PDA

Vollständige Version anzeigen : Risiko Clanwars - Das Team


Junker
04-08-2003, 23:10
Das ist das momentane Team vom Risiko-Clanwars:
(Also wenn die was im Forum posten, hat dies schon "Hand und Fuss" ;) )
Ich selber bin 3 Wochen auf Urlaub... :)

Junker
Ideenhaber, Orga vom Event Team, Vorarbeiter ;)

ahitsawin
"Das ist Müll!" "Das ist gut!" unsere Qualitätskontrolle mit ab und an guten Ideen :p

Agermans1
Hat bei seinem eigenen kleinen Risiko ähnlichem Turnier schon Erfahrungen gesammelt

ddeber
Orga vom Event Team (Sammy-Nachfolger), zuständig für die HP

Ben5665
Grafiker, später mit dabei die Europakarte aktuell zu halten

Mafisoft
Nicht oft dabei, schmeisst aber immer wieder gute Argumente und Ideen in die Waagschalen, könnte ruhig öfter dasein ;)

nicht mehr so aktiv dabei, aber immer wieder am Rande
Joshix
Viele gute Ideen kamen von ihm.

Mr Strech
Forumsyle hat er zwar erstellt aber irgendwie irgendwo gespeichert, dass Sven den nicht mehr finden kann... Er kommt ja bald aus dem Urlaub zurück ;)

klonstatt
17-08-2003, 11:04
wann beginnt es jetz genau?

Extinction
17-08-2003, 13:10
junker macht noch urlaub und wenn er wieder da is wirds sich zurückgezogen un dberaten(glaub ich)

ddeber
17-08-2003, 13:23
Original geschrieben von CINESTAR
junker macht noch urlaub und wenn er wieder da is wirds sich zurückgezogen un dberaten(glaub ich)

jap sobalt junker wieder da iss geh es in die end phase

Extinction
17-08-2003, 13:24
haha ichbin gut!

ey ddeber....was ich schon immer mal fragen wollte...was ist das bei deinem avatar????:confused: