PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Black List


TrustNo1x
06-08-2003, 12:51
Bin da per Zufall auf eine Blacklist gestossen. Sowas ist zwar immer mit vorsicht zu geniessen, aber wie die ss Beweisen ist meistens etwas wahres dran.

*****
Gruss Oschti

gurkae
06-08-2003, 13:10
hm...
und wie kann man dort cheater posten?

(sorry mein english is kake)

raptorsf
06-08-2003, 13:28
das ganze ist ja sicherlich nett gemeint, in der Praxis aber absolut untauglich.

Eine solche Liste ist NIE komplett und oft sind auch Leute zu unrecht drauf. Deswegen war/ist eine solche Liste bei jedem CnC-Game das ich kenne unbrauchbar.

Und jetzt stellt Euch mal vor, wie schnell man bei Generals einen neuen Nick erstellt hat. Und auf der Liste gibt es sogar einen Raptor.....

Sorry, aber ich halte überhaupt nichts von solchen Listen

Sven
06-08-2003, 13:36
Da ihr kein internes Forum habt in das man den Thread verschieben könnte habe ich den Link gelöscht....

swizzhero
06-08-2003, 14:27
warum ist der link schlimm ?:confused:
wenn ich ma fragen darf ?:santa:

Sven
06-08-2003, 14:31
Schon x-mal gesagt:
Öffentliche Blacklists haben hier nichts zu suchen!

cnc-CHseal
06-08-2003, 14:33
Original geschrieben von SwizzHero
warum ist der link schlimm ?:confused:
wenn ich ma fragen darf ?:santa: vorurteile.....kein beweismaterial.

TrustNo1x
06-08-2003, 15:25
@Sven: Sorry, die Regel war mir nicht bekannt... Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

Ich weiss dass dies ein heisses Thema ist. Ich erachte diese Black-List mit ettlichen Screens jedoch als relativ seriös, zumal ich auch schon ettlichen der gelisteten Leute begegnet bin. Diese Begegnung endete immer mit einem DC. Werde also sicher des öfteren darauf zurückgreiffen. Mit Vorurteilen hat das meiner Meinung nach herzlich wenig zu tun.

Sven
06-08-2003, 15:39
Das steht dir ja frei ;)
Clans können auch in ihren internen Foren eine Blacklist führen - aber eben nichts Öffentliches.
Zu schnell landen da Namen drauf die sauber und fair spielen. Das kann jeden Treffen, zB nur weil ein Anfänger meint der andere sei zu gut um wirklich fair zu spielen. Schwupps ist er auf der Liste und dann ist es vorbei mit dem guten Ruf....^^

raptorsf
06-08-2003, 17:34
vielleicht sollten wir doch mal ein internes Forum beantragen :rolleyes: