PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung bei MOA


Mr Strech
07-08-2003, 17:39
Da ich ja doch schon eine ganze Zeit Clanlos bin und mir das alleine sein irgendwie auch keinen Spass macht und bei MOA ein paar vertraute Gesichter rumspinnen ähm springen, dachte ich mir, das ich hier gut aufgehoben bin. :)

Nun zu mir:

Name: Andi
Alter: 28
Grösse: 185
Gewicht: hab ich
Beruf: Industriemechaniker und Veranstaltungstechniker
Stand: vergeben
Glaube: Atheist
Hobbys: www.newforce.de und www.cncforen.de
Musik: weit gefächert, hauptsächlich Heavy Metal

Ich bin ja mittlerweile auch schon ein paar Tage auf dem Board, villeicht kennt mich ja der eine oder andere.

Meine bevorzugten Games:

- RA2/Yuri
- Renegade

Auf vielfache Empfehlung hab ich seit gestern Ravenshield. Da bräuchte ich dringend etwas Nachhilfe. *shy*

Aso, mein Nick ist "mrstrech" und ich war bisher in nur DKS, von denen ich mich in Freundschaft getrennt habe.

Falls ich was vergessen habe, oder noch Fragen offen sind, einfach fragen.

So long ....

M.C.M
07-08-2003, 17:42
Jaaaaaaaaaa Strech :knuddel: :freu::freu:

gersultan
07-08-2003, 22:37
Strech?? :ast::gf::Peace::knuddel: *insInternewusch* :gogogo

swizzhero
07-08-2003, 22:38
er kann doch eh in jedes interne :p :eg: ^^

gersultan
07-08-2003, 22:41
*zurück komm*

was stehst du noch draussen Strech :twink: komm rein in die gute Stube wir haben geheizt... öhh... eine Klimaanlage :jupp:

Mr Strech
07-08-2003, 22:56
Sorry, war noch kurz was essen *türaufmachundreinguck*

SmoGi
07-08-2003, 23:21
Jo ein Metlar... Sofort ...ähm...jo....nix...mehr....zu...sagen....

ok nochmal... Ich will das er sofort kommt..:)

Germane45
08-08-2003, 03:33
Wenn ihr hier so weitermacht, wird das noch'n Adminclan ;)

Fehlen nur noch 2.:nix:

gersultan
08-08-2003, 10:32
Original geschrieben von Germane45
Wenn ihr hier so weitermacht, wird das noch'n Adminclan ;)

Fehlen nur noch 2.:nix:
ich denke nicht, dass die anderen 2 noch kommen werden ;) Sven ist in Boa und wir bieten kein game, was nicht durch Boa abgedeckt ist. CSV spielt aktuell keine games ;)

Apokus
08-08-2003, 10:33
Original geschrieben von gersultan
ich denke nicht, dass die anderen 2 noch kommen werden ;) Sven ist in Boa und wir bieten kein game, was nicht durch Boa abgedeckt ist. CSV spielt aktuell keine games ;)

Naja nüchtern betrachtet haben wir aber schon die mehrheit :twink: :D

gersultan
08-08-2003, 10:39
Original geschrieben von Apokus
Naja nüchtern betrachtet haben wir aber schon die mehrheit :twink: :D
nicht nur nüchtern betrachtet :p

Shady
08-08-2003, 13:11
Nicht nur nüchtern betrachtet ?? :gf:


Gleich mal testen :Prost:




Los gersi , geh mer saufen :D