PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebannt wegen "gut-seins" ?


Voitex
05-08-2003, 22:00
Oh mein Gott, ich krieg die Krise!!! :o:

Alsoo.... alles hat so angefangen. Ich hab mich mitn paar Kumpels im MSN getroffen, wir haben uns nen Server im ASE rausgepickt und haben bissel gezockt. Beisp. als erstes auf nem leeren AoA Server. :omg: Ich, Thrawen und noch einer, gegen 2 REAL Leute und noch einer. So, ich hab Geld für Sniper, kauf mir eine Black Hand und geh auf Hasenjagd. :cool: Auf einmal kommt ein AoA Member rein. So, ich dachte, dem will ichs jetzt mal zeigen und tatsächlich: ich schieß den ein paar Mal in die Rübe. Ich dachte, man bin ich jetzt gut :D. So, wir spielten munter weiter und als ich ihm nochma eins in die Rübe gab sagte er zu mir "CHEATER". LOOOOOOOOOL :rofl: Ich dachte ich krieg mich nimma ein. Ich und cheaten :lol: Also nee, Thrawen und die REAL Leute haben daraufhin natürlich auch gelacht und wir machten dann unsere Späßchen, bis der AoA Typ abgedampft ist. Sooo... so weit so gut. ;)

Vor gut einer Stunde waren ich und theREALfeuer (Grey) auf der Suche nach einem Field Server. Wir haben einen gefunden, und zwar den [DMK]Frontline Server (holländischer Clan) und wir jointen gemütlich. :) So, ich wieder Nod, wollte natürlich das gleiche machen wie vormittags, Sniper gekauft, losgerannt. Und es klappte wunderbar. Mit dem ersten Anlauf gleich 6 Treffer, fing gut an. Nachgetankt und wieder los... bis auf einmal die Nachricht: "You've been kicked from the server" da stand :confused:. Ich dachte wasn nu los! Grey sagte mir im TeamSpeak, ich solle nochma reinkommen, der kick kann nich von Dauer sein. So, ich jointe wieder und es kam die gleiche Nachricht. Anscheinend ein bann. :rolleyes:

Ich hab doch nix gemacht, weder geflamt noch gecheatet. Ich hatte einfach einen guten Tag in Sachen Snipern.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Achja, Grey sagte mir, dass jemand vom DMK Clan hier anwesend sei. Melde dich bitte und sag mir die Gründe für den Bann.

So, ich habe fertig!

tommie
05-08-2003, 22:14
das kommt davon wenn man sooo gut is, dass man die Leute auf den eigenen Servern so ärgert dass sie einen kicken. :D

feuerreal
05-08-2003, 22:15
Voitex , ich habe mich vertan .
Das , jemand von den Server anwesent ist , bezog sich auf den Reborn-Liga Clan .

Bei der ersten Spielerunde hat uns ein Mitglied des AoA Clans als Cheater beschimpft . Ich will keine Namen nennen .

Und bei der 2. Spiele Runde heute Abend wurde Voitex auf dem DMK (holländischer Clan) gebannt , nur weil ergenipert hat . Er war übrigens nicht der einzigste , der das getan hat . Anscheinend wurde aber nur Voitex gebannt .

Also ich wurde mal auf dem Reborn-Liga server gekickt . Ich war aber selstschuld , ich hatte Werbung gemacht .
Und einmal wurde ich auf einem Noob Server gebannt . Erklärung , ich sei zu gut .

Ich finde , das mit dem kicken ist total unfair , weil man sowieso net alle Spieler kontrollieren kann , was sie gerade schlimmes tun . Außerdem wurde Voitex nichmal gewarnt .

Greetz Grey

bbman
05-08-2003, 22:21
ROFL Voitex als Cheater! :rofl:

Ne, mal ganz im Ernst, man wird leider viel zu leicht als Cheater bezeichnet, nur weil man ein paar Headshots landet.

(mir ist es noch nicht passiert, warum wohl? :rolleyes: )

Obwohl, wenn sich die noObs auch überhaupt nicht bewegen, sind sie selbst schuld. Ich hör da eigentlich immer ein "boink":eg:

ejah
05-08-2003, 22:25
Hm, das ist mir auf dem DMK Server auch mal passiert. Irgendwann wollt ich wieder drauf und da gings dann :rolleyes:
Wart einfach mal ne Weile ....
Naja, mir solls egal sein, ich find den Server eh dumm ;)

Und solche Deppen gibts nunmal. Der eine meinte sogar mal ich hätte ein Aimbot weil ich den mit den Raketen vom Mammut gekillt hab :rofl:

Chriss
05-08-2003, 22:53
Ja... Das beste fand ich noch auf nem Ase-Server, da wurde ich zusammen mit anderen als Cheater beschimpft weil wir bei volcano und complex, walls, canyon oder so schon in seiner basis standen bis er im spiel war. Naja - kein wunder wenn er ne minute braucht zum laden, was ich ja in den spielerstats locker sehen konnte... :D

Bernd_XP
05-08-2003, 23:08
LOL!

Ich bin auch auf einem Server 3x fast wegen "basesnipen" auf Field gekickt worden(ich war GDI):
1. ICh war im GDI-Bunker und hab u.A. auf der Noddieeinfahrt gesnipert, dann bin ich zum Nodbunker und hab von dort auf alles geschossen was sich bewegt. Ermahnung.
2. Der Obelisk ist gefallen und ich war mit dem gleichen Sniper in einem Panzer. Als der dann zerstört wurde hab ich mit dem ein paar typen abgekanllt, die offensichtlich zu blöd waren nen havoc zu treffen, der in ihrer Base rumläuft. Als ich die Ermahnung kontern wollte war das mein Fehler und die ***** haben mich abgeschossen.
3. Kurz darauf bin ich auf dem Feld gestanden (mit Havoc) und irgendeiner von diesen Typen schnautzt mich an, ich soll kein Basesnipern mehr machen...(interessanterweise war der bei nod).
kurz danach war das spiel vorbei, und ich bin dann gegangen..

MafiaTanX
05-08-2003, 23:54
naja ich zock zwar kein ren aber ich kenn das ich slebst zocke ja noch TO und wenn man dann mal rult kommt gleich cheater blablabla

HEROOFKID
06-08-2003, 00:54
wer kennt das denn nicht?

ich hatte mal nen netten "gunner"-tag...
ich war auf Mesa und schoß mit raketen gerade aus um stanks zu finden und traf gleich beim 1. schuß... machte den alle und schoß wieder weiter zum suchen und fand schon wieder einen...
das ist mir insgesamt 4 mal passiert... dann sagten sie "hey der kann stanks von weitem sehen
BAN

nächster server...
map: field
ich steh im tunnel und baller auf den airstrip... airstrip fast platt muss nachladen...
komme wieder und sehe, dass nicht repariert wurde... ja da freut man sich... und mach den rest von der air weg.
dann schriehen schon die ersten "wie ist das möglich" ... "son cheater"
ich musste so lachen und hab denen dann das ganze erklärt... dann war erstmal ruhe... (man sollte auch bedenken, dass man knapp 5 min brauch zum zerstören einschließlich nachladens)
später hab ich das selbe mit der REF gemacht... und wieder gebrülle CHEATER!!! CHEATER!!!
BAN

wieder nächster server:
kleiner 12er server mit Walls am laufen...
ich geh mit gunner auf die mauer und baller von oben die tanks und mänekicken ab...
mir gelingen ein paar schöne headshots mit raketen...
plötzlich meinte einer, dass er aber ganz wo anders gewesen sein... später sagte er, dass er keinen schuß gesehen hätte...
dann kam er mit sniper, stellte sich unten an seine mauer und ich stand noch oben...
ich sah ihn und schoß eine rakete auf ihn, er schoß auf mich, traf aber nicht... und die rakete flog so langsam vor sich hin...aber er wich nicht aus...
und *boink*, hab den kopf getroffen =P
er wieder am brüllen "son cheater, garnicht möglich"
BAN

ok, wiedermal server change:
6er sniper server mit der map Complex...
es lief nicht allzu gut für mich... dann sagte ich "ich kann mit raketen snipen" alle lachten und sagten "ja klar, du triffst ja nicht einmal damit"
ich sagte nur, dass wir das ja gerne testen können und sie sagten "OK"
naja... ich sah, ich schoß, ich traf... und im nahkampf hat ein sniper eh keine chance gegen gunner...
raketen auf den boden ballern, so wird immer annährungsschaden gemacht, während der sniper vielleicht einmal trifft...
naja, sie lachten nicht mehr...
BAN

was für ein tag!
und ich hab noch ein dutzend solcher tage in peto...
seit dem versuch ich immer im kontakt mit den host zu bleiben... klappt an sich ganz gut =)

serz the hero

feuerreal
06-08-2003, 00:56
Wenn man Baserunning betreibt , sagen die Leutz , die das net konnen bzw. kennen auch immer , das man cheatet .

Greetz Grey

Omega79
06-08-2003, 00:59
überall das gleiche ... war ja bei cs auch nicht anders ... wenn ich da mal gerult hab (was weiss got nicht oft vor kahm *g*) wurde ich auch schon als cheater beschimpft ...

glaube das prob taucht genau dann auf wenn es die ersten 100%igen cheater gibt ... dann ist jeder der ein wenig mehr skill oder einfach ne strähne hat ein cheater ...

das einzige was da hilft is wohl ein anticheat-tool

chevyblaz
06-08-2003, 01:25
Also da könnte ich auch noch einige Geschichten erzählen, aber keine die Ihr noch nicht kennen würdet. Ich glaube es liegt daran das viele nicht mehr sehen das es nur ein Spiel ist. Für mich ist es Fun und nichts anderes eine Gelegenheit nach der Arbeit etwas zu entspannen und auch um Dampf abzulassen. Mich interessiert es nicht wie oft ich abgeschossen werde oder ob ich immer im Verlierer Team bin, solange es spass macht. Und das beste Teamwork war meisten im Verlierer Team. Heute spielte ich mit Grey und ein bar anderen auf einem Server im GS, ich startete bei den Nod, wir waren 2 Member weniger als die GDI, wir hatten fast keine Change. Als wir so richtig am Verlieren waren verlassen alla Nod’s ausser mir den Server. Nur weil sie nicht verlieren können.

feuerreal
06-08-2003, 01:37
Jo , die meisten sehen in Renegade ein Mittel um ihre ^gutheit^ zubeweisen .

Wenn es nicht ausatmet , isses ok aber sonst :grrr: .

Ja chewyblaz , das war total unfair . Ein Paar andere und ich vs du und ein Paar andere . Am Ende sind alle bei Nod abgehauen . Manchmal mache ich es sogar so , das ich zum Verlierer Team Wechsel . Wenn man kurz vor dem Verlieren ist , spielt man sehr gut im Team , und das ist eigentlich das interessante an Renegade . Wobei ich (viel) mehr Siege als Losez aufweisen kann .

...

Greetz Grey

mafia4yu
06-08-2003, 09:52
es war ch4ever server im wol.Under.ich war NOD, kafte mir mal ne sakura.geh auf diesen berg und mein anderer kollege auf diese straße die beid em tib lang geht, da wo auch imemr die geldbox is.kommt ein gdi typ da raus, wo der sammler auch rausfährt und wird von meinem kolegen beschossen.er stellt sich hinter einen von diesen steinen.man kann aba ja, wenn man auf diesem berg ist, soweit nach rechts gehen, dass man ihn sieht und bumm, meine rster HS.danach dem selben typ imemr wieder HS reingezimmert ud naachdem ich ihn dann das 2te mal getroffen hab mitm HS als er hinter dem stein stand, meint er, ich cheate, weil ich ja nmur hs mache und durch steine schiessen kann. :rofl:


Dazu muss man anmerken, dass ich noch nich einmal so ein guter sniper bin.

Thrawen
06-08-2003, 13:48
also mal zu diesem AoA Typen... der hat sich verhalten wie ein totaler n00b

aber headshots hat erne ganze menge gelandet inzwar ganzschön schnell ich glaube 8 Headshots hat er mir verpasst alle sofort nachdem ich um die ecke gekommen bin kann natüürlich glück sein ich hab nichts gesagt...

aber wenn jemand jemanden als Cheater bezeichnet dannn heißt das normalerweisedas er nicht so viel erfarung hat... und soeine genauigkeit bei jemandem der keine ahnung hat O.o

auch ja für meine 24 Death in dem Spiel aknnich mich so rechtfertigen:

ich hab städindig versucht mit ner shotgun die sniper zu killen 3-4 mal hasts auch geklappt bis dieser Typ mit den Headshots im tunnel war

ejah
06-08-2003, 14:01
Der AOA Typ war meiner Meinung nach ein schlechter Sniper, der hat teilweise 5-6 Schuss gebraucht um einen zu töten (und das als Havoc ^^). Und an deiner Shotgun ist er auch paar mal verreckt. Dann wurd er noch von nem Stank überfahren, etc :rolleyes:
Und Headshots hat der meiner Meinung nach auch nicht soo viel verteilt. Verwechselste den vielleicht nicht mit dem Deadeye der auch da war?

Anthrax
06-08-2003, 14:50
Ja würde auch sagen dass der deadeye so viele headshots ausgeteilt hat name weiss ch nicht mehr.

Sol83
06-08-2003, 17:27
Muhahahaha wer kennt das nicht :D .
Aber ehrlich man fühlt sich doch irgendwie verarscht: Bei mir wars auf Field, ich als Nod-Sakura snipe gerne in den tunnel (besonders wenn GDI keine Fac mahr hat :) dann ist im Tunnel ein betrieb wie auf der Autobahn. Hatte ständig einen von Gdi der beim Wasserfall stand und auf unsere Tanks feuerte. Nun er stand immer auf einem Fleck=HEADSHOT :rofl: .
Irgendwann maulte der rum ich würde ihm nur in den Rücken schiessen. NA WAS SOLL ICH DEN MACHEN?? Etwa erst vor ihm rumlaufen das er merkt das ich da bin? Im weiteren verlauf des Spiels hat er mehr Zeit verbracht mich zu beschimpfen als zu spielen aber mir wars egal. Zu den Kills: Es kommt ja auch ganz drauf an was man für einen Tag hat. Heute triffst du alles im lauf mit nem HS und morgen macht dich eine Ing platt. Is eben so.

Chriss
06-08-2003, 18:52
Man sollte Ings nicht unterschätzen... jemand der mit der Handgun gut zielen kann und gut rumhüpft ist offt gefährlicher als nen normaler Soldat. Und von den C4s mal ganz zu schweigen.

Nicht, hit? :D War ganz lustig auf der Lan :eg:

Oder auch so zeugs wie Obi-Walk - wobei ich das schon eher verstehen kann.

mafia4yu
07-08-2003, 09:55
Original geschrieben von Chriss
Man sollte Ings nicht unterschätzen... jemand der mit der Handgun gut zielen kann und gut rumhüpft ist offt gefährlicher als nen normaler Soldat. Und von den C4s mal ganz zu schweigen.

Nicht, hit? :D War ganz lustig auf der Lan :eg:

Oder auch so zeugs wie Obi-Walk - wobei ich das schon eher verstehen kann.

jaja, diese blöden ingineure...fall ich glatt vom felesen und hattenoch 50 HP und der läuft mir der Pistole hinterer und killt mich, dass gemeine war nur: keine munition mehr für mich im ramjet und bevor ich die pistole geladen hatte ...

Chriss
09-08-2003, 12:08
Tja, deshalb lad ich grundsätzlich bei ALLEN Charakteren wenn ich vom KT weglauf die Pistole. Außer vielleicht bei normalen Soldaten, da mach ich das nur wenn's mir gerade langweilig ist. Aber als Rave/Pic IMMER. Bringt offt wenn's ein biserl laggt mehr als die Fette Gun.

Thrawen
09-08-2003, 14:28
Original geschrieben von Chriss
Tja, deshalb lad ich grundsätzlich bei ALLEN Charakteren wenn ich vom KT weglauf die Pistole. Außer vielleicht bei normalen Soldaten, da mach ich das nur wenn's mir gerade langweilig ist. Aber als Rave/Pic IMMER. Bringt offt wenn's ein biserl laggt mehr als die Fette Gun.
also find ich nicht mit der "pic" (=portabel ion cannon?) kann man eigentlich recht gut leute töten hab schon öfters sniper gekillt

ejah
09-08-2003, 15:12
Also wenns lagt find ichs mit der Railgun oder der Ion Cannon wegen der eh schon leicht vorhandenen Verzögerung beim Schuss total schlimm. Da dann was zu treffen pack ich selten. Mit der Sniper Rifle (nich Ramjet) hab ich aber keine Probleme :rolleyes:

ben250
10-08-2003, 18:05
Hi Leute


Kenn ich auch, geh in son spiel rein, heißt prof. sniper oder so, naja denk mir nichts kill den typen und der wirft mich raus.
Naja

Gruß Ben2506

bbman
10-08-2003, 19:42
Ich war auf Dreamers Server, Frag City. Ich schnapp mir als erstes ein Recon Bike und behark die Raff von NOD. dreamer selbst war als einziger auf der Seite von NOD und meinte, ich solle sofort aufhören mit seinen(!) Nod-Mots herumzufahren. Ich hab zurückgeschrieben, dass da nirgends sein Name drauf stünde und hab genüsslich die Raff weiter beschossen.

Darufhin meinte er: "Das ist mein Server, da kann ich machen was ich will!" und kickte mich. Ich fands lustig. :p

Traurig ist aber, dass einige Hosts leider diese Einstellung haben. Die können es einfach nicht vertragen zu verlieren. Wie auch Mitspieler, die das Team wechseln, wenn sie am loosen sind oder sich einfach feige vom Server machen. :mad:

Bernd_XP
11-08-2003, 22:41
Hosts mit allmachtsgefühlen sollte man besser meiden, sowas wie "kauf dir einen Mammut, fahr vor die basis und steig aus oder werd gekickt" Besser gleich verschwinden....

[TMW]mojo
14-08-2003, 01:26
ich hab jetzt nicht alles gelesen,
aber das war doch sicher der [aoa]angel ?

feuerreal
14-08-2003, 13:38
Ne , war er nicht .

Ich weiß net ob ich das öffentlich sagen sollte .

Ich schick dir ne PM .

Greetz Grey

sbhc4
19-08-2003, 12:45
ihr habts gut ihr seit nur von einigen servern gebannt ich dagegen bin leidenschaftlicher sniper und bin schon von allen größeren servern(ab 20) auf dem usa-server gebannt das gleiche beginnt jetzt auch in ase :grrr:

beispiel: bygames.com renegade1 40 player server in ase
hatte einen ganz guten tag erwischt und machte in 60min auf field 121:9 kills dann auf island 55:0 kills und auf zahlreichen anderen maps 40:1 oder 40:0 kills irgendwie mochte mich der host dann nimmer und bannte mich

um das gebrüll ich sei ein cheater zu vermeiden wendet euch an die leute der gb III die können das bestätigen das ich nicht der schlechteste sniper bin :D

ich finds nur schade das man nur wegen gut-seins von servern gebannt wird irgendwann spielen sie nurnoch mit 2 playern auf einem 40ziger server

ejah
19-08-2003, 15:47
Jo, das is schon dumm. War früher auch mal sogut im Snipern wie du jetzt. Da musst ich jedem immer erst erklären dass ein headshot aus der sniper rifle immer tötet und dass man sniper rifle schüsse im gegensatz zu ramjets nicht sieht, weil die alle meinten ich wärn cheater :D

Übrigens :welcome: @ cncforen ;)

tommie
19-08-2003, 16:30
nun ja viel kann ich hier ja nicht hinschreiben weil ich eigentlich nicht so viele gute tage hab. Aber immerhin hin und wieder gelingen auch mir ein paar headshots, oder ich überleb mit nem Deadeye gegen 3 Sakuras auf einmal.

Mobius
19-08-2003, 22:55
Naja, ich bin mittlerweile nicht mehr der beste Renegade Spieler (naja, glaube seitdem ich NaSe spiele isses wieder besser geworden), aber ich konnte früher mit der Pistole ziemlich gut aimen. Deswegen habe ich öfters Baserunning mit Ingi gemacht.
Ok, Situation: ausgeglichene Situation, Clanm8s von mir (damals noch TGK) auf beiden Seiten (Nod, GDI) (Map Hourglass) (zum GLÜCK auf unserem Clanserver).

Also, ich renne gemütlich als GDI Ingi Richtung Nod Base, ist alles abgesprochen, Hand wird von Meds beharkt damit ich den Obi "ansprengen" kann ohne verletzt zu werden. Ich renne also durch den Tunnel, kommt mir ein Mendoza vor die Linse. Ok, er ballert und ballert, ich treffe kaum, weil der Strahl die Hälfte meines Bildschirms einnimmt. Nun muss er nachladen. Und dann kommt mein Hammaaiming :D. HS, HS, Genitalien (ziehen als einzige Stelle mehr als ein HS (gilt nicht für Sniper). Zack Mendoza kippt um. Ich erreiche die Tunnelmitte, rechts kommt ne Sakura rein. Zack - Ramjet schiesst knapp daneben. HS, Brustschuss. Sakura hat noch ca 160 HP. (nebenbei, ich hab noch ca 100 HP und 10 Rüstung). Ein Teamm8 kommt hinter mir an und setzt mal eben nen HS mitter Snipper (im durchlaufen) - muss man gesehen haben, ganz grosses Tennis :D. Weiter, ich erreiche knapp hinter dem Sniper den Ausgang. "U fu*king cheata kloxxi* ingi vs doza win??? FUCK U!!!" trallert noch von Mendoza :D. Meine m8 schreiben natürlich alle lol, rofl, lmao. Ok, das war noch zu einer Zeit, wo Cheats noch allen fremd waren. Dort war Cheater ein Kompliment höchsten Grades ;)
Ende gut (der Obi geht mit kleiner Medunterstützung (thx to laeubi ;) ) down), Spiel gut.
Ich glaube heutzutage würde ich unabhängig vom Server für sowas gebant :(

*kloxxi war damals mein Nick

Dimen
14-09-2003, 22:05
Hey das ist doch das schlechteste was man nur erleben kann!!!!:mad1:
Mussten die in Renegade unbedingt diese scheiß Bannkacke einbauen?!!:grrr:
Man bin ich wütend!!:soangry:
Nur weil ich mit einem normalen Automatikgewehr am Anfang des Spiels 4 Gegner Platt gemacht habe bannen die mich schon!!!!
GGrrrrrrr das ist doch das letzte!!!!
Können die denn das nicht wie in allen anderen normalen Spielen machen: Wenn mann jemanden Bannen will dann muss mann abstimenn und wenn absolute Mehrheit auf "ja" tippt dann wird man gebannt!!!!!:mad:
Nur wenn ein Holzkopf es nicht ausstehen kann, dass er gekillt wird, wird man sofort gebannt!!!!!!!
Oh man........:mad1::grrr:

Chriss
15-09-2003, 19:09
Naja, seit die cheats immer wieder vorkommen sind da viele denk ich empfindlicher...

Btw: Das mit den Genitalien kannst du deiner Oma erzählen, Mobius ;) Kuck mal in die Bones.ini und sag mir wo das stehen soll.

Weyounn
16-09-2003, 02:22
ROFL Bis gestern wusst ich nicht was ihr meint, aber jetzt... :rolleyes:

Rein in Server -> einen Heady gesetzt (der noch dazu gleich mal glück war) -> als Cheater verdammt und gekickt. So ein Scheis..... *Renguard erhoff*

Voitex
16-09-2003, 09:54
Oh man oh man...

Gestern Abend wars bei mir auch. Ich geh mit zwei Clankollegenen bissel auf <BHOYS> boinken, Map is Walls. Ich normaler Soldat lauf in den gegnerischen Tunnel. Ein gegnerischer Soldat läuft auf mich zu ohne irgendwie durch die Gegen zu hüpfen und ich schieß halt die ganze Zeit auffen Kopf - umgefallen. So... lauf weiter und weich nach links, der gleiche kommt wieder ich lauf rückwärts hoch und schieß die ganze Zeit auf seinen Kopf - er fällt wieder um. Dann kommt schon das erste: "Voitex is bighead cheating. He needs only one shoot." :blah: Naja, ich mich mit meinen Kollegen im TeamSpeak ersma köstlich amüsiert, und dann irgendwann draufgegangen und nen Orca gekauft und ungefähr 20 Leute abgeknallt. Dann war vorbei...

Nächste Map Hourglass

Ich auf Nod, Peter8402 auch, Smogi auf GDI. Soo... dann waren da zwei Leute von [BBS]. Kenn ich ehrlich gesagt ned. So, ich hab mir dann mal nen Sniper gekauft und bin in den Tunnel gegangen. Da traf ich dann auf zwei Deadeye vom BBS Clan. So, den ersten Headshot - den zweiten Headshot. Es kam wie es kommen musste: "omg, voitex is cheating." :blah:
SmoGi erzählte mir dann, was die GDI so über mich sagten, halt die Teammessages. :rofl: Naja, war schon ganz lustig. :D

VB82
16-09-2003, 12:33
hab die tage viel renegade gespielt und mich auch bissel verbesset muss aber sagen das besonders auf dem ami server die leute abgehen mit cheat beschuldigungen

so was gibt es garnicht

da ist einer admin vom server zockt mit läuft dummerweise gerade mit seinem tech auf mich zu und wundert sich warum mein sniper ihn den kopf runterballert , er kickte mich dann mit der begründung ich habe einen damage hack sowas zum lachen ...

soll ihm mal einer erklären das nen headshot aua macht

anderes game :

ich gdi mit havoc unterwegs nen schönes 30 vs 30 game
auf volcano , stehe in feindlicher nod base nur noch airstrip und raff vorhanden und hab schönen einblick ins airstrip ,mach innerhalb 2 min nette 18 kills und was ist vom server geworfen ..

nur ich frage mcih warum raffen die alle das spiel nicht ??
nur weil man maps und game kennt und weiss wie man zu zocken hat ....

also amiserver ist echt lame was sowas angeht

dummes beschuldige wenn man einen gekillt hat und derjenige das nicht mit seinem ego vereinbaren kann


vb82