PDA

Vollständige Version anzeigen : .lässt sich nicht installieren..


Huhu_Uhu
04-08-2003, 23:42
Also ich hab mir jetzt die besagte 10€ Version von Renegade gekauft...aber es lässt sich nicht installieren.

Erst kommt der Autostart-Menue ... da klick ich noch auf INSTALL ... dann seh ich im Taskmanager das ein SETUP aktiv ist....und dann installiert gar nix. Das SETUP im TM ist weg...und manchmal krieg ich noch eine aussagekräftige Fehlermeldung "FEHLER in Anwendung".

Auch hab ich versucht, die CD auf Festplatte zu kopieren um dann zu installieren (ging bei Generals mal irgendwo als TIP) ... aber nach so 70-80% bricht er ab und sagt " Kann nicht kopiert werden. CRC Error (Checksumme)"



Sollte die Frage schon irgendwo mal aufgetaucht sein, möge mir das bitte nachsehen und zum entsprechenden Thread weiterleiten...ich hab jedenfalls mit der Suche nix gefunden.


Ach ja:
AthlonXP 1900+
1024 MB DDR RAM
Radeon 9500 (128mb)
WinXP Home (alle updates)

Weiß jemand was mit dem Prob anzufangen .. ? Oder trag ich das denen wieder zurück ??

present99
05-08-2003, 00:04
wenn die CD beschädigt wäre, würde der schon beim kopieren auf dioe platte meckern.. daher denke ich eher das dies ein fehler im presswerk war.. dein sys scheint ja soweit in ordnung zu sein aber gugg lieber vorher mal alle treiber durch und probier, wenn was zu aktualisieren war, nochmal dann ;)

Bernd_XP
05-08-2003, 11:20
PC herunterfahren, Strom ganz aus, CD putzen, neuer Versuch, wenns dann nicht geht CDs Tauschen lassen

Chriss
05-08-2003, 18:05
Vielleicht mal die beiden Debug-Installer versuchen?

gibt's entweder auf dem EA-FTP oder auf www.cnc-community.de unter rene-downloads

Mac99
12-08-2003, 08:43
Hallo,
ich kann das Spiel ebenfalls nicht installieren bitte helft mir.
Beim installieren bekomme ich einen grauen Bildschirm und dann
geht nichts mehr. Ich nheme an dies leigt an der Grafikkarte
das Problem hatte ich des öfteren dass ältere Spiele mit der ATI
9700 nicht mehr laufen. Hatte es auch schon mit verschiedenen Grafiktreibern versucht. Auf einen anderen Rechner mit einer Nividia Karte lässt sich das Spiel installieren.
Den Installpatch kann ich lässt sich nicht runterladen bekomme
Meldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Gruss

MutanX
13-08-2003, 17:15
Es kann sein das du Progs im hintergrund laufen hast die das installieren verhindern, ich selber kenne das betriebssystem wie meine hosentasche und muss sagen auch dieses ist nicht fehlerfrei, Probiere Alle progs die nicht Brauchst zu deaktivieren, dann sollte es gehen wenn du den pc neu startest.

mfg.:cool:

Huhu_Uhu
13-08-2003, 20:15
Also der Debug-installer lies sich erstmal gar nicht downloaden...dann als ich ihn hatte, war er defekt.... "zu wenig Arbeitsspeicher für Anwendung2 -> bei 1024mb ohne hintergrundprogs.

Hab das spiel getauscht und es ging...war wohl defekt an der CD.

Danke trotzdem an alle !:)