PDA

Vollständige Version anzeigen : Dickes SORRY an die -FOF-´s!


Firecleg
08-08-2003, 23:57
Hallo!

Ich spreche in Namen aller Member und Leader des Clans +BDG+ und wir möchten uns ALLE entschuldigen für die Sinnlosen und nicht akzeptablen anschuldigungen euch gegen über und bitte alle um verzeihung. Wir sehen unsere Fehler ein und werden uns bessern!

Mit Freundlichen Grüßen, Die Brueder Des Grauens!

Sepuku
09-08-2003, 00:00
Hmm,

wäre nett wenn du mich aufklärst um was es geht!
Bin hier sowas wie ein Mädchen für alles in FOF.

Firecleg
09-08-2003, 00:11
Es geht darum das der Clan BDG Falsche anschuldigungen gegen über Agent gemacht hat! Des er ein Cheater oder washer wäre!
Dafür wollten wir uns hier entschldigen;)

Sr!V3r_FX
09-08-2003, 01:08
hehe nice nice ;) ehct mutig eine entschuldigung an FOF zu schreiben (sind ja killer :p :p ) weißt du!! musst du aufpassen :p :lol:

MewtoX
09-08-2003, 01:21
hmm text kopiert... siehe oktron forum ;) aba is lobenswert, dass ihr versucht, eure :blah: in den griff zu bekommen ;)

Icexxzero
09-08-2003, 03:14
War dabei als es einmal los ging mit Beleidigungen von euch!
Fand ich nicht sehr nett!
Hab von mir :gelb: bekommen *!!*
Finde ich aber gut das ihr euch Enschuldigt!


PS: Ob kopiert oda sonst was ist doch egal oda? Bin der Meinung das der Gedanke zählt!



eine Frage habe ich allerdings noch! Wie kam es zu dem Sinneswandel? ( erst beleidigen udn dann einfach so zu endschuldigen!)
Das in der Klammer kling hart und dumm, aber ist ja nur ein Beispiel*gg*

Kabit
09-08-2003, 04:28
ice das ist kein sinnungswandel!!! einer von uns hat das geschrieben und wir endschuldigen uns im namen der BDG!!!!!!!


aber wer wurde den beleidigt???????

Comora
09-08-2003, 14:59
Original geschrieben von Kabit
ice das ist kein sinnungswandel!!! einer von uns hat das geschrieben und wir endschuldigen uns im namen der BDG!!!!!!!
aber wer wurde den beleidigt???????


Hm denke ging um Agent und einen Member von Euch.

Ist jetzt aber auch wurscht, da die Entschuldigung sogar im Offentlichem ausgesprochen wurde, find ich die Sache hiermit erledigt fuer beide Parteien.

Aber trotzdem war es ein grosser richtiger Schritt und es sollten sich die Anderen an so was ein Beispiel nehmen.
Falsche Anschuldigungen sind immer schnell ausgesprochen ;)

GaTyOu
09-08-2003, 15:01
ich finds nur komisch das das gerade jetz kommt wo die sich für ein forum hier bewerben :D


gruß

Sepuku
09-08-2003, 18:55
Es ist egal wann es kommt auf jeden Fall kommt die Entschuldigung sehr gut an.

Und aus diesem Grund ist die Sache verziehen.

Ich mach hier an dieser Stelle dicht , weil mehr als SORRY kann man nicht sagen.

Dickes LOB für den Mut zur Entschuldigung.

:lock:

Sepuku