PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals hat meine Festplatte kaputt gemacht grrr


Creme
08-08-2003, 15:36
Ich habe gerade eben Generals bei mir installiert dann habe ich es gestartet auf einmal fängt mein PC an zu hängen. Dann habe ich den PC neu gestartet und auf einmal is alles richtig langsam und ich kann nicht mehr auf meine Festplatten Partition M: (wo generals drauf ist) zugreifen :( Was kann ich da machen :confused:

Chriss
08-08-2003, 15:42
was heißt "nicht mehr zugreifen"? Welche Fehlermeldung, welches OS und wie partitioniert?

Creme
08-08-2003, 15:46
Also eigentlich habe ich nur eine Festplatte ich hab die nur aufgeteilt. C: und M: und wenn ich jetzt auf M: will kommt da: Auf M:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion :(

TeamTanx
08-08-2003, 21:42
hi,

jetzt weiss ich wie ich meine festplatte löschen kann :D

Ne im ernst, besorg dir mal Partitions-Magic und kuck ob alles ok ist notfalls lösch die partion M: und mach halt ne neue.

cya TanXX

Creme
09-08-2003, 10:36
Hab einfach neu installiert ;)

Petaer
10-08-2003, 20:49
und alle bilder weg vom pc ? ;)

Creme
10-08-2003, 20:50
nee die hattze janni noch und da wir netzwerk hatten zack und wieder drauf