PDA

Vollständige Version anzeigen : Teilnahmeregeln GB III


spinky200
08-08-2003, 17:12
Teilnahmeregeln auf der GB III

1. Den Anweisungen des Veranstalters oder durch diesen beauftragte Personen ist folge zu leisten.
2. Zur Verfügung gestelltes Material ist mit Sorgfalt zu behandeln. Bei Verstößen oder durch Vorsatz verursachten Schäden haftet der Verursacher.
3. Innerhalb der Halle herrscht Rauchverbot.
4. Der Konsum von hochprozentigen alkoholischen Getrünken ist Jugendlichen unter 18 Jahren verboten.
5. Alle Teilnehmer müssen das 15. Lebensjahr vollendet haben.
6. Randalieren oder Vandalismus ist untersagt und wird bei Verstoß sofort zur Anzeige gebracht.



:motz: Regel Nr. 3. das meinen die doch wohl nicht im ernst oder :confused:

Zocken ohne kippen geht das überhaupt :confused:
War jemand von euch auf der GB I oder II und kann uns sagen ob das so eng gesehen wird :confused:

centerbul
08-08-2003, 17:21
ja, das sehen wir sehr eng

weil bei der affenhitze noch in der halle rauchen is nen bißchen heftig.

wir rauchen selbst fast alle und es war bis jetzt kein problem, zwischendurch mal vor die halle zu gehn.

das machen alle und is immer ganz lustisch.

außerdem rauchste dann weniger

soll mal einer sagen unsere lan spart kein geld und wär nich gesund

MrYuRi
08-08-2003, 17:24
smoken ist gut fürs micro :P

spinky200
08-08-2003, 17:27
hehe dann is draussen mehr los wie drinnen:D

centerbul
08-08-2003, 17:55
das wär nich das erstemal :D :hat

kaki100
08-08-2003, 18:04
15 Lebensjahr muss vollendet sein heißt man muss 15 sein, sag jetzt nicht nein, ich kanns dir beweisen und hab auch schon alles mögliche damit gewonnen durch wetten...!!!


ich glaube eher du meinst man muss 16 sein und dann ist das leider falsch, weil nach deinen angaben muss man 15 sein... ;)

centerbul
08-08-2003, 18:23
tja, wette verloren.

das heißt, das du 16 sein mußt.

das 15 lebensjahr muß vollendet sein. oder wirste erst 16, wenn du eigentlich schon 17 bist?

gersultan
08-08-2003, 18:38
das 15. Lebensjahr vollendet => 15 Jahre alt (wenn es nicht vollendet ist, bist du 14 1/2 etc.)

wenn du das 1. Lebensjahr vollendest, hast du deinen 2. Geburtstag und bist 1 Jahr alt.

wenn du also nun so weiter gehst, bist du bei Vollendung deines 15. Lebensjahrs 15 Jahre alt und feierst deinen 16. Geburtstag ;)

Original geschrieben von spinky200
hehe dann is draussen mehr los wie drinnen:D
normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :hat: :jupp:

Darkwolf
08-08-2003, 19:07
is ja auch leicht zu merken... jemand, der sein erstes lebensjahr vollendet hat, hat seinen ersten geburtstag. man ist ja auch ned gleich bei der geburt ein jahr alt. also, wenn man das 15 lebensjahr vollendet hat, ist man logischerweise grade 15 geworden. also, center, wette verloren ;)

Apokus
08-08-2003, 19:40
Original geschrieben von spinky200

3. Innerhalb der Halle herrscht Rauchverbot.

Dazu meine ich nur eins....



:thx: ... :)

kaki100
08-08-2003, 19:43
Original geschrieben von gersultan
das 15. Lebensjahr vollendet => 15 Jahre alt (wenn es nicht vollendet ist, bist du 14 1/2 etc.)

wenn du das 1. Lebensjahr vollendest, hast du deinen 2. Geburtstag und bist 1 Jahr alt.

wenn du also nun so weiter gehst, bist du bei Vollendung deines 15. Lebensjahrs 15 Jahre alt und feierst deinen 16. Geburtstag ;)


normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :hat: :jupp:


gersi du bist ein arsch... :p Ich wollte im beweisen das es so ist mit dem beispiel von darkwolf... genau so merke ich mri das und durch das habe ichd ie wette gewonnen, weil viele meinen man darf erst mit 17 rauchen weil sie es net ganz verstehen...


wenn ich 50 Tage alt bin, bin ich mitten drin im 1 Lebensjahr.... wenn ich 365 Tage alt bin habe ich mein erstens lebensjahr vollendet und beginne mit dem 2ten...

genau so wie... wenn wir im 19 Jahrhundert sind... heißt das wir sind irgendwo zwischen 1800- 1899 ...


Ich hatte recht!!! :p

Thor1x
08-08-2003, 19:58
omg ich als kettenraucher draussen rauchen:rolleyes:

dann komm ich nicht zu einem game :D

spinky200
08-08-2003, 20:11
Original geschrieben von Thor1x
omg ich als kettenraucher draussen rauchen:rolleyes:

dann komm ich nicht zu einem game :D

hehe ich doch, muss dann aber des öffteren schreiben bitte nicht angreifen bin ebend Rauchen :D

aD4rkB0rg
08-08-2003, 20:31
Bei nem Rauchverbot kann ich mein PC gleich verB0rGen , da ich nicht zum zoggen komme !

Bhvpatt99
08-08-2003, 21:43
ihr stellt euch an
ihr tut ja so als wäre das ein weltuntergang

ich pack das und ich rauche selber 1 bis 1 1/2 schachtel am tag
aslo nehmt was süses mit dann klappt es auch

aD4rkB0rg
08-08-2003, 22:17
Bringste deine Freundin mit ? :tasty:

Bhvpatt99
08-08-2003, 22:24
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Bringste deine Freundin mit ? :tasty:

biste schon wieder solo

:rofl: :rofl:

MewtoX
08-08-2003, 23:37
warum stellen wir unsere PC `s net nach draussen :rofl:

spinky200
09-08-2003, 03:17
Original geschrieben von MewtoX
warum stellen wir unsere PC `s net nach draussen :rofl:

gute idee :D :D :D

Darkwolf
09-08-2003, 12:34
also, das werd ich ned machen...

ich werd einfach ned GANZ soviel rauchen, und jede halbe stunde rausgehen eine rauchen... oder so ;)

hab auf der letzten GB (wo kein rauchverbot war) eh viel zuviel geraucht... 7,5 schachteln, das muss ja ned sein. und wenn das jeder macht, dann is die halle ganz schnell unerträglich, bei den temperaturen

gersultan
09-08-2003, 13:16
und ehrlich gesagt, waren die LANs mit Rauchverbot sogar besser :rolleyes:

man trifft sich dann zum Rauchen, labert und trinkt einen zusammen. Ist viel kommunikativer und lustiger :jupp:

Darkwolf
09-08-2003, 13:35
jo, da bin ich ganz deiner meinung... is viel lustiger, wenn man in gemütlicher runde draußen steht, sich nen paar kippen qualmt, und trinkt... und labert... :)

CaptureX
09-08-2003, 15:53
:thx: hehe für einen Nichtraucher (<--) ne super Sache :)

:mad1: aber raucht draussen nur bis euch der qualm aus den Ohren kommt :p

spinky200
09-08-2003, 22:18
Original geschrieben von gersultan
und ehrlich gesagt, waren die LANs mit Rauchverbot sogar besser :rolleyes:

man trifft sich dann zum Rauchen, labert und trinkt einen zusammen. Ist viel kommunikativer und lustiger :jupp:

jo da mus ich euch zu stimmen wenns nur ums zocken und daten austausch geht kann man auch zuhause bleiben, :hack: online zocken und sich mit eMule beschäftigen.

mcgreger1
09-08-2003, 22:37
Jo ich will doch schwer hoffen das da drausen beim Rauchen mächtig die Party ab geht ich als Kettenraucher bin ja eh die meiste zeit Drausen :D

spinky200
09-08-2003, 22:47
:D dann werden wir uns ja mal kennen lernen :D:D :D

mcgreger1
09-08-2003, 22:53
Jo :hat

*freuschonganzdoll*

Darkwolf
10-08-2003, 02:19
Original geschrieben von spinky200
jo da mus ich euch zu stimmen wenns nur ums zocken und daten austausch geht kann man auch zuhause bleiben, :hack: online zocken und sich mit eMule beschäftigen.

vor allem: nen bisserl saugen kann man in ausgedehnten raucherpausen ganz gut... ;)

gersultan
11-08-2003, 01:08
Original geschrieben von Darkwolf
vor allem: nen bisserl saugen kann man in ausgedehnten raucherpausen ganz gut... ;)
:twink: ... SAU !!! :blah:


























:jupp:

Chriss
11-08-2003, 17:59
Original geschrieben von spinky200
jo da mus ich euch zu stimmen wenns nur ums zocken und daten austausch geht kann man auch zuhause bleiben, :hack: online zocken und sich mit eMule beschäftigen.

Naja - nischt unbedingt wenn man nur ISDN hat ;)

Trotzdem - das wird sicher auch vom zocken und saugen abgesehen her recht lustig :D

Dennoch - bedenkt - ich hab drei 40er und zwei 60er platten in meinen zwei rechnern - DIE MÜSSEN VOLL WERDEN!!! :eg:

Volker
11-08-2003, 21:44
@Chriss

Deine Festplatten sollen voll werden..........
.........dann lass mich mal ran.Ich mache sie Dir schon voll:D :eg: :jupp:

Mitdaun
11-08-2003, 22:57
hmm volker... sicherlich... welche Viren, Würmer etc willsu ihn den drufpacken??:D

aD4rkB0rg
11-08-2003, 23:03
Original geschrieben von Bhvpatt99
biste schon wieder solo

:rofl: :rofl:

Nö , aber zwischedurch mal was süsses ist net verkehrt , grade beim rauchverbot ! :jupp: !

Chriss
12-08-2003, 11:55
Original geschrieben von Volker
@Chriss

Deine Festplatten sollen voll werden..........
.........dann lass mich mal ran.Ich mache sie Dir schon voll:D :eg: :jupp:

Na dann bin ich ja mal gespannt was du so alles auf deinen 4(?) Platten hast ... :eg:

SonMokuh
12-08-2003, 22:24
Naja, also ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich kann schon beim Yuri zocken nicht richtig rauchen, wie machen des dann erst die ganzen Renegade Zocker hier?

Auserdem sin so Raucherpausen immer ganz luschtig um sich mit Leuten zu unterhalten.

Muss unerwarteterweise Morgen schon los, obwohl ich eigentlich arbeiten müsste :( Tzzz, kommt davon wenn man sich auf Darkrush verlässt :rolleyes: :D