PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafische "Aufwertung" ?


OLDI
11-01-2002, 17:50
So, das wird ein typischer OLDI Meckerthreat !

Mit dem neusten Patch hat Renegade mal wieder ein "kleines" Grafisches Update bekommen, vor allem bei der Terraintexturierung. Was mich dabei massiv stört, ist zb der Rasen in der City-Map, und dann ist da auch noch Tib drauf.. das verträgt sich ja so gut miteinander. Oder die neuen tiberiumfelder, die Kanten sind doch arg scharf und die paar kristalle aus sprites könnte man sich auch mehr oder weniger schenken. Viel schöner währen dann doch die polykristalle aus einigen frühen screenshots, ich hoffe das die wenigstens im singleplayer drin sind. Auch der, ich nenn ihn mal "airport" belag in der Desert map... naja, vor hört er an der mauer sehr aprupt auf, .. und innen sind noch ein paar dicke sandflecken... das sieht so aus als würd sich der asphalt auflösen. außerdem ist alles ziemlich bunt geworden... mag sein, das es allen anderen besser gefällt als vorher, aber für mich siehts net mehr nach der grauen, dunklen tiberiumwelt aus, wie ich sie kenne :(

DarkOmen
11-01-2002, 22:44
das bei der city map stört mich auch, vorallem is der rasen so hell und es ist nacht da frage ich mich wie es sein kann ...

Das mit den Kristallen stimmt auch, na ja aber allem in allem haben sie mit dem neusten Patch noch einiges besser gemacht, so zum beispiel die neuen Models......

Sven
12-01-2002, 00:18
OLDI, kann es sein daß du Renegade im falschen Zeitraum ansiedelst?
Es spielt zur Zeit von TD... Tiberium war weitgehend unerforscht, auf der Erde schien die Sonne, es war hell!

Ich finde es passt wesentlich besser als vorher..... ;)

Allerdings gebe ich dir auf City Recht... dort ist das Gras zu hell...

btw: Devinoch meinte daß evtl. noch heute, sonst Montag, ein neuer Patch erscheint :)