PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry, aber ich habe internetverboot auf lebzeiten


TheHunter_
04-08-2003, 19:17
Moin ihr alle!
Ihr habt euch vielleicht schon gewundert das die letzten posts nicht wie immer von mir stammten, wenn ihr das forum besucht habt.
Tut mir leid, aber ich habe mal wieder internetverboot bekommen!
Ich werde das forum von einem anderen pc aus mal zwischendurch abrufen können, doch zocken werde ich nur bei freunden mit euch können und chatten auch.
Vielleicht bekomme ich das internet schon in nem halben jahr wieder, aber das steht noch in den stärnen.
Wieso das alles? Das möchte ich euch jetzt nicht alles erzählen, würde auch viel zu lange dauern. Meine Eltern, die freundn meines vaters sind halt scheiße. MEGA scheiße!
Aber vergesst mich nicht.
Ich werde mich dasnn mal so zwischendurch wieder melden.
Machts gut!!!!

Aber in dem clan bin ich immer noch...!

cncmuhaha
04-08-2003, 19:57
nein,ich würd sagen du bist raus....bye hunter...

CNC

P.S.:lol nene joke...du bleibst schon da,... und das mit dem internetverbot wird auch wieder,..spätestens wennst 18 bist,..;-)

biosteel
05-08-2003, 10:52
Mein Mittleid Hunter...
Intrigier, zieh aus, oder schleim dich ein! ;) SO kommst am schnellsten wieder ins Netz :rolleyes: :p

cncmuhaha
05-08-2003, 12:34
schleimen hilft immer,...;-)

CNC

TheHunter_
05-08-2003, 14:05
Ich bin gerade bei meiner mo, von da aus kann ich zwischendurch mal ins netz, aber nicht so lange, da wir dort nur isdn haben.
Und bei mir zuhause, also bei meinem vater, da hilft kein schleimen mehr. Arschkriechen auch nicht. Denn seine freundin hat es mir weg genommen, und die ist ne olle Fotze!

cncmuhaha
05-08-2003, 17:47
schleim dich bei ihr ein? falsche komplimente,immer nett sein,helfen,..usw...dan frisst sie dir aus der hand,..

CNC

Extinction
05-08-2003, 19:50
boah was?

ey was fällt dieser freundin ein dir das einfach weg zu nehmen?ich würd die voll fertig machen weil die gar nix zu bestimmen hat!

du könntest die sogar anzeigen wegen diebstahl da sie ja keine erziehungsberechtigung hat! hrhrhr das hilf!;)

cncmuhaha
05-08-2003, 20:22
lol diebstahl??anzeigen? lol...sie braucht bloss seinen dad beeinflussen und der hat die erziehungsberechtigung....also ich denke so schafft man sich nur noch mehr stress,...das beste wär schnell 18 werden und ausziehen,...

CNC

RoteZora
05-08-2003, 22:35
Vielleicht solltest du mal versuchen in einer ruhigen Minute mit deinem Vater zu reden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir vollkommen grundlos, nur um dich zu ärgern das Verbot erteilt haben. Schließlich ist du, wenn du am PC bist ja gut versorgt und "aus dem Weg". Frag einfach mal, was du machen sollst, um wieder "angeschlossen" zu werden.

Imperator2111
06-08-2003, 00:14
jojo die verdammten eltern... ich freu mich schon wenn ich 18 bin! ich glaub das wird ne zeit wo ich halb so viel stress hab rofl!!

cncmuhaha
06-08-2003, 09:51
lol das denkt jeder,..aber mit 18 fängt der stress im eben erst an und wird von jahr zu jahr schlimmer,...zzzzz....aber freut euch trotzdem drauf 18 zu werden,..hat auch seine guten seiten ;-)

CNC

MafiaTanX
06-08-2003, 10:49
du tust mir leid...

RoteZora
06-08-2003, 16:59
Original geschrieben von cncmuhaha
lol das denkt jeder,..aber mit 18 fängt der stress im eben erst an und wird von jahr zu jahr schlimmer,...zzzzz....aber freut euch trotzdem drauf 18 zu werden,..hat auch seine guten seiten ;-)

CNC


Kann Dir nur zustimmen. Erst freut man sich wie wild drauf endlich 18 zu werden und machen zu können was man will. Und wenn man es dann kann, ist es gar nicht mehr so interessant, sondern nur lästig. Für was man plötzlich selber sorgen muss: Margarine im Kühlschrank, Steuererklärung, Klopapier usw. :lol:. Genießt die Zeit!

GroundZero
06-08-2003, 19:07
jo ganz meine meinung!!!

biosteel
07-08-2003, 01:11
Hey, aber wenigstens darf man Autofahrn ;)

cncmuhaha
07-08-2003, 15:11
ok, ich hab ne eigene wohnung,eigenes auto,handy,telefon,...blablabla... das is alles schön und recht und hat seine vorteile,..aber das alles mal bezahlen,dann den ganzen verwaltungsaufwand,....ach ich wär gern wieder 16 ... da war das leben noch einfach ;-)

CNC

Imperator2111
07-08-2003, 22:35
ja des SCHEISS Geld macht den Stress!
Wie wärs mit nem Überfall?? wenns klappt hat mein null stress mehr! GG

cncmuhaha
08-08-2003, 00:13
lol und wennned,dann hast auch kein stress mehr mit geld...also lass uns was überfallen,..;-)

CNC

RoteZora
08-08-2003, 00:26
Dann hasts nur noch Stress mit dem Nachbarn, war das nicht ein Bulle?:D

Imperator2111
08-08-2003, 13:58
scheiss auf die Bullen!
ich sag nur eins!

"Terrorists Win!!"

Zitat aus CS

TheHunter_
13-08-2003, 20:25
So, da habe ich mich mal wieder heimlich an den pc gesetzt, der am internet angeschlossen ist. Meine Eldies sind gerade mit dem fahrrad unterwegs.
Reden bringt wirklich nichts! Das habe ich schon 3 jahre lang versucht.
Das dümmste daran ist nur, das iwr bei dieser hure wohnen, es ist ihr haus.
Und da denkt sie,dass sie alles machen kann was sie will.
Die ist sowas von stroh doof, das glaube ich ja manchmal sogar selber nicht.
Man muss sie einfach mal erlebt haben. Arghh

fadmax
13-08-2003, 20:51
Original geschrieben von Imperator2111
jojo die verdammten eltern... ich freu mich schon wenn ich 18 bin! ich glaub das wird ne zeit wo ich halb so viel stress hab rofl!!
denkste da gehts erst richtig ab, für alles verantwortung übernehmen ist ganz schön anstrengend anfangs.

Allerdings denk ich auch das internetverbot etc und so ne sch... k lösung sind, zumindest nicht bei extrem Nerds.


Also ich hoff für Hunter das er es anders wieder hinbiegt, zur not i-net kaffee..
cu dennis:(

xking38x
17-08-2003, 12:51
ihr solltet mal die fehler bei euch suchen und nich gleich immer auf die eltern euch einschiessen..gründe warum ..wieso..weshalb..werden bestimmt da sein...ihr werdet es noch merken ..denn irgendwann werdet ihr froh sein eltern zu haben ...und solche aus drücke wie F..... würde ich hier überhaubt nicht dulden ..selber mal nachdenken warum das alles ..denn wenn ihr keine eltern mal haben mehr solltet..wünscht ihr euch..diese wieder zu haben

cncmuhaha
17-08-2003, 17:01
naja,...ganz so is es ned,...als ich zuhause ausgezogen bin war ich teilweise froh,aber teilweise auch ned,...is schon klar,eltern sind was gutes,nur muss man auch wissen wie man sie handhabt. und auch klar is,dass man immer selber auch schuld hat,das sieht man zwar ned immer gleich ein,aber wenn man später mal drüber nachdenkt sieht man,dass man selber genausoviel schuld dran hat...
aber im grossen und ganzen gilt,wenn man ein gutes händchen hat und mit seinen eltern gut umgehen kann,dann hat man auch keine probleme...

CNC

Skyline44
17-08-2003, 20:36
Stress mit den Eltern gibt es auch wenn du schon 30 währst oder schon Kinder hast. Ich denke mal ohne Grund hat sie dein Internet nicht weggenommen. Aber als Lösung sehe ich das auch nicht weil sie es dadurch viel schlimmer macht . So ging es mir zumindest . Ich wahr schon 19 und hatte Stress mit meiner Mom und sie hat mir doch echt mein Auto weggesperrt und Schlüssel verräumt. Tja ich hatte auch höhen und tiefen mit meinen Eltern. Aber bin dankbar das ich sie habe besser gesagt das ich meine Mutter noch habe. Mein Vater starb vor 6 Jahren.
Wie oft habe ich meine Eltern verflucht wenn ich Hausarrest hatte :D Aber heute kann ich sie verstehen, weil ich selber kiddis habe und weiss wieviel Sorgen man sich macht.
Denk drüber nach.Auch wenn sie nicht deine eigene Mutter ist. Sie hat dich mit aufgenommen und akteptiert. Folgedessen macht sie sich auch sorgen ;)

Sky

MafiaTanX
17-08-2003, 23:22
mhh die weisen ham gesprochen^^

ich bin auch erst 15 aba ich hab net wirklich streß mit meinen ältern... und wenn mal dann rgelet sich das schnell also ich habs eigentlöich ganz gut zu hause:D

aba bei meiner freundin siehst richtig scheiße aus...

ihr vater hat sie mal gehauen wenn er das nochmal macht hau ich ihn eine aufs maul oder ruf die polizei!

RoteZora
17-08-2003, 23:54
Was noch viel, viel schlimmer ist: Wenn ihr mal selber Kinder habt, dann sind die sooo schlimm, die machen das Gleiche was ihr jetzt macht und sagen über euch, dass ihr alte Säcke seid, die keine Ahnung von der heutigen Zeit haben und werfen euch zu allem Übel auch noch genau das Gleiche vor, was ihr jetzt euren Eltern vorwerft. Aus irgendeinem komischen Grund wiederholt sich die Geschichte in jeder Generation.

Hört sich irre an? Ist aber so!!

Denkt mal in 20 Jahren dran!;)

Skyline44
18-08-2003, 05:53
Original geschrieben von RoteZora
Was noch viel, viel schlimmer ist: Wenn ihr mal selber Kinder habt, dann sind die sooo schlimm, die machen das Gleiche was ihr jetzt macht und sagen über euch, dass ihr alte Säcke seid, die keine Ahnung von der heutigen Zeit haben und werfen euch zu allem Übel auch noch genau das Gleiche vor, was ihr jetzt euren Eltern vorwerft. Aus irgendeinem komischen Grund wiederholt sich die Geschichte in jeder Generation.

Hört sich irre an? Ist aber so!!

Denkt mal in 20 Jahren dran!;)



genau das meinte ich auch. Wie gesagt habe ich auf meine Eltern auch geschimpft, und nun sehe ich mein jüngeres Leben nochmal an mir vorbeilaufen und muss mir das anhören was ich immer zu meinen Eltern gesagt habe :D Das ist wie ein Teufelskreis. Wie RoteZora schon geschrieben hat....abwarten und in 20 Jahren oder 10 Jahren (egalo) an unsere Worte denken ;)

@Mafia
Unter hauen kann man viel verstehen.Wenn der Vater sie richtig schlägt dann würde ich an deiner stelle Jugendamt einschalten. Aber nur wenn es echt extrem ist. Denn wenn du nun auf den Vater losgehst, schadest du deiner Freundin noch mehr !!


so long ;)


Sky

TheHunter_
18-08-2003, 13:46
Bei mir zuhause ist das einwenig anders und extremer!
Ich habe schon oft genug darüber nachgedacht was ich falsch mache, und den fehler bei mir gesucht.
Aber ich bin nicht der einzige bei uns, der zu dem entschluss gekommen ist, das die freundin meines vaters, und demnach mein daddy auch richtig bes... geworden sind!
Sogar meine schwester, mutter, freunde sind der gleichen meinung. Mein daddy lässt sich imemr von seiner freundiun um den finger wickel, die er seit 3 jahren hat. Und macht alles was sie will, ob es gegen mich geht oder was sie haben will!
Ist echt schlimm.
Jetzt will mich die frau auch noch raus werfenn.
Dann zieh ich vielleicht zu meiner mutter oder geh auf interna.
Da werde ich mir dann meine eigene flat beschaffen und die nimmt mir keiner weg!
Also werden wir uns wohlmöglich nach den sommerfährien, die in 4 wochen enden wieder regelmäßig im internet antreffen können!

ps.: Ich habe heute geburtstag!!!!:D
Und zu guter letzt darf ich keine feier machen und familie nicht einladen:mad:
Ich treffe mich demnach nur mit ei paar freunden und geb einen aus

Zeus
18-08-2003, 16:00
oh fuuuck... alter, wenn ich das so lese ist es bei dir fast wie in einer heilanstalt für Terroristen... nur ohne heilung...

ich kann echt verstehen wie du dich fühlst, wenn mir jemand meinen pc oder die leitung kappen würde, ich würde ihn totschlagen, ohne witz, das find ich schlimmer wie mal auf der strasse vermöbelt zu werden...

ich hoffe dass du trozdem nen schönen geburtstag hast... :birthday: und ich hoffe man sieht dich hier ab und zu :thx:

machs gut man...
ZEUS

EsSchneit
19-08-2003, 17:39
ey, du tust mir echt leid, nicht wegen dem internet oder so, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine eltern sich trennen :( und noch dazu dass ich solche probs mit meinem vater und seiner neuen freundin bekommen.... nein das will ich nicht haben! du tust mir echt leid!
wünsche dir und deiner schwester die kraft da durchzukommen...!

EsFriert
19-08-2003, 17:50
Hi, du bist echt zu bemitleiden. Das hört sich nicht gerade nach Friede, Freude, Eierkuchen an. Ich bin froh, dass ich tun und machen kann, was immer ich will. Meine Eltern schränken mich in keiner Hinsicht ein und geben mir ab und zu den ein oder andere Tipp. Beim Rest darf ich selbst bestimmen. Das ist wohl eine Folge der Erziehung.

Noch weiter zu dir: Hast du schon ein Gespräch mit der Freundin deiner Mutter geführt, oder gehst du ihr grundsätzlich aus dem Weg? Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn du so an die 16 oder 17 bist, solltest du deinem Vater vielleicht mal klar machen, dass du kein kleines Kind mehr bist, das du für dich selbst sprechen kannst und dass er deine Meinung respektieren sollte.
Wie steht es denn um dein Verhältnis zu deinem Vater?

Erzähl mal ein bisschen mehr, damit wir dir noch ein paar schlaue Tipps geben können, falls du sie haben möchtest...

Cu Constantin

P.S. Happy Birthday, alles Gute. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend mit deinen Freunden.

TheHunter_
03-09-2003, 20:20
Ich bin gerade aus dem urlaub wieder gekommen!
War dort soager paintball spielen.
War echt geil dort, günstige preise, nur das bier war scheiße und fast teurer als bei uns.
Mit meinem vater komme ich eigentlich noch sehr gut zurecht, aber dem kann man über nichts über seine freundin klar machen.

RoteZora
03-09-2003, 23:34
Vielleicht hört sich das jetzt doof an, aber wenn die Hormone durchknallen, dann helfen keine Argumente. Das hab ich schon öfter erlebt. Egal ob bei Mann oder Frau, da sind sich alle einig. Und die umstehenden Leute fragen sich dann immer: Wieso so ein Schrottteil?

Den größten Dummbeutel der auf Gottes Erdboden rumläuft, das häßlichste Teil, das man sich vorstellen kann, der armseligste Wicht und der beste Freund oder Freundin verdreht vor Liebe die Augen. Für so blöd hätte man ihn oder sie doch nie gehalten!

Andererseits hat meine bessere Hälfte auch mal an dieser Krankheit gelitten, sonst hätt er mich wohl nicht genommen!

:rolleyes:

Manchmal kann man gar nicht verstehen, warum jemand von dem man immer gedacht hat, dass man sich in allen Dingen mit ihm versteht, einen anderen oder eine andere so toll findet.

Ich kenne deinen Pa nicht und auch nicht seine neueste Errungenschaft, aber vielleicht glaubt er mit ihr gerade das große Los gezogen zu haben. Genau das, was er immer gesucht hat. Man glaubt immer der Spruch "Liebe macht blind" ist eben nur so ein Spruch, bis man von der Wirklichkeit eingeholt wird. Was glaubst du wohl, warum die schönsten Frauen mit den schrottigsten Kerlen und die nettesten Jungs mit den bescheuertsten Frauen rumlaufen? Ich glaub Liebe macht blind, taub und vollkommen bescheuert.

Wenn du dich mal wirklich und richtig verliebst, glaub mir, du wirst Dinge anstellen, an die du jetzt nicht mal denken würdest. Aber du wirst dich genau dann an mich erinnern!

Ich hoffe trotzdem, dass dein Pa irgendwann merkt, wie schlecht es dir bei dieser ganzen Angelegenheit geht und sich erinnert, was er an dir hat.

Viel Glück

Rote Zora

TheHunter_
04-09-2003, 15:45
Ja, danke!
Die beiden sind schon seit 3 Jahren zusammen.
Und meine eltern sind seit 3 1/2 Jahren auseinander.