PDA

Vollständige Version anzeigen : Taste funktioniert nicht mehr...!


kaki100
06-08-2003, 15:54
Tja... jedes mal wenn ich das machen will --> ^^
geht das net, weil ich entweder auf der taste 10 sekunden draufb leiben muss das einmal 2 kommen oder 100 mal drücken, manchmal gehts 2 hintereinander, dann gehts wieder ne zeitlang gar net mehr....


An der Tastatur liegt es nicht, weil ich jetzt ne neue hab und es bei der neuen genau so ist wie bei der alten, aber ich brauche diese Taste in JK2, darum hoffe ich das mir jemand helfen kann!


THX @ll

Der_Mosch
06-08-2003, 16:58
Schon mal den Anschluss genauer überprüft? Vielleicht ist da irgendetwas nicht in Ordnung...?

kaki100
06-08-2003, 17:00
aber dann würde es ja net an beiden tastaturen sein.... und übrigens kam das erst vor nem monat oder so.... :(

feuerreal
06-08-2003, 17:10
Du brauchst die ^ Taste nicht zufällig um Cheats einzugeben :D .

Hmm , vielleicht wurde die Taste im Windows gelöscht , keine Ahnung wie das geht , aber egal .

Vielleicht solltest du dir nen neuen Treiber downloaden , ja es gibt Tastatur Treiber ...

Greetz Grey

kaki100
06-08-2003, 17:34
1. ne, ich brauch die console, aber net für cheat... bei JK2 kann man so farben in die namen machen ;)

2. wo gibts die treiber.... hab ein Microsoft I-net Keyboard


Es kanna aber net gelöscht sein da se manchmal noch geht, aber erst nach 100 male drücken... liegt sicher an was anderes....

Bernd_XP
06-08-2003, 17:35
Spezialtreiber für Tastatur? :twink:
schau mal bei den einstellungen für die Tastatur nach der wiederholfrequenz und verstell da ein paar sachen testweise.

Noch ne frage: KABEL oder Funktastatur?

kaki100
06-08-2003, 17:37
Kabel... warte vielleicht kriege ich ein Bild



EDIT: http://www.pc-maeuse.de/webshop/media/msinternkb.gif

Der_Mosch
06-08-2003, 17:58
Original geschrieben von kaki100
aber dann würde es ja net an beiden tastaturen sein.... und übrigens kam das erst vor nem monat oder so.... :(

Doch, würde es, ich rede nämlich vom Anschluss an deinem Mainboard.

kaki100
06-08-2003, 18:02
Original geschrieben von Der_Mosch
Doch, würde es, ich rede nämlich vom Anschluss an deinem Mainboard.


soll ich ma am usb anschließen? :confused:

Müller
06-08-2003, 18:40
Geht das bei dem teil?

Ich hab das selbe ;)
Sonst wie Der_Mosch schon sagt mal schaun ob das Keyboard bei einem anderen PC besser geht ;)

kaki100
06-08-2003, 19:06
So ich hab jetzt mal systemwiederherstellung gemacht, dass hat mir der im anderen thread erklärt...

Ich hatte bis zum Juni nix wichtiges gemacht außer Teamspeak isntalled. und das lässt sich ja wieder machen...!!



Das mit den ^^^^^^^^^^^^^^^^ geht wieder einwandfrei, ich hoffe das Prob mit dem I-net Explorer hat sich damit auch erledigt, hoffe ich mal....


sonst sag ich nur


THX 4 Help
Dankeschön