PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Forum für [REAL]


feuerreal
04-08-2003, 22:05
So , nach langer Zeit kommt jetzt mein Antrag .

Hiermit beantrage ich ein Forum für unseren CnC Renegade Clan [REAL] .

Mitglieder :

Mitglieder des Hauptclans von [REAL] the[REAL] :

the[REAL]feuer (Gründer) , (Leader) - Forumnick : Grey
the[REAL]flashgirl (Gründer) - Forumnick : /
the[REAL]darkkenny (Leader) - Forumnick : DARKKENNY
the[REAL]tommie - Forumnick : tommie
the[REAL]bbman (Leader) - Forumnick : bbman
the[REAL]stealthman - Forumnick : Stealthman1989
the[REAL]hanfman - Forumnick : /

Mitglieder des Anwärterclans von [REAL] test[REAL] :

the[REAL]pepsiman - Forumnick : pepsiman

Es sind weitere Leute aufdem Weg zu [REAL]

Regeln :

The Rulez of [REAL] Second Edition


1. Regeln zur Aufnahme bei [REAL] :

1.1
Man muss Renegade besitzen .

1.2
Vor der Aufnahme in unseren Clan sollte man zuerst einen Vorstellungs Beitrag in die "[REAL] sucht weitere Member" Sektion schreiben , damit wir schon vorab wissen , mit was für einer Person wir es zu tun haben .

1.3
Wenn man aufgenommen werden will , ist die Anschaffung von ICQ oder (viel) besser von MSN , wenn man es nicht schon besitzt , sehr wichtig , damit der Clan in Kontakt bleibt , sich absprechen kann , usw. .

1.4
Wenn man aufgenommen wird , kommt man zuerst in den Test/Trainings Clan (test[REAL]) . Man wird erst in den Haupt Clan von [REAL] (the[REAL]) aufgenommen , wenn man eine Prüfung , die nicht vorher angesagt wird , erfolgreich absoviert hat .

1.5
Als Test-Member muss man sich test[REAL]* nennen .
Das * steht für einen beliebigen Namen , der keine unangebrachten Wörter und Beleidigungen enthalten sollte .

1.6
Wenn es im Anwärter Clan Probleme gibt , muss der Leader des Anwärter Clans eingeschaltet werden . Bei größeren Problemen , werden sich die Leader des Hauptclans von [REAL] zusätzlich einschalten .


2. Regeln zur normalen Mitgliedschaft :

2.1
Wenn man ein vollwärtiges Mitglied bei [REAL] ist , verpflichtet man sich automatisch immer Fair zu spielen und kein schlechtes Wort über den Clan zuverlieren .

2.2
Die Mitgliedschaft in unserem Clan schließt eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan , der dieselben Spiele betreibt wie wir aus . Ausnahmen wie [CnCFAsT] sind erlaubt , aber nur durch Ankündigungen .

2.3
Jedes Clan Mitglied muß sich aktiv am Clanleben beteiligen , dass heißt , dass jedes Mitglied mindestens 3 mal im Monat an unseren Spielen teilzunehmen hat .
Zusätzlich sollte sich ein Mitglied von [REAL] auch in unserem Forum beteiligen . Wenn sich ein Mitglied entscheidet , eine Pause einzulegen , aus persöhnlichen Gründen , oder weil seine Hardware kaputt ist , dann soll ein solcher Antrag an die Leader gestellt werden .

2.4
Als Member des Hauptclans von [REAL] muss man sich the[REAL]* nennen .
Das * steht für einen beliebigen Namen , den man schon im Anwärter Clan getragen hatte , der keine unangebrachten Wörter oder Beleidigungen enthalten sollte .

2.5
Sollte es Streitigkeiten unter einzelnen Clan Mitgliedern geben , sollten diese Intern über ICQ oder MSN gelöst werden . Wenn es eskaliert , helfen Darkkenny und ich gerne .

2.6
Außerdem wird es keine Konkurrenzkämpfe bei [REAL] geben . Jeder einzelne Member wird gleich behandelt und ist wichtig für uns . Um diese Regel zufördern habe die das Rangsystem entfernt .


3. Regeln bezüglich der Clanleader :

3.1
Jedes Clan Mitglied hat die Entscheidungen der Clanleader zubeachten .

3.2
Das die Clanleader die Entscheidungen treffen heißt nicht , das es keine Demokratie bei uns gibt . Jeder der mit einer Entscheidung , die wir getroffen haben nicht einverstanden ist , soll sich bei einem der drei Clan Leader melden .


4.Regeln zur Aufhebung der Mitgliedschaft bzw. Verwarnung :

4.1
Bei kleineren Regelverletztungen wird zuerst eine Verwarnung ausgeteilt , je nach Art des Verstoßes . Diese wird nach 25 Tagen wieder aufgehoben , vorrausgestzt , man benimmt sich den Regeln entsprechend .

4.2
Zum sofortigen Rauswurf aus unserem Clan führen , der Gebrauch von Cheats , Trainern , oder das durchführen von Base to Base Attacks oder Fahrzeugklau sowie die Verbreitung von Lügen über Mitglieder oder den Clan selbst .

4.3
Außerdem führt schwere Regelverletztung zum sofortigen Rauswurf .

Interessen :

Wir spielen nur CnC Renegade .
Außerdem bevorzugen wir GameSpy Arcade oder All Seeing Eye .

Wir existierten seit Mitte April richtig .
Und hatten schon ein Paar Fun CW's .

Unsere Mitglieder waren noch nie vorher in einem anderen Clan .

Unsere Homepage (www.real-clan.net.ms)

Wir hoffen , das wir in dieses Forum aufgenommen werden .

Greetz Grey

mcgreger1
04-08-2003, 22:10
:meld:


Dafür sind Gute und vorallem Nette Leute :)

gersultan
04-08-2003, 22:13
könntest du uns bitte noch aufschlüsseln, unter welchen Nicks die Leute hier schon angemeldet sind?

einen "Grey" finde ich da zB nicht ;)

Ansonsten eine sehr gute Bewerbung und eine ordentliche HP! :thx:

Ich stimme dem schonmal zu :)

feuerreal
04-08-2003, 22:20
So , ich habe es verbessert .

Leider haben flashgirl und hanfman zur Zeit wenig Zeit ;) , deshalb haben die keinen Nick bei CnC Foren .

Greetz Grey

CnCWarGoD
04-08-2003, 22:53
Also die Leute sind schon echt :thx:


Überhaupt keine Einwände.


Sie sind nett, fair, pflegeleicht und vorallem haben sie viel humor.


:)


Ich denke wir sollten mal eh schauen, dass wir hier mehr Renegade Clans reinbekommen. :D

Voitex
04-08-2003, 23:14
Allein schon wegen Grey müssen die hier rein.

Faire Zocker, supernette Leute, echt klasse :thx:

REIN MIT DENEN ;)

Anthrax
04-08-2003, 23:17
Kann mich diesen argumenten nur anschliessen.

chevyblaz
05-08-2003, 00:18
Also ich stimme allen anderen nur zu, nette Leute,
Halte auch die Daumen :thx:

SmoGi
05-08-2003, 00:24
Original geschrieben von gersultan
könntest du uns bitte noch aufschlüsseln, unter welchen Nicks die Leute hier schon angemeldet sind?

einen "Grey" finde ich da zB nicht ;)

Ansonsten eine sehr gute Bewerbung und eine ordentliche HP! :thx:

Ich stimme dem schonmal zu :)

Hm es stand auch auf dem avatar ;)...aber nu hat er es ja dazu geschrieben :)


BtT..


Nix dagegen Super nette leute...Rein mit ihnen

M.C.M
05-08-2003, 01:06
TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM !!!!

Joa alles nette Zocker :yes:

:meld:

MafiaTanX
05-08-2003, 12:24
kenn sie zwar net weil ich kein ren zocke aba wieso nicht?

is doch auch mal besser für die renegade zocker wnen es hier ein paar clans gibt.. :D

Bhvpatt99
05-08-2003, 13:17
was bitte schön ist renegade
naja was solls

viel glück vieleicht klappt es ja mit euer forum

Sr!V3r_FX
05-08-2003, 14:11
Original geschrieben von Bhvpatt99
was bitte schön ist renegade

LoooL das ist doch nicht dein ernst! kennst du etwa CnCRenegade nicht??

XMuMuX
05-08-2003, 17:14
also... ich kann zum clanforum nix sagen. hab noch nie renegade im internet gezockt. im einzel auch noch net mal durchgespielt :rolleyes: naja egal.
hier aufm forum is mir aber noch keiner von euch aufgefallen (negativ) also habe ich keine einwände.
muss mal ONeil bescheid sagen, vielleicht kennt der euch ;)

klonstatt
05-08-2003, 21:15
als zukünftiger member sag ich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa.

swizzhero
05-08-2003, 22:45
iiiiiiiiihhhhh renegate :p :D

xDABRAx
05-08-2003, 23:04
Original geschrieben von klonstatt
als zukünftiger member sag ich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa. ...lol...:rolleyes::p

Hab hier zwar keinen Clan, aber trotzdem sach' ich mal einfach dass ich keine Einwände hab:cool: :santa:

feuerreal
05-08-2003, 23:04
Ich habe ganz vergeesen , unser Logo zu posten .

http://www.knuesting.net/mediac/400_0/media/alienkleinwei$DFtext.gif

Greetz Grey

italyTanX
05-08-2003, 23:42
Sieht doch nach was aus. Von mir aus rein mit euch

MafiaTanX
05-08-2003, 23:48
Original geschrieben von Bhvpatt99
was bitte schön ist renegade
naja was solls

viel glück vieleicht klappt es ja mit euer forum

LoooL das ist doch nicht dein ernst! kennst du etwa CnCRenegade nicht??

so meint er es net...

er meinte das halt so das er es net mag...


achja patt deine sig is geil :D

Sr!V3r_FX
06-08-2003, 00:55
ACHSOOOOOOOOOO!! jetzt versteh ich was er damit meint!! Danke MafiaTanX!! ..........lol.......... bischen schleim schleim (scherz)

Sven
06-08-2003, 01:38
Original geschrieben von MafiaTanX
kenn sie zwar net weil ich kein ren zocke aba wieso nicht?

is doch auch mal besser für die renegade zocker wnen es hier ein paar clans gibt.. :D Mir geht es ein wenig auf den Sack daß du hier überall mitmischen willst, wenn du nix zu sagen hast: Lass es einfach sein....


Topic:
Wie lange besteht der Clan?
Warum verlangt ihr einen derartigen Nick? Das führt nur wieder dazu, daß sich Leute hier reggen die das dann als Boardnick führen, irgendwann den Clan wieder verlassen und ihren Nick geändert haben wollen.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Clankürzel im Boardnick sind hier nicht erwünscht!

feuerreal
06-08-2003, 01:46
Die erste Frage habe ich in meinem ersten Beitrag bereits beantwortet .

Wir existierten seit Mitte April richtig

Zur 2. Frage :

Keiner von unseren Mitgliedern heißt hier im Forum the[REAL]* .

Ich heiße Grey , the[REAL]bbman heißt bbman , the[REAL]tommie heißt tommie und the[REAL]darkkenny heißt DARKKENNY ...

Und die anderen werden sich nicht unter ihrem Clannmen reggen .
Das führte sicherlich in unserem jetztigen Forum auch noch zu Problemen . Aber du hast recht , vielleicht vergessen die anderen das . Ich werde einen Weg finden , das es nicht so geschiet . Bei den anderen Clans ist es ja auch net passiert .

Ich hoffe , damit hat sich das dann geklärt :) .

Greetz Grey

Sven
06-08-2003, 01:51
k, wenn ihr das so durchzieht hab ich keine Einwände ;)
Voraussetzung wäre dennoch daß die beiden Members die bisher nicht registriert sind hier Fuß fassen und sich auch hin wieder blicken lassen....

feuerreal
06-08-2003, 01:52
Es funzt bei den anderen Clans ja auch , außerdem ist mir das Prob durchaus bewusst .

Naja , solche Kleinigkeiten sollten die Beantragung net stören ;) .

Greetz Grey

gersultan
06-08-2003, 04:38
Original geschrieben von Grey
Naja , solche Kleinigkeiten sollten die Beantragung net stören ;) .

Greetz Grey
denke ich auch :)

BhvGhost
06-08-2003, 07:23
hi und wir sind auch dafür bis bald wir werden euch dann mal besuchen kommen ,aber vergest nicht den kaffee .;)

MafiaTanX
06-08-2003, 11:00
Original geschrieben von Sven
Mir geht es ein wenig auf den Sack daß du hier überall mitmischen willst, wenn du nix zu sagen hast: Lass es einfach sein....


Topic:
Wie lange besteht der Clan?
Warum verlangt ihr einen derartigen Nick? Das führt nur wieder dazu, daß sich Leute hier reggen die das dann als Boardnick führen, irgendwann den Clan wieder verlassen und ihren Nick geändert haben wollen.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Clankürzel im Boardnick sind hier nicht erwünscht!

entschuldigen sie bitte das ich mal ein gutes wort für den clan und die ren zocker einlgen wollte...

und ich wollte eigentlich mehr die unklarheiten zwischen patt und Sr!V3r_FX klarstellen wie man sieht hat er sich ja darüber auch bedankt ;)

und jetzt :bunker:

Mr Strech
06-08-2003, 11:10
So, nu seid wieder alle lieb zueinander. ;)


Ich habe keine Einwände.:ka:

Bernd_XP
06-08-2003, 11:56
JAAA! Rein mit [REAL]!

mafiosi05
06-08-2003, 12:48
also ich hab auch nix dagegen aber eine frage hab ich noch seid ein reiner ccr clan der sich hier bewirbt oder? da stehlt man sich ja noch die frage warum es erst jetzt denn ersten ccr clan hier auf dem board gibt gibt ja viele die es auch spielen sogar mehr als yr aber trozdem ist bis jetzt nur 1ccr clan hier

Voitex
06-08-2003, 12:51
Nö, es gibt mehrere CCR Clans:

=]MoA[=
CnCBoa
@DKS@
Loth
-m**m-

Also, wäre doch cool, wenn noch einer käme :)

bbman
06-08-2003, 13:54
Voitex, du hast den -GFC- vergessen!

Der ist soweit ich informiert bin jetzt auch nur mehr Renegade.

@alle: Danke für eure Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wirklich ein Board hier bekämen. :santa:

Thrawen
06-08-2003, 17:04
Original geschrieben von Bhvpatt99
was bitte schön ist renegade


Steinigt ihn!
:D :D :D :D

Also REAL ist echt ein Superclan alle total sympatisch und gut spielen können sie auch:yea:


also ben :no: du kannst uns doch nicht einach vergessen :no: bin enttäuscht^^

also wir sind ein reiner Renegade Clan

früher haben wir auch YR und Generals gespielt aber beide squads sind inaktiv

mafiosi05
06-08-2003, 20:50
Original geschrieben von Voitex
Nö, es gibt mehrere CCR Clans:

=]MoA[=
CnCBoa
@DKS@
Loth
-m**m-

Also, wäre doch cool, wenn noch einer käme :)

ja aber ich meine die meisten kennen sich schon länger und sind nicht durch ccr zusammen gekommen und haben hier ein zuhause gesucht

feuerreal
06-08-2003, 20:54
Jo , stimmt , wir sind ein reiner Renegade Clan , der sich durch Renegade zusammengefunden hat .

Greetz Grey

Thrawen
06-08-2003, 20:59
Original geschrieben von mafiosi05
ja aber ich meine die meisten kennen sich schon länger und sind nicht durch ccr zusammen gekommen und haben hier ein zuhause gesucht
trotzdem spielen sie AKTIV Renegade

chevyblaz
06-08-2003, 20:59
Original geschrieben von bbman

@alle: Danke für eure Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wirklich ein Board hier bekämen. :santa:

Also ich habe da keine Angst, Ich sehe keinen Grund wieso Ihr kein Forum bekommen solltet. Ihr werdet sehen, noch etwas warten und schon ist es da.

Also ich gönne es Euch auf jeden Fall, und freue mich auf das nächste Game mit Euch. :thx:

Bernd_XP
06-08-2003, 21:48
Original geschrieben von mafiosi05
ja aber ich meine die meisten kennen sich schon länger und sind nicht durch ccr zusammen gekommen und haben hier ein zuhause gesucht
CCR ist doch gleichwertig mit YR und CO. Viele Clans hier spielen nur ein Spiel(AR2/YR), die haben auch ein Forum bekommen.

swizzhero
07-08-2003, 12:21
mafiosi meint das der ursprung aller clans hier auf dem board in RA2/YR war ... was auch stimmt manche ja schon seit TS/FS und
von so her gesehen wären sie dann die einzigen ... aber das ist net schlim finde ich ...

BZW ..
Wenn es so weiter geht mit den clans hier auf dem board wirds langsam unübersichtlich ^^ :D

Thrawen
07-08-2003, 15:00
jop ihr müsst einfach ein Forum bekomen auf so einen sympatischer clan kann cncforen.de einfach nicht verzichten^^

CnCWarGoD
07-08-2003, 15:19
Hat [REAL] eigendlich eine Bedeutung ?

feuerreal
07-08-2003, 15:39
Das steht in der History unserer Homepage :

Der Name [REAL] steht übrigens für nichts . Ich habe vergeblich versuch mir was auszudenken , aber ...

Greetz Grey

CU2002
07-08-2003, 16:13
Ich habe nichts dagenen. Immer rein in die gute stube

xking38x
09-08-2003, 11:06
keine einwände..rein mit ihnen :D

Petaer
10-08-2003, 20:54
warten wir auf aschante oder was?

bbman
11-08-2003, 14:57
Ich weiss auch nicht, aber mir drängt sich der Gedanke auf, dass unser Antrag irgendwie mit einem "Nicht beachten"-Zeichen versehen wurde. :(

Waren das den wirklích schon alle, die etwas zu unserem Antrag zu sagen haben? :confused: Ich mein, bei BDG gabs Probleme, die gelöst werden mussten, aber hier ist absolut gar nix los. :confused:

Reicht das schon, um zu einer Entscheidung zu kommen?

Petaer
11-08-2003, 15:06
weiß net was du willst vielleicht weil die die renegade spielen nicht hier reingucken also ??? fast alle admins haben schon gepostet notfalls schick doch ne pm an aschante

Aschante
11-08-2003, 16:08
Keine Einwände von Loth und von meiner bescheidenen Admin-Seite. :p

Mr Strech
11-08-2003, 16:11
So, nachdem dasa auch geklärt währe, schickt mir der Leader bitte eine PM mit allen wichtigen Daten und ich richte es heute Abend noch ein.

Bhvpatt99
11-08-2003, 16:14
Original geschrieben von bbman
Ich weiss auch nicht, aber mir drängt sich der Gedanke auf, dass unser Antrag irgendwie mit einem "Nicht beachten"-Zeichen versehen wurde. :(

Waren das den wirklích schon alle, die etwas zu unserem Antrag zu sagen haben? :confused: Ich mein, bei BDG gabs Probleme, die gelöst werden mussten, aber hier ist absolut gar nix los. :confused:

Reicht das schon, um zu einer Entscheidung zu kommen?

möchtet ihr ein problem haben damit wir auch diese gemeinsam lösen können
ich kann euch ja ein problem von mein abgeben :p
mir ist warm und ich habe hunger


:welcome: real

KingAdler
11-08-2003, 18:52
hab auch keine einwände !:D

feuerreal
11-08-2003, 19:33
@ Mr. Strech

Alle mir wichtig erscheinenden Daten wurden verschickt . Wenn wichtige Infos fehlen , sollte ich per PM benachrichtigt werden .

Ich freue mich über eure Anstrengungen , dieses Forum für unseren Clan zuerrichten .

Greetz Grey

M.C.M
11-08-2003, 20:07
Mr.Strech ohne T :mad:

:D

Wenn man die Namen der Admins falsch schreibt, gibt es Minuspunkte ^^ Ansonsten freue ich mich über die Entscheidung :)

:welcome: REAL

Voitex
11-08-2003, 21:19
Ach komm, Mißtar Strädtsch wirds schon nicht so ernst nehmen :lol: :D

Also, :welcome:

Bernd_XP
11-08-2003, 21:24
:welcome: [REAL] :welcome:

Germane45
11-08-2003, 22:15
Ende gut, Alles gut.

Schön das es dann doch geklappt hat.

Die Mühe, hier ein Forum zu bekommen hat sich für [Real] jedenfalls gelohnt.

Is' ja auch das beste Board.:)

Mr Strech
11-08-2003, 23:29
So, den brauchen wir wohl nicht mehr. :lock: