PDA

Vollständige Version anzeigen : 500 Posts


Serva
05-08-2003, 23:05
Endlich hab ichs geschafft... nachdem ich alle anderen jubiläen... (seit dem 50. post) total verpennt hab muss das hier mal wieder gefeiert werden...

nach diesem rhytmus muss ich ja dann das nächste mal bei 5000 feiern... nuje... das lassen wer mal... und jetzt schön wünschen!! :rofl:

Klingone45
05-08-2003, 23:06
glückwunsch und für die zukunft erfolgreiches posten.:Prost:

Alien242
05-08-2003, 23:07
gratulation alter spamer :p

TMOA
05-08-2003, 23:07
Hättest bestimmt schon 5000, wenn ich nicht so erfolgreich dein Gespamme verhindert hätte :eg:

Germane45
05-08-2003, 23:53
:nsg: Halt deinen Boss hier weiter schön auf trapp.;) :D

MafiaTanX
05-08-2003, 23:55
hab ca 4100 mehr :D prall :D:D:D

hehe :nsg:

italyTanX
05-08-2003, 23:58
:nsg:

zu meiner Zeit hat das noch ewig gedauert so ganz ohne Forumspiel

Serva
06-08-2003, 09:50
Alter Spammer?? Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffff,

das muss:

ALTE SPAMMERIN (!!!!!!!!!!)

heissen!!

:blah:

:girl:

mark4711
06-08-2003, 13:54
oje nur spmmer hier :nsa: :nospam:
ALTER SPAMMER!!!!
ich hab auch bald 500 :freu:

Psyobs
06-08-2003, 15:14
Original geschrieben von Serva
Endlich hab ichs geschafft... nachdem ich alle anderen jubiläen... (seit dem 50. post) total verpennt hab muss das hier mal wieder gefeiert werden...



5000??? Sven, bist du das?:D

mark4711
06-08-2003, 19:22
Original geschrieben von Psyobs
5000??? Sven, bist du das?:D
ne sie meint sich ;)
sie hat ihren 50. post gefeiert...... aber sonst keinen un jetzt ihren 500.-----------------------> das heisst wenn sie den rhytmus beibehält dann feiert sie erst ihren 5000. wieder ;)

Serva
07-08-2003, 09:20
korrekte Antwort, der Kandidat hat 100 Punkte! somit haben sie soeben einen :lila: gewonnen!! :love:

mark4711
07-08-2003, 14:49
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
ich darf um ihre aufmerksamkeit bitten
ich hab jetzt auch 500 posts :D
:dav:

Germane45
07-08-2003, 14:51
Noch'n Spammer ;)

Glückwunsch:nsg:

TMOA
07-08-2003, 14:55
Welch Schande, den 500. Post nur durch Doppelpost zu erhalten :lol::rofl:;)

Serva
07-08-2003, 19:45
@ cäsar: delete ihn!!! :eg: dann ist er wieder bei 499

@Mark: man sieht gleich dass du kein Spammer bist (ohne auf das Registrier-datum zu gucken): ein Spammer hätte gleich nen neuen Thread aufgemacht... du bist ja auch öde... :p

SmoGi
07-08-2003, 19:52
naja glückwunsch und viel spass beim weiter spamen..

mark4711
07-08-2003, 20:13
@ dea naja weissheit kommt eben aus deutschland un is bei euch noch net so verbreitet......
ich hab 501 post wenn er einen löscht hab ich immer noch 500 :rolleyes:

TMOA
07-08-2003, 20:14
Willst du etwa sagen, ich könnte nich soviel löschen, das du unter 500 kommst? ich seh das jetzt als Herrausforderung an :eg:

Zeus
07-08-2003, 23:17
alles gute DEA :dav:

ich wünsche dir dass du weder gelbe noch rote karten bekommst,
dass dich nicht wieder irgendwelche pseudogratulanten für männlich halten,
dass du uns noch lange erhalten bleibst,
dass auch du bald deinen 1000 mit uns feierst,
viel spass am posten,
immer anhaltende gute laune (ist das noch zu steigern bei dir :D)

und eben alles liebe und so :knuddl:

PS: mark, ich wünsche dir alles gute zu deinem 499ten post, zum 500. gratulier ich dir später, bringt unglück IM VORRAUS zu gratulieren :D *gg*
ich hoffe du findest es genauso witzig wie ich :D

yours...
ZEUS

mark4711
08-08-2003, 00:14
tmoa du hund du hast meinen 500. post gelöscht...... :mad1: :mad: :grrr:

eaglemaxx
08-08-2003, 06:48
:nsg: :D

Serva
11-08-2003, 11:49
ich wünsche dir dass du weder gelbe noch rote karten bekommst

Ich mir auch... aber ich hab ja immer noch die eine unberechtigte die vorm gerichtswesen eingeführt wurde!!

dass dich nicht wieder irgendwelche pseudogratulanten für männlich halten,

Ja genau das halte ich für ne unverschämtheit :D

dass du uns noch lange erhalten bleibst, ihr könnt mich ja so einfrieren oder in so nen glas mit komischer flüssigkeit packen...dann halte ich mich länger

dass auch du bald deinen 1000 mit uns feierst,

Nach den ferien leg ich wieder richtig los

viel spass am posten,

den hab ich immer

immer anhaltende gute laune (ist das noch zu steigern bei dir )

Klar... hast du mich noch nie richtig gut gelaunt erlebt?? Frag mal Mark!!



tmoa du hund du hast meinen 500. post gelöscht......

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich krieg mich net mehr ein

DaRkCh4MP
11-08-2003, 11:51
hmmm
arzt darf net fehlen
glückwunsch :D

mark4711
11-08-2003, 22:06
Klar... hast du mich noch nie richtig gut gelaunt erlebt?? Frag mal Mark!!
jop bin zeuge ;)

TMOA
11-08-2003, 22:08
Mir ists lieber wenn sie schlechte Laune hat, da ist sie viel umgänglicher ;)

DaRkCh4MP
11-08-2003, 22:09
was ihr alles für vorteile seht :D

Serva
12-08-2003, 10:35
Ha wisst ihr was?? Ich spiel jetzt PlayStation... mit 2 Freundinnen... das ist total geil GtA Vice City... der Hammer.... mir laufen alle frauen nach... und dann zerhauen die sich wegen mir... :rofl: das ist einfach super das spiel... wir wollen uns ne Garage kaufen und uns ne motorrad-sammlung anlegen! :D hach wir haben noch viiiiiiiiiiiiiiiiele Pläne!!

EsSchneit
12-08-2003, 12:00
:lol: spitzen idee, wünsche noch viel glück... habe zwar keine konsole, aber mit freunden macht es meistens recht viel spaß :D

mark4711
12-08-2003, 15:42
hm.......
das is spiel is ganz lustig aber wenn man das zu oft spielt wird es langweilig
@tmoa stimmt
wenn sie schlechte laune hat spammt sie einen weniger voll

EsSchneit
13-08-2003, 15:04
so, wo hier doch schon mal so ein 5oo-feierthread ist.... ;)
will ich doch auch gleich mal feiern :Prost:

TMOA
13-08-2003, 15:51
ich sags ja.... :nsg: :rolleyes:

Nur Spammer auf dem Board unterwegs :p

EsSchneit
13-08-2003, 17:36
:noe: und das sagt jemand der schon über 3000 potenzielle spamms mehr hat :D :p

Zeus
17-08-2003, 17:30
gratulation natürleich auch an dich... öh... schneit... Es scheit...

mcmaeh
17-08-2003, 19:54
glückwunsch und http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif an alle die ihren 500. bekommen.

nur ihr werdet eh nie an meine spam-qualitäten herankommen wuahahahaha :d also verneigt euch vor mir:p

Zeus
17-08-2003, 20:22
lol stimmt ueber 10 posts pro tag :) das ist echt mal ne leistung :thx:

mcmaeh
17-08-2003, 20:55
Original geschrieben von Zeus
lol stimmt ueber 10 posts pro tag :) das ist echt mal ne leistung :thx:


tja ich bin die einzig wahre nummer eins lol;)

torte
17-08-2003, 21:47
stimmt sogar :)
du hast scho arzt2019 überholt in den "beiträgen"pro tag und des is wirklich ne beachtliche leistung:D

mcmaeh
17-08-2003, 22:13
ja gut, aber nur um 0.14 beiträge ;)

Zeus
18-08-2003, 11:06
lol, sc´hreib mal 0,14 beiträge... also ich würde sagen erst wenn du nen gazen post mehr hast gilt es ;)

torte
19-08-2003, 11:35
ne gilt au jetzt scho

TMOA
19-08-2003, 20:10
Wenn eine Z-21 Führungsspitze sagt, das gilt nicht, dann gilt das im Z-21 Forum nicht, verstanden?

torte
19-08-2003, 22:15
nein kannst du es mir auch ausführlich erklären?:D

TMOA
19-08-2003, 22:35
Aber nur ungern... ;)

Die 3 Führungspersonen in der 21. Zivilisation (Imperator, Stellvertreter und Alchemist), haben Macht die nur durch den Imperator selbst übertroffen wird. Mit der unterstützung des Imperatoren, haben beide anderen Führungspersonen uneingeschränkte Macht. Alle diese drei Personen werden als unfehlbar eingestuft und sind nicht zu kritisieren, jeglicher Widerspruch ist unangebracht und grenzt an Ketzerei.

Und Ketzerei wird im Z-21 Forum nicht geduldet.

Darum hat Zeus (als Stellvertreter seiner Hochwürden) gesagt, das die beachtliche Leistung nicht anerkannt wird, solange sie sich nicht auf einen Beitrag pro Tag steigert. Und da er hier fast die selbe gesellschaftliche und politische Stellungen hat wie ich, gilt im allgemeinen "sein Wort ist Gesetz". Dieser Satz gilt allerdings nur solange sein Wort nicht durch einen gesellschaftlich und politisch höher gestellten wiederlegt wird. Die letzte Ausführung gilt übrigens nicht nur für Führungspersonen sondern für alle Zivilisationisten und Laboranten, wobei die Laboranten sowieso ganz unten stehen :p

Und da du überhaupt nicht in der zivilisierten Gesellschaft und/oder ihrer Politik vertreten bist, musst du wohl die Meinungen der Zivilisation annehmen, oder uns beitreten :p

torte
20-08-2003, 17:18
so genau wollst ich es doch nun au net wissen es hätte au kürzer gereicht, is aber net von dir das du es so ausführlich erklärt hast:freu:

ps wo liegt dein dorf wo du wohnst? sag mal ne grössere stadt daneben

:santa:

TMOA
20-08-2003, 17:34
Du wohnst in Stuttgart und kennst Zwiefalten nicht :twink:

Die Welt geht hinter deinem Gartenzaun auch noch weiter :p

Kennst du vielleicht Reutlingen?

torte
20-08-2003, 23:54
ja reutlingen kenn ich:)
und zwieflaten wer kennt des bidde ausser die wo dort wohnen oder in der nähe oder kennst du vll müllerheim?

TMOA
21-08-2003, 07:56
Nein, aber Zwiefalten ist was wo man kennen sollte, das ist in der Regel bekannter als Reutlingen, wir gehören übrigens zur oberschwäbischen Brockstraße, und wenn du genau wissen willst, Zwiefalten ist in jedem guten Lexikon vertreten :p
Aus unserer Gemeinde stammen Preis gekrönte Biere, dieses Jahr unter andere:
Gold für Hefe Weizen
Silber für Pilsner
und Bronze für Export

Zudem kommt noch hinzu das wir eine der größten Psychiatrischen Kliniken (ehemaliges PLK) hier haben.

Außerdem haben wir eine der schönsten Barockkirchen der Welt ;)

Frag mal in deiner Familie rum, die kennen es bestimmt... ;)

torte
21-08-2003, 09:19
naja is ja au egal is ja schön das du au ein württenberger bisch:)

:Peace:

mauzetung
21-08-2003, 12:24
Und wir die größte Kirche der Welt :p -----> Ulm

mark4711
21-08-2003, 22:08
und wir sind's einfach.............
------------------->S@@RLAND<-----------------------

TMOA
21-08-2003, 22:10
Original geschrieben von mark4711
und wir sind's einfach.............
------------------->S@@RLAND<----------------------- :nsa: wie gesagt, das ding ist zu sobald gespammt wird, also reißt euch ein bisschen zusammen.

Serva
23-08-2003, 01:20
wir luxemburger haben viele banken und ne goldene Frau die recht leicht bekleidet auf nem meterhohen sockel steht.... toll net??

mcmaeh
23-08-2003, 01:34
ich möcht ja gar net anfangen mit der düsseldorfer altstadt zu prahlen, wo man saufen ohne ende kann. iss echt nen platz für mich:D

TMOA
23-08-2003, 08:32
Ich sehs schon richtig.... außerhalb von Württemberg ist einfach keine Kultur :noe:

italyTanX
23-08-2003, 10:13
Original geschrieben von mauzetung
Und wir die größte Kirche der Welt :p -----> Ulm
Und ihr habt im September auch die Weltweite größte Hundeausstelung wo cih auch da sein werd;)

Das wird cool

torte
23-08-2003, 10:56
also um wieder auf des thema zurückzukommen ich hab jetzt 700 sinnvolle beiträge geleistet:D

Petaer
23-08-2003, 11:05
ich hab jetzt 2300

mcmaeh
23-08-2003, 11:17
das is ja ein loliges thema

ich hab 1122 :D

TMOA
23-08-2003, 12:01
Und ich hab bald 4000 :D

mcmaeh
23-08-2003, 12:02
Original geschrieben von TMOA
Und ich hab bald 4000 :D


:nsg: :nsg: :nsg: :nospam: :nospam: :nsa: :nsa:

TMOA
23-08-2003, 12:05
Ich such nur einen Grund das hier bald zu schließen, wie schon gesagt sobald gespammt wird mach ich zu :eg: