PDA

Vollständige Version anzeigen : ALP - Openair 15./16.8.03


TrustNo1x
08-08-2003, 16:03
So, hier auch nochmals:

So, melde mich bis und mit Mittwoch 20.08.03 ab.

Bin ab sofort am vorbereiten bzw. aufräumen für unser Openair vom 15./16.8.03 (http://www.oschti.ch/alp03) und nur noch auf dem Natel erreichbar.

Ich hoffe, der immense Aufwand wird sich lohnen. Wir sind seit Februar am planen dieses Events.

Freue mich, Zerohope und Andre kennen zu lernen und würde mich tierisch freuen, wenn noch andere Swizz/Wow Leutz auftauchen würden.

Also, bis denne...

Gruss Oschti

raptorsf
13-08-2003, 19:53
drücke Dir die Daumen, dass alles klappt und das möglichst viele Leute kommen!

Ciao

At0mF1rE
14-08-2003, 10:36
bin mir grad am überlegen ob ich auch noch kommen soll, mit einem kolleg oder so, aber das zug ticket (wo is eigentlich rüesch egg? :D gehe nacher ma nachaschauen), dann das eigentliche ticket usw.... mein bruder hat ja gea aber ich nicht :o:

und wenn da 2-3 so erwachsene aus swizz dort sind, und dann kommen da zwei 14-jährige, auch bisschen dummes gefühl...

Joint
14-08-2003, 16:17
würd ja auch kommen (bin aber 16) geh aber ans ROCK AM SEE (sry wegen der werbung) JUHU

übermorgen schon JUHU JUHU JUHU

Surli
16-08-2003, 00:57
das Datum war ev nicht optimal gewält . . .
Ich wäre gern gekommen, aber mit Anfang der lehre bez. schule etc. geht es nicht, aber mal schauen, ev Nächstes Jahr :D

TrustNo1x
25-08-2003, 16:34
Sodele, bin wieder zum "normalen" Alltag zurückgekehrt...

Die ALP war absolute Sahne! Alle Bands waren TOP! Da kann sich manch anderes Openair noch eine Scheibe davon abschneiden!

Man merkt (und hört) einfach, dass sich die Künstler an der ALP wohlfühlen. Hier wird nicht des Geldes, sondern der Musik wegen gespielt!

Ein bisschen vermisst habe ich die Herren Brack und Lim... Was war denn los? Warum seit Ihr nicht gekommen? Ich wollte Euch doch noch ein Bierchen zwei spendieren... Naja, macht nix, das holen wir nach :D

Gruss Oschti

Joint
25-08-2003, 19:42
METALLICA war auch HAMMERGEIL