PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahlung für GB3


Chan1010
06-08-2003, 02:45
Hi

An alle member von Oktron und von board,
da mit GB3 am herzen liegt und ich gerne hin möchte und die statt finden sollten, bitte ich alle die hinn wollen und sich auch angemeldet haben,

sich mal im bewegung zu setzt und mal das geld für lan zu überweissen bitte.

ich habe es nicht im interne gemach damit es jeder sieht und es auch lesen kann.

die die nicht zu mein clan gehören und GB3 lan gehen möchte und jetzt gerade liest bitte ich auch das ihr eure geld mal Überweiss!

grund warum ich es schreibe ist das viele sich anmelden aber kein sau oder wenige das geld überwissen haben:mad1:

und so was kann es net sein ????

thx für eure verständniss;)

ReaLTaNx
06-08-2003, 14:10
vielleicht wollen die das geld vor ort bezahlen weils sicherer ist :confused: ;)

aD4rkB0rg
06-08-2003, 18:57
Das ist der Grund , weshalb ich wie imm0r per Abendkasse zahle ! Keine Angst Chan , die fällt bestimmt nicht aus weil allle später zahlen ! :troest:

ahranger
06-08-2003, 19:02
hmpf, dann müsstet ihr aber auch cent bescheid sagen dass ihr vor Ort zahlt;)
Falls ihr das schon gemacht habt war ich nie hier:shy:
mfg

Chan1010
07-08-2003, 01:01
lol ???

ne ahranger keine hat sich gemeldet ????

center will ein bestätigun oder ein rückmeldung haben, aber kein kummert sich um dreckt !!!!!

anstatt mal kruz zu sagen ich zahle da oder ich überweiss es noch oder was weiss ich.

ich kann center verstehn habe auhc so was schon mal gemach und es ist immer scheisse wenn es anwarte komm.


Also bitte rück meldung geben, PN oder in Lan froum bescheid geben ist dat so schwer ????? dauert ja nur 1 min:confused:

SonMokuh
07-08-2003, 13:57
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Das ist der Grund , weshalb ich wie imm0r per Abendkasse zahle ! Keine Angst Chan , die fällt bestimmt nicht aus weil allle später zahlen ! :troest:

Ja dann sag doch Centerbull mal bescheid. Hab gehört es sei bei Abendkasse teurer :twink:

Hoffe ihr freut euch auch so wie ich, dass ich mich irgentwo bei Huxl inna Nähe reinquetschen muss :santa: :D

@ Chan, hast du MSN?

Chan1010
07-08-2003, 14:14
ja klar, Andy (Darkrush) hat mein add wennst es haben willst kannste ihm fragen oder schick mir ein PN;)

aD4rkB0rg
07-08-2003, 16:54
Jeder , der nicht bezahlt hat und angemldet ist ,wie ich , erhält eine Email vom Orgateam , zwecks Bezahlung ! Da wird ja wohl jeder in der Lager sein zu schreiben ob und wie er zahlt ! :bang:

Chan1010
07-08-2003, 18:15
naja, wenn jeder es so wie du machen wurde dann ....... wäre ja alles galatt gehn:rolleyes:

CaptureX
08-08-2003, 00:28
hm... genau bezahlt eure Kohle endlich :motz:

topact
08-08-2003, 00:31
:ansage::Peace: --------------> ich zahle nicht.................................:cry:

Sven
08-08-2003, 01:17
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Das ist der Grund , weshalb ich wie imm0r per Abendkasse zahle ! Keine Angst Chan , die fällt bestimmt nicht aus weil allle später zahlen ! :troest: Dolle Einstellung :nos:

Der pure Konsument? Die Leute die diese LAN planen machen das ja sicher weil sie zwischen Abendkasse und Vorverkauf unterscheiden?
Bei sowas kann ich so richtig sauer werden :soangry:

Hey, das sind Leute aus der Community, wie so ziemlich jeder hier - und sie reißen sich den Arsch dafür auf daß diese LAN stattfinden kann. Sie brauchen jeden blöden Cent den sie bekommen können im Voraus damit das stattfinden kann. Und du gehst hin und lässt einen derart dämlichen Kommentar ab. Dann bleib lieber weg... :kotz:

kaki100
08-08-2003, 01:21
ich geh net hin oder so, aber eine frage hab ich....

--> Was ist soo schwer einfach zur bank gehen doer so und das Geld überweisen ??? ... also ich würde das sofort machen, dann hab ichs auch gemacht!!! Also ich werde es so machen wenn ich zur gb4 oder 5, falls es die gibt machen....


joar, ich habn PoSt ohne fehler zusammengebracht... :rolleyes:

Chan1010
08-08-2003, 13:48
ich zahle nicht.................................

Topact du bis nur neidisch das du net kommen kann:D


@ll

naja jder hat seine einstellung, aber was ist wirklich zu schwer ein rückmeldung zu geben ?????

es ist für die orga team ein beschiessene sache wenn man nicht weiss komm der nun oder komm der net ????

man braucht ein ja oder ein, durch Pn oder einfach in foum schreiben.

ich weiss wie die orga sich fühlen, das ich es auch so was mache.

aD4rkB0rg
08-08-2003, 19:20
Original geschrieben von Sven
Dolle Einstellung :nos:

Der pure Konsument? Die Leute die diese LAN planen machen das ja sicher weil sie zwischen Abendkasse und Vorverkauf unterscheiden?
Bei sowas kann ich so richtig sauer werden :soangry:

Hey, das sind Leute aus der Community, wie so ziemlich jeder hier - und sie reißen sich den Arsch dafür auf daß diese LAN stattfinden kann. Sie brauchen jeden blöden Cent den sie bekommen können im Voraus damit das stattfinden kann. Und du gehst hin und lässt einen derart dämlichen Kommentar ab. Dann bleib lieber weg... :kotz:

Ja ich wurde von dieser Gesellschaft zum puren Konsument erzogen ! :rolleyes: Solange ich die Möglichkeit habe , mit meinem Geld so lange wie möglich zu wirtschaften , da ich auch mit jeden Cent rechnen muß , mich die LaN mit Spritgeld und Verpflegung über 200€ kostet , werde ich die Möglichkeit warnehmen , per Abenkasse zu zahlen , solange ich sie habe ! Normal wäre es eh vernünftiger , mit über 3000€ Schulden zu Hause zu bleiben und 200 € zu sparen ! Bin genauso sauer über deinen Komentar !

Gruß Marco !

Chan1010
14-08-2003, 15:57
bitte um ---->:lock: