PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod???


Elrod Cater F-K
12-01-2002, 18:23
Ich als NOD Anhänger *g* finde das spiel nicht gut weil, man NOD damit schadet!! :D :D :D

Nein ich wollte mal fragen ob man für Renegade MODs machen kann wie zum Beispiel das man für NOD kämpt stellt WW denn QL CODE zur verfügung??

OLDI
12-01-2002, 18:27
die haben support für den gmax moddeler versprochen (für moddels und maps) , aber ob sie denn quellcode freigeben ist fraglich. Naja, um richtige Mods zu machen wäre das durchaus sinnvoll den zu haben.

Doc
12-01-2002, 18:58
Ich denke schon, daß WS ein Developer Kit veröffentlicht ... sie müssen ja was tun, damit man das Game am Leben erhält ...

Im Multiplayer kann man aber Nod spielen, und mal schauen was das Expansion Pack bringt ;)

OLDI
12-01-2002, 20:48
Jo, aber wenn ich im GDI Team bin, sieht NOD genauso alt aus wie im Singleplayer :D ;)

Elrod Cater F-K
12-01-2002, 21:21
Das glaube ich nicht OLDI!!
Ich bin ja noch da und werde für NOD Sterben!!! :D
NOD FOR EVER!!!

OLDI
12-01-2002, 22:26
Du sagst es, und zwar unter meinem Mündungsfeuer :D

Doc
13-01-2002, 13:10
Ich dachte du hättest dich für die Bruderschaft entschieden ... *wunder*

OLDI
13-01-2002, 13:37
Naja, aber nur wegen des 0 health wunders, da das aber gefixt wurde......

Also Leute, immer dran denken :

Unterstützt die GDI, Beschützer der freien Welt, kämpfer für Gerechtigkeit und Frieden. Schütz unsere Welt vor den dunklen Horden der Bruderschaft, der Sekte des Verderbens !

NickParker
14-01-2002, 18:24
Ich verrat dir was!
im Add On wird man Nod spielen können!!!
Vermute ich.

OLDI
14-01-2002, 18:28
Sinnlos Nod zu Spielen, wenn du vorher im Original Nod zerschlagen hast :p

Also, das sind wohl nicht mehr als Vermutungen.