PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed III,14.08 - 17.08.03


Denny
05-08-2003, 14:41
[ die überschrift wurde geändert in: Get BoinKed III,14.08 - 17.08.03 ] by Aleecsy



Hy Leute wir sind es dia und angelus :D :D :D ..

Wir sind zur Zeit leider immer noch Offline aber wir hoffen das wir bald wieder im Netz bei euch seien können. Wir vermissen euch und üben schon die ganze Zeit damit ihr keine Chance mehr gegen uns habt
:D :D :grrr: .
So nun noch ein paar Neuigkeiten dia wird Papa und hat keine Führerschein mehr für 9 Monate :rolleyes: :rolleyes: ,und dich vermisse ich am meistem Terri, ich liebe dich dia GRINNSSSS.
Angelusm hat es immer noch nicht geschafft mit der Bewerbung muß ihm dann mal helfen.
Und Leute was liegt bei euch so neues an???
Hey Terri oder Aleescy sagt mal bescheid wenn mal wieder eine Lan Party ansteht. Wir versuchen dann zu kommen.

Swizzy
05-08-2003, 14:56
14 August GBIII


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32354


da is der dani auch dabei :)

Denny
05-08-2003, 15:02
ick noch mal wer von meinen leuten kommt dennn alles zu lan party??????????????

TXCviktor
05-08-2003, 16:19
Also Aleecsy Eaglemaxx und ich sind auf jedenfall dabei bei der gb3 aber dieser Terri der mag ergendwie nicht der will uns ergendwie nicht kennen lernen mensch dia mach mal was damit der Aaron auch zur GB3 kommt.

MfG

Vik

Sepuku
05-08-2003, 17:20
Ich bin auch da. :D

TXCviktor
05-08-2003, 18:09
ja ja un der auch und sein bruder bestimmt auch und warscheinlich auch der cousin :D.

MfG

Vik

eaglemaxx
06-08-2003, 00:36
jo dia alles gute für dich und deine kleine familie ;)

schön etwas von euch zu hören

vermissen euch auch gaaanz doll :)

Denny
06-08-2003, 08:12
Hey Leuts wir sind es nochmal.

Wir versuchen auch beide zu kommen wenn wir irgend wie ein Auto bekommen den meins wurde gestohlen vor 1 Woche und dia, naja sage nur 9 Monate.

Und du Terri komm mla auch oder magst du nicht???

Schreib mal bitte.

Aleecsy
06-08-2003, 11:21
Original geschrieben von TXCviktor
aber dieser Terri der mag ergendwie nicht der will uns ergendwie nicht kennen lernen

:( ja leider.....

mensch aaron seh zuuuuu , bitteeeeeeeee 14.08 GB


PS: congratulation Denny

Original geschrieben von WarLockd1
naja sage nur 9 Monate.


naja sage nur 2 monate :p :freu:

Swizzy
06-08-2003, 12:33
Darf ich mal fragen ; wer sind die ?


:)

eaglemaxx
06-08-2003, 15:58
Diabld1 is member von GSG9 und sein kollege wird ich bestimmt auch beald ein gsg9er :D

Denny
07-08-2003, 12:36
Hey Leute!!!

Sagt uns doch mal bitte genau wo die Lan Party ist und was wir brauchen.

Danke.

Achso und noch eine Frage ich bin zwar angemeldet mit meinem Namen aber wenn ich Bewerbung schreibe kommt das ich es nicht bin. Muß ich noch was anderes machen?

Komm vin mir Angelusm die Frage and Terri oder eagle???

Aleecsy
07-08-2003, 14:13
Angelusm mach dir bitte neuen nick !

WarLockd1 gehört dia ;)




GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32354)

Anmeldung GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35515)

Wichtige Daten GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32449)

Angelusm
07-08-2003, 15:31
Test

Angelusm
07-08-2003, 15:33
So jetzt hat es funktioniert.

Ab jetzt bin ich selber drin mit meinem Nick.

Sorry Aleecsy das ich dias nick benutzt habe aber ging nicht anders.

Also Jungs bekommen wir beide auch eine Antwort wegen der Lan Party.

Aleecsy
07-08-2003, 16:20
Original geschrieben von Aleecsy
GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32354)

Anmeldung GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35515)

Wichtige Daten GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32449)

:rolleyes: LAN PARTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TXCviktor
07-08-2003, 18:15
also wenn ihr es nicht pack auf GB3 Anmeldung Gb3 und auf Wichtige Daten Gb3 zu klicken dann geht oben rechts auf home und dann weiter unten steht LaNs da sind alle Lans drin die so steigen und die GB steigt nächsten donnerstag am 14.08.03 anmelden aber schnell jo Heiko und Thomas kommen auch freu :D

PS. Aaron poste mal auch was und KOMM ZU GB3 BBBIIITTTTTTTEEE.

MfG

Vik

Denny
08-08-2003, 10:04
Hey Leute.

Kurze Info ich habe bald Internet gestern bestellt und Angel geht heute auch noch los.
Also wir sehen uns dann in der Lobby.

MfG dia

Aleecsy
08-08-2003, 12:32
WICHTIG !!!!!!


GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32354)

Anmeldung GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35515)

Wichtige Daten GB3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32449)


sicher dabei:

Aleecsy,DaVi3D,Eaglemaxx,TXCviktor&Spinky ..........

5 GSG9 MEMBER ..... ziemlich arm jungs !

enttäuscht mich bitte nicht :(

spinky200
08-08-2003, 16:48
huhu,

Jamhigh ist auch sicher dabei also 6 gsg9er

wie sieht es mit den plätzen aus wollen wir gsg9er uns nicht sitz plätze nebeneinander reserviren ?

spinky200
08-08-2003, 21:22
Ich und Jamhigh waren mal so frei und habe die Plätze 61 bis 65 und 71 bis 75 für uns Vorgemerkter wenn ihr bessere vorschläge habt immer her da mit.

Squirrl99
08-08-2003, 21:50
also ich kann nicht kommen weil ich in österreich wohn und were weit bis ich da bin und ich fahr in Urlaub am 14.08.03 also ich kann nicht.

mfg danny

TXCviktor
09-08-2003, 02:17
so ich hab jetzt bezahlt kann jetzt plätze reservieren also macht mal also es kommen aleecsy und freunde oder? dann sven heiko thom warscheinlich aaron dia angelusm und ich jetzt muss ich wissen wieviel freunde jetzt noch von aleecsy kommen.

PS: ich hab denn sitz 70 würde vorschlagen 67 bis 70 und 77 bis 80 also 8 sitzplätze.

ach ja dia und angelusm hab ihr euch bei www.getboinked.net regestrier denn das ist wichtig nicht das im forum sonst komm ihr nicht rein? wenn nicht macht mal schnell

MfG

Vik

eaglemaxx
09-08-2003, 02:50
jo ich überweise morgen ;)

TXCviktor
09-08-2003, 02:51
ist doch egal ich kann jetzt mal schon reservieren. nich das die dann weg sind.

MfG

Vik

spinky200
09-08-2003, 03:28
@ Viktor den platz hatte ich zuerst auch hab ihn dann aber wieder geändert, weil ist nicht so toll wenn alle an dir vorbei laufen :D mal davon ab gesehen können wir unsere Taschen dann oben an der Wand stapeln :D

TXCviktor
09-08-2003, 06:32
oben war schon besetzt als ich drin war. und noch ein problem an der wand der ausgang ist ziemlich weit und du weisst ja das man in der halle nicht rauchen darf deswegen lieber unten sonst immer her und her laufen und dnan noch bei allen vorbei bloss nicht über kabel stolpern und so ein mist halt lieber dann unten.

MfG

Vik

spinky200
09-08-2003, 08:20
Original geschrieben von TXCviktor
oben war schon besetzt als ich drin war. und noch ein problem an der wand der ausgang ist ziemlich weit und du weisst ja das man in der halle nicht rauchen darf deswegen lieber unten sonst immer her und her laufen und dnan noch bei allen vorbei bloss nicht über kabel stolpern und so ein mist halt lieber dann unten.

MfG

Vik

:D schau mal weiter oben wengen dem besetzt :D

Original geschrieben von spinky200
Ich und Jamhigh waren mal so frei und habe die Plätze 61 bis 65 und 71 bis 75 für uns Vorgemerkter wenn ihr bessere vorschläge habt immer her da mit.

und wegen dem rauchverbot :D Teilnahmeregeln GB III (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36295)

PS. Thomas hat platz 71 und ich 72, die restlichen gelb markierten Sitzplätze um uns herum habe ich für uns Vorgemerkert. Sitzplätze schau mal da :D (http://www.atlas-project.de/scripts/Sitzplan/?v=3&p=9)

TXCviktor
09-08-2003, 09:22
jo aber das ist scheiße oben was meinen die anderen?

MfG

Vik

eaglemaxx
09-08-2003, 09:42
also ich bin für 31 - 24 21 - 24


für diese 8 plätze das reicht ;)

TXCviktor
09-08-2003, 09:52
jo die sind auch gut. wir müssen mal abstimmen.

MfG

Vik

TXCviktor
09-08-2003, 10:28
also wir haben da jetzt ein paar vorschläge die jetzt überlegt werden müssen.

heiko und thomas haben jetzt einfach mal plätze reserviert von 61 - 65 und 71 - 75 10 sitzplätze aber die gefallen mir mal schon garnicht.

svens vorschlag ist es von 21 - 24 und 31 - 24.

dann noch ein vorschlag von aaron 91 - 94 die plätze 93 und 94 sind kein belegte plätze und 81 - 84.

also ich möchte bitte das alle die zur gb3 kommen abstimmen sollen welche pätze wir jetzt reservieren sollen.

MfG

Vik

CNCAaron
09-08-2003, 20:03
:blah:GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von TXCviktor
vorschlag von aaron 91 - 94 die plätze 93 und 94 sind kein belegte plätze und 81 - 84.

Jo Vote für diesen vorschlag von dem komischen Aaron lölz :jupp:


Greetz
Aaron

spinky200
09-08-2003, 22:29
Original geschrieben von TXCviktor
jo die sind auch gut. wir müssen mal abstimmen.

MfG

Vik

:thx: viktor is ne super idee. ist nur wichtig das sich alle GSG9er die zur GB III kommen schnell daren beteidigen sonst machts kein sinn, und die besten Plätze sind weg. mir sind zimlich alle plätze recht solange ich nicht mit dem rücken zur masse der besucher sitze.

eaglemaxx
10-08-2003, 00:22
jo also ich hatte auch schon zu heiko gesagt das es mir eigentlöich egal is wo ich sitze nur das wir gsg9er halt alle zusammen sitzen :)

TXCviktor
10-08-2003, 01:20
also mir gefallen die sitze von heiko deswegen nicht weil wir in der mitte hocken und jeder von der seite schaun kann am besten wäre es an der wand find ich.

MfG

Vik

StingRay
10-08-2003, 11:57
also damit ihr wisst(endgueltig), ich kann zur GBIII net kommen, hab probs in der Familie.
Find ich schon bissel kacke, ich war noch nie mit GSG9 auf Lan party :-(

aCnCWoMeN
11-08-2003, 09:41
also mir gefallen die sitze von heiko deswegen nicht weil wir in der mitte hocken und jeder von der seite schaun kann am besten wäre es an der wand find ich.
jo dann blamiert vik wieder gsg9 wenn jeder von der seite sieht wieviel cheats er auf dem pc hat ^^

TXCviktor
11-08-2003, 09:48
ja das ist das schlimme :D aber was solls damit kann ich leben.

MfG

Vik

Aleecsy
11-08-2003, 15:54
bis donnerstag jungs :cu:

eaglemaxx
13-08-2003, 09:37
joooo alle


also ich hab mich anders entschieden ich komme doch nicht zur gb3 :(

1. hat gladbach 1 heimspiel ;)
2. bei dieser hitze 0 bock mit mindestens50 leuten ina halle zum gamen
und
3. ich fahre net ^^

bitte jetzt net rumeckern oder so bringt eh nix

Aleecsy
13-08-2003, 13:39
:kotz:

aaron was ist mit dir :confused:


leute wir sind noch im urlaub fahre extra 600 km mit zug und ohne pc um euch kennenzulernen :(

spinky200
13-08-2003, 13:39
wie nicht rum meckern??? du bist ein depp !!!!!!!!!!!!!!!

fällt dir früh ein LOL

Rob
13-08-2003, 14:06
Sven du sack :D

Ich hab doch ausdrücklich gesagt ich komme NICHT! Also kannst du ruhig ohne angst zur GB III :)

P.S. : sven deine "gründe" kann ich dir sofort widerlegen :D

1. hat gladbach 1 heimspiel ------> scheiss auf das verkackte heimspiel, davon gibts 17 im jahr, GB III ist einmalig ;)
2. bei dieser hitze 0 bock mit mindestens50 leuten ina halle zum gamen --------> Es soll schon ab morgen [Donnerstag] kühler werden, 25° usw usw :D

3. ich fahre net ^^ ------> dann lauf.. aber beeil dich sonst kommste nicht rechtzeitig :jupp:

Laufs121
13-08-2003, 14:51
wie du kommst net??? ich komm persönlich bei dir vorbei und zerr dich bis nach kerzenheim:mad: und außerdem scheiß auf gladbach was is dir lieber dirn spiel anzugucken das gladbach eh verliert oder mit zock kollegen einen trinken und:hat also KOMM MIT

mcgreger1
13-08-2003, 15:18
Na wie gut das ich heufiger auf dem Bord bin

Bis heute Arbend muß ich wissen ob ich dich mitnehmen soll

Aleecsy
13-08-2003, 16:06
:kotz:


sicher dabei: vik,heiko,jamhigh & ich ... oder :confused:


aaron bitte antworten !!! habe heute 100 mal angerufen ....




dani :bang:

spinky200
13-08-2003, 16:53
jo jamhigh und ich kommen :D zur lan :D

CNCAaron
13-08-2003, 17:47
:blah:GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von Aleecsy
aaron bitte antworten !!! habe heute 100 mal angerufen ....

Jo Dany kp welche nummer du wählst lol , also mein handy ist an schon die ganze zeit , und anrufe in abwesendheit waren es heute nur 1 anruf .

Ok zum thema, also da ich morgen keinen urlaub bekomme und arbeit nun mal vorgeht kann ich an der GB3 morgen nicht teilnehmmen :(

Und ob ich noch freitag nach der arbeit oder wochenende nachkomme kann ich jetzt nicht bestätigen.

Echt sche*ße ich habe mich schon drauf vorbereitet und hatte sogar meinen laptop und paar dosen klar gemacht für gb3.

Wenn ich morgen nicht und am freitag nicht arbeite könnte es mir meinen job kosten , da wir zur zeit unterbelegt sind durch urlaubsstände und krankheit zu viel arbeit haben.

Mal sehen wie es weiter geht :shy:

Sorry auch an Viktor und die anderen die mich kennen lernen wollten auf der gb3.

Aber mal sehen vieleicht kann ich morgen für freitag vorarbeiten und am wochenende nach kommen , aber versprechen kann ich es nicht , leider :(

Also stand heute ich werde nicht teilnehmmen an der lan , sorry jungs .

Greetz
Aaron

TXCviktor
13-08-2003, 19:49
mensch jungs wenn ihr nicht auftaucht schieb ich euch noch dieses jahr nen rhino ind denn ... .

MfG

Vik

Swizzy
13-08-2003, 20:40
Wünsch euch viel Spass bei der GB3 und zeigt was GSG9 , spielerisch und charakterlich drauf hat :)


ich kann leider nicht kommen ... zu weit weg und hab schon was vor... auch in deutschland lol

Aleecsy
13-08-2003, 21:08
Original geschrieben von TXCviktor
mensch jungs wenn ihr nicht auftaucht schieb ich euch noch dieses jahr nen rhino ind denn ... .


ich auch ;)


ach ja aaron komm bitte nach wenn du samstag da bist ist auch ok ! ich will mit dir schon dosenbier trinken !

Aleecsy
13-08-2003, 22:34
mcgreger1 bitte melden !!!!!

hab eaglemaxx (sven) überredet :freu:

Sepuku
14-08-2003, 03:57
Original geschrieben von CNCAaron
:blah:GRÜß GOTT!!!



Jo Dany kp welche nummer du wählst lol , also mein handy ist an schon die ganze zeit , und anrufe in abwesendheit waren es heute nur 1 anruf .

Ok zum thema, also da ich morgen keinen urlaub bekomme und arbeit nun mal vorgeht kann ich an der GB3 morgen nicht teilnehmmen :(

Und ob ich noch freitag nach der arbeit oder wochenende nachkomme kann ich jetzt nicht bestätigen.

Echt sche*ße ich habe mich schon drauf vorbereitet und hatte sogar meinen laptop und paar dosen klar gemacht für gb3.

Wenn ich morgen nicht und am freitag nicht arbeite könnte es mir meinen job kosten , da wir zur zeit unterbelegt sind durch urlaubsstände und krankheit zu viel arbeit haben.

Mal sehen wie es weiter geht :shy:

Sorry auch an Viktor und die anderen die mich kennen lernen wollten auf der gb3.

Aber mal sehen vieleicht kann ich morgen für freitag vorarbeiten und am wochenende nach kommen , aber versprechen kann ich es nicht , leider :(

Also stand heute ich werde nicht teilnehmmen an der lan , sorry jungs .

Greetz
Aaron

Schade.

CNCAaron
18-08-2003, 04:18
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo @ 9ner ;)

Wollte auch nochmal an dieser stelle dir dany , viktor, sven, heiko & Thomas danke sagen für die schönen tage auf der GB3 .

War echt super euch alle im RL kennen zu lernen auch wenn diese paar tage nicht genug waren .

Aber sicherlich sehen wir uns auf einer lan wieder dann werden wir uns hoffentlich noch besser kennen lernen der erste schritt ist somit schon getan , dank gb3 ;)

Diese 2 tage waren kurz aber dennoch sehr kostbar , wenn man bedenkt , man kannte sich nur online und vom telefon her, dann waren 2 wertvolle tage:shy:

Zu kurz kammen bei der gb3 , das man sich nicht näher kennen lernen konnte und gemeinsam mehr zocken löl:D

Und noch ein danke an heiko & thomas für das bomben game , das jeden fasziniert hat , selbst mich :D

Also bis dann mal jungs , ach ja die fotos und eine mpg file werde ich die tage ins web setzten dann könnt ihr gucken bzw ziehen ;)


Ps. Da es zur nächsten gb langeeee hin ist sollten wir mal überlegen eine GSG9 Lan anzukurbeln ;)

Greetz
Aaron

eaglemaxx
18-08-2003, 16:27
jooooooooooooooo



war eine geile lan aber ich muss sagen die lan bei cem war vieeeeel besser :)

aber das heisst ja net das die gb3 shit war die war auch geil lol

allein deswegn war es so geil auf der gb3 weil aaron da war man
war irgendwie cool freue mich schon auf die gb4 :P

Aleecsy
18-08-2003, 23:15
:thx:

GSG9 Leader + GSG9b Leader - Aleecsy,CnCAaaron,TXCviktor&Eaglemaxx

GENERALS Zocker Spinky200&Jamhigh

thx 4 kommen


es war hammer geil aber wie aaron schon sagte LEIDER sehr kurz !

ich möchte in september eine art lan bei mir organiesieren (ich möchte euch gerne alle kennenlernen)

@ingo ruf mich bitte die tage an viell. können wir zusammen etwas machen ;)

@nas(DPS) thx 4 games es war hammer geil - 2vs.2 finale(dreamteam iWIN4DPS & Aleecsy)