PDA

Vollständige Version anzeigen : Scandisk


Der_Mosch
11-01-2002, 17:51
Getz hab ich auch ma ein Problem, und zwar erzählt Scandisk mir immer, es wäre nicht genügend RAM zur Verfügung, um meine Platte zu scandisken. Ich bin aber der Meinung, 256 MB reichen. Uasserdem gings immer Problemlos, und plötzlich, nichts installiert, kein Virus, nichts, das. Hat jemand ne Idee, wie ich davon überzeugen kann?

Konfiguration:
------------------

AMD mit 1033
156 RAM, wie schon gesagt
WIN98SE (IMHO das beste Windows bis getz)
80GB Festplatte vonner NO-Name-Firma

Sonst is ja wohl nix grossartig wichtig...

SoerenS
11-01-2002, 17:57
habe ich auch manchmal, bei mir hilft es immer flexy durchlaufen zu lassen ..
also schaetze ich mal, dass der cache zu vollgeknallt ist ...:ka:

ciao soeren

Der_Mosch
11-01-2002, 18:25
Original geschrieben von SoerenS
also schaetze ich mal, dass der cache zu vollgeknallt ist ...:ka:

ciao soeren

Direkt nach dem reboot? Und was ist Flexy?

SoerenS
11-01-2002, 19:18
flexy ist ein kleines prog, mit dem man den cache leeren kann, sehr nuetzlich, da win die unangenehme eigenschaft besitzt, eben diesen immer vollzuhauen , mit sachen die man gar nicht braucht ...
ich glaube bei mir kam es auch mal nach dem robboten, aber da hat mir norton utilities auch geholfen ...
kannst mich ja mal im icq adden wegen flexy , vielleicht hilft es ja :ka: ...

ciao soeren