PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein ganz dickes SORRY an alle aus Oktron!


Firecleg
08-08-2003, 23:55
Hallo!

Ich spreche in Namen aller Member und Leader des Clans +BDG+ und wir möchten uns ALLE entschuldigen für die Sinnlosen und nicht akzeptablen anschuldigungen euch gegen über und bitte alle um verzeihung. Wir sehen unsere Fehler ein und werden uns bessern!

Mit Freundlichen Grüßen, Die Brueder Des Grauens!

ReaLTaNx
09-08-2003, 00:25
ich wuerd gern erstmal wissen worums geht... beleidigungen sagen mir ned soviel.... :confused:

Firecleg
09-08-2003, 00:28
Es geht úm die Blacklist auf unserer HP!

WIe in diesem Thread gesagt: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36250

Bhvpatt99
09-08-2003, 00:53
Original geschrieben von ReaLTaNx
ich wuerd gern erstmal wissen worums geht... beleidigungen sagen mir ned soviel.... :confused:

solltest auchmal in andre foren gucken nicht immer nurbei uns du stubenhocker

@Firecleg


ich habe euch gesagt wie ich dazu stehe und was ich davon halte und bleibe auchbei meiner meinug
sorry
ich geh ja auch nit wählen und nach 1 jahr sehe ich was für ein müll ich gemacht habe uns sage ich wollte aber doch lieber die andren wählen

ReaLTaNx
09-08-2003, 01:17
jawohl cheff... naja das mit Stubehocker stimmt haar genau :p... ich wüsste aber sonst ned was ich bei anderen clanforen zu suchen hab... ich schnupper ab und zu ma da rein... aber für alle anderen Clanforen hab ich nu auch ned die zeit... ;)... aufjedenfall weiss ich worum es geht und das gefällt mior ganz und garned omfg :mad: ....

MewtoX
09-08-2003, 01:19
Original geschrieben von Bhvpatt99

ich habe euch gesagt wie ich dazu stehe und was ich davon halte und bleibe auchbei meiner meinug
sorry
ich geh ja auch nit wählen und nach 1 jahr sehe ich was für ein müll ich gemacht habe uns sage ich wollte aber doch lieber die andren wählen

irgenwie kommt mir das bekonnt vor :blah:

muertos1
09-08-2003, 01:59
finde gut von euch das ihr eure fehler einseht, aber der punkt das ihr Oktra( ALLE MEMBER!!) mit so einer Aussage in den Schmutz gezogen habt finde ich nicht inordnug.sorry...

Ohne ein beweiss (scream) uns zu beschuldigen :mad: so was mach mich rasend...
Wir von OKTRON sid und bleiben ein faires clan;)

Die Preoritet eines gutte clan ist, egal wer auch immer jemand beschuldig erst nach ein replay oder scream ,nach zu fragen. den ohne beweiss postem man so was nicht...

sorry

muertos1

CaptureX
09-08-2003, 02:08
immerhin seht ihr es ein das diese Beschuldigungen nicht richtig waren ;) wir sollten jetzt auch keinen unnötigen Streit beginnen...

ich hoffe dieser Eintrag auf der BL wird gelöscht oder editiert ....

Bhvpatt99
09-08-2003, 02:20
Original geschrieben von MewtoX
irgenwie kommt mir das bekonnt vor :blah:
tja daniel du bist es selber schuld dabrauchen wir uns jetzt aber aiuch nicht weiter zu labern das thema ist für mich durch
ich kann da nun mal nich s für ich bin halt nachtragend

Nordwear
09-08-2003, 02:28
Hab drauf geantworten im anderen Tread und denke mal das Problem hatt sich erledigt....Es war zwar auf ihrer Page aber die anschuldigungen kamen vom Clan DEVCON ;)

Kabit
09-08-2003, 04:15
ich habe euch gesagt wie ich dazu stehe und was ich davon halte und bleibe auchbei meiner meinug
sorry
ich geh ja auch nit wählen und nach 1 jahr sehe ich was für ein müll ich gemacht habe uns sage ich wollte aber doch lieber die andren wählen

Kabit
09-08-2003, 04:23
ich habe euch gesagt wie ich dazu stehe und was ich davon halte und bleibe auchbei meiner meinug



ups sorry an alle bin an die maus gekommen !! ;-)

aufjedenfal mein ich Bhvpatt99 das mit dem wählen ein jahr später und so find ich echt nen blödes beispiel! sorry!

einer hat mist gebaut und alle anderen hallten das gesicht hin und du vergleichst ihre endschuldigung mit einer wahl!

wir bdg haben uns endschuldigt und wenn du unsere endschuldigung net anehmen kannst dann tuts mir leid!




vergeben und vergeben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kabit
09-08-2003, 04:24
ich habe euch gesagt wie ich dazu stehe und was ich davon halte und bleibe auchbei meiner meinug

aD4rkB0rg
09-08-2003, 09:58
Der Phatt bringt imm0r solche Beispiele aus dem normalem Leben und man kommt dadurch auch immer schnell vom Thema ab ! :unsch:

Zum Thema : Ohne Beweis einen auf ne Blacklist zu stellen ist schon ..................... ( ohne Worte ) Es gibt so viele faire Spieler die auf ner BL sind wegen unzureichender Fachkentniss einiger CnCZoCKeR und deren unzureichender Beweise bei Anschuldigungen ! Ich halte nicht viel von BL's !
Ich habe auch den Thread vervolgt , wo versucht wurde OKTRA in den Dreck zu ziehen ! Schade um den Speicherplatz ! :rolleyes:

Trotzalledem eine erlichgemeinte Entschuldigung wäscht wenigstens wied0r ein wenig von dem Schmutz ab , durch dern wir gezogen wurden ! :rolleyes:

Gruß Marco !

Merlin
09-08-2003, 11:35
Die Entschuldigung ist angekommen und wird auch angenommen. Ich denke in Zukunft wird +BDG+ mehr hinterfragen, wenn jemand eine solche Anschuldigung ohne Beweise (Stats u. Screens) in die Welt setzt.
Zur Bewerbung für ein Clanforum für +BDG+ habe ich meinen Beitrag geleistet.


Bye

Merlin

muertos1
09-08-2003, 12:09
@Kabit
ups sorry an alle bin an die maus gekommen !! ;-)

aufjedenfal mein ich Bhvpatt99 das mit dem wählen ein jahr später und so find ich echt nen blödes beispiel! sorry!

einer hat mist gebaut und alle anderen hallten das gesicht hin und du vergleichst ihre endschuldigung mit einer wahl!

wir bdg haben uns endschuldigt und wenn du unsere endschuldigung net anehmen kannst dann tuts mir leid!


!!!einer hat mist gebaut und alle anderen hallten das gesicht hin !!!
und genau das hab ihr doch auch gemacht:mad: mit eure beschuldigung blödes beispiel! sorry!!!!


ich bin ja nicht nachtragend und eure endschuldigun ist auch ok,
aber wer scheisse macht muss auch kritik aushalten können.

wünsche euch alles gutte

bey muuertos1

RMuMuX
09-08-2003, 14:06
Ich denke eure Entschuldigung is angenommen und ich denke sowas wird nicht mehr vorkommen!

DerDude
09-08-2003, 18:24
Is doch Kinderkacke, denkt einfach denächst nach wem ihr was glaubt, bei den Clans hier wird sehr auf Fair Play geachtet, da könnt ihr euch sicher sein. Lieber 2 mal nachfragen... Jetzt macht den Thread mal zu, einschleimen müssen die sich hier sicherlich nich...

Petaer
09-08-2003, 22:18
hmm die anschuldigung kam aber von clan devcon das sollte man nicht vergessen!

ReaLTaNx
09-08-2003, 23:07
ja klar sollte man das ned vergessen ;), aber man sollte auch ned sofort auf jemanden hören der noch nichtmal beweise dafür hatte... oder würde hier jemand von der brücke springen wenn ich ihm das sagen würde??? glaube ned :D

Petaer
10-08-2003, 09:21
*nach creme schrei* ne scherz beiseite ok du hast reacht aber devcon is auch ein sehr vertrauenswürdiger clan finde ich. haudegeen is doch auch hier aufm bord is der leader glaub ich ihn würd ich mal drauf ansprechen

Markus
10-08-2003, 11:05
1
.So vertrauenswürdig kann der Clan nicht sein wenn er nicht mal Beweise liefert.

2.
Wenn ich jeden Clan denunzieren würde von dem ich berichtet bekomme das er cheatet oder ähnliches, würde ich wohl den ganzen lieben Tag das Forum voll spammen.

3.
Endschuldigung ist ja angekommen,die Fechheit fand ich persönlich auch nur einfach solche Dinge ih Ihrem Forum zu posten ohne jeden Beweis.Wir haben es schon schwer genug,gerade gute Spieler haben es schon schwer genug weil Sie immer als Cheater beschuldigt werden und das fördert sowas noch mehr.Vieleicht könnte sich ja mal jemand von Devcon dazu aüßern,ich denke da wäre mal ne Entschuldigung fällig.

So,isch abe fertig!!!:D ;)

Chan1010
10-08-2003, 14:04
bitte um --->:bet: :lock:

topact
11-08-2003, 21:52
...........omg ich fahre moin für paar Wochen in holiday und mußte mir noch zig Beiträge reinziehen über den Stuss..............:no:

Ich will jetzt hier nicht auch noch negativ Reinschlagen (ich denke ihr habt nun berechtigterweise genug einstecken müssen). Ich wünsche mir, dass ihr "EHRLICH" aus dieser Sache gelernt habt und werdet künftig euch nicht nur von "HÖRESAGEN" eure Meinungen bilden. Bei uns werden Cheateranschuldigen prompt nachgegangen und "WENN" geahndet, deshalb ist der Ärger meiner member um so größer, wenn so etwas in den Raum gestellt wird.......................

ok ich wünsche euch trotz alle dem einen guten Start hier auf dem CnCboard

Mann sieht sich............


P.S. bitte an ALLE das Thema ist durch sonst--------->:lock:

eaglemaxx
11-08-2003, 23:56
Original geschrieben von Petaer
*nach creme schrei* ne scherz beiseite ok du hast reacht aber devcon is auch ein sehr vertrauenswürdiger clan finde ich. haudegeen is doch auch hier aufm bord is der leader glaub ich ihn würd ich mal drauf ansprechen


:rofl:

ich glaub den clan kennst du noch garnet so richtig gell

ich weiss ich hab jetzt keine beweise usw. aber ich schwörrrrr da sind sicher die hälfte nur pusher reconner cheater usw. ;)


ich sag da nur isacsteel oder noob8888 LOL

Bhvpatt99
12-08-2003, 00:01
issac ist doch voll io ich hatte noch keine probs mit ihn und immer gute spiele mit und gegen ihn

Merlin
12-08-2003, 00:45
Genug gelästert, Mädels.

Das Thema ist so langsam verfehlt. ---> :lock: