PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen !!


Skyline44
07-08-2003, 20:12
Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !!



Seit gegrüsst liebe Besucher und Bewerber!!


Kurze Einleitung für die Bewerbung bei den Dragons.


Unsere Fürsten spielen hauptsächlich nur Funspiele. (Yuri)

Natürlich wie jeder Clan, legen wir viel Wert auf ein Aktives Clanleben.
Regelmäßiges erscheinen im Forum und in der Lobby sind mehr als
erwünscht.

Unsere Fürsten sind ziemlich bunt gemischt. Wir haben auch Drachenladys
hier, die schon länger dabei sind um mit uns zu kämpfen!

Um bei uns joinen zu können, muss ein Fürst mindestens das 16 Lebensjahr
erreicht haben.

Vorraussetzung für eine Aufnahme ist, dass du unsere Clanregeln vorher gründlich
durchgelesen hast.

Des Weiteren werden wir eine Umfrage im internen Forum erstellen und du
bekommst nach ca. 3 Tagen bescheid von uns.
Die Probezeit beträgt dann 2 Wochen. Nach dieser Zeit bist du automatisch für das Interne Forum zugelassen und somit auch Stimmberechtigt!!!

Noch fragen??? Dann schreib uns an!!

Wir hoffen das du viel Spaß haben wirst und wünschen dir viel Glück ein
würdiger Drachenfürst zu werden!!!


~~~ Die Underground Dragons ~~~

sbrWisy
30-09-2003, 18:03
Antrag zur aufnahme als Yuri Zocker bei den UD-1`s

Uff Saarländisch : Möschd gern bei euch rinn zum daddeln und zocke

Wol nick: sbrwisy , real name winfried bonifer

Ich persönlich zocke alles was mit c&c zu tun hat aber am liebsten Yuri mit tomm zusammen

Eure Regeln hab ich gelesen und bin damit einverstanden

Meiner einer ist Männlich also Mitglied :p

Hobbys hab ich viele zu viele mein lieblings Hobby Thomas ärgern und meine Roller :D .
Ein Hobby hab ich für immer, meine Liebe Frau Sylvia ;)

Msn + Headset habe ich, da ich weiß ihr daddelt darüber
Meine Msn addresse sollten die meisten noch haben wenn nicht gibt sie euch der tomm

Für alle die mich garnicht kennen ich wohne eine strasse weiter wie thomas und wir sind gute wenn nicht sogar die besten freunde, wir beide zocken schon c&c zusammen da hat von euch allen noch keiner den thomas gekannt

Ich bin nicht der beste Spieler, aber ich spiele fair und will fun haben daher komm ich zu euch , vorher war ich im Clan Loth bin dann ausgetretten da ich keine zeit mehr hatte zum gamen an für sich hatte ich nie zeit dieses ist aber berufs bedingt und weil mein schwager bei uns in pflege wohnt.
Jetzt habe ich mehr zeit wenn aber dann nur nachmittags und am wochenende.

Noch was für Aschante sei mir nicht Böse das ich schrieb ich geh nie wieder online zocken bzw in einen clan aber die sucht ist stärker hoffe du kannst das verstehn :knuddel:

So ich hoffe das reicht fürs erste solte was Fehlen fragt mich einfach

Mfg winy

ps beim text hat mir tomm geholfen da ich mich mit sowas nicht beonders gut auskenne

Germane45
30-09-2003, 18:29
Hallo Winni, dat hasse abba schön geschrieben.

Ich freue mich mal wieder was von dir zu hören.

xking38x
30-09-2003, 18:38
juhuuuuu winni..das freut mich sehr das du wieder da bist :D ...und das du zu uns gefunden hast ...ich denk mal das du innerhalb 24 std freigeschaltet werden kannst ;) ..weil ich denke das niemand was dagegen hat :D ...und viele von uns dich kennen ..wir machen dennoch im intern eine abstimmung

BhvGhost
30-09-2003, 19:53
ich kann mich da nur ausnahmsweise mal den lieben Bernd seine schönen worte anschliessen .

sbrWisy
30-09-2003, 20:32
ich bin ja immer ein ganz lieber obwohl ich gehört habe das ihr alle olle spammer seit *fg* sag der tomm immer

danke erstmal für die schönen worte ich hab euch auch ganz dolle lieb (bernd mach dir keine hoffnung du hast deine angie)

ps wo bleibt der clangründer ist er auf urlaub normaler weise ist er schneller im forum schreiben jedenfals früher oder wird er alt mit der zeit ?

ok bin jetzt wieder lieb

mfg winy

Skyline44
30-09-2003, 20:58
Original geschrieben von sbrWisy
ich bin ja immer ein ganz lieber obwohl ich gehört habe das ihr alle olle spammer seit *fg* sag der tomm immer

danke erstmal für die schönen worte ich hab euch auch ganz dolle lieb (bernd mach dir keine hoffnung du hast deine angie)

ps wo bleibt der clangründer ist er auf urlaub normaler weise ist er schneller im forum schreiben jedenfals früher oder wird er alt mit der zeit ?

ok bin jetzt wieder lieb

mfg winy


Huhu Winy schön das du dich endlich zu uns verlaufen hast :)
Soso der Tommi sagt wir währen spammer ??? *grummel* Dabei wahr er es der uns das spammen beigebracht hat löööl

Der Clangründer wird alt ??? *hüstl* der iss es schon <duck>:p



Sky :p

Bluesky71
01-10-2003, 03:07
hehe Angie, unglaublich, doch wo du recht hast, hast du recht :p
Huhu winy, ich kenne dich zwar nicht, doch wer mit Thomas zuzammen gluckt, hat halt selber schuld, wenn er bei Chaoten landen könnte.:D

Agent7777
01-10-2003, 06:27
Hallo Winni,schön das du den weg zu uns gefunden hast.Jetzt können wir den Thomas zusammen ärgern;) .

KISS0695
09-11-2003, 16:35
:hatGuten Tag:hat

Seit dem ich auf dem Board angemeldet bin haben mich die Beiträge hier auf UD(früher Loth) oft zum lachen gebracht.:lol:

Nachdem ich am Freitag auch noch überraschend die Möglichkeit hatte Euch persönlich über TS kennen zu lernen ist es am heutigen Sonntag ein guter Anlass hier meinen 1000ten Post zu schreiben.:freu:

Die fairen Games und freundlichen Gespräche über TS haben mich so beeindruckt daß ich mich nach meinem kurzfristigen Austritt bei -FOF-(:thx: für die schöne Zeit) jetzt hier kurz vorstellen möchte:

1. WN & FN: KISS0695

2. Ehemaliges Mitglied von GSG9 und FOF

3. Spielstärke: Hermi-NOOB-iator (NOOB):p

4. Hobbys C&C Games(hauptsächlich Yuri), Rollibasketball und ab und zu mit netten Damen flirten.:D

5. Alter: Siehe Profil! Ihr könnt in meinem Profil erkennen daß ich hiermit schon etwas älter bin wie 16 Jahre!:alg:

6. MSN-Adresse: KISS0695@hotmail.com.

Falls Ihr noch mehr Angaben über meine Person benötigt stehe ich jederzeit zur Verfügung.

:cu:

Hermann

eaglemaxx
09-11-2003, 16:39
wow hermann wünsche die viel glück das sie dich aufnehmen wobei ich denke das es kein prob wird :D
is echt ein cooler clan hast dir was feines ausgesucht

sind ja alles nur oldies im clan *oopsrausgerutsch*

hihi gl hermann ;)

achja du alter spammer glücvkwunsch zum 1000sten :) ;)

Eyestream
09-11-2003, 16:50
hast dir einen guten clan ausgesucht hermann ...
hoffe es klappt mit der bewerbung ;)

PS: :nsg: zum 1000 sten beitrag

Skyline44
09-11-2003, 16:54
Hallo Hermann !!

Das freut uns sehr das du dich bei uns beworben hast :)
Wir werden eine Umfrage im internen erstellen und dir dann in 3 Tagen bescheid geben. Ich denke auch nicht das was dagegen sprechen wird ;)

Achja von mir auch alles gute zu deinem 1000 Posting :nsg:


@Eagle ..... naja wir haben auch noch jüngere Leute hier aber ich denke aufs Alter kommt es doch nicht an ;) Danke dir für dein Lob :)

Sky

xking38x
09-11-2003, 17:04
na das freut mich aber besonders :D ...naja die 3 tage ...werden wohl nur ein tag..um ehrlich zu sein..ich kenn dich ja ..hab nie was negatives gehört...bist ne treue seele :D ...ich setz mich für dich ein das du schon bald freigeschaltet werden kannst ;)

..und eagle...na warte dir zeig ich noch was ein opa iss du jungspunt *gg *lol*

fadmax
09-11-2003, 17:17
Herzlichen Glückwunsch wünsch ich schonmal, denn ich denke schon das ihr den Hermann sehr freundlich und vorallem schnell aufnehmen werdet, auf so einen guten Mate sollte und kann man nicht verzichten! gl für Dich hab ich Dir ja schon per PM gesagt wie ich dazu stehe hast Dir einen Klasse Clan ausgesucht ich drück Dir beide Daumen!;)

Agent7777
09-11-2003, 17:22
Hallo Hermann

Es freut mich sehr ,das du den weg zu uns gefunden hast.Wie Bernd schon sagte,wird es wohl nur ein tag dauern,bis du bescheid bekommst.Habe bis jetzt ja nur gute sachen über dich gehört.Schade das du nicht etwas älter bist,dann hätten wir mal wieder einen neuen Clan opa fg.

Aleecsy
09-11-2003, 18:19
krass ...



ich wünsch dir viel erfolg hermann ;)

BhvGhost
09-11-2003, 18:50
Hallo Hermann ;)

ich freue mich natürlich besonders über deine Bewerbung
und werde mich gleich mal zur abstimmung schleichen.

Germane45
09-11-2003, 20:05
Dat is ja Klasse. :) Natürlich die Bewerbung. :)

Da die meissten vom uns ja täglich hier im Forum sind, wird deine Abstimmung wohl ratz-fatz von statten gehen. ;)

@eaglemaxx

nächstes mal gibbet haue vom Oldie. ;) Nur der ddeber hat mich letztes mal zurückgehalten ;)fg

Bluesky71
09-11-2003, 21:05
Hallo Herman,

nach dem supi Freitag abend, wo du dich absolut nicht trennen wolltest :D , und den Spass, den wir auf dem TS gehabt haben, freue ich mich, das du dich bei uns beworben hast.Ich schliesse mich den Anderen an, das du wohl nicht so lange warten muss ;).

GigaTurbo
09-11-2003, 21:31
Also wenn ihr Hermann nicht nehmt, dann weiß ich es nicht ;)


Turbo over

CNCAaron
09-11-2003, 21:37
Jo Hermann ,
alles Gute für Deine Bewerbung.
Drücke Dir ganz argh die Daumen , und werde die Daumen
hin und wieder lösen um meine ....zu streicheln (//,->)

@ UD , mit Hermann habt ihr einen Bewerber mit sehr
starkem Charakter und Ehre.
Wenn ihr ihn nicht nehmmen solltet schicke ich euch ne
Ladung C4 , ach ja ... ich schwör ;)

Viel Glück Hermann und vor allem Spaß in Deinem hoffentlich neuem Clan.

Greetz
Aaron

KISS0695
10-11-2003, 03:21
:hatGuten Tag:hat

Vielen vielen :thx: an alle die mir hier für meine Bewerbung die Daumen drücken!!!:yes:

@Aaron, Dennis :knuddel: :knutsch: :love:

Original geschrieben von Aleecsy
krass ...
ich wünsch dir viel erfolg hermann ;)

Da muß ich Dir Recht geben Dani! Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet daß ich so schnell nach meinem Austritt(-FOF-) eine Bewerbung bei einem anderen Clan abgeben würde.

Die Gründe warum ich gerne ein Drachenfürst werden möchte stehen in meiner Bewerbung!

:cu:

Hermann

ddeber
10-11-2003, 06:01
hermann kommt zu uns

juhu freu goil hüpf im dreieck spring

freu mich als ob weihnachten währ

immer rein in die gute stube

mfg de ddeber

Denny
10-11-2003, 15:40
jo hermann dat ging ja schnell:p
alles gute für den neuen clan und habe viel spas:D

golddime
10-11-2003, 22:04
Jo also mit hermann habt ihr n klasse gamer gefangen und einen super typ noch dazu! Viel spass mit ihm :)

mauzetung
11-11-2003, 09:19
Viel spaß Herman hast dir ein feinen clan ausgesucht :thx:


Und glückwunsch zum 1000 :nsg:

Octron95
15-11-2003, 04:16
Hi UD-1

Also ich habe mir das schon lange überlegt ob ich GSG9 verlasse.
Weil es is einfach zuviel Stress , es hat auch nix damit zu tun das mein RL Freund Hermann ( KISS0695 bei euch ist , hmm na ja irgendwie schon ).
Ich habe eigentlich kein Bock mehr auf GSG9 nach der letzten Sache die da abging , es is mir da echt zuviel Kindergarten.
GSG9 hat ja nicht mehr ma ne HP weil der Webmaster keine zeit dafür hat , also für mich is das nicht mehr das was GSG9 mal war.
Wie ich das mitbekommen habe sind bei euch viele Ältere , also ich werde am 10 Dezember 36 Jahre alt.

Ohhh man mir fällt das echt schwer , ich überdenke mir wirklich jeden satz den ich Hier schreibe.
GSG9 war mein erster clan zusammen mit dem Herminator , aber wie gesagt es is nicht mehr das was es mal war , scheiße man es fällt mir echt schwer was ich gerade mache , aber ich brauche ne veränderung, oh man jetz fange ich auch noch an zu Heulen , scheiße - is echt n schwerer Schritt für mich.
Jetz muß ich das noch den 9nern klar machen das ich mich bei euch beworben habe , aber das mache ich Morgen ich muß jetz erstmal selber damit klarkommen.
Also das war jetz ne Bewerbung für UD1!

MSN Knieweich@Hotmail.com
Ansonsten kann Hermann über mich Auskunft geben.
GSG9 war mein erster und einziger clan.
OCTRON95
Ingo

Agent7777
15-11-2003, 10:21
Hallo Octron

Ja ich kann mir das gut vorstellen,was ihn dir vor geht.So war es damals auch bei mir,wie ich aus Loth ausgetretten bin.So dann gehe ich mal schnell,die abstimmung eröffnen,damit du nicht so lange Heimat los bist.Du bekommst in 2 oder 3 Tagen,oder wenn es ganz schnell geht noch heute bescheid.

BhvGhost
15-11-2003, 11:33
Hallo Octron95

Ich freue mich über deine Bewerbung,aber ich sehe auch wie es in dir aussieht ich kann mich da nur Torsten anschließen wir sind damals von Loth mit einen weinenden auge und einen lachenden auge augetretten und schweren herzens ich hoffe das du hier bei uns ein Gleichwärtieges zu hause finden wirst das einziege was ich dir versprechen kann ist das wir halt eine verdamt gute Gemeinschaft sind alles andere liegt an jeden selber.
ich gehe mal abstimmen.

P.S. Haste deine Tastatur wieder sauber **fg**:)

Germane45
15-11-2003, 12:04
Hallo Oktron95

Wir können sehr gut nachempfinden, was gerade in dir vorgeht.:yes:

Wir können dir aber nur einen neuen Kindergarten versprechen.;)fg.

Zumindest benehmen wir uns manchmal so.:twink:

xking38x
15-11-2003, 12:57
ja Octron..ich weiss ganz genau was du meinst...agent hat es ja schon ein wenig angedeutet...bei uns sind (fast) alle aus loth..da war es auch so wie du es jetzt fühlst :( ...aber sieh die sache mal so...hier findest du eine neue heimat die dich alle mit offenen armen emfangen werden..und das iss doch eine schöne sache gell ;) ..ich freu mich das du dich hier beworben hast :D

Skyline44
15-11-2003, 13:38
Wow Oktron deine Geschichte macht einem Gänsehaut.
Aber wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, sind wir fast alle hier die gespaltenne Truppe von Loth. Glaube mir der ein oder andere hat auch geheult aber irgendwann braucht man eben einen *Neuanfang*. Der Schritt ist schwer aber er bringt auch neues mit.

Wir die UD´ler freuen uns über deine Bewerbung !!


Sky

KISS0695
15-11-2003, 17:08
:hatGuten Tag:hat

Wahrscheinlich träume ich oder ist schon Weihnachten!

Ingo komm zu mir und lass Dich:knuddel::D

:cu:

Hermann

Denny
15-11-2003, 17:15
jo träume gerade auch hmm:(

MakeMeBuB
15-11-2003, 17:15
Ok, Ingo wir können ja nicht sagen, du musst bei uns bleiben, also ich kann es gut verstehen, aber die Aussage fand ich ein wenig blöde,

GSG9 hat ja nicht mehr ma ne HP weil der Webmaster keine zeit dafür hat , also für mich is das nicht mehr das was GSG9 mal war.

denn ich hab ja auch noch ein RL, Schule usw. und hab euch und dir versichert, dass die HP in den Weihnachtsferien fertiggestellt wird ;).

Naja, aber ich wünsche dir viel Glück für die Bewerbung und im RL, wir sehen uns ja sicherlich nochmal in YR und MSN gibt es ja auch noch ;).

MFG DanieL

Octron95
15-11-2003, 17:40
Hi

Jo super das ihr da so seht und mich versteht.
Ich sehe da einfach keinen Sinn mehr drinne länger bei GSG9 zu bleiben , auch wenn`s schwer fällt , denke ma ne veränderung und Neuanfang tut mir ganz gut.
Und wie gesagt hatte ich ja schon länger darüber nachgedacht , das kam nicht über Nacht.
Es is ja nicht so das ich mit den 9nern Stress habe , da is alles OK.

Und mit Kindergarten meine ich nicht die Member sondern das was in letzter Zeit ma wieder so abgegangen is , habe so das Gefühl als wenn das immer so weitergeht , und sowas brauche ich nicht.
Klar gibt es ma Reibereien , denke ma das is überall so.
Aber bei GSG9 wird mittlerweile jedes Wort in die Goldschale gelegt ( Meine Meinung ).

So jetz werde ich das mit den 9nern Besprechen , hoffe das die sache vernünftig über die Bühne geht.

Man sieht sich
Ingo

eaglemaxx
15-11-2003, 17:56
ohne worte :shy: :nein: :hmm: :no: :bang:

Octron95
15-11-2003, 18:19
Original geschrieben von eaglemaxx
ohne worte :shy: :nein: :hmm: :no: :bang:

Hi

Sven bitte kein Stress deswegen , lass uns das in Ruhe bei MSN bereden.
Als du mit Dani zu Oktron gegangen bist hattest du ja auch deine Gründe.
Ich bin so ca. ab 19 Uhr msn , falls du mit mir darüber reden möchtest.

Ingo

Contraxx
15-11-2003, 18:27
hallo octron,

also ich muss sagen, ich kann dich gut verstehen, was in dir vorgeht,

als ich festgestellt habe, dass mein alter(und erster Clan,der aus 4 membern bestand) tot war und mein freund ck667 zu BDG gewechselt ist, habe ich auch bedenken gehabt


Jedoch muss ich GSG9 irgendwie bedauern,

Weißt du, trotz der tatsache das man sich untereinander gut versteht, kämpft man doch irgendwie gegeneinander, ob um Member oder um Ränge

Ich sehe Clans in solcher beziehung als völker, die untereinander völlig unterschiedliche beziehungen spielen lassen.

So verhällt es sich auch mit GSG9 und UD-1

es muss ein stich ins herz für leader von GSG9 sein, wenn ein member von jetzt auf gleich in einen anderen Clan geht
ich persönlich würde mir zeit lassen, alles zu überdenken und mit der momentanen situation bei euch klarzukommen

Ich will UD-1 nicht schlecht machen, und sagen, "bleib bloß weg", nein!!!, würd mir nie einfallen

Die meißten von denen sind alle ziemlich die durchgeknalltesten leute die ich kenne(hinter unseren versteht sich)

trotzdem solltest du ein wenig Zeit ohne Clankürzel verbringen
so kannst du dich um dich kümmern und klare gedanken fassen und für andere Spieler wird die Trennung auch erträglicher

So würde ich jedenfalls handeln

An die Member von UD-1:

Ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken will!!!
Ich begrüße es ja auch, dass er begriffen hat, dass etwas passieren muss, jedoch denke ich, es sollte langsam geschehen, nicht so hauruck!!!

xking38x
15-11-2003, 19:08
@Contracc

deinen beitrag find ich nicht ok :mad: ...jeder muss wissen was er tut und ich finde das ok...wenns bei euch so gewesen wäre würd ich das auch ok finden ..und überhaubt ..er hat geschrieben das er das mit gsg klärt ..also warum dann das hier :confused: :mad:

Contraxx
15-11-2003, 19:18
naja king,

muss dir recht geben, jeder denkt über solche sachen anders,
ich kann auch nur aus meiner erfahrung sprechen,

jeder fässt eine solche situation anders auf, und keiner weiß genau, was für einen anderen das beste ist, das kann man immer nur selber für sich entscheiden

allerdings denke ich, dass man eine solche situaion länger mal passiv beobachtet, ohne dass man vorschnelle entscheidungen trifft

Wenn man etwas aus mehr entferung beobachtet, als man es vorher getan hat kommt man vielleicht auf ideen, wie man etwas besser machen kann, bzw verändern kann

ich weiß, dass oktron ein super spieler ist, hab es von vielen gehört, und er hat sicher auch mehr erfahrung in solchen sachen als ich.

ich kann ihn nicht abhalten, aber wenn er trotz alle dem schweren herzens den Clan wechseln möchte, sollte man sich es vor augen halten, was man alles erlebt hat und was für eine tolle zeit man hatte.

ich bin der meinung solch eine beziehung zu einem Clan zu beenden solle man sich gut überlegen

Du kannst jetzt denken was du möchtest king,
ich habe nunmal meine meinung zu solchen sachen und akzeptiere, wenn ein anderer nicht so denkt,
ich sage nur, wie ich mich in einer solchen situation gefühlt habe

BhvGhost
15-11-2003, 19:30
ich möchte das von xking38x Unterstreichen Octron95 ist 35 Jahre alt und da denke ich mal schon das er weis was er will
das so etwas ein harter schlag für ein Clan ist das ist uns wohl bewust nur die alleiniege entscheidung hat ganz alleine Octron95 und wenn er jetzt sage sollte er habe mit GSG9 gesprochen und er bleibt dort würden wir dieses auch respektieren!

@ Contraxx

Es sagt ja auch keiner das du deine Meinung nicht haben sollst nein im Gegenteil wir respektieren deine auch aber....... das gehört jetzt hier nicht hin!!!!


An alle GSG9 Member wegen so einer sache darf es aufkeinen fall zu einen Streit oder soetwas ähnliches kommen!! das währe nicht in unseren sinne.

Zum anderen möchte ich daran erinern das dieses ein Bewerbungsbeitrag ist wo sich eigentlich noch mehrere Bewerben sollten ;) ( Also auf gehts :D )

Skyline44
15-11-2003, 19:33
Genau , jeder hat seine Meinung, aber letztens muss Oktron selbst entscheiden.

Ich bitte euch nun daran zu denken das ist ein Bewerbungstread und soll es auch bleiben :D Dangööö ;)


Sky

Octron95
16-11-2003, 03:17
Hi

Also Leute , für GSG9 Intern bin gespeert , bin aber noch nicht ganz aus dem clan raus , sven will das aber Morgen machen.

Hatte mich vorhin mit Torsten unterhalten ( MSN ) wegen Beitritt.
Er weiß also Bescheid , denke ma das die sache morgen im laufe des Tages über die Bühne gehen kann , ich melde mich dann.

@ Hermann , du hattest versucht mir ne PN zu schicken aber komischer weise is mein Posteingang voll , aber da is nix zum Löschen also da is alles leer.
Werde mich Morgen nochmal damit Beschäftigen , wat da los is.

Ingo

Germane45
16-11-2003, 03:32
Wenn ich dir irgendwie helfen kann Ingo, kanst du mich auch ansprechen.

Meine Msn: Germane45@msn.com.

BhvGhost
16-11-2003, 05:00
Hallo Ingo

Schaue mal in dein Ausgang fach kann sein das es zu voll ist dann geht auch nix mehr.

oder Nachrichtenüberwachung das kann auch zu voll sein.

Grüsse Andi;)

Watherjoe
16-11-2003, 14:22
Jo Ingo, was soll ich sagen... bin sehr enttäuscht, mir fehlen die Worte... ich hoffe du machst das Richtige und wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Man sieht sich... auf balt alter Hase! :rolleyes:

:( MFG Matze :(

Octron95
16-11-2003, 15:46
Hi

Joooo Danke , jetz müßte das wieder funzen mit den PN`s.
Ausgang und Nachrichtenüberwachung war brechend voll.
Hatte ja jeine Ahnung das man das da auch noch extra Löschen muß:rolleyes:

@Hermann , wir sehen uns denn ja um 16 Uhr ( Generals oder Stunde Null )
Ich rufe aber vorher nochmal an.

Ingo

ebolaeddi
18-11-2003, 04:50
Hmmmm ja also ich wollte nur mal sagen ich lebe noch:)

Achja weshalb ich hier reinschreibe. Ich habe mich entschlossen das ich gerne bei Clanwars mitmachen möchte. Da MOA dort aber nicht mitmacht brauchen ich euch. Also wenn ihr noch ein Platz in der Kampftruppe für ein Kleines Pelztier habt, nehmt mich.

Eigentlich sollten mich ja alle noch kennen, für den Rest hier Etwas über mich:

80 cm Groß
Stark beharrt (siehe Avatar)

Besondere Eigenschaft: Einfach nur Krank.




P.s. Ich werde in MOA für Renegade und Generals drin bleiben da ihr ja nur Yuri spielt. Hoffe das das nicht am Clan beitritt hindert.

Agent7777
18-11-2003, 07:23
Hi Ebo

Das tut uns leid,aber wir haben ja schon 2 Member von Loth mit zu genommen,die uns das gleiche gefragt hatten.Und unsere Jungs wollen ja auch zocken.Ich hoffe aber das du noch irgendwo einen platz findest.

Skyline44
18-11-2003, 09:56
Huhu Oli, wir besprechen das nochmal und geben dir bescheid !!


Sky

xking38x
18-11-2003, 11:57
lieber oli..seh ich das richtig..ist das eine bewerbung für den clan oder nur für das Risiko spiel ? :D ;)

Bluesky71
18-11-2003, 14:38
das Gleiche wollte ich auch fragen :D
Ich sehe daraus eigendlich eine Bewerbung für den Clan :confused:

:cu: Blue

Agent7777
18-11-2003, 15:47
Hi Ebo also ich habe das so gelesen das er nur die Clanwars bei uns mitmachen wollte.Sollte es eine Bewerbung gewesen sein lieber Ebo,dann habe ich es falsch verstanden.

ebolaeddi
18-11-2003, 19:15
Es sollte eigentlich eine Bewerbung für den clan sein. Mit dem hintergedanken das ich möglichst viele Spiele in Clanwars machen kann.

Ich weiss nicht wieviele bei euch schon irgendwie fest zugesagt haben das sie bei Clanwars mitmachen, ich möchte da auch keinen Rausdrängen, schließlich gibts notfalls auch noch ein paar andere clans die momentan Spieler brauchen:)

Also entscheidet euch was ihr nun mit mir macht?:D

Agent7777
18-11-2003, 20:06
Hi Ebo so wie man es ja aus deiner Bewerbung lesen kann,möchtest du nur in unseren Clan um bei den Clanwars mitzuspielen.Schade eigentlich,aber unter diesen umständen muss ich dir leider absagen.

ebolaeddi
19-11-2003, 00:51
Hmmm ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei Agent.
Kann sein das ich mich ein wenig komisch ausgedrückt habe, aber ich probiere es einfach nochmal.

Ich bin auf der suche nach einem Clan der bei Clanwars mitmacht. Ich bin aber auch auf der Suche nach einem Clan wo ich wieder mit Leuten mal eben so ein 5 Stunden game spielen kann. Das heißt ich möchte nicht nur zu euch weil ihr bei Clanwars mitmacht sondern weil ich euch einfach vermisse:yes:

Kurz gesagt ich möchte ein vollwertiger Drachen werden, der sofern es mein Schichtplan erlaubt die Möglichkeit bekommt an den Clanwars spielen teilzunehmen.
Nochmal ich möchte nicht um jeden preis bei Clanwars mitmachen (das erlaubt mein Schichtplan gar net), sondern ich möchte einfach zu euch weil ich euch fast alle ja noch kenne und gerne wieder mit euch spielen möchte.

Falls wir uns jetzt immer noch falsch verstehen quatsch mich einfach in msn an:)

MewtoX
19-11-2003, 00:56
5 STD ???? bei UD bekommst logga 10 hin :D

Germane45
19-11-2003, 01:00
Hi Oli,

das is aber ne schöne Überraschung.

Wenns hier keiner Versteht, ich mach 'ne Zeichnung. ;)fg

xking38x
19-11-2003, 01:08
ja oli das hört sich doch gut an :D dann seh ich keine probs und freu mich sehr das du dich bei uns bewerben tust ...ich werd in internen eine umfrage eröffnen ..dat kennst ja *g ..du bekommst so schnell wie möglichst bescheid

BhvGhost
19-11-2003, 06:45
@ MewtoX

Ich möchte dich höflichst drum bitten soleche Beiträge hier zu unterlassen bitte nicht falsch verstehen dieses ist doch nur für Bewerbungen:) du hast natürlich genug möglichkeiten in anderen beiträgen so etwas oder ähnliches rein zu Posten weist du doch bist doch auch herzlich willkommen bei uns ich hoffe du verstehst das.

Viele grüsse Andi:D

Agent7777
19-11-2003, 07:14
Ja Oli warum hast du das denn nicht gleich so gesagt ;) .

ddeber
19-11-2003, 08:36
olllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllli

mein kleines knuddel tier

ich hab dich sooooooooooooooooo vermisst

freuwiesoofdasduwiederzuunswillst

ein klares dickes fettes ja von mir

gleich mal abstimmen geh

ps wer für nein stimmt bekommt eins mit dem :wife: :wife: :wife:

BhvGhost
19-11-2003, 14:23
Na dann wollen wir mal sehen was sich da machen läst.

Ben5665
19-11-2003, 16:07
an UD

da ich nun Loth verlassen habe ,was mir nicht leicht viel , hab ich mich nun nach einem neuen Clan umgesehen und die wahl ist auf
UD-1 gefallen. viele werden mich bereits kennen
(als verlorener Sohn bin ich den meisten bekannt)
aber für die die mich noch nicht kennen stell ich mich nun mal vor.

Alter 19

Hobby's :fussball ,Radfahren,Tennis, SC und natürlich C&C

Clans Loth, FSM,@DKS@,Loth

Nicks: Ben5665, Ben6556, Desoben , Are7984 , ben7984

für weitere Fragen
MSN:benchaos@msn.com
andere Messenger siehe Profil.

mit freundlichen grüßen Ben5665

xking38x
19-11-2003, 16:23
ich glaub bei UD ist schon Weihnachten *gg ....Ben ..das freut uns sehr das du denn weg zu UD-1 gefunden hast :D wie bei ebo mache ich jetzt eine umfrage im internen und auch du bekommst so schnell wie möglichst bescheid :D

Germane45
19-11-2003, 16:33
Hallo Ben, als Überraschungsei machst du dich aber sehr gut. :)

Finde ich Super das du dich hier meldest. Viel Glück

BhvGhost
19-11-2003, 17:23
Hallo verlorener Sohn ich freue mich schon auf dich:D ;)

Agent7777
19-11-2003, 17:34
Hallo Ben
Es freut mich riesig,das du bei uns mit mischen möchtest.

MewtoX
19-11-2003, 18:29
Original geschrieben von Germane45
Hallo Ben, als Überraschungsei ^^

was isn drinne :lol:

sry für post aba ich konnts mir net verkneifen...

KISS0695
19-11-2003, 18:47
:cool:Anscheinend ist für UD der Nikolaus schon jetzt unterwegs! Ich bin Happy daß ein SC FREIBURG-FAN hier seine Bewerbung abgibt! :thx: Ben

ddeber
19-11-2003, 23:15
hee geile sache erst olli jetzt benn dauert nichtmehr lange und unsere alte gemeinschaft ist wieder zusammen

ben mein freund ich sag schonmal herzlich willkommen zurück *fg*

schnell abstimmen geh

Swizzy
06-01-2004, 01:45
Yooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe durch das Drachenmagazin erfahren das ihr noch Drachen brauchen könntet und hier habt ihr ein besonders seltenes Stück , Ein Original Schweizer Emmentaler Drache


:lol::rofl:


;)



Jaja


Nun zu mir:

Ich bin ein junger 16 jähriger Drache (18.10.1987)


Ex Member von GSG9 und @DPS@

Dann Erreichbar bin ich über das Drachen Messenger und den Icq Dragon ;)

swiss_fighter@hotmail.com

und

176565360

Hobbys :

Wenn ich mal ncht Feuer herum Speihe , dann treib ich Sport , oder unternimm was mit Freunden , wasn meistens mit ner... öhm nix nix :D ;)

Naja Hobbys is auch Kino ect :)

Warum Ud ?

Ja das wird einige Brennend Intressieren ... was TMOA....

Nunja ich muss mal 1 Sagen das es nicht nur wegen UD sondern auch wegen den Brüdern ist , an dennen ich auch gefallen gefunden habe :)

Und weil ich einige Members schon kenne und mir auch aufem Ts Server und im Game viel Fun bereitet hat .

Hmm was gibt noch zu sagen ... mhh .... mmhh... mhhh.. ich glaub das wars dann , oder :twink:

Naja ich freue mich auf eure Antwort hehe ich hoffe ihr nehmt mich und robby auf (seine kommt im laufe des Tages bestimmt )

Na dann ,wenn noch fragen offen sind , Posten


Greeez Tajno :)

Edddiiitt:


Meine Wol nicks ---> siehe Avatar

is mein einziger ^^


und mit den Clan regeln bin ich auch einverstanden

ddeber
06-01-2004, 01:56
das iss mal eine bewerbung wie aus dem bilderbuch *fg*

ich erstell eine umfrage diese kann isch 2-3 tage hinziehn

wenn die abstimmung gelaufen ist bekommst von mir bescheit

und das mit robbyn solte kein problem darstellen

und jaaaaa wir werden international ein swizzer in UD *gg*

meine stimme hast schon weil du sehr sympatisch im ts rüber kommst und deine art zu schleimen gefällt mir :p

mfg dd

Swizzy
06-01-2004, 02:03
Original geschrieben von ddeber
das iss mal eine bewerbung wie aus dem bilderbuch *fg*




Naja darin hab ich ja Erfahrnug :D ;)



Original geschrieben von ddeber

udn deine art zu schleimen gefällt mir :p

mfg dd


Naja irgendwo muss auch ich Talent haben oder ? :D



Jo ich freu mich , naja man höhrt sich Ts oder sieht sich Msn :D

Germane45
06-01-2004, 02:07
Hallo Hugo;) ich meine natürlich Tajno. :)

Dann drück' ich dir mal die Daumen. :)

KISS0695
06-01-2004, 02:13
:hat Guten Tag:hat

Tajno und Robby!!!:cool:

Ich drücke Euch beide Daumen und werde sofort zur Abstimmung gehen!

:cu:

NoobvsYou
06-01-2004, 02:37
Wünch Dir Glück mit Deiner Bewerbung ;)

Haben wohl mehr gezahlt wie wir , was?---:p

Ich denke aber es wird :thx: für Dich ausgehn.

KingAl001
06-01-2004, 03:13
Original geschrieben von Swizz_ruler


...Nunja ich muss mal 1 Sagen das es nicht nur wegen UD sondern auch wegen den Brüdern ist , an dennen ich auch gefallen gefunden habe :) ...



Also für einen Schweitzer wie dich ist bei uns auch noch bestimmt ein plätzchen frei :D .

kleiner Scherz


Hoffe für dich, kein Zweifel, dass deine Bewerbung durch geht, drücke die Daumen (wenn es nicht funzt probier es bei uns :))

Also man sieht und hört sich bestimmt bald.

Eyestream
06-01-2004, 08:40
viel glück bei eurer bewerbung tanjo und robby :thx:

Octron95
06-01-2004, 13:35
Hi

Jo , nachdem ich dich jetz auch ma in TS ein wenig kennenlernen konnte sehe ich da auch keine Probs. mit der Aufnahme.

@ Eyestream.
Er heißt TAJNO , das kann doch nicht so schwer sein;)

Ingo

Rob
06-01-2004, 14:40
Hey ho ihr Drachenfürsten :D

Jo ähm wie Hugo oben schon alles gesagt hat, wir könnten uns nichts schöneres vorstellen als euch beizutreten :)

Heisse eigentlich Robert, könnt mich aber Robby nennen, bin _erst_ 14 Jahre alt, und wohnhaft in Düsseldorf ;)

Bin in mom viel am Computer, ansonsten spiel ich Fussball oder Basketball, obwohl ich meinstens keine lust hab mir bei dem wetter sämtliche körperteile abzufrieren :D

Wie auch Hugo Ex-member in GSG9 und DPS.
Meine Wol nicks sind Robby4445 und SkWeeKx, wobei ich letzteren selten benutze...
ehrlich gesagt ich hab kA warum ich den erstellt hab *fg*

Erreichen könnter mich im msn Andreon_22@hotmail.com
oder alternativ ICQ : 171187885 ..


Warum UD?

Tajno und ich habn uns entschlossen mal wieder zusammen in nen clan zu gehen (ist bei uns irgendwie so üblich^^), haben auch mehrere angebote bekommen, uns aber für UD entschieden, weil... ähm hugo es wollte ;)

Ne im ernst, Hermann und Ingo kenn ich schon von früher, und die anderen sind mir nie negativ aufgefallen:shy:

Mit euren Clanregeln bin ich selbstverständlich einverstanden, mal abgesehen von der altersbegrenzung :)

Hoffe, es hat niemand einwände,
MfG Robby

CNCAaron
06-01-2004, 15:12
Jo Tajno & Rob , wünsch euch beiden eine Positive Entscheidung von seiten der UD- Mitglieder und Führer ;)
Und viel Spaß bei UD , auch wenn dieser Clan momentan etwas streß zu bewältigen hat , ist dieser dennoch ein netter Clan.

Fühlt euch sicherlich bald wie bei GSG9 , mit euch wären es dann schon 4 ex-GSG9 ner bei UD :p

Also drück euch die daumen und viel erfolg mit eurer Bewerbung.

Greetz
Aaron

KISS0695
06-01-2004, 17:49
:hatGuten Tag:hat

Ich freue mich daß Du und Tajno Euch jetzt bei uns beworben habt!

Unseren Führer wie Aaron es beschrieben hat habe ich eben bescheid gegeben daß Du Deine Bewerbung abgegeben hast.

:cu:

Bossi
08-01-2004, 20:54
Hio

jaja schweitzer....das hätte ich mir ja denken können....
Hättest du mal was gesagt...dann hätte ich doch ne null mehr auf den scheck geschrieben...aber so....hehe!
Naja...drücke dir die daumen für deine aufnahme, wobei ich da wohl kein prob. sehen werde!
Aber ihr beiden ex dps-ler......im ts sind wir zwar freunde, doch sollten wir uns auf dem schlachtfeld begegnen, so muß ich euch wohl oder übel in euren jugentlichen A(&%$ treten...hehe!
Also...bis dahin auf dem TS


in diesem sinne:

Stoffel07
13-01-2004, 15:01
viel glück bei deiner bewerbung, hast dir nen guten clan ausgesucht, alle sehr nett und gut drauf!

also in diesen sinne VIEL GLÜCK

gruß dirk

Blackdragon
18-01-2004, 17:25
Hi alle Members von Ud-1,


da sich der Clan G*O*P seit gestern aufgelöst hat, wollte ich mich bei euch bewerben. Einige von euch z.B. Harry,Andi und Thomas kennen mich schon. Ich stelle mich mal den anderen Mal vor.

Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund.
Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Meine Hobby's sind Fußball, Yuris Rache und Fifa spielen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe sehr gerne ins Kino.

Meine Clans waren unter anderem *FEG*,+BDG+ und G*O*P.

Im Clan *FEG* war ich Leader,aber dieser Clan löste sich auf,weil die Spieler des Clans Generals spielen bzw. andere Spiele online spielen.

Bei +BDG+ ging ich raus, weil es Interne Schwierigkeiten gab.

Und im Clan G*O*P war ich Coleader,aber dieser Clan hat sich gestern aufgelöst

Mein Nick ist seal12234


Für weitere Fragen stehe ich euch gerne in MSN zur Verfügung.

Mein MSNaddy ist blackdragon4884@hotmail.com


Mit freundlichen Grüßen Daniel

ddeber
18-01-2004, 17:42
moin daniel

ich erstell dann mal eine abstimmung die kann 2-3 tage sich hinziehn

alles weitere bereden wir per msn ;)

mfg thomas

Blackdragon
18-01-2004, 17:48
Hi Thomas,

es kommt nicht auf die Tage an. Man sollte sich immer Zeit lassen,wenn es um Sachen geht,damit man die richtige Entscheidung gelangt.


Mfg. Daniel

BhvGhost
18-01-2004, 18:29
Hallo Daniel

Ich freue mich ganz besonders deine Bewerbung hier zu lesen
und freue mich schon dich bald bei uns zu haben und dir ein neues zu hause zu geben wir wollen alle hoffen das du dich hier auch wohl fühlen wirst.

grüsse Andi:)

saarghost
18-01-2004, 18:38
hio daniel , wundere mich etwas da ich gestern vernommen hab das du zu aon willst. bin aber froh das ich mich da anscheinend verhört hab denn mit dir kann man prima zocken

BhvGhost
18-01-2004, 18:54
Ja Peter Daniel weis wo sein zu Hause ist:) ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht alerdings wollte er zu Dies Nostra Veniet
hat sich dann aber für uns entschieden:D

KISS0695
18-01-2004, 19:29
:hatGuten Tag:hat

Vielen Dank Daniel für Deine ausführliche Bewerbung! Thomas hat ja schon die Abstimmung eröffnet und ich werde mich gleich ins interne begeben um meine Stimme abzugeben.

:cu:

Eyestream
18-01-2004, 23:28
viel erfolg bei deiner bewerbung daniel

ud 1 ihr könnt stolz auf euer neues mitglied sein er ist ein feiner kerl


wie gesagt daniel ich respektiere deine entscheidung aber verstehen kann ich sie nicht

Stoffel07
18-01-2004, 23:32
daniel ich wünsche dir viel erfolg bei deiner bewerben!!!

ich schließe mich sven da weiter an, er hat alles gesagt!

in diesen sinne die besten grüße

dirk

Germane45
19-01-2004, 00:34
Hallo Daniel,

die beste Nachricht lese ich natürlich mal wieder am Schluss.:)

Du hast eine gute Wahl getroffen. ;thx:

Dann kann ich ja bald Membergespräche zum Ortstarif führen. ;)

Jetzt geh' ich aber schnell Abstimmen.

Bossi
19-01-2004, 12:33
Original geschrieben von BhvGhost
Ja Peter Daniel weis wo sein zu Hause ist:) ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht alerdings wollte er zu Dies Nostra Veniet
hat sich dann aber für uns entschieden:D

Hio

Also wenn Daniel wissen würde, wo sein zuhause ist, dann wäre er ja wieder bei uns !!!!!!!!!!
Aber du hast eine gute wahl getroffen mein Freund daniel und ich hoffe , du wirst dich wohl fühlen bei diesem verrücktem haufen...löl!
Sind alles nette feine kerle!
Werde ein entscheidung aktzeptieren/müssen!
@ud-1: Leutz...das ihr mir ja auf daniel aufpasst...das ist eine "hand aufzucht " von mir...also wehe...:D
Aber da mach ich mir keine sorgen...Seal rock´s!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne:

DjBuex
19-01-2004, 12:53
daniel ich wünsche dir viel glück mit deiner bewerbung.
hast dir nen netten clan ausgesucht;)

KingAl001
19-01-2004, 13:50
Wünsche dir alles gute bei deiner Bewerbung, die werden nicht so doof sein und dich nicht annehmen ;)

Gute Member braucht jeder Clan.


:chron: :king: cYa

BhvGhost
19-01-2004, 14:13
@Bossi442

Ich werde mir dieses zur Aufgabe machen ich werde mich Daniel anehmen in allen sachen und werde ich immer und überll bei helefen UD - 1 Ehrenwort:)

Grüsse Andi

DaRkCh4MP
26-02-2004, 13:53
halli hallo hallöchen
ich bin ein netter junge der gerne wieder nach ud will
ich möchte gerne von eurem elite zocker germane45 :king: trainiert werden
damit ich in yuri wieder besser werde
ich find den voll klasse :omg:
ich bewerbe mich hier für die yuri squad
mein nick in yuri ist arzt2010
meine alten clans waren u a
gkc ds auf ud loth und dps
wobei ich zurzeit in dps nfs squad
in mum generals zero hour
und subnova counterstrike bin

ich hoffe ihr erhört meine gebete und lasst mich rein

denn
ich bin ein dragon ich will da rein :crazy:

cya arzt

BhvGhost
26-02-2004, 14:15
Hallo Andi

Wir freuen uns über deine Bewärbung ich habe eine Abstimung in Internen Forum eröffnet du weist ja 2 -3 tage dann bekommst du bescheit .

Grüsse Andi

ddeber
26-02-2004, 14:21
jo darki wie goil freu wie doof

ab rein mit dir schnell abstimmen geh

DaRkCh4MP
26-02-2004, 14:23
dangöö ihr beiden

KISS0695
26-02-2004, 14:35
Hallo Andi das ist ja eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe! Ich hoffe daß Deine Bewerbung hier von DPS aus auch in Ordnung geht. Bitte versteh das nicht falsch aber ich möchte unnötigen Ärger mit anderen Clans vermeiden!

P.S.: Wenn Borussia Dortmund die 3 Punkte in Freiburg nicht holt bin ich für eine Aufnahme :p

Rob
26-02-2004, 15:47
Jo andi sorry du kannst net zu uns, hermann will wohl nicht..


Freiburg und 3 Punkte.. :rofl:



MEGACOOL dass du dich bei uns bewirbst :freu:

Wer gegen ihn stimmt bekommt ärger mit mir.... :eg:

aWin4MofD
26-02-2004, 18:50
Hallo Dragons,

würde eurem Clan gerne beitreten. Zum einen hat sich Sky als erstes bei mir gemeldet zum andern habe ich Gehört, dass ihr ne tolle Truppe seid und auch viel gezockt wird (ähnlich wie mein alter Clan DNV).

Also im Game da heiße ich DeSopLaYa, die meisten kennen mich auch schon, möchte mich dennoch noch mal kurz vorstellen:

Bin der René aus Düren (nähe Aachen), 21 Jahre jung :D spiele gerne YR, gehe mit Freunden feiern oder mach was am Auto. Ansonsten mache ich noch Ausbildung und bin daher meistens erst abend online.
Meine bisherigen Clans bei YR (spiele ich seid ca. nem Jahr) waren *Y-K*, _-DS-_ und DNV. Bei RA2 (habe ich davor 2 Jahre gespielt) M-of-D, iR@Qiz, Scandi, @wolf@ (sind wohl die bekanntesten von denen bei denen ich war) Obwohl ich beim DNV eine schöne Zeit hatte suche ich nach was neuem.

Neben UD-1 habe ich mich noch bei Z21 beworben, will nur dass ihr das wist, hatte mehrere Angebote bekommen von verschiedenen aber in Frage kämen nur UD1 oder Z21.

Blackdragon
26-02-2004, 18:58
Hi Rene,

es freut mich,dass der Clan U-D-1 und Z21 die engere Wahl ist. Ich kenne dich ja sehr gut,wir haben ja schon öfters gegeneinander gespielt und hatten Spaß. es würde mich persönlich freuen,wenn du zu U-D-1 kommst. Naja malsehen,was die anderen sagen,ich wäre für dich. ich weiß aber nicht wie hoch die Chancen des Clans sind,weil Z21 ist ja bekanntlich auch nicht schlecht.


Mfg. Daniel

Skyline44
26-02-2004, 19:27
Hallo Dragons,

würde eurem Clan gerne beitreten. Zum einen hat sich Sky als erstes bei mir gemeldet


Jo ich hab mich bei dir gemeldet aber nicht wegen UD....hab geschrieben das ich in UD zuletzt wahr und selber einen Clan am gründen bin.
Hast du mich wohl falsch verstanden. schade hab ich halt wieder Pech. Wünsche dir trotdem viel glück bei deinen bewerbungen,aber verstehen kann ich es nicht ganz,das man sich gleich bei 2 Clans bewirbt.Deswegen hab ich dir ja pn geschrieben das es sich eh erledigt hatte weil du dich eben schon bei Z21 beowrben hattest. Naja muss jeder selber wissen.Good Luck !!!


Sky

aWin4MofD
26-02-2004, 21:59
Ups... sorry dann ist das etwas missverständlich... hatte das so verstanden, dass du aus Loth raus bist und ud-1 gegründet hast... und der link zu Homepage der ging bei mir nicht daher dachte ich du meinst ud1....

ziehe meine Bewerbung hiermit zurück.

Blackdragon
26-02-2004, 22:10
Hi rene,

gut,dass ich dich in MSN angesprochen habe. Sonst hättest du wohl zu spät dein fehler gesehen. ich weiß zwar nicht wie Skyline dir alles erzählt hat,aber wie es aussieht habt ihr aneinander vorbei geredet. ich wünsche dir mein freund rene alles Gute bei deiner Bewerbung bei A-o-n bzw. Z21. Wir sehen uns ja weiterhin in MSN bzw. als Rivalen. Du weiß ja wie ich es meine.


Mfg. Daniel

Bossi
26-02-2004, 22:13
Hio

LöööööööööööööööööööööööööööööööööL.
Auch nicht schlecht....falsch verstanden !!!!

in diesem sinne:

BhvGhost
26-02-2004, 22:25
Jo der war gut aufjedenfall weis man jetzt in welche schublade er gehört :cu:

RoteZora
26-02-2004, 22:35
Tja, da kann man es mal wieder sehen, wer lesen kann ist im Vorteil! :bang:

Germane45
26-02-2004, 23:38
ich möchte gerne von eurem elite zocker germane45 :king: trainiert werden
damit ich in yuri wieder besser werde
ich find den voll klasse :omg:

cya arzt

Sag Bescheid wenn du ihn findest, ich brauch auch Trainung von diesem Elite Profi. ;) :lol:

Du bist doch immer für eine Überraschung gut Andi. :)
Ich drück' dir die Daumen. :cu:

aWin4MofD
27-02-2004, 01:09
Jo der war gut aufjedenfall weis man jetzt in welche schublade er gehört :cu:

ja und kann doch passieren, musst nicht gleich beleidigend werden, glaube kennst deine eigenen Regeln nicht was?

Germane45
27-02-2004, 01:35
Nicht gleich Sauer reagieren, mit Moa wirst du schon deinen "Spass" haben.

BhvGhost
27-02-2004, 02:48
Hallo aWin4MofD

Also ich bin doch nicht Beleidigend geworden!! das würde sich anders anhören!

Nur erst Bewerbst du dich bei uns!Was spielt das bitte für eine Rolle ob Skyline 44 noch bei uns ist oder nicht? dann erfährt man das du dich auch noch bei Z21 Beworben hast? und dann kommst du mir ob ich die Regeln nicht kenne?**fg** doch mein lieber ich kenne sie sehr gut! Und da dieses hier ein Bewbungs beitrag ist solltest du dich bitte daran halten.Also falls du noch irgendwelche fragen hast schreibe mir bitte eine PN oder einen neuen Beitrag aber bitte nicht mehr hier mit rein.Solltest du dich immer noch von mir Beleidigt fühlen möchte ich mich bei dir entschuldiegen das war nicht meine Absicht.

Grüsse Andi

Hallo Dragons,

würde eurem Clan gerne beitreten. Zum einen hat sich Sky als erstes bei mir gemeldet zum andern habe ich Gehört, dass ihr ne tolle Truppe seid und auch viel gezockt wird (ähnlich wie mein alter Clan DNV).

Also im Game da heiße ich DeSopLaYa, die meisten kennen mich auch schon, möchte mich dennoch noch mal kurz vorstellen:

Bin der René aus Düren (nähe Aachen), 21 Jahre jung spiele gerne YR, gehe mit Freunden feiern oder mach was am Auto. Ansonsten mache ich noch Ausbildung und bin daher meistens erst abend online.
Meine bisherigen Clans bei YR (spiele ich seid ca. nem Jahr) waren *Y-K*, _-DS-_ und DNV. Bei RA2 (habe ich davor 2 Jahre gespielt) M-of-D, iR@Qiz, Scandi, @wolf@ (sind wohl die bekanntesten von denen bei denen ich war) Obwohl ich beim DNV eine schöne Zeit hatte suche ich nach was neuem.

Neben UD-1 habe ich mich noch bei Z21 beworben, will nur dass ihr das wist, hatte mehrere Angebote bekommen von verschiedenen aber in Frage kämen nur UD1 oder Z21.





Zwei bewerbungen an einen Tag ? hmmm :adf:

aWin4MofD
Erzputzer
Dabei seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 406

Hi Mitglieder der Zivilisation 21 bewerbe mich nochmal offiziell bei euch, nachdem ich schon mit TMOA in Kontakt getreten bin.

Wol Nick: DeSopLaYa
Vorherige Clan: M-of-D, _-DS-_, iR@Qiz, DNV, Scandi, @wolf@ (ja spiele schon was länger )
Lieblings-Maps: Heck, CS, Pacific, Offizielle B, HuS, Heartland
Liblings-Land: Korea, Irak
Richtiger Name: René
Herkunftsland: Detuschland
Alter: 21
Prozessor: 2,8 Ghz
Arbeitsspeicher: 512 Mb
Modem? ISDN? DSL?: DSL
Sonstige Hobbies: YR, Feiern, Autos, Mädels.... was sonst noch fun macht
MSN und/oder ICQ: cmarkanov@hotmail.com
E-Mail: cmarkanov@hotmail.com
Warum Z21?: Kenne den Clan schon seit der Gründung damals aus RA2, finde dass er ein sehr starker Clan geworden ist und hoffe Z21 stärken zu können und ne Menge Fun bei euch zu haben!

Mit den Clanregeln bin ich natürlich einverstanden.

Gruß pLaYa

Badboyonline
27-02-2004, 13:31
Hallo Andi das ist ja eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe! Ich hoffe daß Deine Bewerbung hier von DPS aus auch in Ordnung geht. Bitte versteh das nicht falsch aber ich möchte unnötigen Ärger mit anderen Clans vermeiden!

P.S.: Wenn Borussia Dortmund die 3 Punkte in Freiburg nicht holt bin ich für eine Aufnahme :p

Jo hi hermann also @DPS@ hat nichts gegen eine aufnahme von Andi bei UD-1 er hat uns rechtzeitig darüber informiert ;)

Also andi Entäusch mich nicht und zeig dennen mal was ich dir gelernt habe :P

MFG Micha

Swizzy
27-02-2004, 13:58
Also andi Entäusch mich nicht und zeig dennen mal was ich dir gelernt habe :P




Nunja Micha, ich denke kaum das Andi soviel verliert und uns zeigt wie du ihm beigebracht hast zu verlieren :p ;) ---> :bunker:

Nee Scherz , schön guckst du mal bei uns rein :)


Gruss Tajno :)

Schumi
14-03-2004, 21:40
Hallo,..
ich wollt mich bei euch bewerben, weil ihr wie es aussieht eine gute Truppe seit !
Also dann mal zu mir :

mein Nick ist RaceF1
mein Real-Name ist Andreas
meine alten Clans waren : TC*v*Y , __MM__ , -GSG9 und dann als letztes L*of*T
bin fast 18^^
und komme aus Eschweiler (nähe Aachen)
und bin ein Formel 1 Freak !! Schumiii

MSN : andreasfleck255@hotmail.com
bin auch auf eurer HP registriert

ich kenn auch den Andi(Arzt2010) persönlich !

Ach nochwas, wenn ich aufgenommen werden sollte, möchte ich gerne einen andern Nick dann nehmen, wenn ihr keine Probleme damit habt !!

Sonst sag ich jetzt erstmal Danke fürs erste und Bye Bye !

DaRkCh4MP
14-03-2004, 21:46
hiho andi schön das du dich bei uns bewirbst !!!
na dann warten wir mal ab wie das so wird

viel glück auf jeden fall
meine stimme haste;)

MewtoX
14-03-2004, 22:02
:angel: najo dann wolln ma mal :P

CnCWarGoD
14-03-2004, 22:15
Freut mich, dass du zu uns möchtest. Dann haben wir ja schon 4 Andy's .,. hehe

Die Andy's rocken halt. :D

Germane45
14-03-2004, 22:19
Hallo Andreas,
es freut mich, das deine Wahl auf uns gefallen ist.

Abstimmung im internen habe ich gerade aufgemacht.
Also etwas Geduld bitte. ;) :cu:

ddeber
14-03-2004, 22:26
wie noch ein andy sagt mal wachs ihr alle auf bäumen oder was iss ja schon ne invasion :crazy:

das mit dem nick iss kein problem

dann geh ich mal schnell abstimmen

Schumi
15-03-2004, 06:33
jo, ich hoffe das klappt mit mir, sieht ja glaubig gar net so schlecht aus, würde mich auf jedenfall freuen, wenn ihr mich aufnehmt !!

Germane45
15-03-2004, 14:26
Könntest du bitte noch an die PM denken, die ich dir geschickt habe?

Ultron
15-03-2004, 14:52
viel glück race im neuen clan warst immer korrekt in allen clans in denen wir waren schade das du gehst aber vergiss nicht 'WIR MÜSSEN UNS MAL IN HIMMERICH TREFFEN' und viel glück bei denenm Führerschein und dir auch darkchamp ihr nehmt nen coolen mate auf viel spass mit ihm :freu:

BhvGhost
15-03-2004, 17:05
@ RaceF1

Hast du unsere Clanregeln gelesen ? und Akzeptierst du sie so ?

Schumi
15-03-2004, 17:07
@ RaceF1

Hast du unsere Clanregeln gelesen ? und Akzeptierst du sie so ?
jo hab ich, hab keine probs damit !

RoteZora
15-03-2004, 21:22
.... und du hast auch kein Problem damit, dass du als zukünftiger Dragon
dann ein "kleines Schuppenproblem" hast? :wrofl:

Sturm4
15-03-2004, 21:30
Wünsch dir Glück, is ein toller Clan.
PS: langsam fällt man nicht mehr auf den funtest rein. :smup:

Schumi
15-03-2004, 21:42
.... und du hast auch kein Problem damit, dass du als zukünftiger Dragon
dann ein "kleines Schuppenproblem" hast? :wrofl:
lol, nicht so ganz, wird schon klappen ! :crazy:

RoteZora
15-03-2004, 21:44
Im Zweifel mach es so wie die anderen Dragons, lass dir von erfahrenen Leuten mal "ordentlich die Schuppen polieren".

Viel Spaß mit den Underground Dragons, die sind eine sehr nette Truppe.

Schumi
15-03-2004, 21:54
Im Zweifel mach es so wie die anderen Dragons, lass dir von erfahrenen Leuten mal "ordentlich die Schuppen polieren".

Viel Spaß mit den Underground Dragons, die sind eine sehr nette Truppe.
jo werd ich schon haben, wenn ich aufgenommen werde !
danke schonmal

Rob
15-03-2004, 22:35
Da kannst du ganz zuversichtlich sein andy...^^ :)

Frage mich allerdings warum die hermannkuchenliebhaberin - Rote Zora noch nicht bei uns ist... :twink: ;)

Germane45
15-03-2004, 22:46
Frage mich allerdings warum die hermannkuchenliebhaberin - Rote Zora noch nicht bei uns ist... :twink: ;)

Eine Schlinge um ihren Hals reicht ihr wohl. ;):D

RoteZora
15-03-2004, 22:50
... und plötzlich hallt eine Stimme aus dem Off:


"Ich werde immer bei euch sein,





irgendwie." :bunker: