PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für DKS!


McPhil
11-01-2002, 18:57
Hi ihr DKS´ler!
Mein C&C Name ist "McPhill"(manche kennen mich schon,z.B.Craim,sIMMetuNe,vb82,...)und ich möchte mich für euren Clan bewerben!Ich bin 16 Jahre alt,komme aus Essen(NRW) und möchte für euren Clan spielen weil ich gut bin und weil ich die Clan Mitglieder(Craim,sIMMetuNe,vb82...)mag.Ich spiele C&C schon seit paar Jahren und glaube das es das beste Strategispiel aller Zeiten ist(Ansichtssache)!!!

Mfg.McPhil :)grins ,:) grins,:) grins!!!:rofl::cool::rofl:

VB82
11-01-2002, 22:13
also hi zurück

punkt 1 du bist in einem clan, suchst nen anderen dieses auch
parallel zu dieser bewerbung,
2. deine sprüche in der lobby sind nicht astrein

deswegen sag ich dir hier no chance

ps dies sehen andere clanmitglieder ebenso


weiterhin viel glück im spiel


vb82

McPhil
11-01-2002, 22:19
Hey Mann!
Ich bin in KEINEM Clan(nur wegen euch),bitte guck nach und überzeug dich!

Mfg.McPhil

McPhil
11-01-2002, 22:23
PS:Das hab ich vergessen:Ich habe nur einen anderen Clan gesucht weil ich in der Zeit wo ihr über meine Bewerbung nachdenkt Battle-Clan Spiele spielen wollte!

Mfg.McPhill

VB82
11-01-2002, 23:24
versteh es einfach, dein verhalten, sowie dein wunsch warum du zu uns willst ,passt nicht zu uns

ende

vb82