PDA

Vollständige Version anzeigen : makaay bei bayern,...bayern schon jetzt deutscher meister?


cncmuhaha
07-08-2003, 15:43
wollt mal eure meinung zu dem thema wissen.denn meine meinung is zu dem thema ziemlich klar,...ich kann mir nicht denken,dass ein andrer deutscher verein zur zeit in de rlage ist die bayern zu stoppen und erst recht ned wenn makaay auch noch seinen teil dazu beiträgt.
wenn man sich nur mal das team ansieht : kahn, kovac, sagnol, linke, ballack,deisler,brazzo,ze roberto,makaay,elber,pizarro... nur um einige zu nennen auf der bank warten dann noch leute wie santa cruz,hargreaves,lizarazu,rau,...
also ich denke dieses jahr wird bayern nich tnur national ein wörtchen um den titel mitreden,son dern auch international....die championsleage dürfte sich zwischen real madrid,bayern münchen,juventus turin, ac mailand, arsenal entscheiden denk ich...andren manschaften räum ich eher keine titelchancen ein.
also sagt mal was ihr zu dem thema meint... thx!

CNC

biosteel
07-08-2003, 19:58
Hmm, muss leider auch sagen, das Bayern Deutscher Meister wird!
Und das sie vielleicht sogar im Finale gegen Real spieln, und gewinnen werden!

Haben nunmal auf jeder Posi ne Star Besetzung... KAHN, BALLACK, MAKAAY...

AgentLie
08-08-2003, 02:41
National werden sie denke ich kein Problem haben wieder einmal Meister zu werden - zu recht (dem Besten, was dem Besten gebührt. :D) Aber international dürfte es schwer werden. Real Madrid hat einfach ein Superteam, obwohl dort mehr auf die Einzelstars und weniger aufs Team geachtet wird. Ich wünschen den Bayern und allen anderen deutschen Teams auf alle Fälle viel Glück beim Unterfangen Champions Leage!

cncmuhaha
08-08-2003, 16:24
naja ich finde ned das real jetzt soooogut ist... ok, sie haben die besten sturm der welt..ohne frage,..raul und ronaldo...aber ich würd sagen elber und makaay stehen dem ned viel nach,...und da smittelfeld...alles klar zindane is hammer,..aber figo is ein auslaufmodell,roberto carlos naja und beckham is nimma so gut wie er früher war (sonst hätte ihn manchster auch ned gehn lassen)
und was hat z.b. bayern,..ballack (hinter zidane der beste mittelfeldakteur in europa) deisler (wenn er fit ist kann auch er mit ballack mithalten), brazzo (weitaus besser,schneller und lauf-kampffreudiger als carlos) und dann noch ze roberto (mindestens gleichwertig mit beckham). und von der abwehr brauchen wir jetzt gar ned reden,da is real so oder so den bayern unterlegen,..also ich denk das wird ne enge kiste. aber ein heisser anwärter ist juventus oder eine rder mailänder clubs für mich,...die sind die schwereren brocken für bayern,..real hat nur nen grossen namen und nen perfekten sturm,... aber allein duch einen sturm kann man kein spiel gewinnen geschweige denn die championsleage,...

CNC

AgentLie
08-08-2003, 17:06
Ich denk mal in einem Jahr werden sies wieder schaffen, wenn sich das neue Team sogut zusammen eingespielt hat, wie es auch bei dem alten der Fall war.

eaglemaxx
10-08-2003, 08:12
bayern wird aufjedenfall meister ob mit oder ohne makaay und ich der CL . mindestens halbfinale ;)


lol wenn deisler wieder 1mal in seinem leben fit wird 1 rempler 3monate verletzt lol so ises halt :D

lol und zu real


carlos is ein nichts der kann nur schnell laufen und hart schiessen tzzz


komplette mittelfeld perfekt bis auf figo :kotz:

und sturm naja muss man net viel sagen :)

Veggeto
10-08-2003, 09:48
bayern wird meister keine frage aber in cl naja wenns im finale gegen real geht dann ist real klar favorit allein wegen ihrer einzel stars zidane bester mittdeld spieler der welt beckham sollt man nicht unterschätzen und figo genau so wenig und carlos ist einer der besten abweher spieler der welt wenn er überhaupt als klassicher abweher spieler gewertet werden darf dann calsilas (wenn der so geschrieben wird ich mein den torwart) ist auch mit seine 21 jahren ein großes talent aber man sollte international auch eine englisch manschaft und mindest 2 italiener nicht vergessen den juve hat nur duch dummheit die cl letzte sasion nicht geholt und milan ist auch nicht umsonst im finale gewessen und hat dann mit glück gewonnen

cncmuhaha
10-08-2003, 13:31
Original geschrieben von Veggeto
real klar favorit allein wegen ihrer einzel stars zidane bester mittdeld spieler der welt beckham sollt man nicht unterschätzen und figo genau so wenig und carlos ist einer der besten abweher spieler der welt wenn er überhaupt als klassicher abweher spieler gewertet werden darf dann calsilas (wenn der so geschrieben wird ich mein den torwart) ist auch mit seine 21 jahren ein großes talent

also beckham war mal weltklasse bei manchester,dann hat er abgebaut und manchester hat ihn ziehen lassen (real hat ihn nur wegen seinem namen gekauft),carlos wird überbewertet,genau wie figo,..der einzig wirklich gute mittelfeldakteur ist zidane und auch er hat seine schwächephasen (alter).
der sturm is einfach gut bei real...keine frage,das wird hart für bayern,aber wenn ich mir das spiel letztes jahr anschaue,..juve gegen real..da hat real ned gut ausgesehen.trotz zidane,trotz raul,trotz ronaldo...also ich würde juve oder einen der mailänder clubs weiter vorne sehen als real.auch wird arsenal ein wörtchen mitreden um den titel...

CNC

eaglemaxx
10-08-2003, 18:22
ich finde wenn 2 mannschaften im final der cl sind gibt es für mich keinen favoriten ;)

biosteel
10-08-2003, 19:22
Achja was ich sagen wollte!
HHAHAHAHAHHA gegen HANOVER 96 3:3 spieln is mehr als Peinlich :blah:

cncmuhaha
11-08-2003, 13:02
ne denk ich ned bio...denn :

1. is bayern bisher jedes jahr nicht gleich zu anfang voll da gewesen,...die steigern sich von spiel zu spiel...und das können sie sich in der liga auch leisten,denn die andren "favouriten" machen auch ihre fehler,..dortmund erst 4 punkte,stuttgart erst 4 punkte,...

2.sehe ich hannover dieses jahr im bereich der uefa cup plätze,... also denke ich ned,dass das peinlich ist gegen einen anwärter auf das internationale fussballgeschäft unentschieden zu spielen

3.kann man bei der hitze von keinem team schönen fussball erwarten,...

CNC

EsSchneit
11-08-2003, 13:10
Hmm, ob es an makaay liegt oder nicht, keine ahnung, ich denke national topp, und international mindestens oben mitspielen sollte drin sein. den saisonstart vermurksen sie vermutlich wie immer aber wenn sie sich dann eingespielt haben ...

EsFriert
19-08-2003, 17:58
Aufgrund der überragendenen Mannschaft des FCB glaube ich, dass sie gute Chancen haben, in diesem Jahr alles zu gewinnen. Mit dem Neueinkauf und den alten Spielern, die alle Weltstars sind, zudem noch über eine große Erfahrung im internationalen Geschäft aufweisen können, sollte ihnen nichts im Weg stehen.

Außer... sie spielen so weiter wie bisher. Sie haben zwar immer eine Glanzleistung hingelegt, aber das leider nur in einer Halbzeit. Ein großer Verein wie Real Madrid könnte leicht Profit daraus schlagen und den Bayern zeigen, wo der Hammer hängt :P

Trotzdem, Bayern ist fuer mich großer Favourit in jeder Kategorie. Real Madrid liegt bei mir sogar noch hinter dem AC Mailand. Zu viele Stars betrachte nur mal das Mittelfeld. Zidane, Guti, Beckham, 3 topmittelfeldregisseure, das kann nicht klappen ;)

cu constantin

p.s. ich habe die obrigen Texte nicht gelesen, also frei von vorurteilen, beeinflussungen usw. ;)

cncmuhaha
19-08-2003, 22:55
hehe,..was das supermittelfeld von real kann haben wir in ihrem letzten testspiel gesehen,...lol beckham wurde von der presse zerfetzt,weil er total versagt hat,raul und ronaldo waren auch blass,...also so toll sind die auch ned,..real hat eigentlich nur eins,..und das sind namen,...mehr auch ned,...
als grössten favouriten für den cl erfolg seh ich juventus turin,...die ham ne hammermannschaft,...mailand is auch dabei denk ich,..aber real,..ob sies überhaupt bis ins finale schaffen?? ;-)

CNC

eaglemaxx
20-08-2003, 14:12
lol ich glaub beckham hat doch in seinem ersten einsatz für real ein eigentor geschossen oder?
:rofl:

Alexander
20-08-2003, 17:20
Original geschrieben von eaglemaxx
lol ich glaub beckham hat doch in seinem ersten einsatz für real ein eigentor geschossen oder?
:rofl:

Korrekt :D :lol:

Also Bayern wird höchstwahrscheinlich schon Meister,aber das wären sie sicher auch ohne Makaay geworden.Er mag ein super Stürmer sein,aber an seiner Stelle hätte halt dann Elber gespielt und der macht auch gut 15-20 Buden pro Jahr,das muss Makaay erst aml packen ;)

eaglemaxx
23-08-2003, 18:15
Original geschrieben von Alexander
Korrekt :D :lol:

Also Bayern wird höchstwahrscheinlich schon Meister,aber das wären sie sicher auch ohne Makaay geworden.Er mag ein super Stürmer sein,aber an seiner Stelle hätte halt dann Elber gespielt und der macht auch gut 15-20 Buden pro Jahr,das muss Makaay erst aml packen ;)


makaay macht höchstens aber allerhöchstens 12 tore in der saison jetzt ;)

Veggeto
23-08-2003, 18:37
hehe,..was das supermittelfeld von real kann haben wir in ihrem letzten testspiel gesehen,...lol beckham wurde von der presse zerfetzt,weil er total versagt hat,raul und ronaldo waren auch blass,...also so toll sind die auch ned,..real hat eigentlich nur eins,..und das sind namen,...mehr auch ned,...
als grössten favouriten für den cl erfolg seh ich juventus turin,...die ham ne hammermannschaft,...mailand is auch dabei denk ich,..aber real,..ob sies überhaupt bis ins finale schaffen?? ;-)



ich glaub du überschätz test spiele total und real ist mit dieser mannschaft topfavorit für die cl und die spieler haben sich durch ihr können erst namen gemacht

Shady
23-08-2003, 18:40
Bayern München ???



Tut mir leid , aber ich interessier mich nicht für Frauenfussball ;)

cncmuhaha
25-08-2003, 17:39
Original geschrieben von Veggeto
ich glaub du überschätz test spiele total und real ist mit dieser mannschaft topfavorit für die cl und die spieler haben sich durch ihr können erst namen gemacht


lol ok gegen den sturm von real kann man nix sagen,...raul (für mich der weltbeste stürmer) und ronaldo(auch bald wieder in topform) sind weltklasse,...aber dann fängts schon mit dem mittelfeld an,...zidane wird langsam alt und nach seiner eigenen aussage macht ihm fussball auch nixht mehr soviel spass wie früher,...figo is in nem leistungstief (und das schon seit letzter saison,deswegen wurde er oft ausgewechselt,bzw. ausgebuht von den fans),carlos,..was ich von dem halten soll weiss ich ned,... und beckham (nach aussage fergeson, "er ist nicht mehr der alte,sonst hätten wir ihn auch ned gehen lassen..." ) die abwehr is wie in den letzten jahren ein trümmerhaufen,... ausserdem fällt wohl makalele in der abwehr aus,da er ja gehaltsstreitereien hat. und ausserdem hat bayern real auch in topform schon besiegt und zur zeit sind sie nicht in topform die madrilenen. für mich ist und bleibt juventus turin topfavourit,...dahinter dann bayern,dann real,dann arsenal,...

CNC

Shady
25-08-2003, 19:23
1.) Frag ich mich warum du einen linken Verteidiger (R. Carlos ) als Mittelfeldspieler heranziehst.

2.) Makelele ist in meinen Augen ein Fehlkauf !!!

3.) Beckham sowieso :D



Jeder Klub erlebt mal Höhen und Tiefen , das beste Beispiel ist Leverkusen ... mal spielen sie um die Meisterschaft .. dann wieder gegen den Abstieg .. usw ;)


Ich würd die kleine "Madridkrise" noch nicht ganz festlegen ;)

cncmuhaha
26-08-2003, 17:47
ich zieh carlos ins mittelfeld,weil er da meistens auftaucht,am spielbericht is er zwar abwehr,aber im spiel sieht man ihn eigentlich nur im mitteldeld als flügelflitzer,deswegen zieh ich ihn ins mittelfeld.
makalele seh ich ganz und gar ned als fehleinkauf,denn wen hat real sonst in der abwehr der gut wäre?? hierro? (zu alt,zu langsam), casillas (zu jung,zu unerfahren und ich halte ned viel von ihm) weiss gar ned,wer da sonst noch spielt,aber in den vergangenen jahren hat man gesehen wie leicht man die madrider abwehr knacken kann. ausserdem muss man sich nur mal das erste ligaspiel von real anschauen,...1 : 2 gegen mallorca...lol peinlich...und sowas soll bayern weghaun,..zzzz ;-)

CNC

eaglemaxx
26-08-2003, 21:56
lol? casillas is der torhüter und kein abehr spieler und als torhüter is er er top ;)

hierro spielt nicht mehr in madrid lol

makelele is git
helguera is auch net schlecht ;)

lol und wenn beckham ein fehl einkauf war...


naja .... :lol:

Swizzy
26-08-2003, 22:56
national JA

international nein....

cncmuhaha
26-08-2003, 23:19
Original geschrieben von eaglemaxx
lol? casillas is der torhüter und kein abehr spieler und als torhüter is er er top ;)

hierro spielt nicht mehr in madrid lol

makelele is git
helguera is auch net schlecht ;)

lol und wenn beckham ein fehl einkauf war...


naja .... :lol:

torhüter zähl ich als abwehr,aber egal,weiss natürlich,dass er torwart is.... aber das hierro nimma spielt is mir neu... wer spielt dann in der abwehr bei real? carlos,makalele (wenn auch nimma lang,weil der wechselt eh zu chelsea),helguera (dachte der wär eher mittelfeld ?),... ach auch egal,..viel wichtiger wäre es mal zu schaun was juventus im team hat,..die ham real sogar letzte saison easy abgezockt.... also wenn einer favourit auf die CL is,dann juventus....

CNC

eaglemaxx
27-08-2003, 11:24
jo juventus is schon einer extrem hammer mannschaftaber ab cl halbfinale kann jede mannscgaft die cl gewinnen da gibts für mich keinen favoriten mehr ;)

Shady
28-08-2003, 21:47
Mag sein dass Real nich unbedingt die beste Abwehr hat .. bestreit ich auch nicht , aber ich denke Campo wird auch mal ein Spitzenverteidiger wenn es mal routinierter wird ;)

cncmuhaha
29-08-2003, 13:07
aber ich check z.b. ned,wieso sich real immer nur offensiv verstärkt,...figo,ronaldo,beckham,... und defensiv,...eigentlich eher wenig,...die sollten sich den nesta,stam,...mal besorgen,dann sind sie echt der hammer,...aber in der verfassung,..wenn sie ned mal gegen mallorca gewinnen können,...naja,dann seh ich sie ned als cl favourit...

CNC

eaglemaxx
29-08-2003, 15:59
naja nesta ok aber stam.... der zu alt ;)über 30 lol die brauchen meiner meinung nach eine komplette neue abwehr
torhüter is top der sollte bleiben

cncmuhaha
30-08-2003, 13:32
also nesta is einer der besten abwehrspieler der welt und stam war es mal,..aber auch er würde madrid helfen,bei dem zeugs was da hinten drinsteht bei real...und makalele is ja jetzt auch weg,da fehlt dann nochmal einer,...stam spielt ja jetzt wieder bei lazio oder? (also wenn er bei lazio spielen kann,dann kann er auch bei real spielen,..so meine meinung)

CNC

Blue
31-08-2003, 11:53
achwas

wenn makkay gegen uns einen oberligisten kein tor erzielt wie soll der das den dann bei ManU oder Real tun.....

Ich habe diesmal meine Bremer hoch auf der Rechnung die haben klasse leute mit Ailton oder Borowski um nur 2 zu nennen

schade ist nur........... ich komme aus der nähe von lautern

und ich muss sagen Kaiserslautern hat diesmal den 2. schwächsten Kader der Bundesliga ( die Eintracht liegt an 1ster stelle lol) naja da ist nur was durch Kampf und Einsatz du gewinnen naja das ist meine meinung

eaglemaxx
31-08-2003, 14:26
bremen is in der hinrunde irgendwie immer gut lol mal sehn wie in der rückrunde dieses jahr aussieht ^^


und wegen makaay er is imemr noch neu gibt ihm zeit wenn er 1 tor macht dann gehts am fliessendenband weiter ;)

und ausserdem haben auch viele andere kein tor gg nen oberligisten gemacht ;)

cncmuhaha
31-08-2003, 14:32
hehe,soviel zum thema kaiserslautern...lol... 4:1 verloren oder? ;-)
und makaay....man er hat 6 wochen trainingsrückstand,dann muss er erstma die pässe kriegen die er braucht,..wenn das alles ok is,dann läufts bei ihm,...das gleiche war bei elber auch,...der hat in seiner ersten saison bei bayern 9 tore geschossen,..oder weniger,... also ma abwarten,..man muss sich ja schliesslich von der spanischen liga mal an die bundesliga gewöhnen,...
und zum thema bremen,...hast recht eagle...letztes jahr warn sie 2. am ende der hinrunde glaub ich,...und am ende,..abgestürzt,...und den kader von bremen würd ich jetzt ned als erstklassig bezeichnen,da is der kader von dortmund,stuttgart,hertha,bayern,..um einiges besser...

CNC

cncmuhaha
24-09-2003, 21:49
lol...man siehe und staune, makaay hat sich warmgeschossen... ;-)

CNC