PDA

Vollständige Version anzeigen : Für den "Lilaner"...


Excytee
13-02-2001, 00:43
Also hier sind dann mal die Pics. Na ja, ich habe versucht wag ging, aber das geht leider kaum besser. Und mit dem XCC Mixer kann man sich auch nicht das gewünsche Ergebnis basteln, leider.
Aber vielleicht kannste ja doch ein Pic gebrauchen... Bei dem Mammut hatte ich leider nur ein einziges screen geschossen! *mist**warumnur?*

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/hoover.gif

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/mammut.gif

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/ichoover.gif

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/icorcb.gif

Sven
13-02-2001, 00:49
Hmm, wieso nicht ?

Was klappt denn nicht, vielleicht kann ich was an den Grafiken aus XCC Mixer machen...

TS Einheiten aus XCC extrahieren und lila umfärben ?

Excytee
13-02-2001, 01:01
Wenn du zum Beispiel den Hoover raus holst musst du ihn a) zusammen setzen und b) er sieht genau so "gut" aus wie auf dem Schlachtfeld. Den Mammut habe ich noch nicht gefunden. Umfärben sollte nicht so schwer sein... Jedoch sind die Bilder die du da rausholen kannst von der Perspektive schlicht sch....lecht. Zumindest bei den Voxel Dateien, oder gibbet da doch noch andere Pix von den Einheiten auf dem Schlachtfeld?

P.S. Schon geil zu sehen was die WW Jungs alles raus gelassen haben... :cry: :(

klaus52
13-02-2001, 17:09
Danke für die Mühe :)
Ich werd mal schuaen, was ich damit anfangen kann :)

CU
Klaus