PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielspass


MaFiSoft
11-01-2002, 21:06
Hey Ritter, ich wollte das nur mal kurz loswerden. Die letzte Woche hatte ich wieder viel Spass mit YR. Die Server liefen stabil und es waren immer genügend Ritter bzw. befreundetet Spieler für Fungames online. Es hat richtig Spaß gemacht (muss man ja auch mal sagen und nicht immer nur meckern :D )

BhvGhost
11-01-2002, 21:45
Hallo martin das ist ja mal eine erfreuliche nachricht ich werde mich mal die tage melden und dann machen wir mal wieder
die lobby unsicher :D :p ;)

se7en
12-01-2002, 00:24
*Zustimmt!

auch wenn ich einmal nicht mitspielen konnte ;)

NodMot
12-01-2002, 12:36
Ich war Freitag abend im WOL. Bin direkt wieder rausgeflogen.

Hab dann auf den Pazifik-Server gewechselt. Dort war erst gar keiner, dann kamen die GCCler. Als ich anfing mich mit Crashix zu unterhalten, klingelte bei mir das Telefon, als ich wieder kam, waren sie weg, aber ich las von ihnen noch, daß der europäische wieder geht.

Nur leider bei mir nicht :( , bin dann wieder auf Pazifik und habe dort einen mit einem Kumpel und 2 Unbekannten gezockt.

joshix
12-01-2002, 13:52
ja gestern war es wieder chaotisch auf den servern, besonders auf dem us und euro. pazifik ging ja einigermaßen. zwischendurch funktionierten sie immer wieder ne weile und dann waren sie wieder weg, auch mitten in clan-games :(. es ist leider immer wieder total instabil geworden, also nicht mehr so, wie mafi geschrieben hat.

ww hat irgendwie probleme mit dem provider gehabt. ob es immer noch der grund ist, weiß auch nicht.

ist schon klasse, wenn man die meldung bekommt, es konnte keine verbindung mit ww hergestellt werden. überprüfen sie ihre internetverbindung. so nach dem motto, sie sind sicherlich garnicht online, obwohl man per gamevoice mit den clan-members chattet.

naja ...

cu

joshix

zsongohan
12-01-2002, 14:45
und ich konnte nicht da sein um die anderen ritter mal kennenzulernen
nunja
ich werde weiter geduldig warten...
und sonntag werde ich auch wieder etwas laenger mich blicken lassen bei yuri

VB82
12-01-2002, 16:40
heute war es doch nicht wahr mafi:D

vb82

MaFiSoft
12-01-2002, 18:27
@bhv
klasse, ab montag bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit :D

@vb
stimmt, heute gings wieder prima ... nur schade, dass ich so schnell weg musste, aber die Regierung ist früher als erwartet nach Hause gekommen :shy: :unsch: