nimmer beenden und jetzt komme ich mit dem nick TeamTanXX nimmer auf den server, an was kann das liegen, ich habe alles probiert mit anderen nicks komme ich drauf !!!

Danke für euere hilfe im voraus

TanXX

Bhvpatt99
11-08-2003, 20:21
du warts doch grad mit teamtanx drauf :D

Alexander
11-08-2003, 20:22
Original geschrieben von ahitsawin
Das ist dons liste der anwesenden spieler (wobei sicherlich nicht alle erfasst wurden, wurde anhand von screens gemacht und nicht per log des servers)
thx an alle die da warn :)

Jo,ich war mit 3 verschiedenen da und keiner ist auf der Liste ;)

TeamTanx
11-08-2003, 20:37
hi,

Jo patt, aber ich will mit TeamTanXX drauf, kotzt mich an nur wegen der dummen hitze geht pc aus und ich habe andauernd 65 grad, 4 lüfter drin, ich glaub, ich leih mir flugzeugdüse aus, so von einer mig29 das müsste kühlen ^^ ansonsten ist das echt ne geile idee mit dem server, da auf anderen nur spambots arbeiten, die man zum glück mit Mf ausschalten kann, Yuri macht aber immernoch fun auch nach 6 monaten pause :D

cya TanXX

gatling08
12-08-2003, 13:15
naja viele meiner nicks sind drauf..

aber die waren nicht alle gleichzeitig da oder?

r04roar
12-08-2003, 13:43
War eben mal da aber da ist ja überhaupt keiner :(

Wann ist denn da mal wieder was los?

TeamTanx
13-08-2003, 18:47
hi,


kann es sein das der XCC-server tot ist ?

cya tanXX

aCnCWoMeN
13-08-2003, 20:03
kann man sagen jo ^^
is genau der selne wahn wie mit dem pacific server, bei xcl server und pacific geht der chat zu 100% und wow sind die meisten spieler ? aufm us server wo gar nix geht und oft lag is und paar aufm euro wo nur blue chat geht....idiotisch

TeamTanx
13-08-2003, 20:11
hi,

man sollte vielleicht mehr werbung machen für XCC-server ich weiss der ist noch nicht ganz fertig aber lieber zu früh als zu spät dann kann er auch richtig ausgelastet werden.

Aufm Euro-server geht mir der No4foryou auf den sack mit seinen scheiss spams, naja was solls der ist sowieso nicht ganz dicht der junge.

cya TanXX

ahitsawin
16-08-2003, 16:58
hab die überschrift ma geändert, is ja kein neuer thread nötig^^
also, das was letzten sonntag stattfand wird nun regelmässig jeden sonntag stattfinden, also haltet euch den frei ;)

wichtiger hinweis:
eventuell ist schon diesen sonntag, also morgen, authentifizierung eingebaut, das heisst nur spieler auf der white list können auf den server !
wer noch nicht auf der white list registriert ist, sollte dies also schnellstens machen, infos und anleitung gibts-hier- (http://80.239.146.151/showthread.php?s=&threadid=32093)

XMuMuX
16-08-2003, 19:04
ich versuche mir morgen auch ma zeit zu nehmen ^^

kann mir einer sagen wieviel uhr hier is, wenn xcl 10 uhr hat?

ahitsawin
16-08-2003, 20:14
19.00 central europe, das is auch deutschland soweit ich weiss

Alexander
17-08-2003, 20:02
Bin zwar ne Stunde zu spät,aber es können doch nicht nur 5 Leute aufm Server sein :confuse2:

TeamTanx
17-08-2003, 20:11
hi,

so um 19 uhr waren bissel mehr da, hab 2 games gemacht alle verloren lol, naja was solls.

Hätten vorher auf euro server werbung machen sollen, us-server geht ja schlecht werbung machen ^^

cya TanXX

XMuMuX
17-08-2003, 20:18
ich hab das eine tool leider net :(
und vorhin ging der link nicht. bzw geht immer noch net...

TeamTanx
24-08-2003, 20:01
hi,

ich habe ne frage ist der XCC-server down ?? ich komme nicht druaf, hoffe einer kann das bestätigen

cya TanX

ahitsawin
24-08-2003, 21:51
liegt wahrscheinlich daran das es n neues connection tool gibt, sry
gibbet
-hier- (http://www.striketeam.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=4)

CaptureX
25-08-2003, 14:31
also auch dieser link funzt nicht :(

TeamTanx
25-08-2003, 16:32
Hi,

Cature geh auf die Striketeam.net seite und auf downloads hoffe es klappt dann

cya TanX

Mr.Muh
26-08-2003, 15:26
ich hab das vorhin irgendswo gelesen und wollt hier mal nachfragen.
Wird es in naher zukunft möglich sein clangames für die xcl ladder ohne mf zu machen ?
Mich stört der mf wohl nicht aber die leute die zu faul sind das dingen anzumachen können dann auch wieder clangames machen.
So wäre da noch mehr los ....

TeamTanx
26-08-2003, 15:54
jo XCC-server soll mal alles intigriert sein(QM,CW) soweit ich gehört habe, auf XCC-server. ich denk die WOL-server werden nicht immer laufen, also ich habs nur so gehört, gut aber das es noch alternative gibt sonst müssten wir bald ra2 auf Gamespy zocken. *igit*

cya Tanx

ahitsawin
26-08-2003, 16:08
najo soviel arbeit machts auch net den mf anzumachen ;)
die meisten ham den scho lange vor xcl imma benutzt, ich hatte den fast imma laufen, scho seit ra2 :)

wie des mitm server aussieht kannich net genau sagen, und mit dem dl link, bei manchen funktioniert der, bei manchen net :S
ist halt noch viel in arbeit, auch wegn serverwechsel etc

Earthman
26-08-2003, 17:36
jo dennis, hab auch schon seid eh und je n filter in benutzung...
aber trotzdem würde eine eigene lobby das spielgeschehen noch
mal richtig ankurbeln. den mf werde ich weiterhin benutzen...wie soll ich denn sonst die ganzen newbs filtern ? :ka:

Mr.Muh
26-08-2003, 18:04
ja ich werde ihn auch weiter benutzen.
Aber es gibt wirklich leute die einfach zu faul sind das dingen anzuschmeissen und deswegen nicht clanen ...
Es wäre aufjedenfall :cool: da das game dann wohl umabhängig von ea wäre. :D

TeamTanx
26-08-2003, 18:29
hi,

man könnte ja mal auf dem XCC-Server ein turnier machen mit preisen, so als werbung damit die leute sehn das es den server überhaupt gibt ^^, wäre doch ne idee, was meint ihr dazu ??

cya TanX

Alexander
30-08-2003, 14:10
Ich hab das neue Tool jetzt immer noch nicht und die Seite geht anscheinend grad nicht.Kann mir jemand vielleicht den Downloadlink geben oder an nen Post anhängen?

r04roar
30-08-2003, 14:16
Jo das wäre net ich habe auch nur das alte Tool damit geht es nich mehr:(

Bhvpatt99
31-08-2003, 18:46
ich brauche den tool auch irgentwie funz der link imemr noch nicht :blah:

Sting6789
01-09-2003, 20:50
:meld: brauche es auch will ja auch mal vorbeischauen

OverkillC
01-09-2003, 21:40
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip

Sting6789
02-09-2003, 14:47
thx aber is nen bissel leer hoffe das kommt noch

Alexander
02-09-2003, 14:54
Da ist momentan nur Sonntags was los ;)

TeamTanx
02-09-2003, 23:39
hi,

ich habe da mal ne frage an ahitswin, ich habe da was von XCL2 gelesen und das man dann kein Mf mehr braucht, leider ist mein english zu schlecht um auf dem forum genauer danach zu fragen, weisst du da was drüber ???

danke und cya

TanxX

TeamTanx
06-09-2003, 18:04
hi,

morgen findet der test zur XCL2 statt weitere news stehn in Strike-team.net wie man nick, clan und wo man XCL2 findet, bitte mal reinschauen, cya TanXX

p.s: sorry für doppelpost aber konnte man nimmer editieren :-/

danke

ahitsawin
06-09-2003, 20:27
klau mir net die news nur weilich in nem 2h game war :p

najo wie gesagt, morgen wird auf dem xwis server die qm und clangame funktion getestet (btw wurden im qm neue maps hinzugefügt), das ganze startet wieder wie gewohnt um 19.00 deutscher zeit
Das aktuelle XWIS verbindungstool findet ihr -hier- (http://www.strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=4)

Dhaos
06-09-2003, 20:28
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, doncarlo_@hotmail.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

r04roar
07-09-2003, 00:15
Bei mir geht der Link auch nicht:(

ahitsawin
07-09-2003, 01:03
eh?
der link zum downloaden?
bei mir funzt des ohne probs :S

swizzhero
07-09-2003, 01:12
jo bei mir funzt de rlink auch einwandfrei !!:)


PS. besser so ??

N8FALTER
07-09-2003, 19:09
toll.... jeder schwärmt vom olafserver, wie gut der sein soll....

kann ma einer für blonde des genauer erklären??:rolleyes:

also irgendwo stand man muss sich erst auf der WL registrieren, das wollt ich tun aber da stand dies hier:

White list


--------------------------------------------------------------------------------
Your registration request has been queued for processing and should be processed within a few days.


grob übersetzt: "vergiss es baby!" ?? :mad:


beim striketeam hab ich mich registriert...ich komm trotzdem nicht auf die downloads:(
dabei is doch heute sonntag, tag zum testen:motz:

also bitte erklärung, ihr wollt doch auch viele nutzer und wenn alles funkt, könnt ich noch 5 leute überzeugen "überzusiedeln" :devil:

ahitsawin
08-09-2003, 12:24
Original geschrieben von N8FALTER
--------------------------------------------------------------------------------
Your registration request has been queued for processing and should be processed within a few days.


grob übersetzt: "vergiss es baby!" ?? :mad:

grob übersetzt heisst das "wird innerhalb der nächsten tage bearbeitet", des is normal bei wl registrierung...

und des prob mit downloads müsstest etwas genauer erklärn, wo hast dich registriert? site und forum? (is beides unterschiedlich)


btw
(ich hatt gestern kaum zeit, sry)
der server funktionierte gestern nicht, daher wurde das ganze auf heute, 19.00 verschoben (ist aber nur diese woche so, also ne ausnahmeregelung)

eaglemaxx
08-09-2003, 19:24
kann man hier net ma schritt für schritt erklären?^^

immer wenn ich beim tool set klicke komme ich net mehr online bei yuri :(

N8FALTER
08-09-2003, 21:36
Original geschrieben von ahitsawin
grob übersetzt heisst das "wird innerhalb der nächsten tage bearbeitet", des is normal bei wl registrierung...

und des prob mit downloads müsstest etwas genauer erklärn, wo hast dich registriert? site und forum? (is beides unterschiedlich)

bei beidem :( kann´s trotzdem nicht herunterladen, aber egal, ich habe soeben für mich beschlossen, dass das für mich zu kompliziert is :D , trotzdem danke ;)

eaglemaxx
09-09-2003, 03:59
jo ich habs jetzt entlich geschnallt recht einfach lol

wenn du msn hast adde mich ich gebe und zeige dir alles ;)

eaglemaxx@msn.com :)

Earthman
09-09-2003, 08:38
sorry jungens...aber wer das ned hinbekommt sollte sich mal ernsthaft gedanken machen. so schwer is das ned ...

eaglemaxx
12-09-2003, 13:40
jo earhtman hast schon recht aber als ich da auf der page war hab ich depp mir das tool von ar2 gesaugt dachte das wäre für yuri lol

stand nichts dran :) ^^

N8FALTER
12-09-2003, 22:52
Original geschrieben von eaglemaxx

wenn du msn hast adde mich ich gebe und zeige dir alles ;)

eaglemaxx@msn.com :)

zumindest hat er mir das tool gegeben und erklärt :D

nochmal dankeschööön :bet: :thx: :knuddel:

TeamTanx
13-09-2003, 11:24
hi,

unter http://62.216.18.38:4005/ kann man immer sehn wer gerade auf dem server drauf ist, wird immer sofort aktualisiert

cya TaNxX

mafiosi05
13-09-2003, 23:04
ist morgen wieder was los oder tote hose

TeamTanx
14-09-2003, 09:59
hi,

siehste ja geh auf den von mir angegebene page da seishte immer ob wer online ist


cya TanxX

ahitsawin
14-09-2003, 15:08
es is wie jedn sonntag xcl tag, 19.00 wenns keine serverprobs etc gibt =)
btw ist ja aufm xwis server noch ne eigene ladder zum testen (xcl2), derjenige der dort die meisten spiele gemacht hat wird wie bei der richtigen xcl einen preis erhalten =)

mafiosi05
14-09-2003, 18:39
18.45uhr und 2leute da kommt mal wer

Malte
14-09-2003, 19:01
ich komme

mafiosi05
14-09-2003, 20:39
hab aml eine frage wo kann man die stats sehen die man auf dem server hat

TeamTanx
14-09-2003, 20:53
hi,

clans erstellen: http://62.216.18.38/xwi/?

XCL2: http://62.216.18.38/xcl

so hoffe hat geholfen

cya TanxX

mafiosi05
14-09-2003, 21:46
danke hmm wenn ich da normal drauf gehe komm ich zur normalen xcl ladder

Earthman
15-09-2003, 13:02
kann man jetzt immer für die xcl2 zocken oder nur zu bestimmten zeiten ?

Malte
15-09-2003, 13:07
ich denk mal immer, aber das problem is halt nen gegner zu
finden auf dem server.

TeamTanx
15-09-2003, 14:21
hi,

ich denk man kann dort immer Qm zocken, gibt ja extra ladder siehe anderer beitrag von mir, das mit den gegnern ist so ne sache es zocken halt alle XCL1 weil sie verbreitet ist, aber ich denk das wird kommen wenn die leute sehn das dort alles gut geht und ladder auch so ist wie in der alten XCL, und mann kann frei chatten :) eins fehlt mir aber der gute alte helpbot den hatte ich richtig gerne ^^

cya TaNxX

Earthman
15-09-2003, 14:57
boa wie geil ist das? So viele maps. Da freut man sich schon richtig auf gutes gezocke :)

Mr.Muh
15-09-2003, 15:13
wasn alles für maps ?

Hmm
Hab mir das gerade mal Ein bisschen angeguckt.
Naja --- wenn man da spielt zählt das ja nicht mehr für die erste XCL ladder.(glaub ich)
Es wird wieder jahre dauern bis das einer gecheckt hat ....

ahitsawin
15-09-2003, 16:38
die xcl2 ist aber nur zu testzwecken vorhanden, wenn alles ohne probs läuft wird es wieder nur eine ladder geben.
xcl2 is nur rein funmässig atm, sobald alles k is wirds des net mehr gebn ;)

TeamTanx
15-09-2003, 17:03
hi,

@ahits wirds dann nur noch die XCL wie sie jetzt ist bleiben oder die auf dem server ? denke das die auf dem server bleiben wird, ist besser mit chat usw, aber er sollte noch Nick-create einfügen, auf WOl gehts ja nimmer :(

cya TaNxX

mafiosi05
15-09-2003, 17:13
mir 2spielen war ich auf rank 5^^ heck gibt es aber auch viele die nicht so toll sind

isacsteel
15-09-2003, 17:20
bissle wenig player dort :D


mfg isac :blah:

Malte
15-09-2003, 20:01
Original geschrieben von ahitsawin
die xcl2 ist aber nur zu testzwecken vorhanden, wenn alles ohne probs läuft wird es wieder nur eine ladder geben.


werden die games der xcl ladder dann in zukunft nur noch
auf olafs server gewertet oder wie bisher ?

ahitsawin
15-09-2003, 20:48
ich denk vorerst wird es so bleiben wie bisher und der xwis server ein zusätzliches angebot sein, dann kommt es auf die entwicklung an, sollte es irgendwann so sein das sowieso alle xcl spieler auf dem xwis server sind und kaum noch jemand aufm wol server kann man drüber nachdenken wol qm nicht mehr zu supporten.
auf jeden fall braucht so eine entwicklung viel zeit, is zumindest meine meinung :S

mafiosi05
15-09-2003, 21:41
mal ein frage, wenn man jetzt auf denn xclserver zb251pts holt, bekommt man dann auch das entsprechende abzeichen dafür und zählt es dann auch auf beiden severn?

ahitsawin
15-09-2003, 23:24
nein, xcl2 ist eine reine funladder zum austesten der funktionen, keiner sollte da eine ambition auf guten rank oder viele pts haben ;)

aCnCWoMeN
16-09-2003, 01:21
ich denk vorerst wird es so bleiben wie bisher und der xwis server ein zusätzliches angebot sein, dann kommt es auf die entwicklung an, sollte es irgendwann so sein das sowieso alle xcl spieler auf dem xwis server sind und kaum noch jemand aufm wol server kann man drüber nachdenken wol qm nicht mehr zu supporten.
auf jeden fall braucht so eine entwicklung viel zeit, is zumindest meine meinung :S
hm sehe ich jetzt net wirklich so - wenn die das einfach von einen tag auf den anderen umstellen und schaun das jeder informiert wird (durch bots im wol und durch foreneinträge) hat man ja keine andere wahl als den xcl server zu joinen wenn man für dei xcl ladder spielen will - und alle die das wollen werden kommen ...

und wenn sich dann noch zeigt das der server stabil is und der chat usw 100% funktionieren wird keiner mehr das alte wol vermissen ^^

Earthman
16-09-2003, 08:18
jo. sag mal einer olaf das er den wol support noch heute einstellen soll ^^

Malte
16-09-2003, 15:40
wenn genug player kommen würden wär es optimal, keine cheater, keine nervenden spammbots...herrlich:)

ahitsawin
16-09-2003, 16:20
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hm sehe ich jetzt net wirklich so - wenn die das einfach von einen tag auf den anderen umstellen und schaun das jeder informiert wird (durch bots im wol und durch foreneinträge) hat man ja keine andere wahl als den xcl server zu joinen wenn man für dei xcl ladder spielen will - und alle die das wollen werden kommen ...

und wenn sich dann noch zeigt das der server stabil is und der chat usw 100% funktionieren wird keiner mehr das alte wol vermissen ^^
hm des scho, ich weiss net genau was für wann etwa geplant is, mussich ma fragn ;)
ich persönlich bin trotzdem der meinung, wenn man des so plötzlich macht ist des net so gut wie wenn man nen etwas gröberen übergang hat.
aussadem, wenn der server läuft ohne probs etc sollten unabhängig davon die xcl spieler sowieso aufn xcl server kommen :S

Malte
16-09-2003, 18:23
problem is nur das da noch so wenig los is, aber ich denk mal
das wird sich dann mit der zeit ändern:)

T90ZUG
16-09-2003, 21:22
wie kommt man jetzt genau zu den server zum spielen weil ich find den link nich obwohl ich mich angemeldet habe is aber leider alles englisch und ich nich alles übersetzen kann.Kann mir da mal einer helfen wo ich denn jetzt wenn ich im hauptmenü bin zum spiele server komme?
Hilfe wäre gut:D

Malte
17-09-2003, 09:27
Du musst das tool hier runterladen und dann auf set drücken, dann einfach normal starten.hier (http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip)

XMuMuX
17-09-2003, 17:27
Original geschrieben von TeamTanx
aber er sollte noch Nick-create einfügen, auf WOl gehts ja nimmer :(


hö?

geht doch noch!? :confused:

mafiosi05
17-09-2003, 21:45
bei mir gehts auch nicht mehr :(

clown533
18-09-2003, 20:59
ich hab jetzt auch mal auf dem server vorbeigeguckt. keine spamautomaten keine cheater einfach nen traum.

nur keiner zum zocken da:(

ich werde das mal bissl bei uns im clan verbreiten evtl. haben die ja lust da ab und zu mal draufzugucken.

TeamTanx
19-09-2003, 16:02
hi,

naja ich finds auch schade das dort keiner zockt, is klar das da nie einer dort ist wenn keiner den ersten schritt wagt, geht da nix, die leute sollen in den games kurz werbung machen, das der server populärer wird, vorallem im US-Server, sonst wird das nie was und falls WOL echt nimmer geht gibts den XWis server auch nimmer weil nie einer dort spielen wollte, naja man ist immer erst schlauer wenn man merkt das man was verpasst hat. ^^

cya TaNxX

clown533
19-09-2003, 17:48
ja stimmt schon, aber warum geht da keiner drauf, hier auf cncforen müssen das doch schon viele leute gesehen haben??!!

tut mal was jungs, wäre doch optimale grundlagen.

ahitsawin
19-09-2003, 17:55
Original geschrieben von TeamTanx
die leute sollen in den games kurz werbung machen, das der server populärer wird, vorallem im US-Server, sonst wird das nie was
hmm
das problem ist, wenn alle aufn wol server sind um da werbung zu machen, wers dann aufm xwis?
hmja, das beste wär wenn man automatisch anstatt zum wol server zum xwis verbunden wird *träum*
ansonsten, hmnaja, wenn grosse clans clantage habn und da spieln wär das schonma gut, weil einzeln gehn viele ebn net so gern drauf

clown533
19-09-2003, 17:59
wenn man nicht spielen kann, weil keiner da ist, ist das eben so nen problem. eben zu wenig leute da, vielleicht kann man ja noch wo werbung machen dass es die ammis auch mitbekommen....

eaglemaxx
21-09-2003, 16:45
hi leutz


was meint ihr geht heute was aufn XCC server??? :confused:

ich schaue heute mal um 19uhr vorbei hoffe sind einige dort :)

isacsteel
28-09-2003, 18:47
ist das normal das der mf manchmal nen fehler bekommt und ich ihn neu starten muss? passiert so alle 8 - 9 stunden einmal.


mfg isac:( :confused:

Malte
30-09-2003, 18:04
das kommt bei mir auch mal ab und zu vor, is normal denk ich ;)

aD4rkB0rg
01-10-2003, 05:35
:meld:

Also ich weiß nicht .... solange der WOL Server funzt und die Cheater in der XCL ladder ausbleiben , macht der XCL Server kein Sinn ! Wer unbedingt Chatten will , kann auch auf den Pazificserver ausweichen ! Nun frage ich mich , was der XCL Server für Vorteile bringt ? :confused: Er Teilt die paar Leute , die noch geblieben sind wieder mal in 2 Gruppen !

Gruß Marco !

Denny
09-10-2003, 20:15
tach jo borg du hast recht der neue sever teilt uns wieder und wir werden wieder weniger und das ist net so schön..also bin eigendlich auch dafür solange in wol server zu bleiben bis es net mehr geht..;)

Earthman
09-10-2003, 23:30
kein guter spieler wird aufm wol server bleiben. ich hab inna xvl bis jetzt vielleicht 11 spiele gemacht und in min 6 games hatte ich richtig gute gegner. Es macht wieder richtig spass zu zocken weil man nicht mehr stundenlang auf nen gegner warten muss und entlich mal variation im mappool ist :)

T90ZUG
14-10-2003, 17:01
Wenn man jetzt noch schnelles coop verfügbar machen könnte dann wärs natürlich perfekt;) :jupp:

Malte
14-10-2003, 18:08
jo, schon, aber in erster linie isses schonmal super das
man so gut wie immer nen gegner hat :)
fast wie in den alten zeiten