PDA

Vollständige Version anzeigen : @zero2goku


ahranger
05-08-2003, 21:38
Zäsn
Ich denke mal du bekommst es hier am schnellsten mit
Mittwoch 19 uhr 2vs2 game
wenns dir nich passt bitte melden
mfg

german678
05-08-2003, 21:42
dafür haben wir schon ein Thread:adf:

und falls du dir nicht sicher bist das er es mitbekommt was er aber bestimmt mitbekommt kannst du ja nen paar fofis bitten ihn bescheid zu sagen;)

zero2goku
05-08-2003, 21:55
danke german, fuer die mitteilung :-)

also, wenn wir es am mittwoch machen um 19 uhr, dund wir gewinnen, damnn muessen wir alle die anderen spiele auch am mittwoch machen, denn ich am donnerstag in ferien bin!

Sepuku
06-08-2003, 02:27
Ich finde es nicht schlimm das ahranger einen Thread für zero2goku aufgemacht hat.

Etwas Lockerung halte ich für Legitim.

Aber das ist keine Aufforderung für Spam.

german678
06-08-2003, 20:36
Original geschrieben von Sepuku
Ich finde es nicht schlimm das ahranger einen Thread für zero2goku aufgemacht hat.

Etwas Lockerung halte ich für Legitim.

Aber das ist keine Aufforderung für Spam.

Gegen lockerung habe ich absolut nichts nur wenn man den Beitrag von cifer in seinen Tunier Thread betrachtet wüsste man das man diesen Thread für Termine benutzen soll. Sonst wird wegen alles gemekert und wenns für eine Sache schon einen Thread gibt und jemand einen neuen Thread erstellt für etwas wofürs schon einen gibt ist das auf einmal egal? Ausserdem habe ich ihn doch einen Vorschlag gemacht mit dem zero es auf jeden Fall liest. Und wie ihr sieht hats geklappt! Hätte es auch wenn dieser Post in den Thread wäre wo es hingehört...

golddime
06-08-2003, 20:46
Woher soll den ahranger wissen wo bei uns termine reinkommen, er ist ja nicht zuhause im fof forum! Ich wette wenn er gewusst hätte das so ein thema existiert dann hätte er es da rein gepostet. :)

Sepuku
06-08-2003, 22:15
Jungs ich drücke bei jedem Scheiss alle >Augen zu und erwarte jetzt von euch auch etwas Toleranz.

Comora
06-08-2003, 22:25
Oka Thema erledigt

Weitere Info steht ja drinn, german678 hat uns aufgeklaert :D

closed