PDA

Vollständige Version anzeigen : Quassel Tread zur Entstehung der UD Member


Skyline44
07-08-2003, 21:11
So da ich und Ghost schon angeschrieben worden sind wegen unserer Enstehungs Geschichte. möchte ich euch gelegenheit geben um dies hier zu diskutieren oder einfach eure Meinung zu schreiben :D


Skychen :p

ddeber
07-08-2003, 21:25
erster die geschichte iss supi und sie hat was och ich liebe es wenn ien plan funktioniert

Tawatawa
07-08-2003, 22:34
Also ich muss sagen das ist einfach super geschrieben lies sich wie eine spannende geschichte

Bluesky71
08-08-2003, 00:02
habt ihr zwei sehr gut gemacht, alleine so eine Fantasie zu haben, ist echt unglaublich.Angie du hast den falschen Beruf :p Vieleicht solltest du mit Andi mal Bücher schreiben ?;) Dann würde wir doch noch irgendwie alle berühmt werden :D

Ich bin gespannt auf mehr :knuddel:

xReideeNx
08-08-2003, 02:27
jo net schlecht;)

KISS0695
08-08-2003, 18:29
:hatGuten Tag:hat

RESPEKT!!!

Vielleicht meldet sich eines Tages George Lucas(Star Wars) bei Euch wenn er Ideen braucht für einen neuen Kinohit:D

:cu:

Tawatawa
08-08-2003, 18:46
der darf sich freuen wenn er die entstehung der Underground Dragons verfilmen darf :D :D :D

xking38x
09-08-2003, 10:57
das iss erste sahne..glaub nich das das noch wer topen kann :p :rolleyes: :D

Agent7777
09-08-2003, 12:38
Ich sag es ja nicht gerne ;) aber das habe die beiden wirklich super hinbekommen.

Thrawen
09-08-2003, 16:42
Quassel Tread zur Entstehung der UD Member
:rofl:
das kann man auch falsch verstehen:rolleyes:

xking38x
09-08-2003, 17:22
:confused: was ist denn daran falsch zu verstehen:confused:

xking38x
09-08-2003, 17:24
ich hof du meinst nich was ich grad denke *lol*..wir kommen alle aus dem ei *gg

BhvGhost
09-08-2003, 21:59
Original geschrieben von Agent7777
Ich sag es ja nicht gerne ;) aber das habe die beiden wirklich super hinbekommen.

Ach Torsten wir haben dich auch lieb !

ich glaube ich sollte mal mit Angie zu dir kommen dann klauen wir dir deine Tomaten **fg**

Skyline44
09-08-2003, 22:34
ich glaube ich sollte mal mit Angie zu dir kommen dann klauen wir dir deine Tomaten **fg** [/QUOTE]

hehe Andi...ich dachte auch zuerst ich lese nicht richtig als er schrieb: Eigentlich wollte ich es ja nicht sagen..." Also lieber Thorsten so nicht :D Ich werde mich mit Andi zusammen setzen und wir werden was schönes für dich ausdenken :p
Deswegen bekommst du Rachääää lol


see you Sky;)

Tawatawa
10-08-2003, 01:24
last euch aber keine zeit damit sonnst gerät das in vergessenheit:D :D

Agent7777
10-08-2003, 08:14
Angie und Ghost macht doch was ihr wollt,aber meine Tomaten verteitige ich bis zum letzten tropfen blut ;) .

Tawatawa
10-08-2003, 10:29
looool
Stell mir gerade vor die Torsten rund um seine Tomaten ein schützen graben hatt und da drin liegt schwer bewaffnet und auf Angi und Ghost wartet :D :D :D

xking38x
10-08-2003, 10:36
http://www.michaels-tomaten.de/to82-200.jpgTorstens Tomatenstand *g ..wegen zwei tomaten macht der ein aufstand tztz *lol*

Germane45
11-08-2003, 23:03
Wer sagt dem Torsten, das er keine Tomaten, sondern Hagebutten gepflanzt hat. Grösser werden die Dinger nie.:lol:

Bluesky71
13-08-2003, 14:26
dem muss ich arg widersprechen, lieber Harry :D Doch als Cocktailtomate ginge sie schon durch :p

Nein im Ernst, es sind viele, viele mehr, sehr leckere grosse Tomaten, und dem Torsten sei es gegönnt, wo er sie so angefleht hat.

Im nächten Leben möchte ich eine Tomate sein ...:p

xking38x
13-08-2003, 14:32
die postings weichen vom thema ab..bitte euch wieder wenn ,was zum thema zu schreiben Danke ...(mich inbegriffen)

Bluesky71
13-08-2003, 14:38
hehe, wieso Tomaten sind gesund, und gesundes brauchen die Dragons, um sich zu erhalten und um stark zu sein :D Wo wir dann wieder bei der Entstehung sind.Denn zu unseren Mahlzeiten an der Tafel gehört gesundes Essen dazu :p

(guten Dreh gefunden hab)