PDA

Vollständige Version anzeigen : Vielen Dank


Volker
03-08-2003, 21:25
Ich wollte mich hiermit an alle bedanken, die es mir ermöglicht haben an eurer Lan teilzunehmen.
Es hat mir sehr gefallen !!!:)
:thx: :thx: :thx:


Volker

klaus52
04-08-2003, 12:44
Auch von mir vielen Dank! :thx:
Das war, find ich, wirlkich eine Klasse LAN, auch, oder gerade weil, man auch so häufiger mal beisammen saß und nicht die ganze Zeit "bloß" durchgezockt hat ;)
Und die Location war wirklich 1a! Ne LAN mit Betten, WOW! :)
Die einzige kleine Besachwerde, die ich noch hab: Apok, wieso kamst du nicht schon vorher auf die Idee mit den Sitzkissen :D ;)
Aber wie gesagt, Klasse LAN - ich wär des nächste mal gerne wieder dabei :D ;)

CU
 Klaus

devil
04-08-2003, 15:10
hehe jepp mit betten .. great! dafür hat unser gänzchen wirklich mal ein super super dickes lob verdeint :thx: (mal davonablenkdasichkeingelddabeihatte) :D :shy:

wäre schön wenn ihr das nächste mal wieder dabei wärt

Sven
04-08-2003, 15:15
Ich wäre ja schwer für ein "Nächstes Jahr wieder" :D ;)

Müller
04-08-2003, 15:58
Jepp die Lan war super, leider bin ich jetzt pleite. :D

@ Franz kann es noch sein das noch Käse und Wurste von Devil und mir im Kühlschrank ist? :confused:

present99
04-08-2003, 17:53
was meckerst du über die wurst? da oben steht ne 100 cd spindel :D aber naja.. mein abschiedsgeschenk an den franz.. für das glas das jetzt in frieden ruht :shy:

devil
04-08-2003, 18:10
@ sven :nick: so sehe ich das auch :D

@ müller vieleicht is die wurst dann ja noch da :p

@ Present :rofl:

present99
04-08-2003, 20:27
wenn die wurst bis zur nächsten lan noch da is denke ich das die uns dann die tür aufmacht und mitspielen will ^^

Chriss
04-08-2003, 21:32
Das glaub ich auch :eg: Da is wohl eher die CD-Spindel noch da *g*

Auch ich fand's wirklich klasse - hat viel spaß gemacht, auch wenn ich wirklich mal extrem wenig gezockt hab irgendwie... Außerdem war das glaub ich die lan mit dem meisten schlafkonsum irgendwie... :)

Mitdaun
04-08-2003, 21:58
hmm den rest der im kühlschrank noch war hat der Franzganz dann noch mitgenommen hatter aber auch nur gesehen weil ich wieder mal zu neugirig war und umbedingt gucken wollte ob die kühlschränke tatsächlich leer sind:D

gersultan
05-08-2003, 01:25
jo :thx: vor Lan :)

Hitman
05-08-2003, 11:07
Ja, es war echt ne coole LAN :thx: und auch super organisiert! :)

Darkwolf
05-08-2003, 18:08
jepp, war auf jeden fall eine sehr gemütliche, sehr entspannende lan... :)

@robby: das mit den CDs is dumm gelaufen... :D

Apokus
05-08-2003, 19:08
Original geschrieben von Darkwolf


@robby: das mit den CDs is dumm gelaufen... :D

Eher dumm vergessen... :D

Aber ich fand die lan auch spitze :thx: :)

Franz Ganz
05-08-2003, 22:39
So, sorry, war mit der neuen Arbeit sehr im Streß, deswegen so spät ne Antwort! Klingt ja recht rührend hier! Ich danke euch, mir hats auch viel Spaß gemacht, auch wenn ich ned so fit war.
Aber bei Resonanz würd ich sagen, auf ein neues in 2004!:)

Mitdaun
06-08-2003, 06:15
Original geschrieben von Franz Ganz
Aber bei Resonanz würd ich sagen, auf ein neues in 2004!:)

Das haben wir doch auch ganz zum schluss gesagt eis schleckender weise:D
Auf ein neues in 2004:D

Darkwolf
06-08-2003, 15:28
jepp, auf ein neues... anfang 2004 aber bitte... nciht erst in nem jahr :)