PDA

Vollständige Version anzeigen : Get Boinked 3 Thread


Sepuku
07-08-2003, 18:09
Alles Wissenswerte:

http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=29

Ich bin 1000 % dabei.


Vom 14-17 August

Comora
07-08-2003, 20:10
Morgen weis ich mehr, is halt beknackt in meiner Firme mit Urlaub in diesem Monat :grrr:


Also koennte klappen weis nur ned wo ich ein Netzwerkkabel herbekomm und was ich noch so alles brauche.

Lol wer dann meine erste Lan :p

Zonk
08-08-2003, 16:57
ohne fahrbaren untersatzt komm ich net hin!:(
Und auserdem hab ich kein netzwerkkabel!:p

Mit dem zug zu fahtren is mir zu teuer meine eltern wollen keine 300 Km fahren, Fazit keine chance!:(

R3mUnd00
08-08-2003, 18:21
warst noch nie an einer lan como?

ich war bestimmt schon an 18 lans die hälfte davon habe ich selber organisiert ;)


die gb3 is ein wenig weit von mir aus,wenn sie in der schweiz stattfinden würde were ich natürlich sofort dabei.

nach germanien mit dem ganzen grümpel is mir ein wenig zu umständlich :D

sali... :nix:

Sepuku
08-08-2003, 18:46
Ich fahre ab Frankfurt mit dem Auto, wer Lust hat kann mitkommen!
1 Platz ist noch frei.
Rücksitze sind mit PC Equipment und Preisen voll, da ich noch mit present99 reden muss um die Turnier Preise abzuholen.
Und selber noch Preise besorgt habe.

Sepuku
09-08-2003, 06:59
Was ist los Leute?

Wer von euch kommt jetzt nicht und wer kommt?

Also hop hop damit ich mal ne Info hab, ich hab den Thread ja nicht umsonst hierher gestellt.

Comora
09-08-2003, 08:21
Wer ab Laupheim zusteigen will, kann ich mitnehmen ;)

Wie die Tage fallen weis ich noch nicht, denke aber Samstagabend werd ich wieder duesen, spaetestens Sonntagsmorgen, seh ich dann noch.



Also Wanja ueberleg es dir , bist ja schon eingefahren :D


Ach ja Strafzettel ging noch 20 € :D :D :D

TXCviktor
09-08-2003, 09:36
ich komm mein bester :D :D :D

MfG

Vik

Zonk
09-08-2003, 13:28
como du fährst net zufällig über augsburg?:D

KISS0695
09-08-2003, 13:53
:hatGuten Tag:hat

Sorry Cem ich kann leider nicht kommen.:(

Zum Glück war ich im April bei Dir.

Ich bin das ganze Jahr nur noch mit dem Auto unterwegs.

In 2 Wochen fahre ich nach Ungarn in den Urlaub, im Oktober zu Ingo(Octron95) und dann beginnt schon wieder die Saison im Basketball.

Achja am 07.12.03 bin ich in Aschaffenburg.

:cu:

Comora
09-08-2003, 15:07
Original geschrieben von petzonkl
como du fährst net zufällig über augsburg?:D


Sorry ist die falsche Richtung :shy:

Zonk
09-08-2003, 15:09
weiß ich do war ja nur ein scherzt vieleicht kann ich doch noch kommen !

einer fährt noch weg aus meiner Umgebung wen meine Mutter da ist werd ich ma mit ihr reden!

@cem du fährst net zufällig über Agsburg oder?:P
Dan kann ich dich ein paar stunden nerven :eg:



edit: Najai ist ein klitzegroßer umweg !:D

Zonk
11-08-2003, 23:46
sorry für Doppelpoast !

Aber nach langen diskusionen und scherereien komme iuch doch zur GB3!:D

Also wir sehen uns dort cem !;)


Hoffe das ich da net immer so alleine rum hocke *gg*!
:( :p

Sepuku
12-08-2003, 00:06
da sitzen noch 149 andere.:shy:

Zonk
12-08-2003, 00:39
echt sind da mehr als nur wir beide:confused: :p

War ja nur spas und wenn alle strike reißen ärgere ich den jörg ein bischne !:D

KingAdler
12-08-2003, 03:25
bin auch dabei und kann jedem nur empfehlen zu kommen (ist der hammer )!:D

Laufs121
12-08-2003, 15:53
ich auch aber ohne pc naja komm aber auch nicht zum zocken dahin(ich mein nicht das was ihr jetzt denkt will nur mal all die leute kennenlernen mit denen man immer zockt)

RaZeR4oNe
12-08-2003, 16:57
jo komme auch ;) auch ohne pc ;) naja wozu pc halt die leute kennenlernen

Comora
12-08-2003, 16:57
Original geschrieben von Laufs121
ich auch aber ohne pc naja komm aber auch nicht zum zocken dahin(ich mein nicht das was ihr jetzt denkt


:D Wieso.............. e.......... was soll ma denken ? :p

Bitte um Aufklaerung :jupp:

Zonk
12-08-2003, 18:59
will ja ma net so sein wenn ich ne pause brauch dürft ihr auch mal zocken !:D

Laufs121
12-08-2003, 19:33
@comora du weißt schon was ich meine;)

Comora
12-08-2003, 23:53
Original geschrieben von Laufs121
@comora du weißt schon was ich meine;)

:D also bis zu GBIII ,aber keine Angst beschaefftige mich mit was anderem :p

Aleecsy
13-08-2003, 14:09
hallo cem

ruf mich bitte an ;) habe heute mehrmals versucht dich anzurufen ... leider ohne erfolg !

dani

TXCviktor
13-08-2003, 20:24
wieviel -fof- kommen zu gb3? es kommen 4 -gsg9ner Aleecsy, Spinky200, Jamhigh, TXCviktor und viell. CNCAaron Eaglemaxx kommt nicht Cem kannst denn mal überreden das er kommt der hat einfach kein bock wegen der hitze der sack :D.

MfG

Vik

Zonk
13-08-2003, 20:53
Also so weit ich das weiß !

Comora
Cem
chacoll
Ich

und kein weiterer:(

KingAdler
13-08-2003, 22:12
zonk wie kommst du eigentlich zur gb3 ? wir hätten noch einen platz im auto frei denke ich !;)

TXCviktor
14-08-2003, 04:32
tolga ist doch in der turkei? wie soll dan chacoll kommen?

MfG

Vik

Zonk
14-08-2003, 09:47
gute frage viktor !
es wurde mir ma gesagt das er da sein wird!:ka:

Sepuku
14-08-2003, 10:03
Guten morgen, es ist 10 Uhr und ich habe jetzt alle Preise für die Turniere zusammen ( von meiner Seite aus).

CHACOll kommt nicht zur GB3 er ist im moment in Istanbul und langweilt sich.

Leider muss er die letzten Tage dort verbringen.

Ich fahre hier so gegen 15 h los wenn alles glatt läuft.

Haltet mir das Forum und den Clan sauber.
Das ich da ja nix böses höre, die Brücke gehört jetzt Lt. Commander Hermann und Ensign wanja.

Bin auf away mission.

Sepuku

;)

Comora
14-08-2003, 10:19
Original geschrieben von Sepuku
Guten morgen, es ist 10 Uhr und ich habe jetzt alle Preise für die Turniere zusammen ( von meiner Seite aus).

CHACOll kommt nicht zur GB3 er ist im moment in Istanbul und langweilt sich.

Leider muss er die letzten Tage dort verbringen.

Ich fahre hier so gegen 15 h los wenn alles glatt läuft.

Haltet mir das Forum und den Clan sauber.
Das ich da ja nix böses höre, die Brücke gehört jetzt Lt. Commander Hermann und Ensign wanja.

Bin auf away mission.

Sepuku

;)


Lol morgen, ich weis noch garned was ich mitnehmen soll, ohne mein Car bin ich nacked :D

Sepuku
18-08-2003, 03:56
GB3 ist vorbei Gott sei Dank .
Ich komm mir vor wie ner Kuh aus dem Arsch gezogen.
Die letzten 2 Tage hab ich auch keine Leistung mehr gebracht.
2 Tage LAN ist echt genug , 4 Tage haben mich echt gekillt.

Vor allem der Schlafentzug war Grausam.

CNCAaron
18-08-2003, 04:05
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cem , habe nettes foto von dir , während du geschnarcht hast lölz :D

Werde mal die tage die fotos und eine mpg ins web setzten und verlinken , dann könnt ihr mal sehen wie das so war auf der GB und vor allem wie euer chef im schlaf aussieht :p

Ach ja cem war echt super dich im RL kennen zu lernen , henau so habe ich dich mir vorgestellt :cool:

Und jörg & daniell waren auch ganz cool drauf ;)

Würde mich sehr freuen euch wieder mal im RL zu sehen vor allem Cem :shy:

Ps. Vieleicht auch wieder auf ner privaten Lan bei dir Cem oder so weil zur GB ist noch langeeeeeeeee hin ;(

Greetz
Aaron

CNCAaron
18-08-2003, 07:35
:blah: GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Cem , habe nettes foto von dir , während du geschnarcht hast lölz


Jo wie versprochen :D

http://www.freewebs.com/tha_real_tainment/Cem%20Schlafend.JPG

Sooooo unschuldig wenn cem schläft , und im game immer so streßig :cool:

Bhvpatt99
18-08-2003, 09:15
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :rofl:

susisan
18-08-2003, 11:29
he he wer schläfft sündigt wenigstens nicht hätte auch mal intresse an ner lan party anja3 wäre bestimmt auch gerne dabei

hochachtungsvoll susenheini:D

KingAdler
18-08-2003, 11:52
jo gott sei dank hat niemand ein foto von mir gemacht !:D
ich lag nämlich direkt neben ihm !:eg: :rofl:

Merlin
18-08-2003, 12:01
freu dich nicht zu früh, Manuel :D

KISS0695
18-08-2003, 12:10
Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!!

Ach ja cem war echt super dich im RL kennen zu lernen , henau so habe ich dich mir vorgestellt :cool:

Und jörg & daniell waren auch ganz cool drauf ;)

Würde mich sehr freuen euch wieder mal im RL zu sehen vor allem Cem :shy:

Ps. Vieleicht auch wieder auf ner privaten Lan bei dir Cem oder so weil zur GB ist noch langeeeeeeeee hin ;(

Greetz
Aaron


:hatGuten Tag:hat

Das freut mich Aaron daß Cem & Co einen positiven Eindruck bei Dir hinterlassen haben.:freu:

:Prost: Dosenbierking Aaron. Ich hoffe wir sehen uns auch eines Tages im RL.

:cu:

Zonk
18-08-2003, 14:24
Original geschrieben von KingAdler
jo gott sei dank hat niemand ein foto von mir gemacht !:D
ich lag nämlich direkt neben ihm !:eg: :rofl:


Manuel warte mal den morgigen tag ab ich glaub ich hab diich auch !:D

KingAdler
18-08-2003, 14:35
... .:twink:

Sting6789
18-08-2003, 15:46
petzi ich freu mich schon auf das foto von manu:D :D :D



@ manu :p :p :p

Zonk
18-08-2003, 17:30
hier ma ein Bild von unserem Big boss Bei der morge4ndlichen Gesichtspflege!:D


http://www.petzonkl.de/Aufbau/web/IMG_0001.JPG

;)


Petzi Over and Out

Comora
18-08-2003, 19:02
Hio

Meld mich zurueck, was soll ich gross sagen, bin geschafft :p

Aber geil war es , so Leut'z diese Woche nerv ich euch nicht gross.

Muss erstmal meinen grossen Comp wieder zum laufen bringen, so wie HP umziehen lassen u.s.w. also Stress noch genug bis Wochenende.

Astalavista Girls und Boys man sieht sich ;)

Aleecsy
18-08-2003, 23:27
Original geschrieben von KingAdler
jo gott sei dank hat niemand ein foto von mir gemacht !:D
ich lag nämlich direkt neben ihm !:eg: :rofl:

lol manu ich habe 2 :p

ich bin bis monatg noch in urlaub (dann kannst du unter gsg9.beep.de schauen)

ps: cem,zonki,comora,kingadler & vor allem NaS (iwin4DPS) big thx 4 alles !

fotos folgen !

KingAdler
18-08-2003, 23:44
wieviel muss ich dir bezahlen das die photos von mir nicht veröffentlicht werden ?:rofl:

cem darf ruhig leiden :p ,aber bei mir muss das nicht sein !:eg: :hat

Aleecsy
19-08-2003, 19:45
http://www.arcor.de/palb/alben/11/84711/400_3030376635636130.jpg Sepuku vs. TXCviktor

http://www.arcor.de/palb/alben/11/84711/400_6431343233383233.jpg Partnerlook - Sepuku & Kingadler

http://www.arcor.de/palb/alben/11/84711/400_3933616334313539.jpg Sepuku :p

Sepuku
19-08-2003, 20:03
coole Bilder thx daniel. :D

GigaQueen
19-08-2003, 20:06
Das 2te ist super.Ich sag nur Sancho und Pancho.:rofl:

P.S.: @ Dani

Ich komm nicht auf eure HP drauf.:(
Bei mir zeigt die HP nur die Startseite an und bei Turbo klappt es aber.

MRThomm
19-08-2003, 21:51
@ manuel

sei froh dass ihr ned mitgefahren seid, wir sind nach 1 Stunde auf der Autobahn stehen geblieben und das ganze Auto hat von vorne bis hinten geraucht. Wir sind dann mit 5 Stunden Verspätung zu hause angekommen, so ein shice :(

Sepuku
19-08-2003, 22:22
Ohjee Thom das tut mir echt leid für euch.

Comora
19-08-2003, 22:58
Ja Thom mir auch, da hatten ja Manu und ich noch mal Glueck gehabt.

Ach ja bevor die Pics vergessen werden,
hier Cem bei seinen Traeumen

http://home.arcor.de/clan_der_fofler/cem1.jpg

Und hier sein Arbeitsplatz :D

http://home.arcor.de/clan_der_fofler/cem2.jpg

KingAdler
20-08-2003, 00:24
ups... .hab ich meinen müll einfach zu cem rübergeschoben ?:eg: :hat

@thomm
danke trozdem nochmal für das angebot.und schade das ausgerechnet euch das passieren musste.:(

danke noch für die vielen runden bomberman !:D

Icexxzero
20-08-2003, 02:54
habt ihr auf fotos von euch???

Sepuku
20-08-2003, 03:39
Ach du scheisse das hab ich gar nicht gemerkt das es bei mir aussah wie Sodom und Comora. :D

Das war der Comora ich wars nicht.
Der hat alles versaut bei mir. :eg:

Ich bin ein gaaaanz ordentlicher , ich hab immer sofort alles weggeräumt.http://www.schildersmilies.de/schilder/peinlich.gif http://www.schildersmilies.de/schilder/unschuldig.gif

Noch besser der eaglemaxx wars , der schaut auf dem Bild sogar noch hämisch über seinen Bildschirm zu mir rüber.http://www.schildersmilies.de/schilder/genau.gif

Comora
20-08-2003, 08:27
Original geschrieben von Sepuku
Noch besser der eaglemaxx wars , der schaut auf dem Bild sogar noch hämisch über seinen Bildschirm zu mir rüber


Muhahahahaaaaaaaaaaa, koennte stimmen, schau wie er auf Unschuld macht :D :D :D


http://home.arcor.de/clan_der_fofler/eagle.jpg

Sepuku
20-08-2003, 10:42
jaaaaaaa super Jörg du hast ihn erwischt in Flagranti. :D

CNCAaron
20-08-2003, 16:19
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo jörg , ich denke er war mehr müde als unschuldig lölz :D

Ja sven hatte es nicht leicht , schlaflos in mitten von elektro smog und käse geruch aus allen kulturen , muahahahaaaaaaaaaaaaa:p


Greetz
Aaron

Opel
20-08-2003, 16:33
hehe ich hab in lalala olle Penn suse King:p

MRThomm
20-08-2003, 22:12
Original geschrieben von Opel
hehe ich hab in lalala olle Penn suse King:p

warst schon wieder beim saufen alder? :rofl:

Nächstes Jahr kann ich hoffentlich selber fahren, dann haben 3 Leut bei mir platz und dann kauf ich mir mit Sicherheit keinen Ford Mondeo Baujahr 92 :angel:

wieso geht eigentlich bomberman ned online? Is dasn fehler von dir sepuku oder allgemein :shy: