PDA

Vollständige Version anzeigen : Gameinfo auf Community News


Sven
11-01-2002, 21:02
So, nach den Screenshot Sektionen sind auch die Gameinfos in ähnlicher Weise aktualisiert worden:
Waffen (http://www.cnc-community.de/ren/index_ren_weapons.htm)
Fahrzeuge (http://www.cnc-community.de/ren/index_ren_vehi.htm)
Gebäude (http://www.cnc-community.de/ren/index_ren_struct.htm)

OLDI
11-01-2002, 21:40
Ich habs anders gelöst ;) ... werdet ihr ja bald sehen

gersultan
11-01-2002, 22:09
wie anders gelöst :confused:

Sven
11-01-2002, 22:11
OLDI ist ein Geheimniskrämer der sein Projekt so schön versteckt hält...
Na, ob der Zug dann nicht abgefahren ist?

OLDI
11-01-2002, 22:18
Der Zug abgefahren ?

Wir arbeiten grade an ner genialen programmierung, vieleicht ist die Site Anfang Februar fertig....

Sven
12-01-2002, 00:21
Wir?

Sagtest du nicht: "Ich arbeite an diesem Projekt ganz alleine damit mir niemand reinpfuschen kann" ?

Oder sprichst und schreibst du schon im Plural Majestatis? :D

OLDI
12-01-2002, 00:30
*ggg*

Mit ganz allein mein ich meine Wenigkeit, plus jemand der für mich php programmiert, des kann i nämli net ...

aber Plural Majestatis ist auch gut :D

Also ich verlass mehr oder weniger nurnoch auf mich selbst, mit dem einstellen von etlichen Newspostern etc hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Swatinem
12-01-2002, 22:36
Ok... Wenn du alles selber machen willst! Gerne... :)