PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Ich bin Neu


Tawatawa
11-01-2002, 17:24
Ich bin auf diesen Bord neu und wollte mich mal melden
und vorstellen und ein Hallo sagen also an alle Ritter
ein grosses Hallo !:D

Dhaos
11-01-2002, 18:10
Hallo!
Cooler Clan!
Ich glaube ich habe Loth schonmal gehört,
bin mir aber nicht sicher. Könntest du mich aufklären?
Wäre nett;)

MaFiSoft
11-01-2002, 21:02
... und ein grosses :cu: zurück :D

Dhaos
12-01-2002, 02:04
Soweit ich weiss is Loth doch eine Göttin der Dunkelelfen...wenn ich mich jetzt nicht irre...;)

dam0kles
16-01-2002, 12:25
Ich glaube du hast recht Sascha, mir kommt das auch irgendwie bekannt vor :D

Ach ja, Hallo erstmal :D

Dhaos
16-01-2002, 16:38
Das finde ich ja gut, dass ich mich nicht geirrt habe und ich hatte schon schlimmes befürchtet:p

BhvGhost
22-01-2002, 01:22
ne ist schon richtig hast dich nicht geirrt ich versuch es mal zu erklären :

Loth

(Oder LIoth oder auch Laveth genannt)

Sie ist die Göttin der Drows und „regiert“ „das Dunkle Reich“.

Sie ist keine Göttin im herkömmlichen Sinne, so dass sie nur als Götzenbild verehrt werden würde, sie ist vielmehr eine „reale“ Gestalt unter den Drows. Das typische Götzenbildnis zeigt sie als Spinne, oder als jungenhafte Frau mit erheblichen Reizen von Spinnen umgeben.

Sie hat das sogenannte „schwarze Herz“ erschaffen, das sich mit den Seelen von toten Sklaven oder Opfern der Drows füllt. Dieses Herz, versorgt der Sage nach die Drows mit Energien und Magischen Kräften.
Zusätzlich können Drows Energie aus den Schmerzen Ihrer Opfer gewinnen.

Drows sind generell sehr verschrien, da sie ohne jegliche Gefühlsregung töten.

Loth umgibt sich der Sage nach immer mit einer Anzahl von Kämfern, der gehobenen Klasse. Diese beherrschen sowohl Magie als auch den Schwertkampf. Diese Kämpfer opfern sich zu jedem Zeitpunkt für ihre Göttin.
Dadurch erwerben sie entgegen der Regel der Drows eine ungeahnte Macht.
Sie agieren auch alleine im Auftrag der Göttin, wobei sie permanent mit dem schwarzen Herz verbunden sind und dessen Energie uneingeschränkt nutzen können.


Der Clan

Der Clan entstand auf einer Live-Convention für Rollenspieler, auf der sich einige Drows zusammen gefunden hatten. Damals waren es nur 2, die heute noch im Clan sind. Kishant und Aschante.
Den Clan gründeten wir am 26.12.2000.
Die Ursache des Clan Namens ist darin zu suchen, dass wir damals zu später Stunde in alten Erinnerungen schwelgten, bei einer oder zwei Flaschen Meet. (Natürlich nach alter Sitte, auf dem Ofen erwärmt!)

Wir spielten einige Tage nur zu zweit, bis sich unserer trauten Zweisamkeit zwei weitere Gefährten anschlossen. BHVGhost und Agent7777.
Zu viert machten wir die Lobby unsicher und selbstverständlich auch jeden offenen Channel.
Ca. drei Tage später, gesellte sich noch ein fünfter Gefährte auf unerem Weg dazu. Dieser nannte sich Lachser.

Nach vielen Höhen und Tiefen innerhalb des Clans, wurde der Clan beinahe einmal vollständig aufgelöst. Doch
sie, rafften sich wieder alle zusammen und verfechten bis heute unseren Grundsatz:
Fairplay, Gemeinschaftlichkeit und wenn möglich, Paroli jedem Gegner.

Mittlerweile haben sich unserem Clan vier weitere Gefährten angeschlossen:
DerSchrei, BHVPatt99, Tawatawa und Majorz9;

Junker
22-01-2002, 18:23
Ich kann mich da noch entsinnen, dass ihr so ab etwa Februar bis Juni ein echt gefährlicher Clan ward.
Und mir scheint, dass es sich momentan wieder in diese Richtung entwickelt...

Junker

Tawatawa
25-01-2002, 00:54
@ junker

Wir geben immer das beste.
Sind vieleicht nich so gut wie andere Clans aber mann sollte uns auch nicht unter schätzen.

Wichtig ist das immer fair gespielt wird und der spass nicht fehlen darf.:) :)