PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich würde Eure Mithilfe brauchen...


Baumilix
06-08-2003, 10:28
Hallo HouseBoarder,

Baumi würde mal eure Hilfe brauchen.
Native Instruments hat einen Mixcontest veranstaltet und es befindet sich ein Mix von uns unter den TOP10.
Nun wird auf deren Seite über ein Online-Voting der Gewinner ermittelt. Dieses Online Voting läuft bis zum 17. August.

Und hiefür würde ich nun Eure Unterstützung benöten.

Was ist zu tun?
1. Gehe auf folgende Seite:
http://www.nativeinstruments.de/index.php?heatwavepoll_de

2. Vote in der Kategorie "Housemixes" für folgenden Mix:
Fabian Meyn Deep Dreams

3. Vote so oft wie möglich bis zum 17. August für diesen Mix (Ihr braucht lediglich eine neue IP, also nur Neu-Anwahl nötig)

4. Bittet auf anderen Sites ebenfalls um Unterstützung oder schicke das ganze per Email an deine Freunde.

5. Mithelfen und volle Tüte voten, das wir den 1. Platz schaffen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen Contest für uns entscheiden könnten.
Also bitte helft mit und votet so oft es geht, am besten in den Kalender jeden Tag eintragen und errinnern lassen ;)

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

Greetz Baumi