PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung um den Clan beizutreten!


vanbick
04-08-2003, 13:27
Hi!

Jetzt hab ich endlich ein Clan gefunden und wollt mal fragen ob man sich euch anschließe kann? Ja keine Ahnung was ich noch so schreiben soll! Also ich bin 20 und komme aus Rangsdorf! Südlich von Berlin. Meine Hobbys sind Generals zocken und Faustball!

Ja was soll ich noch shreiben? Keine Ahnung wenn es irgend welche Regeln oder vorschriften gibt wie man in einen Clan eintreten kann dann würd ich mich sehr freuen wenn ich die per E-Mail bekomme! Meine E-Mail is Meine E-mail! (vanbick@freenet.de) Jo hat ja soweit schon mal geklappt! jetzt warte ich einfach noch auf ne antwort! Was anderes bleibt mir wohl oder Übel nicht übrig!

Also bis dann!

By Vanbick

feuerreal
04-08-2003, 13:30
1. Willkommen bei CnC Foren .

2. Hmm , du könntest deinen Namen hinschreiben .

3. Ich denke dieswer Thread gehört ins Battle-Clans Forum .

Greetz Grey

Sven
04-08-2003, 13:34
Jupp, gehört der -> :chron:

Und es wäre sicher nicht ganz unpraktisch wenn man denn wüsste um welchen Clan es sich handeln soll...

xTrophy
04-08-2003, 13:35
Grüss dich vanbick

Am besten ist, sofern du einem CNCFOREN-Clan beitreten willst, du suchst dir aus der Battleclan Liste (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10&daysprune=) einen für dich geeigneten Clan aus und bewirbst dich dort. Du solltest dich erstmal dort einlesen damit du weisst ob du auf einer Wellenlänge mit ihnen bist ;)

Jetzt hab ich endlich ein Clan gefunden und wollt mal fragen ob man sich euch anschließe kann?

ich hoffe für dich das sich dieser Clan auch in der Battleclan Liste wiederfindet ;)


Gruss


edit: Das ging ja richtig flott Sven :)

Extinction
04-08-2003, 15:23
also ich hab mir mal ne kleine bewerbung rausgesucht die ich mal an *RA2K* geschrieben habe!

Original geschrieben von CINESTAR
jo hi ritter!

ich wollt mich mal bei euch mein glück versuchen, aber ehrlich egsagt weiß ich echt nicht was ich schreiben soll......

naja dann fang ich ma an:

also mein name is manuel bin 16jahre alt und komme aus nrw.
uff jetzt weiß ich nicht mehr weiter.....

naja dann zähl ich mal meine nicks auf!

mein nick den ich seid neuesten wieder gebrauche ist:

ClNESTAR
dann "hatte" ich mal die nicks
FFmVegeta
DCschuhCO
UMuMuU
SirBraska
und Experante

ich wahr zu letzt bei den mumus aber ich hab geleavt wegen MuMuChamp,da er und ich fast so wie brüder sind etc. davor war ich 2-3 monate im SODSW aber da kaum keiner mehr kam und alleine clanzocken kein spaß mehr macht und persönlöiche probleme mich sozusagen "gezwungen" haben den clan zu verlassen.

bei einigen von euch bin ich vielleicht bekannt z.B. ahits,zson,hate,junker(von foren stress vielleicht)und titandeso(von früher).
keine ahnung warum ich das jetzt geschrieben habe aber wusste nix mehr wa sich schreiben sollte....

ahja
warum *RA2K*?

nunja da gibts nur eine antwort!
als ich das erste mal in die lobby kam da sah ich *RA2* ganz oben und da voll viele on waren hab ich mir nach 1 woche geschworen einmal bei den rittern zu sein!
da ich noch keinen dort kannte hatte ich voll paras jemanden von euch anzusprechen so wie heute im forum ne bewerbung zu schreiben....
zweiter grund ist das die die ich schon kenne alle ganz cool drauf sind und faire spieler,gewinner die einen danach nicht auslachen(und 1 fairer verlierer)
außerdem bewunder ich euren clan echt!was ihr schon alles auf die beine gestelllt habtdavon kann echt nur jeder träumen und ich wollte eigentlich immer zu so einem kolegtiv dazu gehören.

noch was zu meiner vergangenheit und über mich!

ich habe 2 brüder.
der eine is XSonGoten(den einige kennen wegen washen usw.)und noch RA2GT der bei den mumus is!
mit ra2gt muss ich mir manchmal einen pc teilen da meine schwester uns nicht erlaubt yuri zu zocken und deshalb haben wir immer die gleiche ip es sei den meine schwester is weg.XSonGoten wohnt glücklicherweise nimmer bei uns und somit sind auch die ganzen wahs´s unter dieser ip verschwunden.
zu meiner vergangenheit:
als ich neu war und immer im schnellengame geloost habe hab ich "leider"immer stekcer gezogen.ich wusste damals nciht was das für auswikungen hat da man früher(so glaube ich )das mjit dem cheaten nicht so ernst genommen hat.

naja das wärs eigentlich!

würd mich über jede antwort freuen!

bis denn CINE:lila:


joa und wenn du den clan schon kennst und alle member dann machs so wie ich auch mal bei oktron ;)

Original geschrieben von CINESTAR
hi oktron!

wollt mich mal bei euch bewerben!

einige von euch kennen mich ja noch und deswegen weiß ich eigentlich nicht was ich schreiben soll da ich sollch bewerbungen hasse:D

wenn hier noch paar alte gothix member sind die mich nimmer kennen nochmal zur erinnerung!


mein vorherigen nicks waren:
DCschuhCO
FFmVegeta
SirBraska
UMuMuU
Experante
und jetzt zur zeit CLNESTAR.

joa meine bisherigen clans.....

-GTX-(!!! :D ) *TiG*E @DPS@ -MEF- und SODSW

tja warum hab ich diese clans verlassen...

gute frage!

bei -GTX- bin ich raus....naja diese frage beantwortet sich ja von selbst! aus *TiG*E bin ich gegangen da sich der clan auch aufgelöst hat,bei -MEF- weil diese ganze mumu sache irgendwie langweilig is(trotzdem sind die korekt drauf) und aus SODSW weil der so langsam auch zu grunde geht und ich nicht immer bock habe in einem clan zu sein der sich auflöst....!

tja was führt mich zu Oktron/Patron und Oktra....

1. meine meister die mir die grundbegriffe für yuri gezeigt haben und mich immer als boxsack benutzt haben ^^(obel,merl und mbf dubistnix(ka ob der son doppel nick hat is zu kompliziert))
2.ballawall :D :D :rofl: huxl chan und wie gesagt meine meister!
die sind echt hammer cool drauf vor allem huxl und balla

tja ich schätze mal das ich sau schlecht bin (lol) aber im team eigentlich echt gut bin vorallem mit der angesprochenen person der mit dem :D

naja mehr weiß ich nicht!

man sieht sich!#

cine:lila:

noch was vergessen!
meine zurzeitge aktivität is forum liga und mit freunden zocken den ein clanloses leben is echt einsam.....
zu meinen leistungen nochwas:
vor 3 monaten war ich mit sirbraska rank 90 oder so und zur zeit spiel ich nur noch bis 450 pkt dann verlier ich die lust!
cncliga siehe 2. 1vs1 liga tabelle (wo ich mit Experante spiele aber noch auf alte stats sind also clan)

hoffe hab dir bissl weiter geholfen bei deiner bewerbung!einfach mal biscvhen phantasie mit einbringen!

Ka50
26-08-2003, 14:47
hmmm damals in der alten zeit habe ich dich auch als boxsack benutzt tsts :D :D :D


;)